Aktfotos und erotische Fotografie

Stellt hier eure neuesten Aktfotos oder Projekte vor. Diskutiere mit anderen Künstlern und Besuchern über deine Werke!
Suche
Themen
gleicher Stil, nicht ganz so aufwendig

Aber auch wieder speziell für Print bearbeitet (ollishow)

Antworten: 5Aufrufe: 752Letzter Beitrag: 05.09.2007 von my_eroticart

Out of the dark

Ich mag Hell-Dunkel-Kontraste. Daher habe ich das Foto in diese Richtung optimiert. Vielleicht gefällt's. Gruß Skye (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 846Letzter Beitrag: 05.09.2007 von OnlyPlay

[nppls]

Eine Art Suchbild, oder so, vielleicht etwas zu mystisch, vielleicht aber auch ein wenig gedankenanregend. (goodnogood)

Antworten: 16Aufrufe: 1.518Letzter Beitrag: 05.09.2007 von OnlyPlay

Religious Intension 2, Die Nonne

Inspiriert von oben genannten threat möchte ich meine version hier zeigen. (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 2.464Letzter Beitrag: 05.09.2007 von frenchlover1958

***...lines and curves...***

Dachte, Ihr wollt mal wieder eine Aufnahme von mir sehen. Available Light - Nachtshooting Hoffe, es gefällt. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.894Letzter Beitrag: 05.09.2007 von IchWillMehr

Partisanenshooting

Ein Synonym für ein überfallartiges Fotoshooting. Vorgestern abend saß ich mal wieder gelangweilt in der Wohnung. (Alexander_Platz)

Antworten: 16Aufrufe: 1.996Letzter Beitrag: 05.09.2007 von IchWillMehr

Schattenspiel

Gestern wurde noch mal kurz das Sonnenlicht genutzt, um ein paar Lichttests zu proben. (spielluder)

Antworten: 6Aufrufe: 869Letzter Beitrag: 05.09.2007 von IchWillMehr

Hände

Auf den Stillen Wunsch hin hier nun ein paar Bilder, bei denen Hände die wichtigste Rolle spielen - ist vielleicht... (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.392Letzter Beitrag: 05.09.2007 von kwakfoto

.:: Ein Gedicht ::.

Früher oder jetzt, was spielt das schon für eine Rolle. . nur der Moment zählt. (vonKuhwede)

Antworten: 12Aufrufe: 962Letzter Beitrag: 05.09.2007 von IchWillMehr

Ein intensiver Versuch...

Karriere zu machen? lgmichael (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 759Letzter Beitrag: 05.09.2007 von Golden_Girl

ruinöse Hochnäsigkeit ...

Könnte man das Foto nennen :) Iva (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 773Letzter Beitrag: 05.09.2007 von IchWillMehr

gefährliche neugier

Zuerst ist es neugierde, dass spiel mit dem unbekannten reizt. was wird wohl daraus werden? lg michael (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 2.732Letzter Beitrag: 05.09.2007 von IchWillMehr

kontraste

Draussen brach grad der himmel zusammen und "drinnen" sah es auch nicht viel besser aus. (fotowalo)

Antworten: 9Aufrufe: 880Letzter Beitrag: 05.09.2007 von AKT_IN_NRW

.:: Kamelzehe ::.

Ich glaub mein erstes Bild mit Rosen 8) Corwin (vonKuhwede)

Antworten: 29Aufrufe: 5.725Letzter Beitrag: 05.09.2007 von frenchlover1958

Strandgut

Was so alles in Oberbayern zu finden ist. :D (fware)

Antworten: 21Aufrufe: 2.325Letzter Beitrag: 04.09.2007 von Paar_Regensburg

rundungen....

