Suchergebnis

**vi  Frau
30. Jul

Zitat von BeauAndTheBond:
Weil Dritte das ursprüngliche Thema des Threads "kapern", wird dieser vom Mod in irgendeine Ecke verschoben.

Irrtum.
Ich habe den Thread verschoben, weil schon der Startbeitrag und damit die eigentliche Thematik des Threads besser in den genannten Forumsbereich gehört als in den Bereich der Partnersuche.

Und der Bereich Körper, Geist und Seele ist mitnichten „irgendeine Ecke“.
**vi  Frau
28. Jul

*beep* Thema verschoben vom Forumsbereich “Partner, Orte, Gelegenheiten“ zum Forumsbereich “Körper, Geist und Seele“. *beep*

Ylvi
Gruppenmoderation
**vi  Frau
24. Jun

Zitat von L0rdVan:
Zitat von Nawa67:
Suche Bunny im Raum 66 .zwecks regelmässigen Treffen . Stammtische,Workshops.Bei geFallen Könnte mehr werden. *fessel*
Bin mir gerade unsicher, warum das als antwort auf meine Suchanfrage geschrieben wurde? ;)

Vermutlich war Nawa67 etwas unkonzentriert - ich habe ihn gerade per CM gebeten, seine Suche in einem eigenen Thread zu platzieren. *zwinker**top*
**vi  Frau
8. Jun

➡ Thread aus dem Hauptbereich in die Bondage-Lounge verschoben. 🙃

Ylvi
Gruppenmoderation
**vi  Frau
27. Mai

Zitat von Liebe_Dominanz:
Man darf aber alles auch nicht so " bierernst" nehmen

Es ist tatsächlich so, dass dies hier ein Bilder-Thread ist.

Wer plaudern möchte, muss bitte in unsere Bondage-Lounge gehen und dort einen Plauder-Thread eröffnen.

Gruss
Ylvi
Gruppen-Moderation
**vi  Frau
21. Mai

@jessi_w

Ich habe Deinen Kommentar aus dem Foto-Thread hierher verschoben, vielleicht kann Dir hier geholfen werden.

Einen weiteren (etwas älteren) Brustbondage-Thread findest Du hier:

Bondage: Brust bondage

Ylvi
Gruppenmoderation
**vi  Frau
20. Mai

Zurück zum Thema, bitte! 🙃*pumpi2*
**vi  Frau
19. Mai

Zitat von ExpectedNothing:
Genau genommen wurde bereits schon alles gesagt.

Und bevor es zu persönlich wird, schliesse ich hier deshalb nun in Absprache mit dem TE.

*top*
**vi  Frau
18. Mai

Zitat von Nawa_Tadashi:
Ich empfinde es gerade sehr doof das Mods nicht lesen können das kein Kommentar erwünscht ist

Welchen Moderator dieser Gruppe meinst Du konkret und was haben wir Deiner Meinung nach falsch gemacht?
**vi  Frau
1. Mai

------------

SCHWEIZ *schweiz*

------------

5412 Vogelsang (Aargau)

Seilschaften

Ansprechpartner: https://www.joyclub.de/profile/1734154.shanaundjack.html
Veranstalter/Location: Secret56

------------

PLZ Ort

Veranstaltung

Ansprechpartner:

------------

PLZ Ort

Veranstaltung

Ansprechpartner:

------------

ÖSTERREICH *oesterreich*

------------

6170 Zirl (Tirol)

Hangover

Veranstalter: Hangover Tirol

Ansprechpartner: https://www.joyclub.de/profile/3043399.parzival_6020.html

------------

PLZ Ort

Veranstaltung

Ansprechpartner:

------------

PLZ Ort

Veranstaltung

Ansprechpartner:

------------
**vi  Frau
1. Mai

-------------

07551 Gera

Lust auf Seil

Veranstalter: Fessel-Treff-Mitteldeutschland

Ansprechpartner: https://www.joyclub.de/profile/1854527.liederjahn.html

------------

12055 Berlin

Fessel=Zeit mit Enji Rayd

Ansprechpartner: Enji_Rayd

------------

22525 Hamburg

TüdelTreff

Veranstalterin: https://www.joyclub.de/profile/3543813.tuedeltante.html

------------

22525 Hamburg

Bondage for fun

Veranstalter: Bondage for fun

------------

26133 Oldenburg

BondageTreff Oldenburg

Ansprechpartner: https://www.joyclub.de/profile/1524179.zinnamom.html

------------

28201 Bremen

TüdelTreff HB

Ansprechpartner: https://www.joyclub.de/profile/1844826.chaingangdesign.html & https://www.joyclub.de/profile/1524179.zinnamom.html

