Suchergebnis

*******e77  Mann
4. Jun

Völlig nackt idr bei CFNM Events.
Ansonsten ist mein Lieblingsoutfit Chaps mit String oder Jock oder nichts dazu. Wetlook / Lack / Leder
Besitze auch einen kurzen Lederrock mit Luftigen Lederstreifen.
*******e77  Mann
28. Mär

Ein *willkommen* allen Neulingen!
Wir freuen uns sehr, dass die Gruppe wächst.

Leider ist dagegen unser Vorstellungsthread noch ziemlich leer.
Also, wer noch fehlt, bitte sich kurz oder ausführlich vorstellen!
Junge Rengschburger: Junge Rengschburger stellen sich vor

Unsere Gruppe soll aktiv von den Mitgliedern mitgestaltet werden. Daher haben wir eine Umfrage erstellt
Junge Rengschburger: Umfrage

Und zu guter letzt, anmelden zu unserem 1. *stammtisch* NICHT VERGESSEN!!
Stammtisch "Junge Rengschburger"

Denn eine Gruppe lebt nur mit Euch!!
*wink*
*******e77  Mann
8. Mär

Wäre noch zu haben
*******e77  Mann
5. Mär

Auch ich kenne den Vorwurf, wenn ich manchmal was geäußert habe, das sind Wunschzettel.

Wunschzettel, wünsche haben, Vorlieben, Fantasien des Subs sind für manche Doms immer das gleiche. Erfüllung dessen was Sub begehrt.

Wunschzettel wäre für mich, mir das Abhandeln von genau festgelegten Dingen mit bestimmten Toys zu wünschen. Sozusagen Topping.

Vorlieben und Tabus nennen sind der Rahmen, in dem sich Dom frei bewegen kann und die generelle Zustimmung durch Sub erhält. Freier Spielraum über Art und Weise obliegt völlig dem Dom.

Fantasien sind innige Wünsche die Sub gefallen würden wenn sie umgesetzt würden. Also ein entgegenkommen seitens Doms.

Liege ich mit meinem Verständnis völlig daneben?
Wie seht ihr das?
*******e77  Mann
2. Mär

Hallo,
eine gute Freundin und ich haben eine neue Gruppe gegründet
Junge Rengschburger

Die Gruppe ist für alle die Lust an Stammtischen und diversen Freizeitaktivitäten wie z.B. Stammtische, Club-Besuche, Bowling, Stadtführungen, Mini-Golf in und um Rengschburg (Regensburg) haben.

Wir hoffen, dass die Gruppe aktiv und lebhaft wird mit reger Beteiligung der Mitglieder.

VG
Oliver
*******e77  Mann
2. Mär

Hallo,

ich bin Meerschweinchenpapa von aktuell zwei Mädels und einem Kastraten:
Lotte ca. 1J 10Mo
Emma ca . 2J 4Mo
Charlie ca. 1J 4 Mo

Lotte und Emma habe ich von einer Züchterin 2017 geholt. Beide hinggen dort und heute noch sehr zusammen, wie beste Freundinnen. Der Kastrat kam im November 2018 dazu. Allerdings gelang die Vergesellschaftung anfangs überhaupt nicht. Sie waren die Chefinnen und sie verscheuchten und jagten ihn davon. Zickige Weiber. Und ich musste den Bereich in zwei Hälften trennen.
Pöapö lies ich sie immer länger zusammen und spielte den Erzieher. Es wurde deutlich besser. Seit 14 Tagen leben sie nun ohne Trenngitter zusammen und mittlerweile akzeptiert ihn Lotte schon. Gelegentliche Kleinere Zankereien mit Haare rupfen bei ihm und gemeinsames Heu und Grünzeug essen mit Lotte klappt schon ganz gut. Nur Emma traut er noch nicht so ganz und beide gehen sich noch aus dem Weg.

VG
Oli
*******e77  Mann
23. Feb

Sehr schade dass so ein breites Desinteresse besteht *gruebel*
*******e77  Mann
23. Feb

Ganz im Gegenteil.
Ein Halsband tragen zu dürfen, erfüllt einen mit Stolz und Ehre. Gibt zugleich ein Zusammengehörigkeitsgefühl, ein Zeichen der Unterordnung. Ist ein Muss für mich und quasi das Startsignal und zugleich der Anfang vor jedem Treffen wenn ich z.b. zu einer Lady fahre und sie es anordnet
*******e77  Mann
19. Feb

Wenn ich eine Freundschaft kündige, bekommt derjenige dann eine Nachricht oder Mail?
*******e77  Mann
16. Feb

ein dezenter Hinweis ist die Lilie: Fleur de lis
*******e77  Mann
16. Feb

Hallo!
Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich finde gefallen an sexy, erotischen, körperbetonenden Outfits und Schuhen in Lack, Latex und Leder sowie Nylon. Trage selbst gerne Lack. Latex reizt mich sehr, habe aber noch nichts passendes gefunden. Ich finde, Fetischkleidung macht aus jemanden etwas ganz besonderes.

