BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Tipps für Umgang mit Peitsche gesucht

Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren verheiratet und seit der Geburt unserer Tochter ist im Bett ziemlich die Luft ausgegangen. Ich habe gerne harten Sex aber irgendwie ist es im Laufe der Zeit langweilig geworden. (Gast)

Antworten: 60Aufrufe: 7.070Letzter Beitrag: 26.08.2015 von ellissandre

Seid ihr schon einmal emotional abgestürzt? Was tun?

Wer schon einmal einen emotionalen Absturz bei einer BDSM-Session erlebt hat, weiß, wie urplötzlich aus einem lustvollen Spiel für beide Spielpartner eine sehr ernste Situation entstehen kann. (Condwiramurs)

Antworten: 76Aufrufe: 10.875Letzter Beitrag: 25.08.2015 von greendesert

Bebildertes ThemaSicherheit beim Fesseln mit Karabinerhaken

Meine Partnerin und ich lieben das devote / dominante Spiel. Ich verbind ihr die Augen und mittels Hand- und Fußfesseln fixiere ich sie an unserem Andreaskreuz. Der Spielverlauf ist dabei immer sehr unterschiedlich. Nun zu meiner Frage. (Burgwonne)

Antworten: 42Aufrufe: 3.680Letzter Beitrag: 22.08.2015 von anaid_1958

Erstes Mal als Submissive und viele Fragen.

Ich lebe seit Januar getrennt. Jetzt habe ich einen Mann kennengelernt, der direkt sagte er sei dominant und er wolle das auch ausleben. Ich habe mich bereit erklärt und seit einer Woche hat er mich auf unsere erste Session vorbereitet. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 5.274Letzter Beitrag: 21.08.2015 von Sciura

BDSM und Switchen

Mich interessiert das Thema Switchen im BDSM-Bereich. Im konventionellen Sex ist es ja die Bi-Neigung, das ist nicht weiter erläuterungsbedürftig. Aber im BDSM ist für mich die Sache nicht so klar. (madguy)

Antworten: 29Aufrufe: 3.433Letzter Beitrag: 21.08.2015 von madguy

Neuling bzgl BDSM, Erbitte Tipps zum Fesseln!

Meine Sub und ich sind noch sehr unerfahren im Bereich SM und vorallem BDSM. Wir wollen beide aber unbedingt mehr ausprobieren und erfahren, vor allem wenn es ums Fesseln geht. (Charlie9999)

Antworten: 11Aufrufe: 1.569Letzter Beitrag: 21.08.2015 von Weintrinker1

Bebildertes ThemaErstes Treffen/Nervös/Angst vor seiner Reaktion

Ich lese schon seit einiger Zeit mit Begeisterung in diesem Forum mit. Und das hier ist mein erster Beitrag, da ich ein Problen habe, das ich meinem - Dom noch erzählen muss. Ich habe seit ein paar Jahren Erfahrungen gesammelt im BDSM Bereich. (MissMarpel86)

Antworten: 125Aufrufe: 15.295Letzter Beitrag: 19.08.2015 von Munichmisfit

Möglichkeiten zur Selbstbestrafung

Ich suche nach Möglichkeiten, meinen eigenen Penis zu bestrafen und zu quälen. Ich freue mich auf kreative Vorschläge aller Art! Ich möchte jedoch auf keinen Fall Blut! Also bitte keine Vorschläge mit Nadeln und ähnlichem. Viele liebe Grüsse!😅 (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 2.008Letzter Beitrag: 17.08.2015 von Markus_uBirgit

... den "Leidensdruck" mindern ...

Was macht ihr, wenn ihr mal eine "Pause" einlegen müsst und eure Neigung nicht oder nicht so wie gewollt ausleben könnt?! Schon mal Danke für eure Anregungen! (Sidney2)

Antworten: 8Aufrufe: 1.622Letzter Beitrag: 16.08.2015 von Leona1

Wie oft treffen sich Dom und Sub?

