BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Trennung durch den Dom

Erst durch eine sehr intensive Begegnung mit einem Mann im letzten Jahr bin ich mit dem Thema BDSM in Kontakt gekommen. Ich habe mich erst in ihn verliebt, dann war er so offen zu mir und hat mir von seiner Leidenschaft BDSM erzählt. (Smile14)

Antworten: 21Aufrufe: 4.508Letzter Beitrag: 13.05.2015 von Smile14

Fesselung an Bett, möchte Vorrichtung bauen

Ich habe im Netz eine Entdeckung gemacht, die meine Freundin und mich fasziniert. Ein Normal wirkendes Bett, mit Holzrahmen, auf dem an jeder Seite ein Aluprofil aufgebracht ist. Diese Profile sind abgedeckt mit einer Aluabdeckung. Formschön. (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 4.436Letzter Beitrag: 11.05.2015 von Midnight986

Steht er drauf mich zu erniedrigen oder ist es Rache ?

Also ich habe mit meinen Ex sex weil der wirklich gut ist.Er war schon immer etwas dominanter aber meistens waren es nur klapse auf den Po und nicht mehr. (Anja95)

Antworten: 9Aufrufe: 1.898Letzter Beitrag: 09.05.2015 von Neunwellen

Wie überzeuge ich ihn mich zu Play-Partys zu begleiten?

Guten Abend ihr Lieben , Mein Freund und ich sind jetzt seit fast 2 Jahren zusammen und seit einem Jahr experimentieren wir unter anderem in die Richtung BDSM etc. (AnKad)

Antworten: 12Aufrufe: 1.539Letzter Beitrag: 08.05.2015 von AnKad

passende Namen für den Herrn

Ich bin gerade in der Situation, dass ich zu einem Mann eine neue Spielbeziehung aufbaue. Wir stehen noch wirklich am Anfang. Haben zwar schon miteinander geschlafen, aber das erste ernsthafte Spiel steht noch aus. (Subsession95)

Antworten: 36Aufrufe: 5.872Letzter Beitrag: 07.05.2015 von Anja95

Was ist der Kick einer Sub Frau?

Mich würde interessieren, was genau eine Frau so toll an der ganzen Sache findet, also wie fühlt man als Frau dabei? Gibt es Links dazu, oder Literatur? (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 3.963Letzter Beitrag: 07.05.2015 von Anja95

Bebildertes ThemaTipps für weiblichen Dom bzw Switcherin

Ich habe bisher noch nicht viele bdsm Erfahrung gesammelt und war/bin sowieso sexuell gesehen immer sehr passiv. Seit meiner letztenErfahrung aber geht mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf auch mal den dominaten Part auszuprobieren. (Lunnaris)

Antworten: 18Aufrufe: 3.369Letzter Beitrag: 05.05.2015 von ladyalva

Insignien von Lust, Zucht und Sucht

BDSM ist einerseits handfest, zum Beispiel in Form von Sessionen andererseits aber auch Kopfkino. (Pucon)

Antworten: 35Aufrufe: 4.344Letzter Beitrag: 04.05.2015 von Ysebaehnli

Beziehungsaus durch Fremddom

Schönen guten Tag. Ich hätte da mal eine eher algemeine Verständniss frage habe in der Suchfunktion in der Form nichts gefunden. Daher hir mal die Folgende situation. (Syuall)

Antworten: 37Aufrufe: 3.211Letzter Beitrag: 03.05.2015 von omhamburg

Was versteht man allgemein unter Auffangen

Ich bin recht neu in der Welt des BDSM. Während Chats/Gesprächen und Mails mit jeweiligen "sogenannten" Doms fällt mir immer auf, dass zwar alle von Auffangen reden, aber ich mich immer frage, wie denn das gehen soll, da die meisten, die sich äussern… (Nicole_zh)

Antworten: 21Aufrufe: 3.488Letzter Beitrag: 03.05.2015 von Sir_Hunold

Antworten: 0Aufrufe: 981Letzter Beitrag: 03.05.2015

Die Session im bdsm – Mehr als ein Spiel ?

Seit etwa 10 Jahren begegnet mir im bdsm das Wort „Spielbeziehung“ – anfangs noch selten, finde ich es nach 7-jähriger Internetpause als die vielleicht häufigste Bezeichnung in bdsm-Foren, sogar als Bestandteil innerhalb fester D/S-Lebenspartnerschaften. (artjulain)

Antworten: 62Aufrufe: 5.639Letzter Beitrag: 03.05.2015 von Catxxxx

Vanilla liebt Dom - geht das schief?