Zudem durfte ich schon das ein oder andere mal Fotomodel sein v.A. im BDSM Bereich Femdom / Malesub. UND es gefällt mir immer mehr.

Bin gespannt was ihr so alles postet...

VG
Oli
*******e77  Mann
13. Feb

Ist von Blackstyle
*******e77  Mann
12. Feb

Ich verkaufe eine Herren Pants Gr. S in schwarz mit Front Reißverschluss. Dieser ist innen verdeckt.

Neu, ungetragen.
Leider ein Fehlkauf da mir zu weit. Bundweite 74cm

Ich möchte dafür 30€ zzgl. Versandkosten
*******e77  Mann
10. Dez 18

Metall Peniskäfig

Metall Peniskäfig unbenutzt.
Durchmesser Korb 3,2 cm
Länge Korb 7,0 cm
Klappring 5,0 cm
Metallschloss mit 3 Schlüssel
25 €
Preis zzgl. Versandkosten

Großer Kunststoff Peniskäfig

Großer Peniskäfig CB XL von EDD Love Toys
mit Gebrauchsspuren/Kratzern am Käfig. Cockringe unbenutzt!

Innendurchmesser oval 3,4-3,6cm
Korblänge 9,5cm
Cockringe nur noch 3,8+4,0cm
3 versch. Stachelsicherungen
3 versch. Abstandshalter
20 €
Preis zzgl. Versandkosten
*******e77  Mann
2. Dez 18

Du meinst vermutlich den Kitchensafe.

Schlüssel rein, Zeit einstellen von 1 min bis zu 10 Tage. Fotobeweis obligatorisch.

Zu Fernkeuschhaltung: Bedenke aber evtl. Hygiene und Notfallschlüssel.
*******e77  Mann
25. Nov 18

Ich besitze folgende:

Links nur für Mitglieder

Links nur für Mitglieder

Beim Kunststoff sind mir jedoch 2 Ringe in kurzer Zeit gebrochen, daher nicht mehr verwendbar
*******e77  Mann
24. Nov 18

Hallo Mitglieder!

Fantasien im Bereich des Klinik BDSM habe ich schon lange. (anale) Untersuchung, Nadelungen, Dilatoren oder Hodensackinfusion von einer dominanten Krankenschwester bzw. Ärztin durfte ich als Patient auf dem Gynstuhl bereits genießen. Aber auch am Einsatz von Katheter und betäubenden Mitteln wie Lidocain bin ich noch sehr interessiert und hoffe sie kommen noch zum Erprobungseinsatz.

Kurz über mich: bin 41 Jahre, Single mit Spielbeziehung, komme aus der Nähe von Regensburg. Meine Leidenschaft ist seit 3 Jahren BDSM und als Sub verwöhne ich meine Miss natürlich nach ihren Wünschen.
Dafür quält Sie mich als Masoist va. mit CBT und im Klinik Bereich.

Ich hoffe nun in dieser Gruppe weitere Inspiration und Tipps zu bekommen

VG
Oli
*******e77  Mann
23. Nov 18

Hallo Mitglieder

Mittlerweile weiß ich das mir besonders schöne, lackierte Fußnägel egal ob nackt, oder in Nylons verpackt, in High Heels, Stiefeln, oder Sandalen total gefallen. Als devoter Sub verwöhne ich Frauen gerne die Füße, gleich ob baden, massieren, liebkosen. Dabei ist es mir wichtig, dass das Verwöhnen für sie möglichst entspannend, anregend oder erotisch ist. Vielleicht "muss" / darf ich ja mal welche selbst lackieren.... Jedenfalls schöne gepflegte Füße sind einfach sexy! Und die Visitenkarte einer attraktiven Frau in meinen Augen.

Kurz über mich: bin 41 Jahre, Single, komme aus der Nähe von Regensburg. Meine Leidenschaft ist seit 3 Jahren BDSM und als Sub verwöhne ich meine Miss natürlich nach ihren Wünschen. V.a. die Fussmassage gefällt ihr sehr.

VG
Oli
*******e77  Mann
19. Nov 18

Ich habe dasselbe Problem, dass ich mit dem KG keine Nacht durchschlafen kann.
Die Einschlafphase überstehe ich noch, aber spätestens nach 4-5 Stunden macht ER sich bemerkbar. Die Hoden schwellen an. Es folgt ein Blutstau. Daran ändert sich auch nach einem Jahr nun nichts. Und ich trage schon den größten Ring. Der Tagsüber angenehm zu tragen ist und im normalen Zustand genügend Platz bietet hinterm Hoden.
Tipps mit Eiswürfeln oder Eisspray helfen nur kurzfristig. Und wenn ich mich zwinge (das längste waren 7 Tage infolge) es auszuhalten bin ich am nächsten Tag nicht fit und unkonzentriert. Folglich funktioniert das längere tragen nicht. Ich habe schon zwei Modelle ausprobiert. Das gleiche Problem. Bin selbst ratlos darüber.
*******e77  Mann
15. Nov 18

Versuch es doch mal damit:
Links nur für Mitglieder
Der Kitchen Safe kann für jeden Zeitraum zwischen 1 Minute und 10 Tagen verschlossen werden.
*******e77  Mann
22. Okt 18

Zwickauer-BDSM-Stammtisch to WHIPbereich Chemnitz feiert mit seinen Gästen!

