Sex Forum

Das beliebte Sex-Forum mit Tipps & Anregungen für mehr Abwechslung und Spaß am Sex.
Suche
Themen
Wie und wo lebt ihr eure Vorliebe für Handschellen aus?

Wir sind ein experimentierfreudiges Paar, welches gerne auch mit Handschellen spielt. Uns reizt es, den anderen damit in der Bewegung einzuschränken, so dass er/sie sich völlig hingeben muss. (ToietMoi_7185)

Antworten: 4Aufrufe: 811Letzter Beitrag: 19.11.2016 von MaryJoey

Treffen für FFM - Nicht Zuhause !?

Guten Abend ich starte mal mit einer Frage und würde gern andere Meinungen dazu hören. (undeins)

Antworten: 11Aufrufe: 1.215Letzter Beitrag: 15.11.2016 von kinky_paar_by

Denken beim und über Sex

Wenn es um Entscheidungen geht, gibt es die Möglichkeit, diese Entscheidung aus dem Bauch oder dem Kopf heraus zu treffen. Kommt aber nun der Sex ins Spiel, tauchen ganz schnell Worte wie triebgesteuert auf. (neugier7376)

Antworten: 19Aufrufe: 2.194Letzter Beitrag: 15.11.2016 von Lui65

Wann verliert ein Mann seine "Jungfräulichkeit"?

Männliche Jungfrau - Wann verliert Mann seine Jungfräulichkeit? Verliert man seine Jungfräulichkeit, wenn man einen geblasen bekommt, beim Analverkehr oder dem Vaginalverkehr? Bin gespannt auf eure Meinung! (OPrim3)

Antworten: 7Aufrufe: 1.397Letzter Beitrag: 11.11.2016 von fesselnd

Entwicklung zur Nymphe Thema mit Umfrage

Ich möchte euch was über mich,Fr. keinebluemchen :erzählen und gleichzeitig eine Umfrage starten. Seid Beginn meiner Sexualität bin ich scharf und auf der Jagd nach gewissen Männern! Öfter noch genügte nur ein Blick und sie sind mir schnell gefolgt. (keinebluemchen)

Antworten: 232Aufrufe: 42.260Letzter Beitrag: 09.11.2016 von der_delfin

Permanenter Verzicht auf Unterwäsche

Seit einiger Zeit trage ich keine Unterwäsche mehr und empfinde es selbst als ein sehr befreiendes Gefühl - sowohl im Privatleben als auch z.B. tagsüber bei der Arbeit oder auf Veranstaltungen. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.727Letzter Beitrag: 09.11.2016 von NeueReize

Kann Sex gegen Geld einfühlsam sein?

Ich habe in der jüngsten Zeit ein paar unerfreuliche Erlebnisse gehabt und bin momentan regelrecht verunsichert, ob ich bei einer sich bietenden Gelegenheit in der Lage wäre, meinen Mann zu stehen. (Ibex)

Antworten: 58Aufrufe: 7.590Letzter Beitrag: 08.11.2016 von chrissy_michy

Am Gang einer Person auf Qualitäten im Bett schliessen?

Mir hat mal eine Feundin erklärt worauf sie bei einem Mann achtet. Wichtig seien bei Ihr die Hände, die Stimme und dann der Gang. Angeblich seien Männer im Bett ungefähr so wie sie gehen, manche bedächtig und andere aufgeregt. (FuerSie_Ihn)

Antworten: 25Aufrufe: 2.353Letzter Beitrag: 07.11.2016 von hhtyp

Er kommt nie durch mich - warum?

Ich habe seit 5 Wochen einen neuen Partner und wir haben auch wirklich tollen leidenschaftlichen Sex - meistens auch über Stunden bei dem ich des öfteren komme, wobei ich von Anfang an schon sehr erregt und somit auch sehr nass bin! (Gast)

Antworten: 62Aufrufe: 10.778Letzter Beitrag: 06.11.2016 von Antoniosa

ONS oder doch mehr?

