BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaWie bekundet Dom seiner Sub seine Zugehörigkeit?

Oft ließt man, wie Sub ihrem Dom zeigen oder sagen Soll, das sie nur ihn will und mir er ihr einzigste geliebter Herr ist. Frau macht sich Gedanken über Worte, Zeichen, vor ihm Knien und in die Augen schauen etc. (DeineLady)

Antworten: 70Aufrufe: 7.248Letzter Beitrag: 13.03.2018 von SteffanieTS

Bin sehr empfindlich - auch im BDSM-Bereich die Ausnahme?

Also: mit 18 konnte ich BDSM-mäßig aufblühen, hab gleichgesinnte bzw komplementär gesinnte getroffen und konnte mich richtig ausleben/toben. (suriyo)

Antworten: 10Aufrufe: 1.276Letzter Beitrag: 11.03.2018 von stiller01

Wie dominiert ihr jemanden via Textnachricht?

Ich schreibe derzeit mit einem echten Alpha. Ich weiß wenig über ihn, aber er steht auf Füße und ist devot. Wenn man ihn nicht dominiert, übernimmt er und ist dann sehr streng. Mir fehlt Erfahrung. (Frau_Hase_1)

Antworten: 30Aufrufe: 2.286Letzter Beitrag: 10.03.2018 von fesselnd

Wie verhindere ich, mich unüberlegt zu verhalten?

Alterunterschied, Neuling, Rat Schon lange hab ich an mir selbst erkannt, das ich mich nach einer starken Hand im Bett sehne. Nun hatte ich damals das Glück ) über Internetseiten erste Neigungen besser visualisieren und benennen zu können. (submarian)

Antworten: 25Aufrufe: 2.592Letzter Beitrag: 06.03.2018 von MichaHH84

Wie kann ich den starken Drang nach Unterwerfung umsetzen?

Auch im Bereich BDSM noch eine Anfängerin. Nun zu mir: Ich habe schon recht früh gemerkt, dass ich den Herren aus vergangen Beziehungen es gerne recht gemacht habe. (Yenya)

Antworten: 17Aufrufe: 1.628Letzter Beitrag: 06.03.2018 von BladeRuner

Macht / Unterwerfung als neue Erfahrung - Suche Ideen

Ich hoffe sehr, dass ich hier richtig bin und ich Tipps, Ideen und Anregungen hier finden werde. Kurz zu meiner Situation: Ich hatte bisher nur gewöhnliche, doch recht langweilige Beziehungen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 812Letzter Beitrag: 05.03.2018 von Chaingangdesign

Neuer Partner ist devot: Wie verhalte ich mich?

Ich habe noch keine Erfahrungen in puncto Dominanz. Mein neuer Partner ist devot und möchte Erniedrigt werden, ohne Schmerzen. Habt ihr Tipps, ich hab keine Ahnung was ich da sagen oder tun muss. :( (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 832Letzter Beitrag: 05.03.2018 von Amethyst75

Spanking: Wie kommuniziert ihr es euren Nachbarn?

Ihr Lieben, Wenn man nicht im einzelstehenden EFH wohnt, sondern mit mehreren unter einem Dach oder eng nebeneinander - dann ist das ja nicht nur beim Spanken laut. (Maexchen55)

Antworten: 51Aufrufe: 9.441Letzter Beitrag: 03.03.2018 von Myri83

Unsicher im BDSM: Was bedeutet es Sklavin zu sein?

Durch Zufall bin ich auf diese Seite und das Forum gestoßen. Also bin ich seit heute hier und völlig neu. ich hoffe dass ihr mir helfen könnt meine Unsicherheit zu verlieren, in dieser für mich, sehr neuen Welt. (Ta_Lita)

Antworten: 54Aufrufe: 6.199Letzter Beitrag: 28.02.2018 von sklavin_rubi

Worauf muss ich bei der Cock and Ball Torture (CBT) achten?