Ich darf mich kurz outen: meine Neigungen sind vanillig. Ich würde die Subs gerne befreien, wenn sie gequält werden :D Und schwubbs bin ich aber in der ähnlichen Situation, weil ich mich in jemanden verliebt habe der sehr dominant ist und Vorlieben aus… (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.908Letzter Beitrag: 30.04.2015 von Old_Odin

Unterschied: devote Frau - Sub/Sklavin

Ich habe mal einige Fragen zum Verständnis: 1. Ab wann kann man sich als Sub, Sklavin bezeichnen? 2. Was macht eine Sub/Sklavin aus? 3. (Gast)

Antworten: 45Aufrufe: 16.160Letzter Beitrag: 26.04.2015 von Dornrosen

Bebildertes ThemaBDSM-Beziehung--Spiel und Alltag

Ich bin vermutlich eher gemäßigt devot, starke Schmerzen oder gehorsam zu sein sind nicht mein Ding. Ich stehe aber sehr auf Männer mit dominanter Attitüde. (Gast)

Antworten: 31Aufrufe: 3.858Letzter Beitrag: 26.04.2015 von anaid_1958

Fesselspielchen

Hey Leute, Ich wollte mal nachhören ob ihr mir helfen könnt. und zwar stehen ich und meine Freundin total auf fesseln. Sie befriedigt mich gerne von hinten mit nem dildo und großen Sachen. (timer94)

Antworten: 6Aufrufe: 1.923Letzter Beitrag: 19.04.2015 von domandslave88

"devotes Anbiedern",- Subs/Sklaven nerven?

Ich hatte gestern ein Treffen mit einem Joyclubber und da kamen wir eben auch auf das Thema wie "schwer" es doch für Devote Männer ist einen Spielpartner zu finden. (Gast)

Antworten: 87Aufrufe: 11.926Letzter Beitrag: 17.04.2015 von Dunkle_Seiten

Wie etwas beurteilen was ich nicht kenne?

Ich bin recht neu hier und mir brennt schon seit einiger Zeit im Herzen, was auch mit ein Grund ist weshalb ich mich hier angemeldet habe. (MissMina_hh)

Antworten: 26Aufrufe: 2.284Letzter Beitrag: 16.04.2015 von chester32

Den Anfang finden

Meine Partnerin und ich haben vor ca. 4 Jahren SM entdeckt. Sie dom ich sub. Sie sagt zwar immer, dass es "Ihr Ding ist" aber in den letzten 4 Jahren haben wir es vielleicht nur auch 5-10 Sessions gebracht, was in meinen Augen sehr wenig ist. (Erostuttgart)

Antworten: 19Aufrufe: 2.856Letzter Beitrag: 15.04.2015 von Kati

Neuling sucht Tipps

Ich 47 J. Mann und habe ein 25 J. Freundin die am SM interessiert ist, aber keinerlei Erfahrung hat. Ich als Mann möchte ihr diesen Wunsch erfüllen. Wir haben uns bisher nur 3mal getroffen, führen aber eher eine Fehrnbeziehung. (sm2002)

Antworten: 6Aufrufe: 1.627Letzter Beitrag: 06.04.2015 von darkfilou

Die subtile Art der BSDM Erotik

Für wen sind die subtilen und nicht die körperlichen Demutsbekenntnisse der Eingang zum großen Tor dieser besonderen Art der Erotik? Für wen fängt es mit Kleidungsvorschriften und nicht mit Schlägen an? Eine stolze Sub sollte immer gerne Lady sein. (Respekt2008)

Antworten: 21Aufrufe: 3.014Letzter Beitrag: 06.04.2015 von Respekt2008

Spielbeziehung und "normale" Liebe? Wie funktioniert das?

Ich habe hier nun schon eine Menge quer gelesen, finde aber doch nicht die richtige Antwort zu meinem Problem. Wie können Beziehungen funktionieren, in denen der eine auf Bondage, SM steht und der andere nicht bzw. es nicht weiß? (mare15)

Antworten: 18Aufrufe: 2.600Letzter Beitrag: 04.04.2015 von CGN_er

Kurz vor 1. Session. fehlender Mut Neugier, Angst, Lust

Ich hin ganz neu in diesem Forum. Bin 23 Jahre jung und habe schon lange diese devote Ader im sexuellem Sinne an mir entdeckt Ich schreibe seit ca. 1 Monat mit einem älteren 41 jährigen, der schon sehr viel Erfahrung im BDSM-Bereich hat. (Gast)

Antworten: 69Aufrufe: 7.499Letzter Beitrag: 01.04.2015 von now4free

Meine erste "sklavin" - nur was jetzt?

