BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Anfängerin sucht Rat

Wie schon in der Überschrift erwähnt bin ich in Sachen BDSM eine Anfängerin. Bevor ich zu meiner Frage komm, muss ich etwas ausholen. Ich habe vor ca. 3 Jahren jemandem im Internet "kennen gelernt". (Gast)

Antworten: 60Aufrufe: 11.050Letzter Beitrag: 16.11.2012 von unerkannt4

Bebildertes ThemaDu weißt, dass du BDSMler bist, wenn...

Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was, wo man sich im nächsten Moment kaputt lacht und sich denkt, BDSM scheint wohl mehr in meinen Leben verankert zu sein als ich dachte. Z. b: Du weißt dass du BDSMler bist, wenn. . (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 67.826Letzter Beitrag: 14.11.2012 von Forum

Fremdbenutzung, Eifersucht und Regeln

Wir sind ein Paar, welches seid sechs Monaten seine Lust im BDSM-Bereich auslebt. Unsere Lust aufeinander ist noch immer ungebrochen, wir lieben uns sehr und sind glücklich auch im normalen Umgang miteinader. (Gast)

Antworten: 115Aufrufe: 27.959Letzter Beitrag: 13.11.2012 von ironrider

Bebildertes ThemaMaske mit Dildo

Ich habe neulich einen Film gesehen, da wurde dem Mann durch die Domina eine Maske mit Dildo verpasst. (Gast)

Antworten: 57Aufrufe: 26.837Letzter Beitrag: 11.11.2012 von indecent

Wo finden eure Sessions statt?

Salve, wo "spielt" ihr am liebsten? Für euch, im stillen Kämmerlein, gerne auch mal Outdoor oder sogar öffentlich auf Events u/o Clubs? Klar. daheim in den eig. 4 Wänden wohl am häufigsten. (Leomhann)

Antworten: 52Aufrufe: 7.138Letzter Beitrag: 09.11.2012 von Frabur

BDSM-Comics

Wir suchen nette Comics rund um das Thema BDSM. bevorzugt mit weiblicher Dominanz, ist aber kein muss. (Gast)

Antworten: 35Aufrufe: 14.867Letzter Beitrag: 05.11.2012 von Phain

Bebildertes ThemaDom-unerfahrene Freundin mit fremdem Sub?

Meine Freundin ist mit mir beim Sex und BDSM meist devot und genießt es, nur will sie gerne auch einmal den dominaten Part übernehmen / ausprobieren. (Flugleitung)

Antworten: 13Aufrufe: 2.880Letzter Beitrag: 04.11.2012 von Sabinee

Lehrmeister (Anlerner) - Wie "lerne" ich die Spielarten?

Hej, auch wieder ein frischling. ich habe mich vor 6 wochen entschieden, mir eine affaire zuzugestehen. er ist zum glück offen in die richtung bdsm, aber: wir sind beide unerfahren. (andromedia)

Antworten: 36Aufrufe: 6.048Letzter Beitrag: 04.11.2012 von Sabinee

In "normaler" Beziehung BDSM einschleichen?

Ich hoffe, ich schaffe es, mich richtig auszudrücken und verärgere mit diesem Beitrag niemanden. Kurz zu mir: Ich lebe seit 5 Jahren mit einem Partner zusammen, der mich auf Händen trägt. (Gast)

Antworten: 45Aufrufe: 9.690Letzter Beitrag: 04.11.2012 von Sabinee

Bebildertes ThemaBleiben Nippel beim Stretchen immer so lang?

Bleiben die Brust-Nippel, wenn man sie immer zieht oder ansaugt bzw, quetscht in Zukunft immer so lang? (TranseLava)

Antworten: 22Aufrufe: 55.679Letzter Beitrag: 30.10.2012 von tommicato

Bebildertes ThemaAbmelken

Ein richtiger Sub hat keinen Anspruch mehr auf normalen Sex. Was ihm bleibt, das ist das Abmelken und das ist gut so! (lady03)

Antworten: 199Aufrufe: 171.127Letzter Beitrag: 29.10.2012 von DausKena

Bebildertes ThemaWie sieht die ideale Dom/Dev Bez. aus?