Hier der schönste hintern, den ich seid langem vor der kamera hatte. model:bluestar. liebe grüße isi (isi)

Antworten: 11Aufrufe: 1.258Letzter Beitrag: 04.09.2007 von Team_Vermoehlen

Imagewechsel

Huhu leute hatte mal wieder ein shooting mit der bezaubernden shadow darkness. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 787Letzter Beitrag: 04.09.2007 von ShadowDarkness

eure Meinung....

Wollten nur mal eure Meinung zu unserem Foto hören. LG Fresh_Funky (Fresh_Funky)

Antworten: 15Aufrufe: 1.722Letzter Beitrag: 02.09.2007 von JohnnyAndJune

in flagranti

Ein neues Foto aus unserer Fantasienküche. Sind gespannt auf eure Postings. . :? (steppenwoelfin)

Antworten: 11Aufrufe: 1.157Letzter Beitrag: 02.09.2007 von Photo_Wiesbaden

"green Nude"

Ich möchte euch ein Bild vorstellen, das mir persönlich durch die herben Kontraste zwischen kühler, schmuddeliger... (Gast)

Antworten: 35Aufrufe: 4.566Letzter Beitrag: 02.09.2007 von Cybershooting

R G B

Farbenlehre - einmal etwas anderst :-) (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 994Letzter Beitrag: 02.09.2007 von Cybershooting

das feuer entfachen.

Ohne crop, studiobild, 3blitzköpfe, ps cs3. nach der vorbesprechung hielt ich mich im hintergrund. (fotowalo)

Antworten: 26Aufrufe: 3.507Letzter Beitrag: 02.09.2007 von skylovers

MasKingLady

Dieses Bild entstand bei einem freien Shooting ohne bestimmtes Thema. (steppenwoelfin)

Antworten: 12Aufrufe: 957Letzter Beitrag: 01.09.2007 von Photo_Wiesbaden

real beauty...

So. dann möcht ich mich auch mal wieder beteiligen :) mit diesem Model bin ich als Farbmensch wieder vollends ins... (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 3.236Letzter Beitrag: 01.09.2007 von Donnergoettin

Zugast in Bochum

Es ist schlimm genug, dass ich dort arbeite aber jetzt fahre ich auch noch freiwillig in meinen Urlaub dort hin. (Gordon_N)

Antworten: 7Aufrufe: 1.074Letzter Beitrag: 01.09.2007 von ROGE

Alina

Im Lapadu (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 3.945Letzter Beitrag: 01.09.2007 von muse2010

"Lip gloss is beautiful"

Mal ein Bild fürs Kopfkino und ich hoffe, es gefällt euch. Kommentare und Kritiken sind durchaus erwünscht. (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 3.680Letzter Beitrag: 31.08.2007 von CMN69

Geständnis

Was er Euch noch mitteilen wollte. (Thekenlady)

Antworten: 5Aufrufe: 1.105Letzter Beitrag: 31.08.2007 von IchWillMehr

| Albtraum |

Nachdem ich gestern auf der Autobahn viermal im Radio "Get it. (Magicdesire)

Antworten: 9Aufrufe: 1.097Letzter Beitrag: 31.08.2007 von muse2010

möchte mal wieder

Einige Bilder ausstellen. Freu mich auf eure Kommentare. LG kokopelli (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 4.011Letzter Beitrag: 31.08.2007 von Love4eva

Verletzlichkeit

Mal ganz bewußt nicht Dominat oder Heldenhaft, auch Männer können mal sensibel und verletzlich sein. (SteffsArt)

Antworten: 16Aufrufe: 1.799Letzter Beitrag: 31.08.2007 von my_eroticart

Masken....

Dienen wohl dazu etwas zu verbergen. oder etwas anderes darzustellen. in eine andere Rolle schlüpfen.? (Objektiv_e_art)

Antworten: 13Aufrufe: 1.064Letzter Beitrag: 30.08.2007 von mask_diva

Swirl [3]

Hat was strenges, finde ich, und was weiches, also YinYang in Reinkultur, oder so. (goodnogood)

Antworten: 6Aufrufe: 882Letzter Beitrag: 30.08.2007 von Tecos

Rosen zu verschenken....

