Sex Forum

Das beliebte Sex-Forum mit Tipps & Anregungen für mehr Abwechslung und Spaß am Sex.
Suche
Themen
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?

Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass man dadurch völlig neuartige Gefühle und Orgasmen erleben kann. Fisting ist aber auch gerade für Neulinge mit Ängsten verbunden. Immerhin geht es hier um das Einführen einer ganzen Hand! (Miss_Mood)

Antworten: 42Aufrufe: 12.806Letzter Beitrag: 06.09.2015 von Mat_Miller

Bebildertes ThemaDer Reiz getragener Wäsche

Es ist jetzt schon das ein oder anderemal vorgekommen, dass ich nach getragener Wäsche, vorallem Unterwäsche, gefragt wurde. Mich würde interessieren, was reizt, vorallem Männer, daran? Ich bin auf eure Antworten gespannt! Lieben Gruß Naddi (naddi22)

Antworten: 263Aufrufe: 56.966Letzter Beitrag: 05.09.2015 von Gentlefan

Bebildertes ThemaFuckbuddys - Wer hat einen?

Freundschaft, Freundschaft Plus, Beziehung, Affäre, Ehe, Wilde Ehe,. es gibt eine Vielzahl an Begriffen, um den jeweils gelebten Beziehungsstatus zu umschreiben. Mit dem Fuckbuddy gesellt sich ein neuer Begriff hinzu. Was sind Fuckbuddys? (freeman)

Antworten: 449Aufrufe: 44.135Letzter Beitrag: 05.09.2015 von Forum

Tod des Partners - wann wieder Sex usw? Viele Fragen

Ich bin Witwe geworden. ganz unerwartet. Nach einiger Zeit tun sich auch einige Fragen auf und ich würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen. Und ich hab echt viele Fragen/Gedanken! Wie war der erste Sex nach dem Tod des Partners? Wie war`s danach. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.759Letzter Beitrag: 03.09.2015 von Tante_Renate

Nymphoman oder Satyriasis?

Auf Grund der Fragestellung im Thread und den daraus resultierenden Spekulationen zum Thema, würden wir gern mit Euch diskutieren. (wolfscat)

Antworten: 82Aufrufe: 9.753Letzter Beitrag: 27.08.2015 von undercoverluder

Bebildertes ThemaDirty Talk Extrem - bin ich normal?

Ich stehe auf extreme geile versaute Wörter beim Sex, sonst komme ich nicht. Wäre nett eine ehrliche Antwort zu bekommen. (Gast)

Antworten: 104Aufrufe: 15.988Letzter Beitrag: 26.08.2015 von Lolli8866

Schlampe vs. Jungfrau - wos hätten'S denn gern?

In den letzten Tagen habe ich mich am Thread "Warum gibt es junge Gangbang-Liebhaberinnen so selten? (Elegyy)

Antworten: 247Aufrufe: 27.933Letzter Beitrag: 24.08.2015 von zierlich_paarHH

Sugar Daddy - ich kauf mir was?

Kürzlich sah ich im TV eine Reportage über Sugar Daddys - vermeintlich dominante und/oder wohlhabende, ältere Herren, die sich gegen materielles Investment meist sehr junge Mädchen "anlachen". (Rattelsnake16)

Antworten: 121Aufrufe: 20.102Letzter Beitrag: 24.08.2015 von benbochum

Der große Unterschied? Penisgrössen im direkten Vergleich

Am besten können mir sicher Mädels die Frage beantworten: Wenn ihr im SC beim HÜ oder bei sonstiger Gelegenheit öfters die Größe wechselt z.B. 20 x 5 danach z.B. (PlayaSan)

Antworten: 2Aufrufe: 1.379Letzter Beitrag: 21.08.2015 von chrissy_michy

Sex unter Hypnose

Ich bin zufällig darauf gestoßen und habe jetzt einmal ein bisschen zu dem Thema recherchiert. Es soll ja mittels Hypnose im sexuellen Gebiet ziemlich viel möglich sein, von verstärken Gefühlen bis hin zu den fantasievollsten Wahrnehmungen. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.702Letzter Beitrag: 20.08.2015 von Marco0891

Orgasmus zu früh bzw. zu spät

Ich weiß die Überschrift klingt ein wenig komisch. Aber ich habe da ein Thema zu welchem ich gerne mal andere Meinungen gehört hätte. Ich bin seit 7 Jahren verheiratet und der Sex läuft nach wie vor richtig gut. (wafdy)

Antworten: 27Aufrufe: 3.084Letzter Beitrag: 20.08.2015 von Xerxa

Veränderte sexuelle Vorlieben mit steigendem Alter?