Ich habe verschiedene Arten von Dom/Dev Beziehungen kennengelernt.Sexuell ausgerichtet, ganz ohne Sex. und, und, und. Manchmal denke ich das unter dem Deckmantel Dom/Dev sehr viel Schindluder getrieben wird. Es git Dinge die gibt es nicht. (Gast)

Antworten: 91Aufrufe: 22.326Letzter Beitrag: 29.10.2012 von Nirgal

Belastbarkeit von Dachbalken für Hängevorrichtungen

Wir wollen unseren Dachboden als "Spielzimmer" ausbauen. Natürlich bietet es sich an, die Balken gleich für eine Hängevorrichtung zu nutzen. Hat das schonmal jemand gemacht? (bastibasti)

Antworten: 27Aufrufe: 2.952Letzter Beitrag: 29.10.2012 von Sovereign

Wichtige Begriffe des BDSM?

Hey, ich bin ein Neuling was BDSM angeht und habe mich hier bisschen durchgeklickt um mehr über meine Neigungen zuerfahren. Dabei bin ich auch Wörter gestoßen, mit denen ich nichts anfangen konnte z. b. Sie oder er ist vanille. Sowas verwirrt mich etwas. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 4.919Letzter Beitrag: 24.10.2012 von Angels_tongue

Dominanz und Devotion als Modeerscheinung?

Eine ähnliche Frage wurde hier bereits 2006 diskutiert, aber ich denke, dieses Thema ist es wert, in etwas abgewandelter Form noch einmal neu analysiert und diskutiert zu werden. (Gast)

Antworten: 61Aufrufe: 5.971Letzter Beitrag: 21.10.2012 von Lilawolke

Bebildertes ThemaZigarette Domina

Da gibts doch bestimmt ein paar heiße spiel :-) habt ihr damit schon erfahrungen gemacht? (Busensex)

Antworten: 120Aufrufe: 70.471Letzter Beitrag: 20.10.2012 von Seniors

Arbeiten für den Sub

Ich liebe es, wenn Sub Pflegearbeiten verrichtet. Finger und Fußnägel polieren und lackieren, Haare waschen, die Intimrasurasur, Fußmassage sind nur ein paar Beispiele für "nette" Aufagaben eines Subs und ein schönes Vorspiel zum Warmwerden. (sunny2)

Antworten: 8Aufrufe: 2.437Letzter Beitrag: 20.10.2012 von Zagal

Die Kleiderfrage

Ich werde mich bemühen ohne Wertung zu stellen und meine eigene Meinung auch erst später kund tun. (Marena)

Antworten: 122Aufrufe: 14.321Letzter Beitrag: 18.10.2012 von Deckard07

Fragen zur "O"

In einer gruppeninternen Disskusion sind wir irgendwann darauf gekommen, was eine richtige "O" aus macht und was eben nicht. Leider ist das etwas von unserem Ausgangsthema abgewichen und die Antworten war nicht gerade befriedigend. (Gast)

Antworten: 120Aufrufe: 13.056Letzter Beitrag: 17.10.2012 von mondlicht6

Bebildertes ThemaKeuschheitsgürtel freiwillig tragen

Ich bin eine Singel-Frau und möchte mir freiwillig einen Keuschheitsgürtel anlegen. Es gibt mehrer Gründe dafür. (Gast)

Antworten: 51Aufrufe: 35.021Letzter Beitrag: 14.10.2012 von Cinzucio

Bebildertes ThemaVom Sub zum Dom

Eigentlich dachte ich das ich meine Rolle für mich festgelegt habe, ich der Sub, sie die Dom. Ich könnte einer Frau auch nie den Hintern versohlen, lieber lass ich mir den Hintern versohlen. Danach habe ich viele Jahre einfach gegiert. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 2.852Letzter Beitrag: 13.10.2012 von Seniors

Trotz Knebel ist Sie zu laut

Vieleicht könnt Ihr uns helfen! In den letzten Jahren habe ich sämmtliche Arten von Knebeln ausprobiert um meine… (Gast)

Antworten: 56Aufrufe: 27.183Letzter Beitrag: 10.10.2012 von hanje

Andreaskreuz mit Lederbezug

Ich will mir für daheim ein Andreaskreuz mit Lederbezug bauen. Habt Ihr Tips/Pläne/Anregungen evtl. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 5.046Letzter Beitrag: 09.10.2012 von Blackangel

SM mit sich selbst

Ich denke ich bin sicher nicht der einzige der auf etwas schmerz steht und keine Partnerin hat. (moosemilk)

Antworten: 20Aufrufe: 32.491Letzter Beitrag: 08.10.2012 von Ahja_Baerli

Raum für individuelles Fetisch-Möbelstück mieten?

Ich möchte eine latent rumschlummernde Vorliebe auch mal ausleben und mir ein Fetisch-Möbelstück selbst bauen oder bauen lassen. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.237Letzter Beitrag: 04.10.2012 von Moxy

Sollte SM gesellschaftsfähig werden, oder eher nicht?