Huhu, ich mache mir Sorgen um Gesundheit und Familienplanung wenn ich meinem Schatz in die Eier trete. Wer kennt sich da aus bzw. wo kann ich mich informieren? In der Apothekenrundschau wird sowas ja eher weniger behandelt. (Myri83)

Antworten: 16Aufrufe: 2.519Letzter Beitrag: 27.02.2018 von Myri83

Wie habt ihr vertrauenswürdige Spielpartner gefunden?

Die Phantasie völlig hilflos zu sein Hallo liebe Community, Ich bin seit gut 15 Jahren immer der dominante Part gewesen. Aber seit einigen Jahren wird meine devote Phantasie immer stärker. (Krebskopf)

Antworten: 24Aufrufe: 1.312Letzter Beitrag: 24.02.2018 von schwarzschaf

Mit BDSM anfangen, wie schafft man den Einstieg?

Hey, ich habe noch keine Erfahrung mit Bdsm, glaube aber, dass er mir gefallen könnte. Leider habe ich keine Ahnung wie ich es wirklich ausprobieren kann. Habe zur Zeit keine Partner und habe auch schon viel im Internet gelesen. (Marie95Hohen)

Antworten: 8Aufrufe: 1.064Letzter Beitrag: 24.02.2018 von SciFi2

Kleid der O leihen - Gibt es hierfür Internetshops?

Ich suche für eine Veranstaltung so ein edles Kleid der O. Ich selber will mit kein eigenes Kleid der O anschaffen; u. a. wegen Platzmangel. Und im Keller muss es ja nicht versauern. Weiß jemand, ob und wo man ein Kleid der O geliehen bekommt? (DeineLady)

Antworten: 9Aufrufe: 1.346Letzter Beitrag: 23.02.2018 von DeineLady

Wie finde ich die richtigen Worte, dass ich ihm gehöre?

Die Richtigen Worte Sub/Dom Guten Abend zusammen, Bitte seit Nett das ist hier mein erster Beitrag und auch meine erste halbe Stunde hier. Leider habe ich nichts zu meinem Thema finden können. Vielleicht könnt ihr mir helfen. (Babygirl2018)

Antworten: 49Aufrufe: 3.565Letzter Beitrag: 23.02.2018 von Tilia89

Bebildertes ThemaWo finde ich Anregungen für die Erweiterung unserer Spiele?

Lange schon lese ich "passiv" mit. Nun kribbelt es in den Fingern so sehr, dass ich mich angemeldet habe und mal selber über meine Erfahrungen im Bereich BDSM schreiben und n loswerden möchte... (parge_lenis81)

Antworten: 14Aufrufe: 1.682Letzter Beitrag: 23.02.2018 von parge_lenis81

Unterwürfigkeit, kann jemand Tipps geben?!

Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, bin dabei aber leider auf kein Ergebniss gekommen. Und zwar haben wir, erkannt, das sie gerne unterwürftig ist. Beide sind wir aber sehr unerfahren in diesem Bereich. (colvin)

Antworten: 13Aufrufe: 1.215Letzter Beitrag: 21.02.2018 von colvin

Bebildertes ThemaTipps für tarnbare Fesselbefestigungen gesucht

Ich hab . Ich möchte in meinen Büro an der mauer Fessel Befestigungen machen für meine Session, aber wenn ich sie nicht brauche wäre super wenn ich dann meine Schwerter auf hängen kann. Damit es nichte jeder gleich sehen kann. Habt ihr da Tipps? (dave41dev)

Antworten: 7Aufrufe: 1.004Letzter Beitrag: 21.02.2018 von dave41dev

Sollte es mehr Event-Angebote für junge BDSMler geben?

Als erfahrener und langjähriger BDSMler fragen ich mich jedes Mal aufs Neue, weshalb junge Menschen sich schwer tun, ihre Vorlieben und Fetische mit mehreren und oder im "öffentlichen" Raum auszuleben? (Marcquis)

Antworten: 48Aufrufe: 4.010Letzter Beitrag: 21.02.2018 von blackownspurple

Es ist ihr zu wenig D/s im Alltag - was kann ich tun?

