BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Feminisierung auch durch Intimpiercings

Durch im Joyclub ist mir der Gedanke gekommen, ein neues Theme zu gründen, das mit Bildern untermalt werden sollte, in dem diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht werden können. (Herr_vonStephan)

Antworten: 63Aufrufe: 10.920Letzter Beitrag: 07.02.2015 von minerva69

"Vorführung" = zur Verfügung stellen?

Ja mich würde das mal interessieren wie IHR das seht/handhabt bzw. versteht. Habe da schon die unterschiedlichsten Meinungen zu gehört. (SMartGuy_Berlin)

Antworten: 80Aufrufe: 33.928Letzter Beitrag: 05.02.2015 von AnnaMoonSun

Einkommensunterschiede Dom./.Sub, passt das?

Mich würde es interessieren wie wichtig es für Doms und Subs ist, dass der Dom mehr Geld verdient. Ich rede jetzt nicht davon, dass Dom nur 200-300 Euro weniger verdient sondern sich durchaus schon ein signifikanter Unterschied im Einkommen abzeichnet. (zombieversum)

Antworten: 210Aufrufe: 12.011Letzter Beitrag: 04.02.2015 von HAL9000

Rohrstock statt Rosen: BDSM als Bereicherung für Beziehung?

Die Protagonisten der Trilogie "Shades of Grey" machen es vor: Anastasia Steele und Christian Grey führen eine Beziehung, die Liebe und Lustschmerz vereint. (Vanille_Schote)

Antworten: 48Aufrufe: 6.402Letzter Beitrag: 03.02.2015 von ane2

devot / sub,- Realität oder "nur" Faszination ?

Ich bin ganz, mh "blutig neu" hier, und habe lange überlegt, ob ich überhaupt etwas zu schreiben wage. und nun sitze ich hier, und tippe. ich habe bisher keinerlei erfahrungen, erlebnisse in richtung dom / sub, würde es aber gern. (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 2.859Letzter Beitrag: 03.02.2015 von Green_Eyes2

Die passende BDSM-Location

Ich stelle immer wieder fest, daß man zwar recht gut Spielpartner finden kann, es aber häufig an einer geeigneten Location scheitert. wo spielt Ihr denn immer so? Daheim hat man eher selten Platz und Gelegenheit - die Kinder, die Nachbarn, die Oma! (Griso)

Antworten: 11Aufrufe: 1.523Letzter Beitrag: 31.01.2015 von Kinkygames

erste Schritte der Dominanz

Mich würde mal von den Subs so interessieren, wie ihr eure Doms zu euren "Bedürfnissen animiert"? Ich persönlich mag es überhaupt nicht "den Ton anzugeben", aber anders wäre ich bisher wohl überhaupt nicht zu meinem Vergnügen gekommen. (IcePrincess2)

Antworten: 28Aufrufe: 4.602Letzter Beitrag: 31.01.2015 von Kimana775

Signale zwischen Dom/Dev

Einen wunderschönen Abend! Wie in der Überschrift bereits erwähnt, handelt es sich um die nonverbalen Signale zwischen einem Dom und einer Dev, da sie ziemlich unterschiedlich ausfallen können und ich vor einigen Wochen eine Erfahrung gemacht habe, die… (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 2.605Letzter Beitrag: 31.01.2015 von anaid_1958

Sadomaso-Outing in der Ehe

Mein Mann und ich wir sind nun seid fast 15 Jahren zusammen, vor gut einem Jahr habe ich mich nach langem hin und her öffnen können. Mir selbst war lange nicht klar, wie tief und weit meine Neigungen gehen. (togalu)

Antworten: 19Aufrufe: 3.751Letzter Beitrag: 28.01.2015 von mysteria70

Der weibliche Orgasmus im BDSM Kontext

Ich habe bei meinen Vanilla Bekanntschaften die Erfahrung gemacht, dass meine Partnerinnen böse werden, wenn man auf dem Weg zum Orgasmus das Tempo rausnimmt Nun meine naive Frage: Ist es bei Femdoms auch so, dass sich ankündigende Orgasmen mitgenommen… (LeConnaisseurX)

