Suchergebnis

*****her  Mann
20. Aug

Hab mir das event mal vorgemerkt und mein schottenrock möchte ja auch mal wieder aus dem haus... *haumichwech* *freu*

Lg datschi *wink*
*****her  Mann
20. Aug

feucht und spritzig... *senf* *haumichwech*
*****her  Mann
19. Aug

Ist das evt die straße vom eisstadion richtung fsv stadion raus? *nixweiss*
*****her  Mann
19. Aug

Danke Liebhaber das hatten wir *spitze* *g*
*****her  Mann
18. Aug

Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft.
*****her  Mann
18. Aug

....läuft ja richtig gut an hier... *freu* und die nächste aktive gruppe ohne lamawanderer und schauläufer in Vllingen-Schwenningen ist schon in bearbeitung.....nähere Infos gerne mit pn... *zwinker*

Lg egon *wink*
*****her  Mann
18. Aug

Hallo ihr Lieben,

Vielen lieben dank für die gründung der gruppe und das ich auch mit dabeisein darf.
*freu*

Ich denke so eine aktive joy gruppe in der sonst so "prüden" region villingen schwenningen, tuttlingen kann uns nur gut tun.
freue mich auf viele nette treffen und date mit euch allen, die wissen warum ihr euch in diesem "SEX" forum angemeldet habt und nicht "nur" zum kaffee trinken und lamawandern hier seiz... *oh2*

Sehr gerne bringe ich mich in der aktiven gruppe mit ein, und vielleicht kommt es ja schon bald zu einem ersten treffen *doggy* und wenn hilfe gebraucht wird in sachen organiesation lokalietät etc. bin ich sehr gerne bereit mitzuhelfen.

ganz liebe grüsse und bis bald egon *wink* *liebguck* *knuddel*
*****her  Mann
16. Aug

TechnikProblem
*****her  Mann
13. Aug

@BikerSub_DL,

wünsche dir erst mal einen schönen aufenthalt in bad dürrheim und das du bald wieder ganz fit und gesund wirst bei deinem rehaaufenthalt. *gutebesserung*
Du weißt ja das du dich gerne bei mir melden darfst *tipp* wenn du hilfe oder irgendwelche Info zu bad dürrheim oder der klinik brauchst.
an dieser stelle auch mal vielen dank wie du dich so toll für die gruppe schwarzwald baar als moderator einsetzt, und sicherlich viel von deiner kostbaren freizeit für uns opferst. *hutab*
lg egon
*****her  Mann
12. Aug

Hallole,

Bin sowohl beim wandern alls auch im besen gerne dabei, essen und trinken tue ich was auf den tisch kommt, hab da keine besonderen wünsche.

freue mich jetzt schon auf einen schönen tag mit euch *sonne* *knuddel*

Lg egon *wink*
*****her  Mann
10. Aug

*willkommen* den neuen in der gruppe *wink*
*****her  Mann
7. Aug

Ok, sorry tut mir leid..
*****her  Mann
7. Aug

Ja das muß jeder mit sich selbst ausmachen und ich möchte damit hier auch keine werbung betreiben...ist nur für diejenigen wo es möchten, und das muß jede, jeder mit sich selbst ausmachen...Sorry ich wollte hier nur mal meine erste erfahrung weitergeben mit dem nachtwandern.
*****her  Mann
7. Aug

Deshalb verlasse ich bzw. wir uns auf wanderführer und gruppen die damit schon über jahre erfahrung haben. *oh2*
*****her  Mann
7. Aug

*guterbeitrag* *g* da kann ich euch nur recht geben... *zwinker*
*****her  Mann
7. Aug

Europabad in karlsruhe finde ich auch sehr schön mit einer tollen saunalandschaft wo ich gelegentlich mal mit einer anderen joygruppe bin. *schwitz*
Ist halt ein stück zu fahren, aber bisher hat es sich immer gelohnt weil wir uns im anschluß noch unter gleichgesinnten zu anderen aktivitäten in der stadt getroffen haben.
*****her  Mann
7. Aug

Da habt ihr recht, muß halt immer wieder mal was erneuert und renoviert werden, aber bisher haben wir uns in der saunalandschaft immer wohl gefühlt, und wenn man wo fehler sucht findet man überall was...auch in anderen bäder und thermen.
*****her  Mann
7. Aug

Nacktwandern. de

Die wanderungen sind bestens organisiert mit erfahrenen wanderführer...aber alles ohne sexuellen hintergrund, es geht einfach nur um freizügiges wandern und rasten unter gleichgesinnten.

abschließend geht es nach dem wandern noch gekleidet in ein restaurant zum ausklingen essen und die kameradschaft zu pflegen.
*****her  Mann
7. Aug

Hallo ihr lieben,

hat heute vielleicht jemand lust auf gemeinsames schwitzen in einer sauna? *sauna* *schwitz* *zwinker* *liebguck*

müssten diesmal allerdings in eine andere sauna ausweichen weil das apuasol seit 15.07 für ca 8 wochen wegen renovierungsarbeiten geschlossen hat..

wer lust hat gerne pn. oder hier kurz melden... *tipp*

lg egon *wink*
*****her  Mann
7. Aug

....werde heute mal in die sauna ausweichen *sauna* tut auch mal wieder gut... *freu*
*****her  Mann
7. Aug

Hab kürzlich mit einer größeren gruppe an einer 15km langen nachtwanderung im pfälzer wald teilgenommen, wir sind auf der strecke an vielen gekleideten leuten vorbeigelaufen und es hat sich niemand daran gestört...im gegenteil, mit manchen sind wir auch ins gespräch gekommen die es schön fanden wie frei wir uns bewegen.
Lg egon
*****her  Mann
5. Aug

Bin schon öfter mal dort vorbeigewandert und der blick auf die stadt schramberg und umgebung ist immer wieder schön *spitze*
*****her  Mann
5. Aug

Vielleicht Burg Hohenschramberg?
*****her  Mann
5. Aug

Wünsche auch gute Besserung *blume*