Wir richten uns mit dieser Frage an alle Paare, bei denen außerhalb dieser Beziehung ein Teil des Paares eine Sub hat. Wie oft trefft ihr eure Sub? Sei es zur Session, oder zum Eis essen, oder zum Shoppen, oder zum. Vielen Dank für eure Antworten L. G. (Phraates_Cyra)

Antworten: 6Aufrufe: 1.646Letzter Beitrag: 16.08.2015 von Brown14

Wie ist der Umgang mit einem 'Mehrzweck Diener'?

Ihr Lieben, ich bin schon lange an dem Thema BDSM interessiert, leider war ich in einer Partnerschaft bisher immer allein mit diesem Interesse. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.657Letzter Beitrag: 16.08.2015 von ronin108

sich wehren \\ widerspenstig sein (als sub)

Für wen von euch gehört es in welchem Maße dazu, dass die sub sich wehrt, Dinge erstmal ablehnt, sich zu etwas erst "zwingen lassen muss" oder ist das für manche Doms zu krass? (S3D4F5)

Antworten: 90Aufrufe: 17.493Letzter Beitrag: 15.08.2015 von fesselnd

Ich hab mich in meinen Dom verliebt...

Ich habe meinen Dom im Februar 2015 kennengelernt. Er ist genau mein Typ: Groß, gebräunt, muskulös - er ist total einschüchternd. Ich hab Riesen-Respekt vor ihm. (black_soul94)

Antworten: 16Aufrufe: 4.033Letzter Beitrag: 14.08.2015 von unconbull

Ich brauche bitte Rat und Hilfe bzgl. devoter Frau

Ich habe jemanden kennen gelernt durch einen Chat bzw FB. Sie hat mir ihr Leid geklagt: Ihr Mann nimmt sie nirgends mit hin und sie ist unglücklich dadurch. (Derneuefrageste)

Antworten: 17Aufrufe: 2.133Letzter Beitrag: 14.08.2015 von Shouta

Habt ihr Buchtipps im Bereich BDSM?

Ich suche Bücher zu "unserem" Thema, gern thematisch eher sub-lastig und mit Geschichte drumrum also kein "Sextipps für freche Frauen". (S3D4F5)

Antworten: 30Aufrufe: 3.663Letzter Beitrag: 14.08.2015 von SiMoneundAlexKI

Wie wird man den falschen Dom wieder los?

Seid ihr im Laufe des Auslebens euer BDSM-Neigungen schon einmal an einen Dom geraten, der so gar nicht zu euch passte, weil er beispielsweise eure Neigungen und Fantasien nicht respektierte sowie deren Ausleben nicht unterstützte? (freeman)

Antworten: 95Aufrufe: 12.109Letzter Beitrag: 13.08.2015 von Freak_Power

Bebildertes ThemaWas nutzt Ihr als BDSM-Werkzeug-Tasche / Koffer?

Was nutzt Ihr eigentlich so als Werkzeug-Tasche / Koffer für den Transport z.B. in den Club? Habt Ihr was praktisches, was schönes oder nutzt Ihr Euer altes Sport-Equipmente oder gar einen Geigenkasten? (Malefizdom)

Antworten: 26Aufrufe: 5.375Letzter Beitrag: 09.08.2015 von MANDriver

Antworten: 4Aufrufe: 1.143Letzter Beitrag: 06.08.2015

Geknebelt schlafen

Ich wollte mal fragen ob und mit welchem knebel man schlafen kann. Und ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat? (Gast)

Antworten: 50Aufrufe: 12.888Letzter Beitrag: 06.08.2015 von Prof_River_Song

Bebildertes ThemaSelf bondage ausprobieren

Hey, Ich möchte gerne mal Selfbondage mit Sb ausprobieren. Wie stelle ich das am besten an? Habt ihr Tipps für mich? Und dann noch: Möglichkeiten bei denen ich mich mit der Hand selbstbefriedigen kann? (Der_Lustvolle90)

Antworten: 4Aufrufe: 2.802Letzter Beitrag: 05.08.2015 von lotharerich

Hilfe! Ich bin Pervers, aber ich will geliebt werden.

Ich bin 30 Jahre alt, Student und lebe in Osnabrück. Ich habe eine Vorliebe für Latex Kleidung bei Frauen und ich bin ein durchaus Dominanter Mann, der es mag, Frauen etwas härter anzufassen, sie zu fesseln und ihnen einen schönen Orgasmus zu besorgen. (RunnerRunner)

Antworten: 32Aufrufe: 5.593Letzter Beitrag: 04.08.2015 von Khaleesi_85

Schmerzlust als Phänomen - was ist das Geheimnis ?