Ihr habt ein erstes Date zum Kennenlernen an neutralem Ort hinter Euch. Die berühmte Chemie stimmt, ihr seid euch sympathisch, findet euch begehrenswert und macht euch via Mail heiß. (GlasArt)

Antworten: 88Aufrufe: 10.276Letzter Beitrag: 05.11.2016 von swingerpaar69

Welche Sportübungen für besseren Sex?

Ich habe eine wahrscheinlich recht ungewöhnliche Frage 😅 Ich würde gern unser Sexleben ein bisschen verbessern; ich bin leider unerfahren und auch noch ziemlich unsportlich und hab wenig Ausdauer. (AllisonCameron)

Antworten: 37Aufrufe: 4.990Letzter Beitrag: 05.11.2016 von Sanskrit16

Gleichgeschlechtlich aber nicht schwul?

Ich habe Analsex früher immer als "Gaysex" bezeichnet, aber dann hatte mir eine Frau beim Sex den Finger in den Po gesteckt und ich fand es total geil. Bei späteren Treffen war es schon ein Plug und dann ein Strap on. (JackHerrer35)

Antworten: 6Aufrufe: 1.457Letzter Beitrag: 05.11.2016 von FistMeGerman93

Wenn der Fokus auf dem Geschlechtsteil liegt

Ich habe ein Faible für die Werte "drunter" entdeckt. Das soll heißen: Ich habe mich in eine Muschi verliebt :) Wenn das überhaupt geht ;) Die Frau an sich ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber wenn ich ihre. (Maxxximus_13)

Antworten: 93Aufrufe: 9.879Letzter Beitrag: 04.11.2016 von medea56

Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"

Viele Mitglieder im Joyclub haben unter Vorliebe "Harter Sex" mit hoher Priorisierung ausgewählt. Mich würde mal interessieren was so Frau und Mann oder Paar darunter versteht. (Gast)

Antworten: 143Aufrufe: 28.479Letzter Beitrag: 04.11.2016 von keinebluemchen

Besondere Form des Exhibitionismus?

Jedes Wochenende gehe ich nach dem Schwimmtraining zur Entspannung in die Sauna. Nun ist es so, dass ich trotz meiner Größe von knapp zwei Metern einen kleinen Penis habe, der schlaff nur 4,5 cm misst. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.313Letzter Beitrag: 03.11.2016 von Helianthe_82

Partnerin schläft beim Sex ein?

Fand die Story gestern von meinem Freund unfassbar und erklären konnte ich ihm es auch nicht 😳 Aber ich hab euch ja😉 Ist einem von euch sowas schon einmal passiert, das ihr erst euren Partner / Partnerin ein kleines Vorspiel gönnt und dann zum Akt kommt… (DerForscher79)

Antworten: 45Aufrufe: 5.864Letzter Beitrag: 03.11.2016 von BelovedEternity

Verdammt zur Abstinenz - oder auch nicht?

Die Gesellschaft hat seit jeher ein Verständnis von gut und böse. Menschen neigen deshalb dazu, in Schwarz und Weiss zu denken, Graustufen sind eher selten. (SciFi2)

Antworten: 80Aufrufe: 6.651Letzter Beitrag: 02.11.2016 von dobbel

Was macht eine gute Affaire aus?

Ich habe vor Kurzem wo gelesen, "Gute Affaire" gesucht. Bloß keine Schlechte. Das hat mich irgendwie irritiert. Sind denn nicht zwei dafür verantwortlich, dass die Affaire gut ist? Was zeichnet denn eine gute Affaire aus? (lara_love)

Antworten: 49Aufrufe: 5.417Letzter Beitrag: 01.11.2016 von undercoverluder

Bebildertes ThemaWas wollt ihr sexuell noch alles probieren?

Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr schon alles ausprobiert? Eine Liste im Kopf die ihr noch abarbeiten möchtet :-) oder probiert ihr sie Dinge sofort aus die euch reizen? (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 102.486Letzter Beitrag: 30.10.2016 von Forum

Sind intelligente Frauen unattraktiv für Männer?

Beim surfen in der Mittagspause bin ich gerade auf einen Artikel über einen Forschungsbericht gestossen, der folgendes behauptet: Wenn ein Mann das Gefühl hat, das seine Date-Partnerin mehr im Kopf hat als er, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit auf ein… (Gast)

Antworten: 448Aufrufe: 23.942Letzter Beitrag: 29.10.2016 von Forum

Alter & Sex - Tabuthema?

