BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Der Mensch hinter Sub

Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub erniedrigen nicht aber den Mensch Sub. Davor hüte Dich! Was für mich persönlich viel Wahres beinhaltet. (Markus_uBirgit)

Antworten: 54Aufrufe: 7.171Letzter Beitrag: 19.12.2014 von El_Jugador

BDSM-Zirkus

Beim letzten Spielen haben mein Partner und ich ein bisschen sinniert, bezüglich meiner eigentlich Dominanz. Wir kamen irgendwie auf die Idee eines BDSM-Zirkus. Mir würde die Leitung unterstehen. ein paar 'Nummern' ankündigen/leiten/domptieren. (Spieltiger)

Antworten: 4Aufrufe: 1.217Letzter Beitrag: 16.12.2014 von SM_Paradis_O

Bebildertes Themapersonalisiertes BDSM Buch gesucht

Ich suche ein personalisiertes BDSM Buch für einen Mann, zum verschenken. Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich sowas kaufen kann? Am liebsten wäre mir ein Buch mit ähnlichen Inhalten wie folgt. (Sabinee)

Antworten: 15Aufrufe: 1.805Letzter Beitrag: 15.12.2014 von giardinorosso

SM gestern und heute

Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut. Das Kürzel und die dahinterstehende erotische Vorliebe sind weitestgehend etabliert. Aber wie sahen die Anfänge der SM-Szene aus? Wie ihre weitere Entwicklung? (Miss_Mood)

Antworten: 114Aufrufe: 11.094Letzter Beitrag: 10.12.2014 von bravo5

Geschenkte Macht, lebe die Dominanz.....

So stelle ich ein besonders erfüllendes Gefühl in mir fest, wenn eine dominante Frau sich vorranging nicht nach dem richtet, was eine sklave sich vorstellt. (vollerhoffnung)

Antworten: 14Aufrufe: 1.593Letzter Beitrag: 02.12.2014 von Drachenliebe

Mediziner und ihre private BDSM-Neigung

Selbstverständlich hat es bei zu betreuenden, pflegenden, hilflosen Personen absolut keinen Platz. Also bitte die Frage nicht so zu verstehen! Mehr als 100.000 Personen arbeiten im direkten Kontakt mit Menschen im Medizinbereich in Österreich. (Mercredi)

Antworten: 10Aufrufe: 1.582Letzter Beitrag: 30.11.2014 von Pierce

Merkmale eines Subs? Hilfe!

Ich bin Männlich,19 Jahre alt und habe folgendes Problem. Auf grund der folgenden Geschichte habe ich einige fragen und hoffe hier Antworten zu finden : Als ich im Gerspräch mit einer guten Feundin war, kamen wir auf das Thema Vorlieben beim sex auf und… (xWidderx)

Antworten: 12Aufrufe: 2.080Letzter Beitrag: 26.11.2014 von Markus_uBirgit

Herunterkommen nach der Session

Ich versuche mich gerade ein wenig zu sortieren, und meine Emotionen wieder ordentlich verpackt zu bekommen. Deshalb bitte ich gleich mal um ein wenig Nachsicht, sollte ich mich nicht klar und präzise genug ausdrücken. (Rosa_Dorn)

Antworten: 98Aufrufe: 17.650Letzter Beitrag: 20.11.2014 von cosima12

Bebildertes ThemaSM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?

Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine Trauungszeremonie einfließen zu lassen? (Miss_Mood)

Antworten: 59Aufrufe: 11.783Letzter Beitrag: 12.11.2014 von DerFoenig

Automasochismus,- sadismus

Dieses Thema beschäftigt mich schon sehr lange. Während einer längeren Phase meines Lebens habe ich mich bei der Selbstbefriedigung grundsätzlich selbst ein wenig "gequält". (Wirmiteinander)

Antworten: 8Aufrufe: 2.044Letzter Beitrag: 10.11.2014 von Pierce

Antworten: 11Aufrufe: 1.124Letzter Beitrag: 07.11.2014

Ist Dominanz schwarz und böse?

Mir brennt da schon seit langem ein Thema auf den Lippen. Immer wieder bemerke ich, dass Menschen, vorzüglich die Herren die BDSM als Vorliebe aufführen und wahrscheinlich auch ausleben, absichtlich böööse Aussehen wollen. (gently_me)

Antworten: 101Aufrufe: 8.211Letzter Beitrag: 02.11.2014 von Novotna

Darf ein (potentieller) Sub seine Wünsche äußern?

An Euch, die mich seit Tagem beschäftigt. Vielleicht kurz zur Vorgeschichte: Ich war einige Zeit der devote Hausfreund von einem Paar. Wir haben uns öfters getroffen und hatten viel Spaß zusammen. (Gast)

Antworten: 124Aufrufe: 16.229Letzter Beitrag: 25.10.2014 von Sean_Sirion

Mein, dein oder kein SM?

Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle. die Halbwahrheiten, Klischees und Vorurteile, die über die SM-Szene existieren?! Allein schon die Begrifflichkeit "BDSM" ruft bei vielen Unklarheiten und Verwirrung hervor. (Miss_Mood)

Antworten: 437Aufrufe: 28.389Letzter Beitrag: 18.10.2014 von Jiaogulan

Sklavenerziehung: Wie bildet man einen Sklaven aus?

Domina Lady Sas hat es satt, plumpe Anschreiben von sich selbst ernannten Sklaven zu erhalten. Haben die devoten Männer und Frauen denn keine Erziehung genossen? (Vanille_Schote)

Antworten: 182Aufrufe: 69.504Letzter Beitrag: 14.10.2014 von Markus_uBirgit

Bebildertes ThemaZofen-Ausbildung und Erziehung

Hat einer von euch Erfahrung als Zofe bei einer Herrin gemacht real und behr Webcam? (Zofe_Ayame)

Antworten: 155Aufrufe: 48.971Letzter Beitrag: 13.10.2014 von Pierce

Die Vielfalt von Bondage

Zunächst war mein Gedanke, einen Beitrag zu diesem wunderbaren Thread zu leisten: Jedoch würde dies vom eigentlichen Thema zu weit abweichen, so erlaube ich mir, einen eigenen Thread zu eröffnen. (bonfun)

Antworten: 31Aufrufe: 5.746Letzter Beitrag: 04.10.2014 von endless79desire

Bebildertes ThemaWie und was kommuniziert ihr während einer "Session"?

Blicke sagen bekanntlich ja mehr als tausend Worte. aber Worte sind nun einmal eben nicht unwichtig. Dass es ein Gesamtspiel aus Blicken, Gesten und Worten ist. eben aus all den Dingen, mit denen wir kommunizieren können, ist logisch. (Gast)

Antworten: 80Aufrufe: 14.768Letzter Beitrag: 04.10.2014 von Meteora2012

Anweisungen/Aufgaben vor dem 1. Treffen?

Dieses Thema wurde auf unserem letzten Stammi heiß diskutiert. vor allem, da auch einige Newbies dabei waren. Ist es ratsam, wenn Dom einer Sub bzw. einer Anfängerin schon vor dem 1. Treffen Anweisungen/Aufgaben erteilt? (Leomhann)

Antworten: 131Aufrufe: 35.182Letzter Beitrag: 01.10.2014 von bad_girl62

SM und die gesellschaftliche Bigotterie

Die mediale Debatte um das Torture-Ship ist noch nicht lange her. Für Matthias Grimme ist sie jedoch ein aktuelles Beispiel, wie Medien und Gesellschaft mit dem Thema SM umgehen. (Miss_Mood)

Antworten: 292Aufrufe: 21.853Letzter Beitrag: 26.09.2014 von Dark_Amber

Bebildertes ThemaBDSM: SM- und Session-Musik ?

Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik ihr gern hört und zu welcher Musik ihr einen Bdsm Sm Bezug habt Ich und ich mit Dienen zum Beispiel oder aber Carlos Peron, Unheilig, Rammstein Halt neigungs- bezogen was hört Dom und… (Gast)

Antworten: 141Aufrufe: 55.474Letzter Beitrag: 23.09.2014 von Fuchs_Baer

Eine weibliche Bondage-Künstlerin im Gespräch

Sind aktiv fesselnde Frauen in der Bondage-Szene eine Minderheit? Ist es für Frauen schwerer zu fesseln? Bondage-Künstlerin Eru erklärt uns ihre Sicht der Dinge und berichtet von ihrer Faszination für Bondage. (freeman)

Antworten: 6Aufrufe: 1.874Letzter Beitrag: 14.09.2014 von Der_blaue_Adept

Woran erkennt man ein gutes Paddel?

Wie oben schon steht geht es hier um das "passende" Paddel. Anfang des Jahres haben wir uns eins geholt, was aber mittlerweile leider erhebliche Gebrauchsspuren zeigt, obwohl es nicht täglich oder wöchentlich genutzt wurde. (Telaia)

Antworten: 5Aufrufe: 1.919Letzter Beitrag: 04.09.2014 von juli8

Bebildertes ThemaBondage mit intim-Einblicken

Wir haben unsere ersten Schritte mit einfachen Fesselspielen gemacht und wollen nun etwas tiefer ins Bondage einsteigen. Natürlich wissen wir, dass es wie eine Kunst sein kann. (Dreams_16548)