Nachdem es ja schon einen fred "rose" gab, die Reaktionen dort auch sehr positiv waren, möchte ich hier dezidiert dazu... (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 2.981Letzter Beitrag: 30.08.2007 von people_photo

Muster

Scheint mir ein passender Titel für dieses Bild. obwohl damit natürlich sehr vordergründig vom eigentlichen Inhalt... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 985Letzter Beitrag: 30.08.2007 von direktor

Spiegel der Lüste?

Oder erotik & maschinen? Was meint Ihr? LG Steffs (SteffsArt)

Antworten: 12Aufrufe: 1.395Letzter Beitrag: 29.08.2007 von andreamolle

legs

Mal wieder was von mir: (uwe_johannsen)

Antworten: 18Aufrufe: 2.222Letzter Beitrag: 29.08.2007 von Softhands77

weibliche Außerirdische von Zebratron 15-5

Vorgestern hatte ich mal wieder eine Außerirdische vom Planeten 15-5 zu Besuch im Studio. (ARTistCyberello)

Antworten: 27Aufrufe: 2.358Letzter Beitrag: 29.08.2007 von my_eroticart

.:: Schattenseiten ::.

Manchmal darf's auch ein Schlagschatten im Gesicht sein :) (vonKuhwede)

Antworten: 11Aufrufe: 855Letzter Beitrag: 29.08.2007 von LadyDawn

waiting

Waiting for my mistress. (Thekenlady)

Antworten: 4Aufrufe: 837Letzter Beitrag: 28.08.2007 von Thekenlady

Frau mit Tuch im Licht

Mal wieder etwas aus der Serie "Es muss nicht immer alles scharf sein". (goodnogood)

Antworten: 9Aufrufe: 994Letzter Beitrag: 28.08.2007 von Seezeichen

.:: die Milchglasfrau ::.

Da tümmeln sich doch echt die Schattenfeen in den alten zerfallenen Hallen von Leipzig. (vonKuhwede)

Antworten: 9Aufrufe: 956Letzter Beitrag: 28.08.2007 von EyeCatcherFFM

sinnliche Momente...

Eine einblick in die Momente ist der Versuch. es mal in Bilder auszudrücken. (Objektiv_e_art)

Antworten: 6Aufrufe: 1.111Letzter Beitrag: 28.08.2007 von Objektiv_e_art

ENGEL

Ich hoffe es gefällt. (Lion1972)

Antworten: 10Aufrufe: 852Letzter Beitrag: 27.08.2007 von sextraum80

Baggerloch

Ein schöner Platz, um recht zentral in Köln Bilder machen zu können. (Foto_Neuwied)

Antworten: 7Aufrufe: 980Letzter Beitrag: 27.08.2007 von Foto_Neuwied

Sammelthread: irreale Frauenwelten :-)

Angeregt durch diese Arbeit: sowie weitere, die ich jetzt zu faul bin rauszusuchen - ich erinner mich da dunkel an eine... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.089Letzter Beitrag: 27.08.2007 von OTL

Relax

Lg, laura (lauraS)

Antworten: 29Aufrufe: 2.316Letzter Beitrag: 27.08.2007 von ATTILLA

Anmut ...

Wäre das Wort, was mir zu diesem Bild einfiele (Foto_Neuwied)

Antworten: 5Aufrufe: 801Letzter Beitrag: 26.08.2007 von Team_Vermoehlen

Der Inbegriff der Weiblichkeit...

Ist eine Frau in anderen Umständen (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.888Letzter Beitrag: 25.08.2007 von InnocentAngels

dankeschön

Ich glaub für mich wird es mal zeit, ein dickes dankeschön hier los zu werden an die fotografen und gleichzeitig gute... (mask_diva)

Antworten: 23Aufrufe: 2.868Letzter Beitrag: 25.08.2007 von Tecos

Suche