Nach einigem schreiben mit einer Freundin kamen wir auf die Idee, uns mal alleine zu treffen. Es dauerte nicht lange und sie lutschte schon meinen Schwanz. Ich schlug ihr mit der Hand auf den Hintern und bemerkte ein kräftiges intensives stöhnen. (Mariolink)

Antworten: 54Aufrufe: 11.069Letzter Beitrag: 31.03.2015 von BlackSwan_84

Wie lerne ich den passenden Mann kennen?

Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich oder es passt im Alltag oder normalen Leben nicht. Im normalen Leben lerne ich nicht so viele Männer kennen und wenn, mag ich mich nicht outen. (Gast)

Antworten: 208Aufrufe: 14.777Letzter Beitrag: 31.03.2015 von neptun_1988

Erfahrene Sub trifft auf Vanilla

Ich brauche Rat. Seit ein paar Monaten bin ich wieder liiert und eigentlich rundum glücklich. Nur rein sexuell sprechen wir verschiedene Sprachen bzw ich glaube, meine Ansprüche sind zu hoch. (PeachySub)

Antworten: 7Aufrufe: 1.722Letzter Beitrag: 31.03.2015 von AnyOneHot

Die Motivation hinterm Covern

Aus einem anderen Thread herausgelöst hat sich für mich ein Fragezeichen ergeben. Über den Sinn und Unsinn eines Cover geht es mir gar nicht. Vielmehr : aus welcher Motivation herraus bemüht ihr ein "Cover"? (Neunwellen)

Antworten: 70Aufrufe: 5.014Letzter Beitrag: 28.03.2015 von Karoline_S

Was ist ein guter DOM?

Momentan beschäftigt m ganz besonders. was macht eigentlich einen guten dom aus? - klar ist, dass man diese frage natürlich nicht pauschal beantworten kann. (Gast)

Antworten: 57Aufrufe: 7.788Letzter Beitrag: 28.03.2015 von Die_Goreaner

Gefühlschaos und renitenes Verhalten

Ich bin durch Zufall im Internet auf einen Dom gestoßen. Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Neigung habe. Nach intensivem email-Kontakt haben wir uns dann auch getroffen. (Loulou04)

Antworten: 19Aufrufe: 2.630Letzter Beitrag: 27.03.2015 von dark_angle

Bebildertes ThemaWann ist es altmodisch und wann D/s?

Mutter wartet auf Vater, das Eisengitter zur Straße geöffnet, damit er einfahren kann, ohne auszusteigen. Sein Getränk ist gewärmt oder gekühlt, je nach Jahreszeit. Das Essen ist fertig, sie ist frisch geschminkt- für ihn. Normal, altmodisch oder D/s? (Gast)

Antworten: 111Aufrufe: 7.209Letzter Beitrag: 24.03.2015 von Schaechtelchen

Stimulation direkt nach dem Orgasmus

Ich finde es erregend, wenn ich mir vorstelle, dass ich festgebunden bin und meine Frau mich per Hand zum Orgasmus bringt und danach einfach weitermacht. Wenn sie direkt während und nach dem Orgasmus die Eichel massiert, wenn sie am empfindlichsten ist. (bernd_k)

Antworten: 17Aufrufe: 7.286Letzter Beitrag: 22.03.2015 von cbchaste

Sexträume - in Verbindung mit euren Neigungen

Mich würden eure Sexträume interessieren. Ich habe mich bei dieser Frage bewusst für das BDSM-Forum entschieden es muss aber nicht nur in diese Richtung gehen. Gibt es bei solchen Träumen schon Hinweise auf eure späteren/heutigen Vorlieben/Ängste etc.? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.235Letzter Beitrag: 22.03.2015 von SpielmitHerz

was mache ich mit meiner Sklavenhure?

Geilen Grüße ihr lieben! Bin ganz neu hier. Kurz vorgestellt : Ich bin Herrin_Alexa30, 30j jung und seit ein paar Wochen im Besitz einer hübschen Schwanznutte. Mir macht es unheimlich viel Spaß sie zu dominieren, bin allerdings ein bissel unerfahren. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 4.869Letzter Beitrag: 21.03.2015 von domandslave88

Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe

BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen erkannt zu werden, von Kollegen, Bekannten etc. ? Versteckt ihr euch unter Perücken, Masken oder Ähnlichem? (loove69)

Antworten: 57Aufrufe: 5.435Letzter Beitrag: 17.03.2015 von H_o_C

Bebildertes ThemaMusik mit Bezug zu BDSM

Im Forum gibt es einige Themen zur Fragestellung "Welche Musik hört ihr bei einer Session?". (Gast)

Antworten: 157Aufrufe: 35.091Letzter Beitrag: 17.03.2015 von Iwan_Grosny

Energie nutzbar machen...