------------

31134 Hildesheim

Veranstaltung: Hildesheimer Fesselspiele

Ansprechpartner: https://www.joyclub.de/profile/3798974.fesselkraft.html

------------

Shibari-Club Düsseldorf

Ansprechpartner:Literaturfee

------------

Sapiosexuelle BondageLounge

Ansprechpartner: Literaturfee

------------

50858 Köln

Fushicho Body & Mind Work

Ansprechpartner: Fushicho Shibari

Informationen: Homepage "Freie Fesseltreffen" von Fushicho Shibari

------------

70376 Stuttgart

Stuttgarter Fesseltreff

Ansprechpartner: https://www.joyclub.de/profile/3002384.koerperkopfherz.html

Infos zur Veranstaltung: Fesselndes BaWü: Allgemeine Infos zum Stuttgarter Fesseltreff

------------

74076 Heilbronn

Freies Fesseln im Nawakai - Heilbronn

Ansprechpartner: Rope Aspects

------------

76139 Karlsruhe

Bondage-Stammtisch Karlsruhe

Ansprechpartner: WolfRope

Infos: Fesselndes BaWü: Prinzipien des Bondage Stammtischs Karlsruhe

------------

76596 Forbach

Bondagestammtisch in Forbach

Ansprechpartner: https://www.joyclub.de/profile/2714019.ropewitch.html

------------

80339 München

Heureka Fesseltreffen

Veranstalter: https://www.joyclub.de/profile/976601.bondi36.html

------------
**vi  Frau
1. Mai

In diesem Thread sammeln wir sämtliche Bondage-Stammtische, Fesseltreffs, regelmässig stattfindende Bondage-Veranstaltungen etc., die in Deutschland laufen.

Wer hier gern einen Ort mit regelmässiger (!) Veranstaltung eintragen lassen möchte, sende bitte eine Clubmail an einen der Gruppenmoderatoren
https://www.joyclub.de/profile/3768354.aspects.html
https://www.joyclub.de/profile/810029.saighin.html
https://www.joyclub.de/profile/251399.ylvi.html
mit folgenden Infos:

*beep* Ort (evtl. incl. PLZ - kein Muss, aber hilfreich für Suchende)
*beep* Name der Veranstaltung (z.B. "Schlumpf-Fesseln")
*beep* Ansprechpartner (bitte in Form eines Profil-Links)
*beep* falls vorhanden: Link zum Veranstalter- / Stammtisch-Profil

Wir Moderatoren werden diesen Post pflegen und Eintragungen/Änderungen vornehmen, wenn Ihr uns Eure Eintrags-Wünsche zukommen lasst.

Anders als im Termin-Thread geht es hier NICHT um konkrete Daten/Termine, sondern wirklich nur um eine allgemeine Übersicht über Anlaufstellen.
**vi  Frau
1. Mai

In diesem Thread sammeln wir sämtliche Bondage-Stammtische, Fesseltreffs, regelmässig stattfindende Bondage-Veranstaltungen etc., die in der Schweiz, in Österreich oder anderen Ländern ausser Deutschland laufen.

Wer hier gern einen Ort mit regelmässiger (!) Veranstaltung eintragen lassen möchte, sende bitte eine Clubmail an einen der Gruppenmoderatoren
https://www.joyclub.de/profile/3768354.aspects.html
https://www.joyclub.de/profile/810029.saighin.html
https://www.joyclub.de/profile/251399.ylvi.html
mit folgenden Infos:

*beep* Ort (evtl. incl. PLZ - kein Muss, aber hilfreich für Suchende)
*beep* Name der Veranstaltung (z.B. "Schlumpf-Fesseln")
*beep* Ansprechpartner (bitte in Form eines Profil-Links)
*beep* falls vorhanden: Link zum Veranstalter- / Stammtisch-Profil

Wir Moderatoren werden diesen Post pflegen und Eintragungen/Änderungen vornehmen, wenn Ihr uns Eure Eintrags-Wünsche zukommen lasst.

