Suchergebnis

16. Apr

Sehr "schlaue" Terminwahl. Genau am BoundCon-Wochenende ! *skeptisch*
16. Mär

Sicher, gerne.
Ich bin geduldig genug zum Ausprobieren und erwarte nicht auf Anhieb Perfektion.

LG Frank
5. Mär

Ich hätte Zeit und Lust, aber meine Riggerin an diesem Tag nicht ... *snief*
20. Nov 17

Lassen wir dieses Machwerk von Creutz mal außen vor.
Wie viele sind es jetzt ?
20. Nov 17

Wie viele Kreuze seht Ihr ?
20. Nov 17

Die Strafen werden mit Sicherheit hart, aber nicht unverdient.

Uns steht eine Sternstunde der sadomasochistischen Rechtspflege bevor ! *g* *g* *g*
2. Okt 17

Ich wünsche allen Teilnehmern der Zweitauflage "Fabrikshooting" viel Spaß und beste Ergebnisse !

Morgen bleibe ich zu Haus; habe ja die Ergebnisse vom letzten Mal noch längst nicht ausgebeutet ...

Viele Grüße
Frank
8. Sep 17

Es muss nicht immer der Vollmond sein, Halbmond tut es auch ...
26. Aug 17

Selbstverständlich ganz züchtig. *ja*
Bei geringfügig geänderter Seilführung kein Problem.
26. Aug 17

vorgeführt am lebenden Bunny von L_K_Events
4. Aug 17

Wenigstens ist er halbwegs rund geworden ...
(09.05.2017)
31. Jul 17

Excellente Idee, gerne nächstes Jahr !
31. Jul 17

Vorweg: eine Eventbewertung gibt es von mir nicht - sonst darf ich in 6 Tagen das Sklavengericht nicht bewerten. *nixweiss*

Also keine Punkte, nur verbal:

Wie jede Tea Time wieder die angenehmste Art, den Sonntagnachmittag zu verbringen.
Deswegen bin ich auch nur hingefahren; ich hatte nicht die Absicht, etwas zu kaufen. *nono*

Natürlich kam es anders.
Bei manchen Schnäppchen kann man nicht Nein sagen, vor allem, wenn einem alle gut zureden, wie schön es passt. *dafuer*
Ein Teil habe ich sogar geschenkt bekommen *danke* ,ich sage nicht, von wem, sonst wollen das alle.

Und auf diese Neuerwerbung (im Bild) bin ich besonders stolz; Kira hat sie extra für mich herausgesucht. *g*
26. Jun 17

Endlich !
Wie schön, daß die Reihe weitergeht. *juhu*
26. Jun 17

Obwohl inzwischen nur noch in fragmentarischen Resten erhalten, fand sich doch noch ein Foto von diesem Meisterwerk der Konditorkunst.

Danke Kira !
  1. 1
  2. 2
  3. 3