Beim durchlesen der verschiedenen Beiträge und Diskussionen im Sexforum ist mir aufgefallen, daß die Gruppe der Ü65 nur recht schwach vertreten ist und daß die Gruppe der Ü70 naturgemäß noch schwächer erscheint. (Portugieser)

Antworten: 74Aufrufe: 7.558Letzter Beitrag: 28.10.2016 von vervetmonkey

Bebildertes ThemaZwei Männer fordern eine Frau - Erfahrungen?

Sex soll fließen, sich wie ein Tanz harmonisch aus dem Genuss und feurigen Verlangen entwickeln. Da es ein freier Tanz ist und kein Standardtanz, gibt es kaum Regeln. Es braucht auch keine bei entsprechenden Feingefühl und Freude an der Ästhetik. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.372Letzter Beitrag: 28.10.2016 von bjutifool

Grenzerfahrungen

Die meisten Menschen haben Wünsche un Fantasien, welche Sie ausleben möchten. Die Einen so, die Anderen eben so. (Avatar83)

Antworten: 23Aufrufe: 4.229Letzter Beitrag: 28.10.2016 von hablust73

Lustgeräusche bei Männern? Thema mit Umfrage

Höre immer wieder mal und jedes Mal bin ich erstaunt, dass Lustgeräusche bei Männern eher ungewöhnlich zu sein scheinen. Abgesehen vom Dirty Talk ist es wohl hier und da noch ein no-go, sich emotional gehen zu lassen. Ist das tatsächlich so? (Gast)

Antworten: 179Aufrufe: 14.435Letzter Beitrag: 27.10.2016 von Hot_Couple_2007

Onanieren als Stressabbau

Ich muss am Tag mindestens einmal wichsen. zu 98% vor dem Bett gehen. Sonst habe ich immer das Gefühl ich können nicht richtig schlafen. Aber auch wenn ich mal richtig Stress habe, ist ein kurzes Handgemenge mit meinem Süßen eine absolute Befreiung. (Pendler_2015)

Antworten: 103Aufrufe: 21.627Letzter Beitrag: 27.10.2016 von Sam1702

Bebildertes ThemaIst Macht sexuell anziehend?

Inspiriert durch den aktuellen Wahlkampf, kam mir folgende Frage: Was finden Frauen erotisch an Männern, die Macht haben, insbesondere, wenn sie körperlich oder charakterlich eher unattraktiv erscheinen? (vervetmonkey)

Antworten: 127Aufrufe: 7.818Letzter Beitrag: 27.10.2016 von swpaerchen

Ist der Fokus auf Sex schädlich für einen selbst?

Der Trieb der Sexualität bringt einen bestimmten Geisteszustand mit sich. Diese sexuelle Energie ist der kreative Antrieb der in vielen von uns wohnt. Die Transmutation der Sexualität ist einfach zu erklären. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.130Letzter Beitrag: 27.10.2016 von TallTaurus

Geliebte, Sexsklavin und Hure

Ich habe endlich einen Mann gefunden, der meine Neigung teilt. Jetzt gehe ich auch für Geld mit Männern ins Bett. Es macht mich mega geil und ich bin dabei absolut devot. (Gast)

Antworten: 101Aufrufe: 18.257Letzter Beitrag: 26.10.2016 von PaarOOE_2009

Sex mit einer älteren Frau - was gibt es zu beachten?

Guten Abend, wende mich an euch, habe eine nette Dame kennen gelernt und würde mich mit ihr treffen, jedoch ist sie etwas älter als ich um genau zu sein 12 Jahre. Ich bitte euch um Ratschlag. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen? (Gast)

Antworten: 316Aufrufe: 41.005Letzter Beitrag: 26.10.2016 von swpaerchen

Zu schüchtern im Bett - was tun?

Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe im Vorfeld einfach nur gelesen. Jedoch habe ich keine wirklichen Antworten gefunden. (Ste_75)

Antworten: 12Aufrufe: 1.799Letzter Beitrag: 26.10.2016 von Paulschreibt

Veränderte Sexualität Ü50?