Anders als im Termin-Thread geht es hier NICHT um konkrete Daten/Termine, sondern wirklich nur um eine allgemeine Übersicht über Anlaufstellen.
**vi  Frau
30. Apr

Zitat von Sapervedere:
Mist und nun hab ich es wieder verdreht...
... Wenn es NICHT verschwindet, sind es Petechien. Weil das Blut der Einblutungen gerinnt. Das was oben steht ist so nicht richtig. Alle anderen Rötungen lassen sich wegdrücken, Petechien halt nicht. So oft gemacht und doch verdreht... Am besten einfach den Wikipedia-Artikel zu Petechien nutzen, der ist einfach zu verstehen.

Sorry nochmal

Evtl kann ein MOD den Falschen Beitrag 2 drüber löschen. *danke*

Hey... Ich lass es stehen - da bereits Folgekommentare dazu kamen, müsste ich die mitlöschen, und Du hast es ja inzwischen richtiggestellt.

Ylvi
Gruppenmoderation
**vi  Frau
18. Apr

...vom Hauptbereich nach „Material, Techniken, Begriffe und Co“.

🙃

Ylvi
Gruppenmoderation
**vi  Frau
14. Apr

*modda*

Bleibt höflich. Auch wenn nicht jeder Eure Meinung teilt.

Ich behalte mir sonst vor, gelbe Karten zu verteilen / Beiträge zu entfernen oder den Thread zu schliessen.

Mag meinen Sonntag nicht mit Thread-Babysitting verbringen. *zwinker*
**vi  Frau
28. Feb

Liebe Gruppenmitglieder!

Unser Deutschland-Termin-Thread hat seine Fassungskapazität erreicht und wurde automatisch geschlossen. Ich eröffne hiermit also einen neuen Ort für Eure Fessel-Termine.

Hier haben alle Termine rund um Bondage Platz, die in Deutschland stattfinden. Alles, was zwischen Garmisch und Flensburg, zwischen Aachen und Görlitz veranstaltet wird, könnt Ihr hier ankündigen.

Bitte denkt dennoch an die Forumsregeln:

Jugendschutz
Wie gehe ich mit eMail-Adressen, Telefonnummern etc um?
Welche Links darf ich setzen?
Die kompletten Spielregeln!

*beep* Für diesen Thread gilt folgende Regelung: *beep*

(1) In diesem Thread sind keine Bilder (Veranstaltungsplakate etc.) erlaubt (da darauf neuerdings immer mehr Text deponiert wird nebst URLs, Telefonnummern, eMail-Adressen,... - diese verstösst gegen die JOY-Regeln).

(2) Im Textfeld ist ausschliesslich erlaubt: Link zur JOYCLUB-Veranstaltung (keine Links nach extern!) plus maximal EIN erklärender Satz (max. 1 Zeile am Computer, max. 2 Zeilen am Smartphone) als Ergänzung.

(3) Es MÜSSEN in der Titelzeile sowohl Ort als auch Datum stehen.

(4) Pro Eintrag nur EIN Termin - für mehrere Termine sind mehrere Einträge nötig. (Diese Regelung erleichtert auch Interessenten die gezielte Nachfrage zu einer konkreten Veranstaltung an den Post-Ersteller; sie können in einer Clubmail den entsprechenden Termin-Eintrag verlinken und es ist sofort umissverständlich klar, welche Veranstaltung genau gemeint ist.)

(5) Jede Veranstaltung wird nur EINMAL beworben.

(6) Nicht regelkonforme Posts werden von uns entfernt.

BITTE BEACHTEN: Mitglieder, die mehr als einmal gegen die genannten Spielregeln verstossen, werden umgehend aus der Gruppe hinaus begleitet. *wink*

Wir wünschen viel Vergnügen bei jeglichen Workshops, der einen oder anderen Party und allen weiteren Bondage-Terminen!

Gruss,
Ylvi im Namen der Bondage-Gruppen-Moderation

Hier gehts zu den Bondage-Terminen in der Schweiz, in Österreich u.a. ...
**vi  Frau
25. Feb

Liebe Fesselbegeisterte!