Antworten: 18Aufrufe: 3.192Letzter Beitrag: 27.01.2015 von Rosa_Dorn

Bebildertes ThemaRinge mit Triskele/Ring der O gesucht

Wie der Betreff angibt, suche ich einen Anbieter, welcher die Ringe "Triskele/ Ring der O." in schwarz inclusive einer Wunschgravur anbietet. Prinzipiell sind erst mal sämtliche Preiskategorien interessant. Vielen Dank. ADMETO (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.440Letzter Beitrag: 26.01.2015 von ADMETO

Einstieg bei harten BDSM-Praktiken

Hey! Ich habe eine neue Partnerin kennengelernt und sie möchte das ich sie benutze und ihr sage was sie zu tun hat. Am liebsten hat Sie es wenn sie sich nicht mehr bewegen kann und mir ausgeliefert ist. (DaderNrw78)

Antworten: 26Aufrufe: 8.024Letzter Beitrag: 24.01.2015 von Drachenliebe

War/ist der 1. DOM der Beste?

Immer wieder komme ich zu einem Punkt an dem ich mein bisheriges Leben reflektiere. Und dann frage ich mich ab und an, ob der erste Herr in meinem Leben nicht auch der Beste war - den ich jemals hatte. (zeitsklavin)

Antworten: 12Aufrufe: 1.135Letzter Beitrag: 24.01.2015 von Engel_SG

Stammtischerwartungen Bondage/BDSM

Ich habe mal ne etwas doofe Frage. Ich bin schon länger BDSM Interessiert und zu meinem Glück findet auch mein Partner daran gefallen. Nun hatte ich überlegt mal mit ihm zu einem Bondage-Stammtisch zu gehen. (Fatum66)

Antworten: 5Aufrufe: 980Letzter Beitrag: 24.01.2015 von hanje

Schwarz oder weiß?

Ich wollte das Thema einfach mal zur Diskussion stellen. Die meisten BDSM-Möbel sind schwarz, früher fast ausschließlich. Im Laufe der Zeit traute sich der eine oder andere Hersteller sie farblich zu gestalten. (CedrikS)

Antworten: 25Aufrufe: 3.946Letzter Beitrag: 21.01.2015 von Susi_112

Bebildertes ThemaSklavenzeichen

Man liest immer wieder von Sklavinnen die das Zeichen Ihres Herren, Sklaven die das Zeichen ihrer Herrin tragen. Nun würde es mich interessieren, was für ein Zeichen wäre das Zeichen Eurer Wahl? (Marquis_de_Noir)

Antworten: 432Aufrufe: 68.835Letzter Beitrag: 19.01.2015 von Xanadoo

Wie findet ihr Gleichgesinnte?

Ich weiß eigentlich nicht, wo ich anfangen soll und hoffe, nicht zu weit auszuholen: Als ich 17 war lernte ich einen Mann kennen, der mir eigentlich alles beigebracht hat, was ich über meine eigene Sexualität weiß und mit dem ich meine Grenzen kennen… (siaNazima)

Antworten: 18Aufrufe: 2.732Letzter Beitrag: 19.01.2015 von Freak_Power

Wie dominiere ich einen Mann nur über Gespräche

Ein herzliches Hallo an alle da draussen. Ich habe jemand kennengelernt der gerne möchte das ich ihn dominiere. Und zwar über Gespräche oder geschriebenes. Ich denke das dies eine riesen Verantwortung ist bei der ich nichts falsch machen möchte. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 3.521Letzter Beitrag: 19.01.2015 von HamburgClassic

Unterschiede MaleDom und FemDom

Gibt es für euch prinzipielle Unterschiede zwischen dominanten Männern und Frauen? Also nicht, ob ihr einzelne kennt, die unterschiedlich sind, sondern ganz grundsätzlich nach Geschlechtern. (Drachenliebe)