Antworten: 16Aufrufe: 9.016Letzter Beitrag: 04.09.2014 von Fix_Foxy2012

Total Power Exchange und berufliche Restriktionen

Total Power Exchange wird als Herrschaftsform in einigen BDSM-Beziehungen angestrebt. Der Dom/Herr soll in der Theorie alles kontrollieren, unter anderem auch das soziale Umfeld und die finanziellen Angelegenheiten. Der Dom hat dann z.B. (Chrido76)

Antworten: 44Aufrufe: 5.723Letzter Beitrag: 03.09.2014 von Drachenliebe

"aktive" Eventgestaltung, unsere Ideen

Sicher nicht für jeden etwas, aber für manche vielleicht sehr interessant An einem erotisch-sexuellen Thema wie z. B.: - BDSM - FemDom /MaleSub - MaleDom/FemSub - CFNM - CMNF - CDNS - DS - Rollenspiele - BI-SEX usw. (Sean_Sirion)

Antworten: 25Aufrufe: 2.479Letzter Beitrag: 03.09.2014 von patootie

Rechte von Sklaven/Subs bei BDSM-Parties

Es fällt mir bei der Werbung von BDSM-Parties sehr häufig auf, daß von Seiten der Veranstalter häufig ein anderes Verhalten gegenüber männlichen als gegenüber weiblichen Sklaven/Subs angenommen wird. (Chrido76)

Antworten: 24Aufrufe: 7.649Letzter Beitrag: 29.08.2014 von Sean_Sirion

Bebildertes ThemaBondage für Anfänger: Freies Fesseln

Die es werden wollen, wir starten heute eine Reihe zum Thema: Einstieg in die Welt des Bondage. (freeman)

Antworten: 96Aufrufe: 48.557Letzter Beitrag: 27.08.2014 von Sir_Hunold

Bebildertes ThemaWer kauft das BDSM-Equipment?

Durch einen anderen Thread angeregt, stelle ich folgende Fragen : Wie handhabt Ihr das, mit dem "Spielzeug anschaffen" ? Sei es Gerte, Paddel, Andreaskreuz, Halsband, Hand- und Fußfesseln, div. (Lina_Berlin)

Antworten: 42Aufrufe: 6.826Letzter Beitrag: 25.08.2014 von Jiaogulan

Bebildertes ThemaDer Reiz am Public Disgrace

Bei Public Disgrace geht es um Kontrolle und Hingabe und um das Spiel mit dem Schamgefühl. Denn beim Public Disgrace werden Personen in der Öffentlichkeit sexuell vorgeführt, benutzt und zur Schau gestellt. (freeman)

Antworten: 159Aufrufe: 58.620Letzter Beitrag: 25.08.2014 von Sean_Sirion

Erfahrungen mit einseitiger Öffnung der Ehe wegen BDSM

Jetzt bin auch ich an dem Punkt angelangt, an dem wohl schon einige andere waren, die einer ansonsten vollkommenen Beziehung, aber eben mit einseitigem Hang zum BDSM, leben: Meine Frau akzeptiert meine Neigung nicht nur, sondern hat all´ die Jahre… (tengai)

Antworten: 190Aufrufe: 24.248Letzter Beitrag: 20.08.2014 von Urmel6

Bebildertes ThemaFeminisierung von Frauen

Drauf gekommen bin ich durch den Fred "Feminisierung", bei dem die von Männern zu Frauen gemeint ist. Das kickt mich selber zwar nicht, aber dafür die von Frauen. Blödes Thema, mögen jetzt manche vielleicht denken. Wozu eine "Femina" noch feminisieren? (Drachenliebe)

Antworten: 402Aufrufe: 41.314Letzter Beitrag: 18.08.2014 von Drachenliebe

Bebildertes ThemaWie kommt man zum BDSM?

Wie kommt man zum sm/bdsm? weil ich sage mal es ist einem doch nicht in die wiege gelegt worden, das man zb nen dom oder ne sub ist, oder? (sunnimaus)

Antworten: 361Aufrufe: 38.583Letzter Beitrag: 11.08.2014 von seeleverschenkt

BDSM Sex und Rollenspiel Kontextthemen

BDSM ist mittlerweile schon fast zu einer Mainstream Mode geworden - ganz unterschiedliche Menschen aus allen sozialen Geschichten beschäftigen sich damit auf vielfältige Weise. Wie findet ihr die Verbindung von BDSM SEX mit anderen Themen wie z. B. (Sean_Sirion)

Antworten: 43Aufrufe: 12.099Letzter Beitrag: 08.08.2014 von Misanthrop93

Aufbau eines Bondagetreffs ("Tüdeltreff", norddeutsch)

Bereits in der Bondagegruppe als Interessenabfrage gestartet, möchte ich hier über das große Forum noch einmal eine Diskussion anregen. (Akkarin_Kyralia)

