Sex Forum

Das beliebte Sex-Forum mit Tipps & Anregungen für mehr Abwechslung und Spaß am Sex.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaWas versteht ihr unter Fusserotik?

Was versteht ihr unter Fusserotik? Ich persönlich stehe nicht auf Füße. Der Anblick, der Geruch oder das berühren von Füßen erregt mich null und deshalb ist Fusserotik auch keine Vorliebe von mir. (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 3.118Letzter Beitrag: 23.09.2016 von BlackSunlight

Sind Zärtlichkeiten out?

Ich brauche den harten Sex, BDSM, Das Reiben und die reine Lust, aber auch die Zärtlichkeit. Sich die Zeit zu nehmen, den Gegenüber völlig zu genießen. Das ist bei mir auch abhängig, was ich für den Gegenüber fühle. (Lady_Violett77)

Antworten: 77Aufrufe: 6.375Letzter Beitrag: 22.09.2016 von BikerSub_DL

Sind Frauen auch im Joyclub nur ein Sexobjekt?

Mich persönlich stört es seit meiner Jugend, dass im gesamten Erotikbereich, aber auch in anderen Branchen, mit nackten Frauenkörpern geworben wird. Nach wie vor werden Frauen als Sexobjekt dargestellt. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 27.201Letzter Beitrag: 17.09.2016 von Forum

Erstes Date....und dann?

Wir lernen sympathische Paare und Frauen gerne im privaten Umfeld kennen. Das lässt oft noch mehr Informationen über den jeweiligen Datepartner zu, als Treffen an neutralen Orten. Uns ist halt das "Gesamtkunstwerk" wichtig. (Gast)

Antworten: 95Aufrufe: 9.342Letzter Beitrag: 16.09.2016 von Trigon

G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab

Ich glaube ich habe da ein kleines Problem. Wenn der G-Punkt stimuliert wird, dann schwillt er ja unter Umständen an, was dann zur Folge haben kann, dass Frau squirtet, richtig? Nach dem Squirten schwillt der G-Punkt wieder ab? (Gast)

Antworten: 54Aufrufe: 9.440Letzter Beitrag: 16.09.2016 von Kirschrot

Bebildertes ThemaSex im Urlaub: Was war euer schönstes Erlebnis?

Kennt ihr das auch: Ein kleiner Luftwechsel beflügelt die Libido. Und man nimmt oftmals sehr schöne körperliche Erfahrungen mit nach Hause. Mich würde daher interessieren: Was war euer schönstes erotisches/ sexuelles Erlebnis im Urlaub? (Condwiramurs)

Antworten: 21Aufrufe: 9.930Letzter Beitrag: 16.09.2016 von PaarsuchtXL

Hattet ihr schon mal Sex auf einem Festival?

Die Festival-Saison geht wieder los! Zwei Sachen, die ich in den letzten Jahren gelernt habe: Man kann sich auf größeren Festivals ein eigenes, abschließbares Dixi-Klo mieten. Und: Manche Gruppen haben mittlerweile ein sogenanntes "Love Tent" dabei. (Condwiramurs)

Antworten: 52Aufrufe: 16.142Letzter Beitrag: 15.09.2016 von Hypomanie

BDSM der neue/alte Trend?

Ich bin seit einiger Zeit in auf verschiedenen Foren und Websites unterwegs und beobachte, dass der Trend vom normalen befriedigen Sex mehr in Richtung BDSM abdriftet. (Gast)

Antworten: 44Aufrufe: 5.056Letzter Beitrag: 14.09.2016 von Landlady_bb

Nur einen einzigen Sexpartner im ganzen Leben

Was haltet ihr davon? Würde mich mal interessieren. (Gast)

Antworten: 435Aufrufe: 40.346Letzter Beitrag: 13.09.2016 von traveboy

Was bedeuten Sexträume?

Du hattest einen heißen Traum und bist verwirrt. Traum und Realität? Ausdruck von Sehnsüchten oder Neugierde? Wie denkt ihr über eure Träume nach, wollt ihr die Träume auch im echten Leben haben? Ganz liebe Grüße Liebe1402 (DessousPaarBin)

Antworten: 14Aufrufe: 1.019Letzter Beitrag: 11.09.2016 von Katharina57

Fragen rund um die Prostata-Massage

Ich widme mich gerade dem Thema Prostata-Massage und da mir aus biologischen Gründen das "Selbsterlernen" nicht möglich ist, würde ich gerne mehr darüber erfahren, wie ich Männer damit glücklich machen kann. (Knallbonbon)

Antworten: 55Aufrufe: 11.593Letzter Beitrag: 10.09.2016 von Ben_8909

Gründe für sexuelle Unlust

Ich möchte euch den Grund zu dieser Frage kurz erläutern. Ich war bei einer Bekannten, die mit ihrem Mann und ihrer 1jähr. Tochter umgezogen ist. (Lady_Violett77)

Antworten: 193Aufrufe: 16.741Letzter Beitrag: 08.09.2016 von Sami2016_bw

Lust auf mehr als eine/n Partner/in

Ich habe Lust auf Erotik mit mindestens einem Partner/Partnerin mehr. Das ist seltsam, weil ich mit meiner erotischen Partnerin ein wirklich sehr erfüllendes Sexualleben führe. Stundenlange gemeinsame erotische Erlebnisse. (Matisse73)

Antworten: 11Aufrufe: 1.547Letzter Beitrag: 05.09.2016 von Matisse73

Wie weit geht ihr beim ersten Date?