Ein hallo an alle! Ersteinmal zur Vorgeschichte. Ich habe meine Frau vor 8 Jahren kennen gelernt davon sind wir 7 Jahre verheiratet und haben zwei Kinder. 9 Jahre und 5 Monate. Vor mir war sie in einer 24/7 Beziehung da sie absolut devot ist. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 2.473Letzter Beitrag: 19.02.2018 von Nachtgetier

Ohrfeigen als Bestrafung

Allerdings habe ich Ohrfeigen SO gerne, dass sie keine Strafe sind... Ich fahr total darauf ab. (Gast)

Antworten: 128Aufrufe: 14.157Letzter Beitrag: 19.02.2018 von WandererBW

Rutschsichere Augenbinde aus Leder?

Bei Augenbinden haben meine Regierung und ich immer wieder das Problem, dass die Teile rutschen. Wir suchen daher eine rutschsichere Augenbinde aus leder. Bisher sind wir leider nicht fündig geworden. (thesyke)

Antworten: 4Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 18.02.2018 von XxPainmasterxX

Seid ihr neigungsoffen oder klar festgelegt im BDSM?

An der aktiven BDSMer und die Interessierten: Seit ihr bezüglich eurer eigenen Neigung relativ offen oder klar festgelegt. (DerMitDemSeil)

Antworten: 82Aufrufe: 4.538Letzter Beitrag: 18.02.2018 von dechainee

Klein(st)es Schloss für Halsband gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem wirklich sehr kleinen und filigranen Schloss für folgendes Halsband: https://www. joyclub. de/link/41699069. (Koelner_Dom22)

Antworten: 2Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 16.02.2018 von Intimo_71

Meinen Mann zu einer Domina schicken?

Servus und guten Abend zusammen, und bin gespannt wie ihr darauf reagiert oder was ihr davon haltet. Mein Mann und ich haben eben rumgewitzelt und da meinte er da er ja so Ungehorsam ist könnte ich ihn ja gleich zu einer richtigen Domina schicken. (Littledirtycat)

Antworten: 42Aufrufe: 4.739Letzter Beitrag: 16.02.2018 von Nymphe_und_Faun

Welche Fragen habt ihr euch zu eurer Neigung gestellt?

Ihr BDSMler und BDSM-Interessierte Vielleicht erging es anderen auch schon so wie mir, oder ihr steckt gerade selber drin. (dechainee)

Antworten: 42Aufrufe: 2.917Letzter Beitrag: 15.02.2018 von sufretto

Dominieren als Frau - Tipps gesucht

Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft. Wir haben irgendwann angefangen, dass er den unterwürfigen und ich den dominanten Part übernommen haben. Angefangen mit einer Wette, dass er eine Taucherbrille aufziehen muss. (Littledirtycat)

Antworten: 20Aufrufe: 2.637Letzter Beitrag: 13.02.2018 von schwarzschaf

Interessierte Anfänger: Wie läuft ein Stutenmarkt ab?

Wir möchten gerne einmal an einem Stutenmarkt teilnehmen. Es wäre toll hier von euch Erfahrungsberichte zu lesen. LG (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 2.451Letzter Beitrag: 10.02.2018 von Marsmobile

Wie organisiert ihr ein Spiel über mehrere Tage?

Ich hab ein paar organisatorische Fragen, auf die Ihr vielleicht eine Antwort habt. Ich hab relativ viel BDSM Erfahrung, aber wenig, wenn es um längerespiele geht. Geplant ist, dass ich meine Spielpartner ein paar Tage "gefangen" halte. (NeugierUndGier)

Antworten: 27Aufrufe: 3.274Letzter Beitrag: 10.02.2018 von Ground_Control

"Spielchen"-Sammlung: Was spielt ihr?

Diverse andere Forenbereiche wimmeln von "zeigt her eure Hintern, Fetische... etc. etc.". Wäre doch lustig eine Sammlung: " erzählt uns eure Lieblingsspiele" zu eröffnen. Kreativer Output ist gefragt. Manchmal geht doch nichts über Inspirationen. (Old_Odin)

Antworten: 3Aufrufe: 1.574Letzter Beitrag: 09.02.2018 von BlueVelvet6874

Hingabe und Unterwerfung als Befreiung...