Antworten: 11Aufrufe: 1.316Letzter Beitrag: 31.07.2014 von Sir_Dark_Angel

Erfüllung im Schmerz finden

Ich bin erst seit kurzem auf meinem SM-Weg und sehr fasziniert vom Devotsein. Wenn er mich schlägt, ertrage ich den Schmerz ihm zu Liebe, weil ich möchte dass er stolz auf mich ist und weil es einfach wunderbar ist, danach in den Arm genommen zu werden. (Gast)

Antworten: 88Aufrufe: 19.132Letzter Beitrag: 26.07.2014 von Rough_Cut

Probleme mit dem Sklaven

An alle femdoms und maenlichen subs, ich brauch mal euren Rat. Mein sub hoert nicht auf mich! Er will 24/7 D/s Beziehung aber er tut es nicht. (strangelove101)

Antworten: 102Aufrufe: 26.854Letzter Beitrag: 22.07.2014 von Omphale

Bebildertes ThemaDevoter Mann und dominantes bi-Paar

Ich habe seit einiger Zeit die Phantasie, ein dominantes bi-Paar zu treffen. (Rease)

Antworten: 194Aufrufe: 74.825Letzter Beitrag: 20.07.2014 von deimos73

Handjob ohne Gnade

Ich bin ziemlich unerfahren was dieses Thema angeht und würde gerne eure Meinungen dazu hören. habe in der Suche leider nichts passendes gefunden. (Gast)

Antworten: 71Aufrufe: 47.724Letzter Beitrag: 20.07.2014 von Noelle1206

Bebildertes ThemaFeminisierungen

Ich möchte einmal verstehen, was Frauen kickt, wenn sie Männer feminisieren. Wie weit geht ihr dabei, was gehört für Euch alles dazu? Kopfhaare umgestalten? Augenbrauen zupfen? Schminken? Nägel lackieren? Haare ab Hals abwärts komplett entfernen? Nylons? (suspense)

Antworten: 40Aufrufe: 19.648Letzter Beitrag: 10.07.2014 von WandererBW

(BDSM)-Kennenlernen in freier Wildbahn

Ich bin hier noch nicht allzu lange aber hab per Suche nichts gefunden. Also seht es mir nach falls das jetzt doch ein alter Hut sein sollte. (Gast)

Antworten: 50Aufrufe: 11.087Letzter Beitrag: 04.07.2014 von bootlover

Zeigt her Eure (Nippel) Klammern – Testberichte

Unsere ersten Nippel-Klammern Nun vor kurzem hatten wir uns unsere ersten Nippel-Clamps zu gelegt. Model Schraubstock. (AriLilo)

Antworten: 151Aufrufe: 84.975Letzter Beitrag: 28.06.2014 von sweetpain62

Wie normal ist eine BDSM-Beziehung?

Eine BDSM-Session ist in der Regel klar definiert, aber wie läuft es eigentlich in einer SM-Beziehung ab? Wie unterscheiden sich Partnerschaften zwischen einem Dom und Sub von einer "normalen" Beziehung? (Miss_Mood)

Antworten: 249Aufrufe: 29.458Letzter Beitrag: 25.06.2014 von painispleasure

Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?

Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis, das auch sogar vertraglich geregelt ist zwischen… (PrincessAsshole)

Antworten: 169Aufrufe: 37.513Letzter Beitrag: 25.06.2014 von Hadgad

Die Bondage-Legende Danarama im Interview

Sie sind Meister ihres Metiers und haben fast 13 Jahre die Szene mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten bereichert. Die Rede ist von den "Two Knotty Boys". Im August 2012 trennten sich ihre Wege. (freeman)

Antworten: 0Aufrufe: 1.274Letzter Beitrag: 28.05.2014 von freeman

Caning/ Rohrstock

Nun ja, eigentlich gehört er zu jeder ordentlichen Erziehung dazu, aber die wenigsten wissen, wie viel er zur lustvollen Konditionierung beitragen kann. (Gast)

Antworten: 81Aufrufe: 24.154Letzter Beitrag: 28.05.2014 von Sean_Sirion

Bebildertes ThemaKnebeln

Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch genknebelt zu werden. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 202.823Letzter Beitrag: 26.05.2014 von Forum

Was macht eine(n) "gute(n)" Dom aus?

Na super, Threaderstellung mit Sonderzeichen - und das einer Verbalerotikerin und Wortfetischisten wie mir! (Omphale)

Antworten: 448Aufrufe: 51.848Letzter Beitrag: 08.05.2014 von Forum

Verständliche ehemalige Spielbeziehung?

Nun versuch auch ich mal mein Glück! Nach dem meine letzte Beziehung zum Glück gescheitert ist, folgte ein bedeutsames Schicksalsjahr 2012 für mich, in dem ich mich auch von meinem Dom distanziert habe. (geisha86)

Antworten: 59Aufrufe: 6.685Letzter Beitrag: 02.05.2014 von geisha86

Suche