Suchergebnis

**********onxde  Mann
11. Okt

Da muss ich leider arbeiten.
Ich lasse mich von idur_photo vertreten. *zwinker*
VG Frank
**********onxde  Mann
6. Okt

Es gibt keine Auszeit !
Bodypainting dauert bekanntlich etwas länger. In der Abbruchbude herrschten 6 Grad und es gab keine heiße Dusche !
Trotzdem hat dem Model, also mir Spaß gemacht. *ja*
**********onxde  Mann
26. Sep

Ein gefräßiger Rachen
(Liverpool, Princes Dock)
**********onxde  Mann
7. Sep

Instrumental schwelgerisch, gerne bis ins Bombastische. *ja*
Keine Texte, die verstanden werden wollen; das lenkt im Spiel nur ab.
Keine harten Beats, sondern getragen Melodiöses.
Pink Floyd, Allen Parsons project, Filmmusik ... *top*
Das ganze bei dezenter Lautstärke.

Alles in Allem: mir gefällt der Sadasiasound so, wie er jetzt ist, ganz gut. *g*
Etwas mehr Auswahl kann nicht schaden.

LG Frank
**********onxde  Mann
5. Sep

Das Geld kann natürlich auch direkt im Sadasia bleiben.
Bei Öffnung des Clubs für eine Veranstaltung, und sei es auch nur für Fotozwecke, entstehen ohnehin Kosten.
**********onxde  Mann
5. Sep

Abgesehen davon, daß ein Großteil der Sadasia-Besucher mit "gewollten Strafen" gut leben kann, ist das eine sehr gute Idee und findet meine Unterstützung.

Die Gäste sollten dann entscheiden können, ob sie die Fotos nur für sich haben wollen
(dann kostet es eben eine Kleinigkeit), oder auch dem Sadasia für dessen Eigenwerbung zur Verfügung stellen. Und zwar ohne eigene Geldforderung.
Wie ich finde, ein faires Geschäft.

LG Frank
**********onxde  Mann
2. Sep

Es ist für Männer oft sehr schwer, Fotografen zu finden, weil es eben weniger interessiert ...
Dabei ist das Angebot an wirklich guten männlichen Modellen sehr begrenzt.
Ich hoffe, ich bin eines davon.
Deswegen habe ich es auch geschafft.
Aber so ein Netzwerk an Fotografen aufzubauen, auf die ich mich verlassen kann, war langwierige Arbeit.

Und neue Kontakte können nie schaden !
Deshalb nehme ich die Einladung in die Gruppe gerne an und hoffe auf gute Zusammenarbeit mit neuen Partnern !

Viele Grüße aus Duisburg
Frank
**********onxde  Mann
27. Aug

Natürlich, und damit könnte man die Diskussion schon beenden.

Ich denke aber, fotowalo geht es hier mehr um technische Fragen.
Also mehr um das WIE und nicht das OB.
**********onxde  Mann
27. Aug

Im Grunde tendiere ich zu Hydrogeniums Meinung.
Aber fotowalo ist immerhin eine Kapazität und seine Bilder sprechen für sich.

Beides hat seine Berechtigung.

Ich habe auch schon an Orten geshootet, da ging es gar nicht ohne Kunstlicht,
wenn man nicht die ISO in schwindelerregende Höhen aufdrehen wollte.
**********onxde  Mann
26. Aug

Weil ich es als Bondagemodel etwas rustikaler mag, suche ich gern Lost Places auf. Also packe ich ein paar Seile für mich ein; aber nicht die guten ... *mrgreen*
**********onxde  Mann
27. Jul

Find ich auch ! *liebguck*
**********onxde  Mann
27. Jul

Auch wenn der Schweiß in Strömen rinnt und die Zunge fast auf dem Boden schleift ... *schwitz*

ein wenig mit Seilchen spielen geht doch immer ! *g*
**********onxde  Mann
7. Jun

Da habe ich ein halbes Jahr auf diese Veranstaltung gewartet, bin im letzten Moment noch von der Warteliste auf die Gästeliste gerückt - und jetzt ist mir der Fotograf abgesprungen ! *uah*

Falls sich von den teilnehmenden Fotografen keiner erbarmt, werde ich schweren Herzens wieder absagen müssen. *gr*
**********onxde  Mann
20. Mai

Ein perfekter Tag ! *top*

Ich bedanke mich bei den Veranstaltern, Helfern und natürlich besonders bei Riggerin und Rigger bexleo
**********onxde  Mann
13. Mai

Noch eine Woche *ungeduldig*

Wer sich wettermäßig noch unsicher ist:
ganz egal - aus der Hütte ist die Aussicht auch nicht schlecht ! *zwinker*

Also zögert nicht, meldet Euch an und kommt !
**********onxde  Mann
16. Apr

Sehr "schlaue" Terminwahl. Genau am BoundCon-Wochenende ! *skeptisch*
**********onxde  Mann
16. Mär

Sicher, gerne.
Ich bin geduldig genug zum Ausprobieren und erwarte nicht auf Anhieb Perfektion.

LG Frank
**********onxde  Mann
5. Mär

Ich hätte Zeit und Lust, aber meine Riggerin an diesem Tag nicht ... *snief*
**********onxde  Mann
20. Nov 17

Lassen wir dieses Machwerk von Creutz mal außen vor.
Wie viele sind es jetzt ?
**********onxde  Mann
20. Nov 17

Wie viele Kreuze seht Ihr ?
**********onxde  Mann
20. Nov 17

Die Strafen werden mit Sicherheit hart, aber nicht unverdient.

Uns steht eine Sternstunde der sadomasochistischen Rechtspflege bevor ! *g* *g* *g*