Von den eigenen Moralvorstellungen...?! Sie schreibt: Zunächst möchte ich sagen das ich meine Neigung in keinster Weise in Frage stelle! Ich bin Masochistin und war es schon immer, wenn auch unterdrückt. (Tan79_nw)

Antworten: 8Aufrufe: 1.328Letzter Beitrag: 05.02.2018 von Julia_123

Wie kann ich meinem Dom aus der Ferne eine Freude machen?

Mein Dom hat mir die Aufgabe erteilt mir etwas zu überlege wie ich ihn aus der Ferne eine Freude machen kann. Nun habe ich schon lange überlegt aber mir fällt da leider nix ein wie ich ihn eine Freude bereiten kann. (DeaLuna)

Antworten: 11Aufrufe: 1.141Letzter Beitrag: 05.02.2018 von sissi2012

Sklave bei weiblicher Führung bisexuell?

Als Sklave wurde ich bereits von einem Paar, Sie Eheherrin, vor vielen Jahren dazu lieb überedet, mich als Sklave auch bisexuellen Neigungen zu fügen. (vollerhoffnung)

Antworten: 32Aufrufe: 11.212Letzter Beitrag: 04.02.2018 von M51_Subdevflr

Wie kann ich die Zeit zwischen unseren Treffen gestalten?

Ich bin zum erstenmal eine Herrin, er zum ersten mal Sklave. Ich bin da so reingerutscht. Mir gefällt es aber und ihm auch. Das Problem ist, wir wohnen zu weit weg von einander. Können uns nur einmal im Monat sehen. (Jecca80)

Antworten: 3Aufrufe: 524Letzter Beitrag: 04.02.2018 von Majoon1979

Bebildertes ThemaWelche Regeln habt ihr festgelegt? (BDSM)

Ich hab schon wieder. Ich bin noch nicht sehr lange mit meinem Partner zusammen. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 3.385Letzter Beitrag: 03.02.2018 von Donna_Blitz

Wie tasten wir uns am Besten ganz langsam an BDSM heran?

Meine Freundin und ich wollen uns ganz langsam an harmlose Dinge des BDSM herantasten. Wir hatten da an irgendwelche Aufgaben in der Öffentlichkeit oder ähnlches für sie gedacht. Hat jemand Ideen für mögliche Aufgaben? (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 898Letzter Beitrag: 03.02.2018 von Iwan_Grosny

Bebildertes ThemaFrage an die Sub: Wie war deine erste BDSM-Session??

Ich bin sehr Neugierig was das Thema BDSM angeht und jahrelang schon sehnsüchtig. Ich würde gerne an Eure Erfahrungen teilhaben Ich habe nun also viele Fragen an Subbies Was habt ihr euch Vorgestellt? Was waren eure Wünsche und Träume? (Dark_Blossom)

Antworten: 8Aufrufe: 1.494Letzter Beitrag: 03.02.2018 von Tina_81

Bebildertes ThemaWurdet ihr schon auf ein Erkennungszeichen angesprochen?

Es gibt Menschen, die tragen Ringe, Halsbänder und andere Sachen, die BDSMler untereinander kennen. Oftmals geht damit auch eine gewisse Angst daher, eventuell "erkannt" zu werden und sich plötzlich "ausgeliefert" zu wissen. (falbalus)

Antworten: 35Aufrufe: 7.816Letzter Beitrag: 03.02.2018 von WandererBW

Ist der O-Abend immer auch ein HÜ-Abend?

O-Abend = HÜ-Abend? Oder andersherum, kann an einem O-Abend nicht auch Frauenüberschuss sein? (Sir_G_u_jariya)

Antworten: 20Aufrufe: 2.201Letzter Beitrag: 02.02.2018 von gedankenzirkus

Wie finden wir nach einer langen Pause zurück zu 24/7?

Eventuell hat jemand von euch schon das Problem mal gehabt oder weiß wie man es lösen kann. Nach längerer Pause durch Nachwuchs fällt es mir gerade etwas schwer wieder in den Fetisch den wir lieben richtig rein zukommen. Immer mal für 1-2 Std. (painoflove)

Antworten: 7Aufrufe: 813Letzter Beitrag: 02.02.2018 von stille75

Schläge, die mich erden!

