Suchergebnis

7. Jun

Da habe ich ein halbes Jahr auf diese Veranstaltung gewartet, bin im letzten Moment noch von der Warteliste auf die Gästeliste gerückt - und jetzt ist mir der Fotograf abgesprungen ! *uah*

Falls sich von den teilnehmenden Fotografen keiner erbarmt, werde ich schweren Herzens wieder absagen müssen. *gr*
20. Mai

Ein perfekter Tag ! *top*

Ich bedanke mich bei den Veranstaltern, Helfern und natürlich besonders bei Riggerin und Rigger bexleo
13. Mai

Noch eine Woche *ungeduldig*

Wer sich wettermäßig noch unsicher ist:
ganz egal - aus der Hütte ist die Aussicht auch nicht schlecht ! *zwinker*

Also zögert nicht, meldet Euch an und kommt !
16. Apr

Sehr "schlaue" Terminwahl. Genau am BoundCon-Wochenende ! *skeptisch*
16. Mär

Sicher, gerne.
Ich bin geduldig genug zum Ausprobieren und erwarte nicht auf Anhieb Perfektion.

LG Frank
5. Mär

Ich hätte Zeit und Lust, aber meine Riggerin an diesem Tag nicht ... *snief*
20. Nov 17

Lassen wir dieses Machwerk von Creutz mal außen vor.
Wie viele sind es jetzt ?
20. Nov 17

Wie viele Kreuze seht Ihr ?
20. Nov 17

Die Strafen werden mit Sicherheit hart, aber nicht unverdient.

Uns steht eine Sternstunde der sadomasochistischen Rechtspflege bevor ! *g* *g* *g*
2. Okt 17

Ich wünsche allen Teilnehmern der Zweitauflage "Fabrikshooting" viel Spaß und beste Ergebnisse !

Morgen bleibe ich zu Haus; habe ja die Ergebnisse vom letzten Mal noch längst nicht ausgebeutet ...

Viele Grüße
Frank
8. Sep 17

Es muss nicht immer der Vollmond sein, Halbmond tut es auch ...
26. Aug 17

Selbstverständlich ganz züchtig. *ja*
Bei geringfügig geänderter Seilführung kein Problem.
26. Aug 17

vorgeführt am lebenden Bunny von L_K_Events
4. Aug 17

Wenigstens ist er halbwegs rund geworden ...
(09.05.2017)
31. Jul 17

Excellente Idee, gerne nächstes Jahr !
  1. 1
  2. 2