Mich würde interessieren was sich bei euch in Sachen Sexualität verändert hat, seid ihr die 50 überschritten habt. Im Freundes-/ und Bekanntenkreis teilt sich da das Lager in zwei Teile auf. (Cloud_no7)

Antworten: 64Aufrufe: 8.681Letzter Beitrag: 25.10.2016 von Meriba

Bebildertes ThemaSchauen Hetero-Frauen Schwulenpornos?

Einen lieben Gruß in die Runde. Ich habe noch nie ein Thema im Forum vorgeschlagen, habe aber über die Suchfunktion nichts Vergleichbares gefunden. (Fuchsseinfetzt)

Antworten: 22Aufrufe: 3.143Letzter Beitrag: 24.10.2016 von efeublatt

Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?

Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange beschäftigt. Es wird so oft für erfüllenden Sex das Wort "Spaß" benutzt. Also: ich hatte Spaß am Sex. Für mich ist das nicht ganz richtig. (Bachata_Lady)

Antworten: 82Aufrufe: 5.204Letzter Beitrag: 24.10.2016 von Tatjana_DA

Kann eine Frau den Sexualakt dominieren?

Sexuelle Dominanz ist ja ein beliebtes Thema, dass sehr individuell gehandhabt wird. In diesem Thread soll es aber ausschließlich um Dominanz beim Geschlechtsverkehr gehen. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.313Letzter Beitrag: 24.10.2016 von Gentleman0687

Benutzt werden oder doch lieber die Oberhand behalten?

Ich begegne hier immer wieder dem Bedürfnis, von einem Mann bzw. von einer Frau benutzt zu werden. Besonders oft sicher im BDSM-Kontext, aber auch ohne diesen Hintergrund bin ich diesem Wunsch schon über den Weg gelaufen. (SciFi2)

Antworten: 11Aufrufe: 1.376Letzter Beitrag: 23.10.2016 von MeFaustOFelin

Ratschläge für den ersten FFM

Nun endlich bin ich mit meinem Schatz hier als Paar angemeldet.Mein Freund ist schon seit einigen Jahren hier bei euch unterwegs und hat seine Gelüste hier stillen können und Erfahrungen sammeln können. (JenSan)

Antworten: 12Aufrufe: 1.769Letzter Beitrag: 23.10.2016 von JenSan

Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …

Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag verheimlichte ich gewisse Eigenschaften meiner Person, die zu einem weitestgehend sexlosen Leben führten, da ich diese – wie man mir später auch riet – nicht zur Schau stellen wollte und… (Gast)

Antworten: 450Aufrufe: 40.737Letzter Beitrag: 21.10.2016 von Kirschrot

Bebildertes ThemaSuper Begegnung, aber wenig Wiederholungsbedarf?

Ich falle seit drei Jahren immer wieder auf jüngeren Mann rein, der mich auf eine äußerst charmante Art immer wieder zu einem Sexdate überredet. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 29.584Letzter Beitrag: 18.10.2016 von Forum

Wie stehen Frauen dazu, wenn Männer mit Männern ...

Sex haben? Also mein Thema ist wie es Frauen finden, wenn Männer mit Männern Sex haben. Ob es Frauen hier gibt die Gay-Pornos gucken? Bei mir war es so, dass mein Ex mich beim Sex mit einem anderen Mann am FKK-See gesehen hat. (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 2.944Letzter Beitrag: 18.10.2016 von no_name84

Tipps und Anregungen: Unmotivierte Partnerin

Ihr Lieben, ich suche auf diesem Weg nach neuen Ideen. Zum Hintergrund: Meine Frau ist nicht grade motiviert, was Sex angeht. Sie braucht das nicht wirklich und hat auch keine Lust drüber zu reden. (Gast)

Antworten: 205Aufrufe: 31.051Letzter Beitrag: 18.10.2016 von Herbolz

Wie gehen Männer damit um, wenn Frau keinen Orgasmus hat? Thema mit Umfrage

Es gibt gerade einige Threads rund um die Wichtigkeit des Orgasmus' der Frau. Zweifelsohne ist es heute den allermeisten Männern wichtig, dass die Frau auch kommt, für viele Männer macht das sogar einen Großteil ihres eigenen Vergnügens aus. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 48.649Letzter Beitrag: 18.10.2016 von Forum

Wie lange dauert es, Euch sexuell Eurem Partner zu öffnen?