BDSM lebt von der Schmerzlust. Und der Kunst, sie zu schaffen, zu stilisieren, zu verstärken, zu manipulieren. Wie erlebt ihr das? Ist der Zusammenhang zwischen Schmerz und Lust proportional? Ist es immer auch Lust? (madguy)

Antworten: 118Aufrufe: 10.415Letzter Beitrag: 04.08.2015 von Pan_ohne_Nymphe

SM-Anfänger: Kann man Dominanz lernen?

Ich wünsche mir von meinem Freund Dominanz im Bett. Bisher habe ich den Ton im Bett angegeben, habe mir genommen was ich von ihm wollte und eingefordert was mich befriedigt. (Contoy)

Antworten: 76Aufrufe: 7.929Letzter Beitrag: 03.08.2015 von RogerHan

Session mit verheiratetem Mann?

Ich bin erst vor kurzem beigetreten, hauptsächlich weil ich es sehr spannend und hilfreich finde hier im Forum mitzulesen. Allerdings habe ich auch ein Anliegen, auf das ich bis jetzt noch nicht wirklich eine Antwort finden konnte. (blueparadise)

Antworten: 114Aufrufe: 12.401Letzter Beitrag: 03.08.2015 von Herbstlich_ry

Hilfe! Phantasien alle erfüllt - und jetzt?

Mein Freund und ich haben schon so viele Sachen ausprobiert: Bondagekurse, Fesseln, Schlagen, Würgen, Kerzenwachs, Streckbank ect. Uns fällt nichts mehr ein und wir wollen kein langweiliges Sexleben. Könnt ihr uns helfen/raten? Was macht ihr so SM-mäßig? (Property_of_You)

Antworten: 60Aufrufe: 7.338Letzter Beitrag: 31.07.2015 von DerFoenig

Er ist dominant und mich macht es an: Ist das normal?

Mich verwirrt da etwas: Ich habe jemanden kennengelernt, den ich sehr mag. Das große Aber: Er ist sehr dominant. Ich erlebe das so das erste mal - ist es normal, dass mich das so anmacht? Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen? Gruß Engelchen (Engelchen2688)

Antworten: 16Aufrufe: 2.530Letzter Beitrag: 31.07.2015 von MonaLisaSaH

Beim Sex jemandem gehören ?

Möchte ein Dom, dass seine Sex Partnerin ihm gehört? Was bedeutet es, wenn er sagt, dass ich ihm gehöre, dass meine Muschi ihm gehört und ich seine Nutte bin? Er unterstreicht immer dass ich Seine bin. Macht ihn das an? Ist es bei euch auch so? (Anja95)

Antworten: 75Aufrufe: 10.682Letzter Beitrag: 30.07.2015 von Stingray31

Welchen Dom bevorzugt ihr?

Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen Dom bevorzugt ihr? Der bei dem Sex, küssen etc ins Programm gehört? Also der bei der Subbi die Lustsklavin ist? (Gast)

Antworten: 72Aufrufe: 11.436Letzter Beitrag: 28.07.2015 von Rasend_Herz

Kann man gleichzeitig devote und dominante Vorlieben haben?

Bewegt mich schon seit ewigen Zeiten. Kann die sexuelle Ausrichtung bei einer Person mal devot und mal dominant sein? Mir geht es so: Ich habe mal sehr sehr devote Phasen, wie im Moment. (Hotman197)

Antworten: 10Aufrufe: 1.613Letzter Beitrag: 27.07.2015 von Fee_lein

Wie mit Rollenspielen und SM beginnen?

Seit einiger Zeit frage ich mich, wie man in einer Beziehung vom ganz normalen Sex-Leben zu anderen Praktiken kommt. Leider habe ich bis jetzt nur wenig Erfahrungen gesammelt. Die normalen Stellungen reichen mir nicht. Wie fängt man zB. (batrat)

Antworten: 10Aufrufe: 2.388Letzter Beitrag: 24.07.2015 von La_divina

Was haltet ihr von der Entwicklung: Vom Sub zum Dom werden?