Gestern Abend lief in der Glotze eine Sendung, in der u. a. eine Domina einen Masochisten mit der Bull "verwöhnte". (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 22.519Letzter Beitrag: 02.10.2012 von Forum

Ratschläge - Vanilla oder SM?

Ich bin seit über 10 Jahren mit einer Frau verheiratet, die meine SM Neigung leider nicht teilt. Diese Neigung, die ich bereits als Teenager hatte, ist mir erst während unserer Ehe bewusst geworden. Ich liebe meine Frau und möchte sie nicht missen. (HJH)

Antworten: 99Aufrufe: 13.613Letzter Beitrag: 30.09.2012 von Marie_853

Wenn aus "Dom" auf einmal "Devot" wird.

Ich habe ein Problem.Bisher dachte ich mein Herr wäre ein dominanter Mann.Plötzlich ist alles anders.Durch einen dummen Zufall habe ich erfahren das er devot ist. Er weiß nicht das ich es weiß, habe es erst gestren erfahren. Was soll ich tun. (Gast)

Antworten: 131Aufrufe: 10.397Letzter Beitrag: 26.09.2012 von nike

Buch-Empfehlungen für FemDom-Anfänger

Ich habe in letzter Zeit immer immer und mehr den Gedanken an die weibliche Dominanz. Ich möchte mich gerne von meiner Freundin dominieren lassen, aber primär mal nur ganz leicht. (Morpheus72)

Antworten: 22Aufrufe: 8.943Letzter Beitrag: 25.09.2012 von Moxy

Sub werden - und alles was dazu gehört

Ich habe hier einige Fragen und auch Themen, über die ich meinen Frust rauslassen möchte. (SilverblackTear)

Antworten: 169Aufrufe: 21.306Letzter Beitrag: 23.09.2012 von Ahja_Baerli

Suche Einstiegsszenario für harten Sex mit BDSM-Elementen

Mein Süsser und ich haben festgestellt, dass es total Spaß macht, BDSM-angehauchte Sexrollenspiele zu machen, die einem… (BlondeandBrown)

Antworten: 19Aufrufe: 6.472Letzter Beitrag: 19.09.2012 von Consistent

Antworten: 3Aufrufe: 1.461Letzter Beitrag: 18.09.2012

Erster Clubbesuch - Tausend Fragen

Mein Süsser und ich würden super gerne mal in so nen SM Club gehen. (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 5.457Letzter Beitrag: 17.09.2012 von Aithusa

Spikes, Nägel und Dornen

Neulich im Shop standen wir vor einem größeren Regal mit diversen kleinen Gemeinheiten. An dem Tag hatte ich mich nicht so recht getraut, mich für die Hodengurte und Penismanschetten mit Spikes zu entscheiden. (Marty42)

Antworten: 4Aufrufe: 4.955Letzter Beitrag: 09.09.2012 von Marty42

Ich, dominante Anfängerin, brauche Euren Rat

Seit ein paar Monaten habe ich eine Beziehung zu einem sexuell devoten Mann. Ich bin nur völlig unerfahren und werde daher immer unzufriedener. Ich glaube mein Lover hat auch schon die Hoffnung aufgegeben dass ich wirklich dominant bin. (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 12.876Letzter Beitrag: 08.09.2012 von nike

Facesitting etc. = dominanz?

Ich möchte einmal dieses thema anstoßen da mir aufgefallen ist das unter anderen arten der oralen befriedigung der frau… (Gast)

Antworten: 38Aufrufe: 10.051Letzter Beitrag: 04.09.2012 von DocWolf

Ist ECHTE Dominanz vorhanden?

Auch ich möchte mich nun einmal mit einem persönlichen "Fall" an euch wenden. Ich habe schon seit ich Denken kann devote Fantasien und Züge. Im Laufe der Zeit konnte ich diese auch hin und wieder ein wenig ausleben. (Gast)

Antworten: 64Aufrufe: 6.697Letzter Beitrag: 02.09.2012 von Abenteurerin89

Läuft da was falsch ???

Und stecke gerade in einer Krise. ich lebe in einer Dom/Sklav Beziehung.Hier hab ich mich angemeldet um mit jemanden zu reden der was davon versteht.Es geht in dieser Bezieheung nicht um Sex. eher der Alltag.Abmelden, anmelden, HAushalt, Besorgungen.Aber. (Gast)

Antworten: 347Aufrufe: 23.468Letzter Beitrag: 30.08.2012 von nike

Konditionierung - Wie läuft das ab?