Seit einiger Zeit beschäftigt mich folgende Frage. Kennt ihr es auch, dass nach einer extrem emotionalen Situation, Schläge das Gefühlsleben wieder relativieren, sozusagen auf einen neutralen Ausgangspunkt gebracht werden? (FSP)

Antworten: 28Aufrufe: 3.075Letzter Beitrag: 02.02.2018 von jackhammer101

Bebildertes ThemaWie kann man einen Vibrator zwischen den Beinen befestigen?

Nabend, hat jemand vielleicht eine Idee wie man mit Seilen einen normalen Vibrator jemanden zwischen die Beine bindet ohne wegzurutschen? Für einen Hitachi hab ich was gefunden aber nicht für einen standard Vibrator. (whiskey1337)

Antworten: 9Aufrufe: 1.381Letzter Beitrag: 31.01.2018 von codemarker

Gedankenaustausch zur Gefühlswelt eines Sub-Neulings

Nachdem ich auf keine richtige Antwort gefunden habe und leider keinen kenne der mir helfen kann dachte ich mir eine solch nette und hilfsbereite Community wie ihr hier könnt mir sicherlich helfen aus meinem Gefühlschaos auszubrechen ;-) Ich muss ganz… (SubDelta)

Antworten: 0Aufrufe: 749Letzter Beitrag: 31.01.2018 von SubDelta

Hingabe: Nur ein Geschenk? Oder mehr als das?

Immer wieder stosse ich auf diese Aussage. Und jedes Mal irritiert sie mich. Es geht um das Geschenk der Hingabe. (SciFi2)

Antworten: 210Aufrufe: 12.371Letzter Beitrag: 30.01.2018 von Kajira_A

Wie kann ich ihr helfen, ihre Freude am BDSM wiederzufinden?

Ich habe ein kleines Problem und hoffe hier evtl eine Antwort zu bekommen. Meine Partnerin und ich sind nun seit ca 6 Jahren in einer wunderbaren Beziehung. (Shiffty1972)

Antworten: 16Aufrufe: 1.575Letzter Beitrag: 30.01.2018 von DerMitDemSeil

Darf Top harmoniebedürftig sein?

Gerade stich mir in einer anderen Diskussion eine Aussage ins Auge, die mir so noch nie untergekommen ist: Als Top sollte man nicht all zu fest harmoniebedürftig sein. (dechainee)

Antworten: 49Aufrufe: 3.097Letzter Beitrag: 29.01.2018 von sinnlicher58

Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?

Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet kennengelernt. Wir haben uns einmal getroffen und waren in einer Location. Er hat mich in alles eingeführt und hat mir alles erklärt. Momentan haben Kontakt über E-Mail und WhatsApp. (Oliviasub)

Antworten: 108Aufrufe: 14.361Letzter Beitrag: 28.01.2018 von DeineLady

BDSM - (Wie) sag ich's meinen Eltern?

Nachdem das ähnliche Thema https://www. joyclub. de/forum/t1659272. bdsm_wie_sag_ich_es_meinem_kind. (Milena_S)

Antworten: 216Aufrufe: 12.402Letzter Beitrag: 27.01.2018 von Ad_i

Eure Erfahrungen mit BDSM- Stammtischen?

Es wird ja hier viel und oft geraten, gerade bei Newbees, sich an örtliche Stammtische zu wenden. Sei es, um Gleichgesinnte kennenzulernen, oder auch, um sich in das Thema BDSM einführen zu lassen. (Herzweibchen)

Antworten: 72Aufrufe: 9.683Letzter Beitrag: 27.01.2018 von Ad_i

Bondage, womit Jute-Seile abflammen?

Kurz und knapp, womit flammt ihr eure Seile ab? Ich hab leider nicht so einen tollen Gasherd den man überall in den Tutorials zu Seilbearbeitung sieht. Wie handhabt ihr das? mfg (whiskey1337)

Antworten: 8Aufrufe: 853Letzter Beitrag: 27.01.2018 von dieGute

Suche