Mich bewegt die Frage, inwiefern sich mit steigendem Alter Vorlieben für sexuelle Praktiken bei Frauen verändern. Insbesondere Fisting und Analverkehr scheinen ab einem gewissen Alter beliebter zu sein als in "jungen Jahren". (Gast)

Antworten: 87Aufrufe: 15.106Letzter Beitrag: 12.08.2015 von Stair_to_heaven

Sex und Erotik ist eine wundervolle sinnvolle Erfahrung

Ich denke dass eine gut ausgelebte Erotik und ein ausgefülltes Sexleben, einen wundervoll entspannt werden lässt. Es ist wunderbar andere Menschen zu treffen oder mit Ihnen zu sprechen, wie sie Ihre Sexualität in Offenheit und Freude ausleben. (Miracel_Vincent)

Antworten: 4Aufrufe: 1.122Letzter Beitrag: 11.08.2015 von Leomhann

Neigung zu Devotheit und Herrenüberschuss? Thema mit Umfrage

Ich trage mich schon seit längerem mit der Frage, ob wohl eine devote Neigung bei Frauen und eine Vorliebe zu Herrenüberschuss miteinander korrelieren. (Yolabruja)

Antworten: 56Aufrufe: 8.671Letzter Beitrag: 11.08.2015 von Gretchenfrage

so soll er/sie aussehen vs. so ist es passiert

Habt ihr auch mal im Eifer des Gefechts mit jemandem geschlafen, der zwar menschlich sehr nett war, aber optisch eigentlich nicht euer Typ war? Und wie ging es dann weiter? (Gast)

Antworten: 65Aufrufe: 9.840Letzter Beitrag: 09.08.2015 von Leomhann

Angst/Respekt vor erfahrenen Frauen

Bevor ich mein Problem schildere, zu dem ich gerne eure Meinung hören würde, will ich mich knapp vorstellen. (Tinbamay)

Antworten: 40Aufrufe: 4.620Letzter Beitrag: 06.08.2015 von nomad1000

Bei der Selbstbefriedigung an jemand anderes denken?

Mich würde es sehr interessieren ob ihr in einer Partnerschaft an den eigenen Partner beim Solosex denkt? Würde mich auf eure Antworten freuen. AURELIO (aureliomaximus)

Antworten: 27Aufrufe: 3.782Letzter Beitrag: 01.08.2015 von Henry_34

Mein Freund liebt Kuschelsex, Augen zu, schweigen, genießen

Aber mir ist das definitiv zu langweilig. Ich stelle mir das anders vor. Inzwischen ist es so weit, dass ich kaum noch Lust habe auf Sex. Meine Orgasmen werden auch immer schwächer bzw. bleiben auch mal weg. (samstagabend55)

Antworten: 26Aufrufe: 2.839Letzter Beitrag: 26.07.2015 von cometogether_HH

Dialekte und der Dirty Talk...

Wir hatten vor kurzem eine Umfrage, in der wir nach den sexiesten Dialekten im deutschen Sprachraum fragten. Dabei kommt sie zu dem Schluss, dass man ihrer Meinung nach Dialekte lieber aus den Bettspielen oder dem Dirty Talk heraushalten sollte. (freeman)

Antworten: 183Aufrufe: 20.745Letzter Beitrag: 23.07.2015 von doro2011

Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs

Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man auf eine Frau für einen Dreier aus ist. Man hört immer, dass Single-Frauen eher selten im SC gesehen werden. Aber wie gesagt, wir haben ja keine Ahnung:). (Community_Prope)

Antworten: 82Aufrufe: 14.895Letzter Beitrag: 21.07.2015 von Waldschrat3

Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?

Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte Spielart, ob innerhalb oder außerhalb der Partnerschaft. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 38.996Letzter Beitrag: 21.07.2015 von Forum

Wenn squirten eher zum Hindernis wird - Ratschläge?

Hmmm. Mein Schatz und ich sind schon 7 Jahre zusammen. Der Sex lief nie wirklich. Mit viel Geduld und Therapie haben wir es nun beide geschafft uns zu öffnen. Wir sind inzwischen regelrecht süchtig nacheinander und haben Sex bei jeder Gelegenheit. (Eliander)

Antworten: 17Aufrufe: 4.648Letzter Beitrag: 19.07.2015 von Eliander

Bebildertes ThemaMacht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?

Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern Fotos/Filme von zweisamem Liebesspiel mache/machen würde. Meine Antwort an mich ist mir eigentlich klar: Für mich sind Fotos/Filme so eine Art "Dokument"- "des "Lebens". (Gernot2)

Antworten: 129Aufrufe: 15.229Letzter Beitrag: 16.07.2015 von wm_unterwegs

Beim Paarsex von zweitem Mann zuschauen lassen

Das hier ist mein erster Beitrag/Frage in diesem Forum. Wir möchten sehr gerne einen Mann zum Zuschauen dazu holen. Dieser steht auch schon fest, ich habe ihn ausgesucht. (Fable80)

Antworten: 62Aufrufe: 15.336Letzter Beitrag: 08.07.2015 von wm_unterwegs

Unser erstes Mal FMFM

Wir sind auf der Suche nach sexueller Bereicherung beim Thema FMFM - Pärchensex - Partnertausch angekommen. Wir lieben Sex, begehren uns sehr und möchten nun zwei weitere Personen in unser Sexualleben einbeziehen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? (m04435)

Antworten: 30Aufrufe: 10.927Letzter Beitrag: 06.07.2015 von MaryJoey

Bebildertes ThemaWas törnt Frauen bei Männern an?

Zu einfallslos, zu verschlossen, zu wenig selbstsicher. das sind einige Gründe, warum so mancher Mann entweder gar nicht oder nur selten Sex mit der holden Weiblichkeit hat. (freeman)

Antworten: 249Aufrufe: 27.454Letzter Beitrag: 05.07.2015 von lynette

Bebildertes ThemaFrau verwöhnt Mann mit einem Strapon / Dildo

Mich selber beschäftigt dieses Thema schon lange und wollte mal wissen ob Ihr sowohl Frauen, als auch Männer Gefallen daran findet. Ich persönlich habe schon Erfahrungen gesammelt. Wer hat es schon ausprobiert und wie war es für euch? (Gast)

Antworten: 127Aufrufe: 51.669Letzter Beitrag: 04.07.2015 von Sualsi

Passivität von Frauen bei One-Night-Stands

Ich bin 31, männlich, und habe seit Jahren eine schöne Beziehung. Wir führen diese allerdings offen, sodass ich ab und zu Kontakte zu anderen Frauen habe. (jeanjon)

Antworten: 17Aufrufe: 2.237Letzter Beitrag: 01.07.2015 von MagicWolf70

Bebildertes Themawas macht ältere Frauen so attraktiv

Angespornt von einem anderen Thema im Forum " und den teilweise schon verfassten Berichten von Seiten des Mannes habe ich mich gefragt, ob auch andere Männer ähnlich denken oder gedacht haben, wie ich. (Jimdev)

Antworten: 449Aufrufe: 51.421Letzter Beitrag: 29.06.2015 von Forum

Sexerfahrungen mit körperbehinderten Menschen

Ich selber bin seit meinem 7. Lebensjahr im Rollstuhl und bin jetzt 24 Jahre alt. Ich persönlich habe erfahrung als behinderter mit nicht behinderten Sex zu haben und fand es immer normal. (Rollinator)

Antworten: 2Aufrufe: 1.050Letzter Beitrag: 28.06.2015 von Holly25

Einfach unplugged – gehts auch ohne BDSM?

Beim Lesen von Threads im Forum aber auch von Profilen fällt mir auf, dass die Einteilung in Subs und Doms eine für mich nicht nachvollziehbare Priorität bekommen hat. (hhtyp)

Antworten: 449Aufrufe: 24.798Letzter Beitrag: 27.06.2015 von Forum

In der Regel keinen Sex?

Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la: "Ein guter Kapitän sticht auch ins rote Meer." Was der eine mit einem lockeren Spruch abtut, ist für andere ein No-Go. (Miss_Mood)

Antworten: 361Aufrufe: 63.044Letzter Beitrag: 25.06.2015 von Paarund40

bei mir bist du schön

Schöheitsideale sind weder konstant noch universell" dr. Viren Swami Dieser Zitat fiel mir bei einem Bericht auf und brachte mich zum grübeln. Was finde ich persönlich attraktiv? Denn auch hier bei joy versuche ich ja mich an bestimmten idealen zu binden. (Gast)

Antworten: 81Aufrufe: 5.133Letzter Beitrag: 23.06.2015 von luzzies

Wie lange sauber nach Analdusche?

Ich bin sehr unerfahren mit passivem Analsex. Generell geht für mich ohne Dusche allerdings gar nicht. Bislang konnte ich es immer so einrichten, dass der Sex mehr oder weniger unmittelbar nach der Reinigung stattfand. (Szorren)

Antworten: 7Aufrufe: 6.938Letzter Beitrag: 21.06.2015 von Cerridwen

Warum gibts junge Gangbang-Liebhaberinnen eher selten?

