Suchergebnis

**********r2019  Mann
21. Mär

Hallo, ich ebenfalls bin ein Elsässer, komme aus Strasburg.
War schon lange nicht mehr bei der Musik dabei dabei.
Ich freue mich riesig für heute Abend.

Sylvia, ich grüsse dich. Frohes neues Jahr.

Küsse.
**********r2019  Mann
12. Feb

Hab gesehen nur zwei Frauen eingeschrieben für den Valentine's Tag.

Hoffentlich wird es mehr geben, come on sexy Ladies.

Ich bleib trotzdem optimistisch.

Frohes neues Jahr an alle Beteiligten noch einmal.
**********r2019  Mann
3. Dez 18

Alle Teilnehmer sind Sehr locker, Freundlich und wollen spass haben.
Was will man mehr. Wir kennen uns jetzt schon ein bisschen.
Ab zur nächste.

Noch einmal danke an der Sylvia für die Aufnahme.
**********r2019  Mann
3. Okt 18

Keine Sorge, es verden schon ein paar kommen. *g*

Aber es ist wahr das manche sich anmelden und am Partytag nicht dabei sind, schade. *roll*

Da kann der Veranstalter nichts dafür, man weiss leider nicht vorher wer kommt oder nicht.

Man muss sich sagen, hoffentlich wird's ein guter Tag. *zwinker*

Abwarten und Tee trinken.
**********r2019  Mann
3. Okt 18

Hoffentlich wird es gut. Aber, Ich bin immer im Atemlos gewesen, und war nie entäuscht. *zwinker*

Mein letzten besuch war vor 3 Monate in einem Gang-Bang. Ich habe total vertrauen in Sylvia.

Komme normalerweise morgen Abend vorbei. *g*
**********r2019  Mann
29. Jun 18

Noch ein Tag, kann es kaum mehr erwarten. *tauch*
**********r2019  Mann
15. Jun 18

Habe den Bericht von Deamonsaoul gelesen. Lass dich nicht von manche dumme und respektlosen Leuten hinterkriegen. ich ebenfalls haben nicht ein Penis von 30 cm und lebe ganz gut mein Leben.
Es gibt überall leider auf dieser Welt Idioten. ich hab es auch mitgemacht und manchmal mit schmerz.
Nichts desto trotz, das Leben geht weiter, es sind trotzdem noch einige gute Leute dabei man muss nur Gluck haben und darauf Fallen. Die anderen einfach ignorieren und das Leben mit den Intelligenten Personnen verbringen. Ich hoffe natürlich auch das die Party geil wird da ich einen Neuling bin.

Noch zwei Wochen, ich freue mich riesig. *top*
**********r2019  Mann
10. Jun 18

Fûr die Damen mein Aussehen.
**********r2019  Mann
21. Mai 18

Ich zeig ebenfalls mein Gewehr, es ist nicht das grösste aber er ist sein dutzend wehrt. *zwinker*
**********r2019  Mann
18. Mai 18

Ja klar, es wird bestimmt klasse sein. *zwinker*
**********r2019  Mann
18. Mai 18

Ja klar, wird da etwas möglich sein? So viele Leute wird schon heiss sein. *schock*
**********r2019  Mann
18. Mai 18

Manchmal wenn man zu schnell tippt. Am anfang ist also, dann einstossen.
Was die Party betrifft, ist ja noch lange, 6 Wochen, aber ich bin Sehr gespannt und freue mich riesig.

*top*
**********r2019  Mann
17. Mai 18

lso, ich war noch nie beim Quickie, aber, ihr muss verdammt nicht denken, sondern einfach hingehen und die Party geniesen. Wenn ihr nett zu den Frauen sind kommt der rest von selbst. *zwinker*
Ich hoffe klar auch auf sexy Ladies einsyossen zu können und das wird der fall sein (hab mich die Weibernprofile so hingekückt) ist Sehr beindruckend *top* . Ich bin sicher , ich werde einen unvergässlichen Abend verbringen. *g*

Freue mich schon drauf. *zwinker*