Mich würde mal interessieren wie es Euch ergeht oder ergangen ist, wenn Ihr jemanden aus dem Joy persönlich treffen möchtet oder getroffen habt. Ich habe bereits unterschiedliche Erfahrungen gemacht. (mrs_clooney)

Antworten: 52Aufrufe: 5.485Letzter Beitrag: 05.09.2016 von GlasArt

BDSM und Erotik

An alle die sich dem BDSM zugehörig fühlen: Haben die vielfältigen Facetten des BDSM für Euch auch etwas mit Erotik zu tun? Damit meine ich, wie Euer Partner gekleidet ist, welche Figur er hat, welchen Eindruck er oder sie auf andere Personen macht u. a. (entchen_62)

Antworten: 9Aufrufe: 1.194Letzter Beitrag: 04.09.2016 von sufretto

Was ist "normaler Sex" ?

Wenn man sich die Profile hier im Joyclub anschaut, dann taucht unter den Vorlieben ja auch die Auswahl "normaler Sex" auf. (Knallbonbon)

Antworten: 80Aufrufe: 8.592Letzter Beitrag: 04.09.2016 von DaNina7981

Fetisch (Nur hören nichts sehen), wie damit umgehen?

Ich habe vor einiger Zeit eine Art fetisch entwickelt und zwar dreht es sich um Geräusche, sprich dem Akt anderer zu zuhören. Was am Anfang erst "lustig" war wurde mit der Zeit zu einem "Lustgarant" und irgendwie auch etwas zu einem Problem. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.085Letzter Beitrag: 02.09.2016 von Dr_Joy87

Die außergewöhnlichste Art zum Orgasmus zu kommen...

Ich schätze, dass die meisten, die sich hier angemeldet haben, selbst bereits erfahren haben, dass Orgasmen eine sehr vielseitige Angelegenheit sein können. Jedenfalls vielseitiger, als "nur" durch Masturbation oder das simple Rein-Raus erlebbar. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.643Letzter Beitrag: 01.09.2016 von Y_P

Ideen und Aufgaben für das Sexleben?

Bin ziemlich neu hier, deswegen erstmal ein Hallo an alle. Meine Frau und ich sind schin über 20 Jahre verheiratet, haben mehrere Kinder und hatten eigentlich ein langweiliges Sexleben. (Lento_Violento)

Antworten: 19Aufrufe: 3.389Letzter Beitrag: 31.08.2016 von Lento_Violento

Überraschungseffekt vor und beim Sex

Mögt ihr es euch überraschen zu lassen beim Sex? Könnt ihr euch einfach nur fallen lassen? Oder müsst ihr vorher zumindest ungefähr wissen, was passiert? Findet ihr Leute, die vorher bescheid wissen müssen, verkrampft und unsexy? (Junyah)

Antworten: 18Aufrufe: 2.058Letzter Beitrag: 29.08.2016 von DaNina7981

Neues erleben - aber wie?

Mein Problem ist, dass ich sehr sehr schüchtern bin. Mein bester Freund und ich haben seit ein paar Monaten eine Affäre und es macht auch super Spaß! Er hätte Lust auf nen 3er oder mehr - und ich eigentlich auch. (Caipi_81)

Antworten: 19Aufrufe: 3.074Letzter Beitrag: 29.08.2016 von Mister_Ashton

Gangbang - Frau als passive Zuschauerin?

Auch auf entsprechenden Parties ist es schwer als passive Frau toleriert zu werden.Die "richtigen" Parties suchen, und gut ist. Oder einfach bei den Filmen bleiben... (CanadianClub28)

Antworten: 7Aufrufe: 2.694Letzter Beitrag: 29.08.2016 von disu1

Bebildertes ThemaVerantwortung der Frau für Wirkung ihrer Kleider?

In einem anderen Thread kam nebengleisig die folgende These auf: Wenn Frauen ihre Reize zeigen, ist das nicht harmlos. Es passiert etwas bei den Männern, es löst etwas bei ihnen aus. (Selene73)

Antworten: 449Aufrufe: 23.177Letzter Beitrag: 26.08.2016 von Forum

Den Mann verführen, ohne den Körper einzusetzen?