Antworten: 99Aufrufe: 9.327Letzter Beitrag: 16.01.2015 von Omphale

Erotisch kochen mit einem Hauch BDSM

Wir lieben beide das Kochen und essen auch sehr gerne das Resultat unserer Kochkünste. Dabei haben wir festgestellt, dass es Situationen gibt, in denen das Kochen noch mehr Spaß macht, z.B. (Vel_greybear)

Antworten: 39Aufrufe: 6.950Letzter Beitrag: 10.01.2015 von hanje

Bebildertes ThemaHumilating/Erniedrigungsspiele

Ich glaube Erniedrigungsspiele sind mit das gefährlichste beim SM, Wunden, Striemen, Hämatome ect. können verheilen, die Psyche verträgt da oftmals viel weniger und kann mit unangenehmen Folgen ins tägliche Leben einfliessen. (Belphegor)

Antworten: 336Aufrufe: 76.354Letzter Beitrag: 08.01.2015 von SellerieS

Funny Dom

Nach langer Zeit des stillen Mit- und Einlesens und in der Hoffnung kein doppeltes Thema zu erstellen werde ich nun meine erste Frage stellen. Ich bin zwar noch relativ unerfahren habe aber schon gemerkt, dass mir der Part des Dom eher zusagt. (FesselndFrei)

Antworten: 34Aufrufe: 3.159Letzter Beitrag: 08.01.2015 von marko1977dev

Was haltet ihr vom Cuckolding (Hahnreitum)?

Immer wieder konnte ich mich mit Paaren zusammentun, bei denen der Mann es genoss, wenn ich seine Frau führte. (fesselnd)

Antworten: 13Aufrufe: 3.475Letzter Beitrag: 04.01.2015 von fesselnd

BDSM neben der Festbeziehung

Ich habe vor einem halben Jahr von einer masochistischen Frau eine Anfrage bekommen, in der sie mich fragte, ob ich Interesse an einer Spankingpartnerin hätte. Ich wußte, daß sie verheiratet war und fragte nach, ob ihr Ehemann von ihrer Neigung weiß. (Chrido76)

Antworten: 22Aufrufe: 3.304Letzter Beitrag: 04.01.2015 von Nightwatchman

Authentizität der Darsteller in BDSM-Rollen

Was mich zu diesem Post bewegt ist eine Aussage des Hauptdarstellers eine Spielfilms in einem Interview der "Elle" Er hat vor Drehbeginn ein „Sex Dungeon“, also einen SM-Club, besucht. Dort habe er einen Dominierer mit seinen zwei Gespielinnen beobachtet. (Iwan_Grosny)

Antworten: 45Aufrufe: 3.619Letzter Beitrag: 02.01.2015 von Charme_Muc

Keuschheitsgürtel und seine Nebenwirkungen

Welche Nebenwirkungen kann es beim längeren Tragen eines Keuschheitsgürtels geben? Wie sieht es mit der Hygiene aus, was kann sonst noch passieren? (Shadow_Symphony)

Antworten: 3Aufrufe: 5.782Letzter Beitrag: 02.01.2015 von Weintrinker1

Subbi "muckt auf"

Folgendes beschäftigt mich schon eine ganz Weile: In der Regel bin ich eine sehr gehorsame, stets willige Sub- ich leiste meiner Lady keinen Widerstand und mein Verlangen nach ihr steht mir ins Gesicht geschrieben. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 2.566Letzter Beitrag: 30.12.2014 von chilliconcarne

Bebildertes ThemaBDSM-Adventskalender 2014

Mir ist aufgefallen, dass es hier noch an Weihnachtlichem fehlt am 01.Dezember möchte ich hier einen Adventskalender starten. Ich werde jeden Tag eine "Tür" posten. Dahinter verbirgt sich eine Aufgabe, Strafe oder Belohnung für sub. (DomPeregrino)

Antworten: 154Aufrufe: 51.835Letzter Beitrag: 30.12.2014 von DomPeregrino

Wie lange tut Sub/Sklavin alles für mich?