Ich lese/höre immer wieder von Konditionierung im BDSM-Kontext. . was versteht ihr darunter bzw. wie baut ihr dies evtl. in eine Session ein oder ist dies eher ein Prozess außerhalb der Session.? Habe diesbzgl. noch keine Erfahrung gemacht bzw. (Leomhann)

Antworten: 92Aufrufe: 21.025Letzter Beitrag: 24.08.2012 von Markus_uBirgit

Bebildertes ThemaMagic Wand Festbinden

Grüßt euch zusammen Also folgendes Anliegen hätte ich. Wir haben eine nachmache vom Hitachi Magic Wand, halt einfach ohne Kabel. Hatten wir damals beim Orion gekauft. Und diesen möchte nun ich an die Muschi meiner Freundin Fesseln. (Liebesnest08)

Antworten: 47Aufrufe: 18.441Letzter Beitrag: 20.08.2012 von WEKA2511

Alternatives Andreaskreuz

Ich hoffe mit meiner Frage hier in der BDSM Gruppe richtig zu liegen. In einer Sendung über die ehemalige Domina Karolina Leppert aus Berlin wurde ein Andreas Kreuz gezeigt welches sehr edel wirkte. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 3.585Letzter Beitrag: 16.08.2012 von Moyo70

Einstieg in das Thema devot/dominant

Dieses Thema ist nun ein ganz neues Kapitel für mich. In meinen bisherigen Beziehungen war ich immer mehr der liebe und… (Babarossa01)

Antworten: 21Aufrufe: 5.277Letzter Beitrag: 16.08.2012 von Omphale

Fantasie ausleben - Der Anfang vom Ende? Thema mit Umfrage

Ich hab welche mir neulich durch den Kopf ging. Hast Du eine Neigung schon länger ausleben wollen und es nicht können/dürfen? Als es dann endlich mit einem Partner passte konntest du sie in vollen Zügen ausleben und endlich das Gefühl genießen. (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 6.114Letzter Beitrag: 13.08.2012 von nike

Femdom vs Dom

Klingt jetzt echt komisch, wird aber zu einem Problem.Ichmit 24 Std.Sklaven-Eigentum-habe eine gute und mir wichtige Freundin, die nun auf ihrer Suche nach Erfüllung plötzlich einen Dom kennengelernt hat. (La_Directrice)

Antworten: 44Aufrufe: 8.494Letzter Beitrag: 11.08.2012 von scirocco555

Antworten: 4Aufrufe: 625Letzter Beitrag: 10.08.2012

Partnerfindung für BDSM-ler

Ist sicherlich ein Thema für viele in diesem Forum. Aber: wie findet man eigentlich die/den richtige/n Bondagepartner/in? Da gibt es Kontaktanzeigen, auf die viele Antworten folgen - andere werden wohl gelesen, aber sonst nicht weiter beachtet. (Gast)

Antworten: 66Aufrufe: 6.867Letzter Beitrag: 10.08.2012 von Catta

Als Dom nicht genug Durchsetzungsvermögen

Hey Hey liebe Community =) Ich habe ein kleines Problem was vielleicht gar kein Problem ist. Dazu muss ich aber etwas weiter ausholen. =) Ich bin eher ein dominanter Typ wärend meine Frau eher der devote Typ ist. Bis hierher gibt es auch keine Probleme. (Gast)

Antworten: 53Aufrufe: 7.912Letzter Beitrag: 08.08.2012 von sunshine133

Junge SM-Generation

Schon seit langem such ich nach Gleichgesinnten die mich in die Welt des BDSM einführen. (Rubberlover1991)

Antworten: 79Aufrufe: 13.883Letzter Beitrag: 08.08.2012 von Aithusa

Dominanz & Feeling ?

Wer sich intensiv mit Rollenspielen und dem BDSM-Kontext beschäftigt und diesen auch persönlich lebt, der erlebt die unterschiedlichsten Ausprägungen dieser sexuellen Form der Lust. (scirocco555)

Antworten: 62Aufrufe: 8.243Letzter Beitrag: 07.08.2012 von scirocco555

Bondage-Seile

Gerade Bondage-Anfänger stehen oft vor der Frage, welches Seil das richtige ist und auf was es beim Kauf zu achten gilt. (Miss_Mood)

Antworten: 76Aufrufe: 22.912Letzter Beitrag: 06.08.2012 von de1sade

Suche