Meine Neigungen sind vielseitig und da dachte ich mir. Es ist doch möglich zuerst die devote Seite als sub kennen zu lernen. Erfahrungen sammeln im Reglement, Materialien, Gefühlswelt und körperliche Spürbarkeit. Um auf dem Weg zum Dom nicht an . (DayDreamDance)

Antworten: 17Aufrufe: 1.729Letzter Beitrag: 24.07.2015 von Pan_ohne_Nymphe

Die richtige Kombination zur Luststeigerung im BDSM

Liebe Forumsteilnehmer/innen. Bin neu hier und auch neu im BDSM-Thema. Habe vor Jahren ein bisschen reingeschnuppert, durch die damalige Freundin. (madguy)

Antworten: 47Aufrufe: 5.220Letzter Beitrag: 23.07.2015 von madguy

Dominante Seite der Frau

Ein liches HALLO in die Damen- Runde, ich selber bin bislang nicht wirklich dominant gegenüber der Herrenwelt bzw. nehme die Zügel nicht selbst in die Hand. (undercoverluder)

Antworten: 57Aufrufe: 6.124Letzter Beitrag: 23.07.2015 von Charme_Muc

Ich bin neugierig auf Bondage - sie will nicht - was nun?

Wir sind seit 11 Jahren ein Paar und glücklich soweit. Haben viel gesprochen über das Thema leider ist es gar nicht ihre Schiene. Ich möchte gern mal neues probieren: Leichten Bondage zum Beispiel - und das Verlangen danach ist schon relativ gross. (Neo15483)

Antworten: 10Aufrufe: 1.273Letzter Beitrag: 22.07.2015 von Dunkle_Seiten

Cuckolding & Wifesharing - gibt´s auch Husbandsharing?

Cuckolding, Wifesharing, Verleihen des Partners, Fremdbenutzung des Partners, dem Partner beim Sex zuschauen wollen, never inside usw. Wenn ich von solchen Praktiken höre oder lese, so sind es ausschließlich Männer die auf diese Praktiken stehen. (zombieversum)

Antworten: 11Aufrufe: 3.783Letzter Beitrag: 21.07.2015 von CuckoldTobi

Angst vor dem ersten Treffen!

Ich weiß schon lange, dass ich eine devote Seite habe. Ich habe mich am Wochenende mit einem Mann verabredet, der diese devote Seite "will". Jetzt habe ich aber Angst was falsch zu machen. (RominaGeraldine)

Antworten: 17Aufrufe: 3.746Letzter Beitrag: 19.07.2015 von Humor6709

BDSM - ab wann fängt es an, wo hört es auf?

Ich bin ein absoluter Neuling, sowohl in diesem Forum als auch auf dem ganzen Gebiet. Ich wollte fragen, ab wann man als dominant/devot gilt und ab was für einem Grad man von "BDSM" redet? Wo seht ihr das? (Aislinger)

Antworten: 59Aufrufe: 6.308Letzter Beitrag: 17.07.2015 von ninja65

Eher Dominant?

Was ist eigentlich gemeint mit "eher dominant"? Ich verstehe nicht ganz was ich mir dabei vorstellen soll. Bei mir kommt es rüber also der betreffende Person sich nicht ganz sicher ist von seiner Sache. Ich bin gespannt auf eure Antworten :) (littlesub1)

Antworten: 6Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 17.07.2015 von nichtsahnend

Phantasien heimlich ausleben?

Ich lebe in einer Beziehung und habe einen Sohn. In letzter Zeit befasse mich immer öfter mit dem Thema BDSM und würde es gerne ausleben und kennenlernen. Mit meinem Partner wäre das niemals möglich. Wie steht ihr dazu? (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 5.455Letzter Beitrag: 16.07.2015 von pechhaber

Sind blaue Flecken gefährlich?

Ich hatte bislang leider wenig Gelegenheit, meine dev/maso Neigungen auszuleben. Jetzt hatte ich allerdings das Glück, einen erfahrenen Dom kennen zu lernen. Wir hatten gestern eine erste kurze Session, in der er mich auch mit der Gerte geschlagen hat. (Alice_70)

Antworten: 31Aufrufe: 4.699Letzter Beitrag: 15.07.2015 von briseis

Vom Dom zum Sub? Geht das?