Hallo an Euch alle! Hoffentlich eröffne ich dieses Thema nicht und es besteht irgendwo schon?! Ansonsten bitte ich um Hinweise und Verschiebung. In meiner Zeit im BDSM gab es bislang einige Subs und Sklavinnen. (Gast)

Antworten: 93Aufrufe: 13.265Letzter Beitrag: 28.12.2014 von Novotna

BDSM 24/7 – Wenn Sadomaso Alltag ist

Viele Paare integrieren Dominanz und Devotion auch in den Alltag. Devina und Dominik alias leben BDSM 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Über ihre Erfahrungen haben sie ein Buch geschrieben. (freeman)

Antworten: 165Aufrufe: 34.368Letzter Beitrag: 23.12.2014 von Pferdeeule

"Zähmung",- Fragen an dominante Männer

Was genau erwarten dominanten Männer von einer devoten Frau? Wie geht Ihr damit um, wenn Sie sich weigert euch zu gehorchen und welche Bestrafungen zieht Ihr vor, um an eure "Ziele" zu kommen und die Frau zu "zähmen"? (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 6.600Letzter Beitrag: 21.12.2014 von Chrido76

Der Mensch hinter Sub

Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub erniedrigen nicht aber den Mensch Sub. Davor hüte Dich! Was für mich persönlich viel Wahres beinhaltet. (Markus_uBirgit)

Antworten: 54Aufrufe: 7.062Letzter Beitrag: 19.12.2014 von El_Jugador

BDSM-Zirkus

Beim letzten Spielen haben mein Partner und ich ein bisschen sinniert, bezüglich meiner eigentlich Dominanz. Wir kamen irgendwie auf die Idee eines BDSM-Zirkus. Mir würde die Leitung unterstehen. ein paar 'Nummern' ankündigen/leiten/domptieren. (Spieltiger)

Antworten: 4Aufrufe: 1.190Letzter Beitrag: 16.12.2014 von SM_Paradis_O

Bebildertes Themapersonalisiertes BDSM Buch gesucht

Ich suche ein personalisiertes BDSM Buch für einen Mann, zum verschenken. Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich sowas kaufen kann? Am liebsten wäre mir ein Buch mit ähnlichen Inhalten wie folgt. (Sabinee)

Antworten: 15Aufrufe: 1.776Letzter Beitrag: 15.12.2014 von giardinorosso

SM gestern und heute

Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut. Das Kürzel und die dahinterstehende erotische Vorliebe sind weitestgehend etabliert. Aber wie sahen die Anfänge der SM-Szene aus? Wie ihre weitere Entwicklung? (Miss_Mood)

Antworten: 114Aufrufe: 10.979Letzter Beitrag: 10.12.2014 von bravo5

Geschenkte Macht, lebe die Dominanz.....

So stelle ich ein besonders erfüllendes Gefühl in mir fest, wenn eine dominante Frau sich vorranging nicht nach dem richtet, was eine sklave sich vorstellt. (vollerhoffnung)

Antworten: 14Aufrufe: 1.576Letzter Beitrag: 02.12.2014 von Drachenliebe

Mediziner und ihre private BDSM-Neigung

Selbstverständlich hat es bei zu betreuenden, pflegenden, hilflosen Personen absolut keinen Platz. Also bitte die Frage nicht so zu verstehen! Mehr als 100.000 Personen arbeiten im direkten Kontakt mit Menschen im Medizinbereich in Österreich. (Mercredi)

Antworten: 10Aufrufe: 1.558Letzter Beitrag: 30.11.2014 von Pierce

Merkmale eines Subs? Hilfe!