Ein Hallo in die Runde da ich gerade ein wenig über mich selber nachdenke, ist mir diese Frage aufgekommen: - Wie lange dauert es, bis Ihr Euch sexuell Eurem Partner vollkommen öffnen könnt? (undercoverluder)

Antworten: 77Aufrufe: 5.613Letzter Beitrag: 17.10.2016 von Enddreissiger

Sprachbarriere im Bett?

Joyclub Community, wenn ihr jemanden aus einem anderen Land kennen lernt und es zum Sex kommen soll, gibt es da Dinge zu berücksichtigen? War die andere Sprache ein Problem? Hat es euch vielleicht auch gereizt? (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 2.714Letzter Beitrag: 14.10.2016 von honeyandmustard

Fußerotik/Fetisch bei Frauen unbeliebt ?

Mir fällt vermehrt auf, dass viele Frauen in Ihren Profilen das Thema Fußerotik/Fetisch als "geht gar nicht" eingetragen haben. Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen, da Füße doch sehr empfindliche und erogene Zonen haben. (DomAsphyx)

Antworten: 82Aufrufe: 6.676Letzter Beitrag: 13.10.2016 von BlackSunlight

Ist Sex Zeitverschwendung?

Mich treibt ein Thema um, zu dem ich keinen Forenbeitrag gefunden habe. Die Frage lautet: sieht jemand Sex als Zeitverschwendung an? Schaut Ihr auf die Uhr oder denkt Ihr zwischendurch an all die Dinge die noch erledigt werden müssen? (Gast)

Antworten: 65Aufrufe: 5.080Letzter Beitrag: 10.10.2016 von witchjul

Niete im Bett - Was tun?

Ich habe gerade in einer Zeitschrift ein Thema gelesen, dass schlechter Sex etwas für Masochisten wäre. Man könne das machen, aber es würde davon abgeraten. Mich interessiert gerade: Kann Mann oder Frau den schlechten Sexpartner zum Superlover machen? (lara_love)

Antworten: 67Aufrufe: 6.254Letzter Beitrag: 10.10.2016 von Seele_2015

Er geht nicht weg - zusammenwachsen

Als ich meinen Freund kennengelernt hab, dachte ich, ich bin so eine Art Zwischenlösung, für mich war das auch ok, er war grad in dem Alter indem man eine Familie gründet und ich schon darüber hinaus, ich hab immer damit gerechnet, das er mir eröffnet… (Kirschrot)

Antworten: 19Aufrufe: 2.766Letzter Beitrag: 10.10.2016 von Kirschrot

Was war euer intensivstes Orgasmuserlebnis?

Häufig geht es um den besten Sex und der steht sicher auch im Zusammenhang mit tollen Orgasmen, manchmal erlebt man die besten aber vllt such allein oder unabhängig vom besten Sex. Was war euer intensivstes Orgasmuserlebnis. (KathSoe)

Antworten: 35Aufrufe: 9.859Letzter Beitrag: 09.10.2016 von sexycouple96

Die eigene Lust kontrollieren?

Hey ihr Lieben, als Frau passiert es mir, dass ich auch Lust habe, wenn mein Liebster nicht in der Nähe ist. Geht's manchen von euch ähnlich? Habt ihr Tips für mich, uns? Ich freue mich auf Antworten. (du_wir21)

Antworten: 35Aufrufe: 3.159Letzter Beitrag: 08.10.2016 von strongwoman

Ungewollt sexlos?

Mich würde interessieren, ob es hier noch weitere Personen gibt, die ein Leben ohne Sex führen – und dies, ohne dies eigentlich zu wollen? Ich habe mein Leben im Großen und Ganzen ohne Sex verbracht. (Gast)

Antworten: 447Aufrufe: 34.117Letzter Beitrag: 07.10.2016 von Forum

Suche