Mich interessiert der Aspekt, meinen Mann scharf zu machen, ohne ihn körperlich zu reizen. Wie kann man einen Mann verführen, ohne den Körper einzusetzen? Was macht ihr, damit er richtig scharf auf euch wird? Habt ihr vielleicht Erfahrungen und Tipps? (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 4.062Letzter Beitrag: 26.08.2016 von Hexle_21

Bebildertes ThemaSchlechter Sex wegen krummen Penis

Ich bin mir sicher das die Sache mit dem krummen Penis schon oft besprochen wurde aber ich hätte da ein eigenes Problem. Mein bestes Stück liegt bei länge und dicke im durchschnitt, ist jedoch sehr stark nach oben gekrümmt. (Bennie82)

Antworten: 63Aufrufe: 9.043Letzter Beitrag: 23.08.2016 von NurNaturPur

Wie fühlt sich Sex für eine Frau an?

Ich würde mal gerne wissen wie sich Sex überhaupt für eine Frau anfühlt, ich kann es natürlich verstehen dass die Nähe, die Anziehung usw. erregend ist, aber wie ist das beim eigentlich Akt? Würdet ihr es als Kribbeln beschreiben? Als Kitzeln? (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 3.882Letzter Beitrag: 22.08.2016 von Bine5

Was macht ihr, wenn die Lust kommt?

Morgens wenn der kleine Hunger kommt. Kennt man natürlich aus der Werbung! Was aber, wenn die kleine Geilheit kommt? (Domherr_Aachen)

Antworten: 27Aufrufe: 3.502Letzter Beitrag: 21.08.2016 von Mammut_73

Lustvolles Erwachen - wie geht es euch damit?

Kaum aufgewacht, habe ich gerade eben im Bad mein Morgenritual vollzogen. Ich liebe es mich noch halb verschlafen intim zu rasieren. Die sanften Vibrationen zu spüren und anschliesend die glatte zarte Haut meines 'Schönen" zu ertasten. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 916Letzter Beitrag: 20.08.2016 von DanaManu14

Bebildertes ThemaEure Erfahrungen mit spontanen Sex-Verabredungen

Wie spontan verabredet ihr euch zu Sex-Dates bzw. wann können Dates stattfinden? Immer nur am Wochenende? Geplant? Auch mal spontan? Viele haben jedoch Vorbehalte: neutraler Ort, kein sofortiger Sex, etc. Aber wo bleibt denn da das Prickeln? (Gast)

Antworten: 415Aufrufe: 81.619Letzter Beitrag: 16.08.2016 von pippistrella

Viele Sexphantasien, aber Hemmungen, sie auszuleben

Bin noch neu hier und habe gle an euch. Habe einige Sex Phantasien, die ich gerne ausleben möchte. Doch in einem anderen Portal hätte ich die Chance haben können. Mir wurde übel und ich konnte die Treffen nicht wahrnehmen. (Sommerhimmel)

Antworten: 39Aufrufe: 7.725Letzter Beitrag: 15.08.2016 von Domherr_Aachen

Lachflash nach dem Orgasmus

Vor kurzem ist mir etwas passiert über das ich immernoch nachdenke. Eines Abends bin ich fixiert und mit verbunden Augen so lange "gereizt" worden, dass es zu einem heftigen Orgasmus führte. (Holly25)

Antworten: 12Aufrufe: 1.427Letzter Beitrag: 13.08.2016 von Lord_of_Angmar

Ist ein "flotter Dreier" männlicher Selbstbetrug?

Ausgelöst durch eine kürzliche Morgen-Sendung in Hamburg 1: Eigentlich träumen alle Männer von einem flotten Dreier, von 2 Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden, weil diese Beiden ihn wohl als Mann mögen. Falsch! (jenzi)

Antworten: 20Aufrufe: 2.675Letzter Beitrag: 13.08.2016 von Knallbonbon

Bebildertes ThemaHoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen

Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein. Den Damm streicheln kommt meistens nicht gut an. Warum eigentlich? dient aber eher den Hoden. Wenn ich seinen Penis stimuliere, massiere ich gerne die Hoden. (loses_Mundwerk)

Antworten: 50Aufrufe: 8.413Letzter Beitrag: 12.08.2016 von try_error2

Bebildertes ThemaGibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?