Ich bin Männlich,19 Jahre alt und habe folgendes Problem. Auf grund der folgenden Geschichte habe ich einige fragen und hoffe hier Antworten zu finden : Als ich im Gerspräch mit einer guten Feundin war, kamen wir auf das Thema Vorlieben beim sex auf und… (xWidderx)

Antworten: 12Aufrufe: 2.039Letzter Beitrag: 26.11.2014 von Markus_uBirgit

Herunterkommen nach der Session

Ich versuche mich gerade ein wenig zu sortieren, und meine Emotionen wieder ordentlich verpackt zu bekommen. Deshalb bitte ich gleich mal um ein wenig Nachsicht, sollte ich mich nicht klar und präzise genug ausdrücken. (Rosa_Dorn)

Antworten: 98Aufrufe: 17.528Letzter Beitrag: 20.11.2014 von cosima12

Bebildertes ThemaSM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?

Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine Trauungszeremonie einfließen zu lassen? (Miss_Mood)

Antworten: 59Aufrufe: 11.641Letzter Beitrag: 12.11.2014 von DerFoenig

Automasochismus,- sadismus

Dieses Thema beschäftigt mich schon sehr lange. Während einer längeren Phase meines Lebens habe ich mich bei der Selbstbefriedigung grundsätzlich selbst ein wenig "gequält". (Wirmiteinander)

Antworten: 8Aufrufe: 2.017Letzter Beitrag: 10.11.2014 von Pierce

Antworten: 11Aufrufe: 1.102Letzter Beitrag: 07.11.2014

Ist Dominanz schwarz und böse?

Mir brennt da schon seit langem ein Thema auf den Lippen. Immer wieder bemerke ich, dass Menschen, vorzüglich die Herren die BDSM als Vorliebe aufführen und wahrscheinlich auch ausleben, absichtlich böööse Aussehen wollen. (gently_me)

Antworten: 101Aufrufe: 8.079Letzter Beitrag: 02.11.2014 von Novotna

Darf ein (potentieller) Sub seine Wünsche äußern?

An Euch, die mich seit Tagem beschäftigt. Vielleicht kurz zur Vorgeschichte: Ich war einige Zeit der devote Hausfreund von einem Paar. Wir haben uns öfters getroffen und hatten viel Spaß zusammen. (Gast)

Antworten: 124Aufrufe: 16.130Letzter Beitrag: 25.10.2014 von Sean_Sirion

Mein, dein oder kein SM?

Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle. die Halbwahrheiten, Klischees und Vorurteile, die über die SM-Szene existieren?! Allein schon die Begrifflichkeit "BDSM" ruft bei vielen Unklarheiten und Verwirrung hervor. (Miss_Mood)

Antworten: 437Aufrufe: 27.965Letzter Beitrag: 18.10.2014 von Jiaogulan

Sklavenerziehung: Wie bildet man einen Sklaven aus?

Domina Lady Sas hat es satt, plumpe Anschreiben von sich selbst ernannten Sklaven zu erhalten. Haben die devoten Männer und Frauen denn keine Erziehung genossen? (Vanille_Schote)

Antworten: 182Aufrufe: 68.851Letzter Beitrag: 14.10.2014 von Markus_uBirgit

Bebildertes ThemaZofen-Ausbildung und Erziehung

Hat einer von euch Erfahrung als Zofe bei einer Herrin gemacht real und behr Webcam? (Zofe_Ayame)

Antworten: 155Aufrufe: 48.638Letzter Beitrag: 13.10.2014 von Pierce

Die Vielfalt von Bondage

Zunächst war mein Gedanke, einen Beitrag zu diesem wunderbaren Thread zu leisten: Jedoch würde dies vom eigentlichen Thema zu weit abweichen, so erlaube ich mir, einen eigenen Thread zu eröffnen. (bonfun)

Antworten: 31Aufrufe: 5.699Letzter Beitrag: 04.10.2014 von endless79desire

Bebildertes ThemaWie und was kommuniziert ihr während einer "Session"?

Blicke sagen bekanntlich ja mehr als tausend Worte. aber Worte sind nun einmal eben nicht unwichtig. Dass es ein Gesamtspiel aus Blicken, Gesten und Worten ist. eben aus all den Dingen, mit denen wir kommunizieren können, ist logisch. (Gast)

Antworten: 80Aufrufe: 14.674Letzter Beitrag: 04.10.2014 von Meteora2012

Suche