Kennt ihr dieses Gefühl das ihr durch ein Spiel so sehr energetisch aufgeladen seid, das ihr diese Energie später in andere Dinge fließen lassen könnt? Also nicht in ein erneutes Spiel, sondern durchaus auch in andere Aktivitäten kreativer Art. (Pan_ohne_Nymphe)

Antworten: 10Aufrufe: 938Letzter Beitrag: 16.03.2015 von Pan_ohne_Nymphe

Interesse an SM - Neulingsfragen

Ein paar Fragen zu SM. Was ist der Reiz dabei? Wie ist die Erregung? Hat man dabei Orgasmen? Wie kann man als Neulinge da langsam mal rein schnuppern? (Leo30112012)

Antworten: 4Aufrufe: 1.483Letzter Beitrag: 14.03.2015 von Iwan_Grosny

Liegt der Grund für BDSM-Neigung in der Kindheit?

Mich verwirrt, dass "Gewalt" in der Sexualität ein Stimulanz sein kann. Die Worte "der süße Schmerz" kann ich sehr schwer nachvollziehen. (Gast)

Antworten: 332Aufrufe: 18.314Letzter Beitrag: 13.03.2015 von SpielmitHerz

Ausbildung zum Dom

Ich bin relativ neu hier bei Joyclub. Ich konnte schon etwas Erfahrungen als Dom sammeln, aber leider nicht viele. Mir ist klar das die Sub vom Dom zu einer guten Sklavin ausgebildet wird. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 5.960Letzter Beitrag: 12.03.2015 von Versuchender

nur "Blümchensex", was mache ich falsch?

Ich habe meinen Mann kennengelernt ohne zu wissen, das ich devot bin. Er führte mich in diese kompett neue Welt ein heiratete mich und seit dem gibt es nur noch `Blümchensex`. (nannyogg68)

Antworten: 15Aufrufe: 2.134Letzter Beitrag: 12.03.2015 von Herr_vonStephan

Spielideen

Ich habe eine kl an Euch. Mein Mann und ich haben vor einiger Zeit angefangen auch härtere Spielchen in unser Sexleben zu integrieren. Hierbei sind die Rollen nicht festgelegt, allerdings weiß ich, dass mein Mann es mehr liebt, wenn ich das Spiel leite. (FKV2010)

Antworten: 14Aufrufe: 2.546Letzter Beitrag: 11.03.2015 von FKV2010

Meine Freundin liebt BDSM, aber ich...?!?

Hey ihr Lieben. Meine Freundin ist unglaublich interessiert am BDSM, sie liebt es wenn man sie härter anfasst, ihr den Hintern versohlt bis er blau ist und ich sie bis zur Bewegungslosigkeit fessle. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 2.697Letzter Beitrag: 09.03.2015 von HeckenroseHH

Bebildertes ThemaWarum fesselt ihr euch beim Sex?

über zwei Drittel der JOYclub-Community hat beim Sex schon mal Fesselspiele ausprobiert. Wir haben unsere Gesprächsrunde zu "Let's talk about Sex" gefragt, wie fesselnd Liebe sein darf? Was reizt euch daran, euren Partner beim Sex zu fesseln bzw. (Vanille_Schote)

Antworten: 117Aufrufe: 24.493Letzter Beitrag: 09.03.2015 von Markus_uBirgit

BDSM Wording: Was sagt ihr zu ...

Nachdem ich in einem anderen Thread beobachten konnte wie eine Diskussion über die verwendeten Begriffe entstand, dachte ich mir, das könnte ein interessantes Thema sein. Es geht rund um Begriffe, die im Zusammenhang mit BDSM zwangs;)läufig fallen. Bspw. (Helicaon)

Antworten: 11Aufrufe: 1.430Letzter Beitrag: 08.03.2015 von Mond_Prinzessin

Vertrauen

Bin ganz neu hier. Habe einen Mann kennengelernt mit dem ich schon 3 Jahre telefoniere und chatte und wo ein sehr großer Bann besteht. Jetzt haben wir uns real kennengelernt und von beiden Seiten aus herrscht eine übergroße Sympathie. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.126Letzter Beitrag: 04.03.2015 von mondlicht6

Onlineerziehung

Seit einiger Zeit habe ich nun einen Onlinesklavenklaven. Leider gehen mir so langsam die aufgaben und strafen für ihn aus. Seine tabus sind nur anal. vlt habt ihr noch ein paar Ideen für mich? Freue mich über jede Antwort ;) Gg (mikroula)

Antworten: 5Aufrufe: 1.699Letzter Beitrag: 03.03.2015 von wolfsgier

Suche