Mich beschäftigt schon lange. Vielleicht hat jemand schon etwas ähnliches erfahren? (ruebe06)

Antworten: 18Aufrufe: 1.557Letzter Beitrag: 14.07.2015 von ruebe06

Partnerin nur über sexuelle Neigung finden?

Gruesse Euch. Mache mir momentan so meine Gedanken. Ich hatte lange Zeit eine Partnerin mit der ich auch sehr unterschiedliche, sicherlich nicht 08/15 Neigungen auslebe konnte, BDSM, Klinik, und. konnte. Nichts ist für die Ewigkeit. (Koeln_0816)

Antworten: 87Aufrufe: 12.678Letzter Beitrag: 12.07.2015 von coriolis

Superhelden

Da ich an mir bereits einige spannende Reaktionen auf die Bekleidung meines jeweiligen Partners während des Spieles beobachtet habe, möchte ich gern fragen, wie es bei Euch zum Thema Outfit aussieht. Genauer noch: Wie steht ihr zu Spiderman & Co.? (Foryou2fast)

Antworten: 27Aufrufe: 2.380Letzter Beitrag: 10.07.2015 von StoriesOfOld

Bebildertes ThemaWoran ist Devot zu erkennen...?

War sehr lange in einer Beziehung. Bzw verheiratet. Aber egal, aber nun entdecke bzw kann endlich raus, das ich eine sehr dominate Seite haben, die gelebt werden will.D.H. Nicht, dass ich unterdrückt worden bin etc, aber gab nur blümchensex. (Gast)

Antworten: 204Aufrufe: 21.015Letzter Beitrag: 07.07.2015 von Moon_shine

Virtuelles BDSM erleben?

Das Scheitern eines ähnlichen Themas auf einer speziellen SM-Seite hat mich angeregt, doch hier mal unter anderen Vorgaben nachzufragen, ob das für einige von Euch in Frage käme. (fesselnd)

Antworten: 74Aufrufe: 7.179Letzter Beitrag: 07.07.2015 von Xyz2000

Wahrnehmung der Männlichkeit in einer BDSM Beziehung

Ich schreibe euch hier heute, weil meine Partnerin und ich einen Rat brauchen. Wir sind doch recht unsicher, wie die beste Verfahrensweise ist in unserer Situation. (Heir_of_Fate)

Antworten: 19Aufrufe: 2.301Letzter Beitrag: 04.07.2015 von Krile

Onlineerziehung für "Einsteiger"?

Ich bin ganz neu hier und auch in Sachen BDSM noch ein "unbeschriebenes" Blatt. Ich interessiere mich aber schon seit einiger Zeit für SM und bin am überlegen mir nur online einen Sklaven zu suchen. (Gast)

Antworten: 35Aufrufe: 6.031Letzter Beitrag: 29.06.2015 von Lyria71

Männliche Zofe

Mein Herr und ich haben uns einen anderen devoten Mann gesucht. Wollen ihn als " Zofe" haben. Aber ich habe dazu noch ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wie heißt eine männliche Zofe? Wie soll mich dieser Mann nennen? (bbw87)

Antworten: 13Aufrufe: 4.674Letzter Beitrag: 29.06.2015 von Tersus

Ich brauche Rat - bin ich devot?

Mein Problem ist vermutlich eins vor dem jeder mal gestanden hat. Irgendwann kommt der Punkt indem man merkt, dass man doch noch nicht alles von sich selbst kennt oder auch vieles unterdrückt hat. (Kaliyana)

Antworten: 9Aufrufe: 1.405Letzter Beitrag: 29.06.2015 von confidence76

Wer kennt Scarffetisch?

Hey, Das Gefühl von Seidentüchern auf meiner Haut fasziniert mich. Damit gefesselt und geknebelt zu werden ist für mich ein Hochgenuss. Wer möchte mir über seine Erfahrungen damit berichten? LG ejutta (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 864Letzter Beitrag: 28.06.2015 von ejutta12315

Suche