Feiert mit, bei unserer Stammtisch übergreifenden Weihnachtsfeier🎅 im B5, Lounge Club Chemnitz.

Weihnachtsfeier "ZWICKbereich"

Stammgäste, Freunde und Bekannte treffen...
Erlebt mit uns einen etwas anderen vorweihnachtlichen Abend in einer exklusiven Location. *top*

Unser Motto für diesen Tag:
NO LIMITS! ⛓🔥⛓

Erlaubt ist was gefällt und Euch Spaß macht!
Feiert, tanzt, lacht und habt Spaß.
Für passende Musik 🎉🎶🎉 sorgt der Haus *dj* persönlich!
SM Only wird als Aussteller vor Ort sein.
Vielleicht ein neues Lustwerkzeug auf dem Gabentisch? Dieses findet ihr heute bei SM Only.
Daher und wer möchte ein paar Taler mehr in die 💰 Börse legen.
Kommt vorbei und macht den Abend zu dem was er ist:

EINZIG (aber bestimmt nicht) ARTIG !!!

In dem Eintritt sind enthalten:

-Essen in Buffet Form (kalt/warm)
-Getränke (Softdrinks + alkoholische)
-Nutzung aller Räumlichkeiten
-Kleine Überraschung für unsere Gäste

Es grüßt recht schmerzlich,
das Team vom Zwickauer-BDSM-Stammtisch und dem WHIPbereich Chemnitz😈

PS.: Schnelles Anmelden sichert Euch den Platz auf der Gästeliste, da diese Veranstaltung auf max. 50 Personen limitiert ist.
*******e77  Mann
22. Okt 18

es ist wieder soweit - *stammtisch* in der Kellerbar...ab 20 Uhr in geselliger Runde - bei griechischen sowie italienischen und natürlich auch deutschen warmen und kalten Bufett.

DER nächste Schlag - Weihnachten unter Strom

Heute dürfen wir Euch zum Thema „Weihnachten unter Strom“ begrüßen.

Auch dieses Mal wird es bei uns prickelnd, denn Weihnachten steht unter Strom. Zu unserer kleinen Weihnachtsfeier wird uns Lady Colette einiges zum Thema Strom erklären und eine Auswahl an Anschauungsmaterial mitbringen. Bleibt unter Spannung *hypno*- dazu halten wir eine kleine Überraschung für euch bereit!

Des Weiteren werden wir Schrottwichteln. - Das heißt, jeder bringt ein kleines Geschenk *geschenk* mit, entweder habt ihr daheim etwas rum liegen oder ihr besorgt etwas für unter 5 Euro.
Pünktlich zum ersten Advent laden wir euch ein, gemeinsam mit uns die Zeit der Besinnlichkeit, mit einem Hauch prickelnder Erotik einzuläuten.

Wir freuen uns auf euch!

Danke für dein Interesse am WHIPbereich!
Bis dahin - wir freuen uns mit Euch unsere kleine Weihnachtsfeier zu feiern!

Es grüßt recht herzlich das Team vom WHIPbereich!
Sir RF und Sklavin DF
Sub_OF
*******e77  Mann
17. Okt 18

ich habe den Metallhalsreif nach 6 Monaten erhalten. Und selber bezahlen dürfen. Zudem verbleibt er bei ihr. Als Zeichen der Zugehörigkeit, wenn wir gemeinsam ausgehen, darf ich es tragen. Gehe ich alleine aus trage ich ein anderes Halsband..
Jede hat ihre eigenen Regeln.
*******e77  Mann
2. Okt 18

Hallo,

ich wohne nördlich von Regensburg und ich bin quasi das *bunny*.
Der ein oder andere kennt mich evtl schon vom Regensburer BDSM Stammtisch

Gefesselt werden in einer Session ist für mich ein absolutes "muss". *fessel*
Darüber hinaus genieße ich Bondage an sich. Zudem durfte ich letzten November erstmals Hängebondage genießen. Es war zwar nur kurz und doch unbequemer als meine Vorstellung dazu vorher war. Aber ich denke, beim nächsten mal könnte es schon angenehmer werden.
Dennoch mag ich das gefesselt werden sehr. Das Spüren von Seil am ganzen Körper, eng, rauh, glatt...es fühlt sich ungemein gut an. Es beruhigt mich irgendwie. Und ich lasse meine Fesselpartnerin einfach machen.
Leider wohnt meine Lady nicht in der Nähe, so dass ein Treffen bei einem Eurer Fesseltreffs eher unwahrscheinlich sein wird.

Darum freue ich mich auf den regelmäßigen Austausch und hoffe auch, dass hier bei uns in der öden BDSM/Fetisch Gegend nun was tolles aufgebaut wird!

Liebe Grüße
Oliver