Ich wollte an die Runde stellen. Warum gibt es eigentlich relativ wenige junge Damen, die offen und ehrlich zu der Vorliebe zu Herrenüberschuss und Gangbangs stehen? (Gast)

Antworten: 202Aufrufe: 48.434Letzter Beitrag: 20.06.2015 von Lutz72

Bebildertes ThemaEuer unvergesslichster Orgasmus? Thema mit Umfrage

Da ich neu hier bin wollte ich mal meinen ersten Thread verfassen und ich hoffe ihr findet ihn auch so interessant wie… (Gast)

Antworten: 416Aufrufe: 171.740Letzter Beitrag: 16.06.2015 von thegerman64

Kannst Du mit deinem Penis umgehen?

Ich sehe hier immer wieder den selben Thread "Wie wichtig ist Penisgröße? (Alex28_HH)

Antworten: 258Aufrufe: 21.909Letzter Beitrag: 16.06.2015 von special_hh

Bebildertes ThemaAn welchen Wochentagen habt ihr Sex? Und um wie viel Uhr?

Einer aktuellen Studie zufolge haben deutsche Paare am häufigsten samstags um 19:11 Uhr Sex. Ihr meint, das stimmt nicht? Jetzt macht ihr uns aber neugierig. An welchen Wochentagen habt ihr vermutlich den meisten Sex? (Vanille_Schote)

Antworten: 273Aufrufe: 25.513Letzter Beitrag: 15.06.2015 von inetsurfer

Sex während der Tage

Ich selbst hatte erst ziemlich spät mit 28 den ersten Sex mit einer Frau während Ihrer Tage. Das fand ich aber so geil das ich es immer wieder wollte und nun wenn ich in einer Beziehung mit einer Frau bin die das nicht mag fehlt mir direkt was. (PETER1970)

Antworten: 70Aufrufe: 13.121Letzter Beitrag: 15.06.2015 von prickelnd29

Führe mich in Versuchung vs. nimm mich!

Mich würde brennend interessieren wie ihr das so handhabt mit der "Verführung"! Gefällt es euch vom Partner umgarnt zu werden, so nach dem Motto "wer f. (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 2.377Letzter Beitrag: 14.06.2015 von cowgirl2_0

Bebildertes ThemaDie Dicke des Penis Thema mit Umfrage

Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele Diskussionen - auch hier im JOYclub. Mich aber interessiert die Dicke. Wie schaut es damit aus? Wann ist ein Penis für euch dünn und ab wann dick? (fairelamour_87)

Antworten: 311Aufrufe: 71.434Letzter Beitrag: 08.06.2015 von Beide76

Phasen von Lust und Unlust?

Mir geht es oft so, dass ich das Gefühl habe, in unserer heutigen Gesellschaft ist Sex jederzeit und überall verfügbar und die meisten haben regelmäßig welchen. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 905Letzter Beitrag: 08.06.2015 von Wassermann15

Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?

Sex an besonderen Orten? Sex mit zwei Frauen? Dominiert werden oder selber dominieren? Die Bandbreite sexueller Fantasien ist sehr vielfältig. (Miss_Mood)

Antworten: 449Aufrufe: 58.326Letzter Beitrag: 07.06.2015 von Forum

Den ersten Dreier arrangieren

Meine Liebste hat vor langer Zeit schon einmal den Wunsch nach Sex zu dritt geäußert. sowohl mit zweitem männlichen als auch weiblichen Mitspieler. (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 9.465Letzter Beitrag: 03.06.2015 von Harvey1086

Sex im Flüsterton

Ich mag, wenn es beim Sex leise zugeht, Flüsterton, maximal Zimmerlautstärke. Vor einigen Monaten hatte ich eine Frau zu Besuch, die schon losschrie, bevor ich überhaupt richtig in sie eingedrungen war. Hat mich voll abgeturnt. (Gast)

Antworten: 46Aufrufe: 4.380Letzter Beitrag: 01.06.2015 von DocM

Bebildertes ThemaOhne Slip unter dem Rock / Kleid

Mich würde einmal interessieren ob es Frauen gibt die sehr gerne unterihrem Kleid / Rock nichts tragen außer der nackten Haut. Als nächstes stellt sich die Frage warum ihr das macht und zu welchen Anlässen? (Balco)

Antworten: 371Aufrufe: 108.322Letzter Beitrag: 30.05.2015 von lynette

Sex am ersten Abend: immer noch ein Schubladendenken?

Ich bin ein gefühlvoller Mensch, der auch nach seinen Bedürfnissen und Gefühlen lebt. (Lady_Violett77)

Antworten: 450Aufrufe: 33.612Letzter Beitrag: 27.05.2015 von lynette

Suche