Das hier ist mein erster Post in dieser Community, und es geht um ein sehr persönliches Thema. - Hängebrüste Ich selbst bin 21, und leide wahnsinnig unter meinen Brüsten. (Psychedelisch)

Antworten: 442Aufrufe: 72.289Letzter Beitrag: 12.08.2016 von JayLammon

Nur mit Vibrator zum Orgasmus

Ich habe in meiner etwas länger andauernden Single-Zeit mich gerne mit einem Vibrator stimuliert. Jetzt habe ich das Gefühl, so gar nicht mehr empfänglich für weniger starke Reize zu sein. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 3.001Letzter Beitrag: 12.08.2016 von BissigerWolf

Anale Selbstbefriedigung mit Bällen

Sehr jeher interessiere ich mich dafür, mich anal zu befriedigen. Meine Vorliebe liegt dabei besonders auf die vollständige Einführung von Gegenständen in den Po. Ich denke da an runde Dinge. (Matze314)

Antworten: 18Aufrufe: 3.148Letzter Beitrag: 11.08.2016 von try_error2

Squirting ist ihr unangehm

Meiner Freundin ist es unangenehm wenn ich sie beim Sex oder per Hand zum squirten bringe. Mir gefällt es aber sehr :) Klar wenn es ihr unangenehm ist, dann verzichten wir eben auf bestimmte Stellungen im Bett und ich halte mich zurück. (Gast)

Antworten: 66Aufrufe: 8.466Letzter Beitrag: 10.08.2016 von herzdame63

Wie offen geht ihr mit eurer Sexualität um?

Mich beschäftigt seit einer geraumen Zeit sehr. In vielen Foren-Themen wird ein Umgangston gepflegt, der mich nachdenklich macht. Da wird über intimiste Details sehr, freizügig geschrieben. (pandora1606)

Antworten: 78Aufrufe: 7.183Letzter Beitrag: 08.08.2016 von TallTaurus

Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.

Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu kommen. Entweder muss ich mich richtig konzentrieren oder mein Penis wird weich und ist nicht mehr hart genug für Sex. (Gast)

Antworten: 165Aufrufe: 16.979Letzter Beitrag: 07.08.2016 von Lustspecht51

Mit Frau über Vorlieben sprechen - aber wie?

Ich habe folgendes "Problem". Und zwar gefällt mir der Gedanke das meine Frau vor unserer Beziehung Sex hatte. Nun wüsste ich gerne einige Details über ihr früheres Sexleben. Ich weiß nur nicht wie ich sie darauf ansprechen soll. (terror_sit)

Antworten: 31Aufrufe: 3.037Letzter Beitrag: 05.08.2016 von terror_sit

Warum nehmen Frauen erotische Massagen wenig an? Thema mit Umfrage

Männer nutzen schon seit Jahren Erotikmassagen, weil es einfach und diskret ist. Aber ich stelle fest, dass es den Frauen wohl zu gewagt ist. (Gast)

Antworten: 37Aufrufe: 3.250Letzter Beitrag: 05.08.2016 von Langweiler90

Squirten durch Klitorisstimulation?

Wir haben mal ein Frage an euch: Ist es auch möglich nur durch Stimulation des Kitzlers zu squirten? Oder muss der G Punkt dabei zwingend stimuliert werden? Wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen schildern würde. Liebe Grüße Santiago 87 (santiago87)

Antworten: 56Aufrufe: 13.800Letzter Beitrag: 04.08.2016 von Karline

Switcher mit Cuckoldneigung?

Für mich persönlich eine sehr ungewöhnliche Kombination, die ich erstmal nicht so richtig zusammengekriegt habe. Aber bei längerem Nachdenken stelle ich fest, dass sich das nicht unbedingt gegenseitig ausschließt. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.044Letzter Beitrag: 02.08.2016 von heidi1982

Wie oft können/sollen Männer pro Sex-Session spritzen? Thema mit Umfrage

Eine Bekannte hatte neulich ein Date, bei welchem der Mann 5 Mal abspritzte. Eine andere Bekannte findet das geil. Aufgrund dieses Gespräches bin ich nun neugierig und starte hier 2 Umfragen im gleichen Thema. (joyman_72)

Antworten: 75Aufrufe: 17.529Letzter Beitrag: 02.08.2016 von AbenteuerKS

Länge eures Liebesspiels? Thema mit Umfrage

Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert, zum Positiven hin. Tja und damit hat sich auch die Länge des Liebesspiels verändert. (carandi)

Antworten: 89Aufrufe: 12.023Letzter Beitrag: 01.08.2016 von Lady_Violett77

Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.

Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre älter ist & viel mehr Erfahrung hat als ich. Ich bin mit knapp 24 noch ziemlich unerfahren, aber offen für vieles. (Gast)

Antworten: 70Aufrufe: 6.943Letzter Beitrag: 31.07.2016 von McFlyMT

Erfahrungen mit Escort?

Ich habe Erfahrungen gemacht, die ich gerne teilen würde. Mich würde auch interessieren, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich war bereits mehrfach bei Escorts. Anfangs wollte ich nur Erfahrungen sammeln, um Frauen spühren zu können. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 3.889Letzter Beitrag: 31.07.2016 von Gesche

Suche