Leider mussten wir in den letzten Monaten feststellen, dass einige Gruppenmitglieder gewisse Spielregeln zunehmend ignorieren oder sehr zu ihren Gunsten auslegen und verbiegen (meist, um mehr oder weniger geschickt ein Quäntchen mehr an Werbung aus ihren Beiträgen herausholen zu können als andere Beitragschreiber um sie herum).
Dies nahm zuletzt überhand (und es kam im Eifer des Werbe-Gefechts auch immer häufiger zu Verstössen gegen die übergeordneten JOYclub-Regeln), deshalb haben wir uns im Moderatorenteam beraten und zu diversen Änderungen für die Termin-Threads entschlossen.

*beep* Es gilt neu folgende Regelung für diesen Thread: *beep*

(1) Ab sofort sind keine Bilder (Veranstaltungsplakate etc.) mehr erlaubt (da darauf neuerdings immer mehr Text deponiert wird nebst URLs, Telefonnummern, eMail-Adressen,... - dies verstösst gegen die JOY-Regeln).

(2) Im Textfeld ist ausschliesslich erlaubt: Link zur JOYCLUB-Veranstaltung (keine Links nach extern!) plus maximal EIN erklärender Satz (max. 1 Zeile am Computer, max. 2 Zeilen am Smartphone) als Ergänzung.

(3) Es MÜSSEN in der Titelzeile sowohl ein Ort als auch das konkrete Datum stehen.

(4) Pro Eintrag nur EINE Veranstaltung - für mehrere Veranstaltungen sind mehrere Einträge nötig. (Diese Regelung erleichtert auch Interessenten die gezielte Nachfrage zu einer konkreten Veranstaltung an den Post-Ersteller; sie können in einer Clubmail den entsprechenden Termin-Eintrag verlinken und es ist sofort umissverständlich klar, welche Veranstaltung genau gemeint ist.)

BITTE BEACHTEN: Mitglieder, die mehr als einmal gegen die genannten Spielregeln verstossen, werden umgehend aus der Gruppe hinaus begleitet. *wink*

Gruss,
Ylvi
Gruppenmoderation der Bondage-Gruppe

P.S.: Wer zu diesem Post / zu diesen Regeln Diskussionsbedarf hat, melde sich bitte via Clubmail bei uns Moderatoren. Diskussionsbeiträge hier im Thread werden kommentarlos entfernt.
**vi  Frau
25. Feb

Liebe Fesselbegeisterte!

Leider mussten wir in den letzten Monaten feststellen, dass einige Gruppenmitglieder gewisse Spielregeln zunehmend ignorieren oder sehr zu ihren Gunsten auslegen und verbiegen (meist, um mehr oder weniger geschickt ein Quäntchen mehr an Werbung aus ihren Beiträgen herausholen zu können als andere Beitragschreiber um sie herum).
Dies nahm zuletzt überhand (und es kam im Eifer des Werbe-Gefechts auch immer häufiger zu Verstössen gegen die übergeordneten JOYclub-Regeln), deshalb haben wir uns im Moderatorenteam beraten und zu diversen Änderungen für die Termin-Threads entschlossen.

*beep* Es gilt neu folgende Regelung für diesen Thread: *beep*

(1) Ab sofort sind keine Bilder (Veranstaltungsplakate etc.) mehr erlaubt (da darauf neuerdings immer mehr Text deponiert wird nebst URLs, Telefonnummern, eMail-Adressen,... - dies verstösst gegen die JOY-Regeln).

(3) Es MÜSSEN in der Titelzeile sowohl ein Ort als auch das konkrete Datum stehen.

(4) Pro Eintrag nur EINE Veranstaltung - für mehrere Veranstaltungen sind mehrere Einträge nötig. (Diese Regelung erleichtert auch Interessenten die gezielte Nachfrage zu einer konkreten Veranstaltung an den Post-Ersteller; sie können in einer Clubmail den entsprechenden Termin-Eintrag verlinken und es ist sofort umissverständlich klar, welche Veranstaltung genau gemeint ist.)

Gruss,
Ylvi
Gruppenmoderation der Bondage-Gruppe

P.S.: Wer zu diesem Post / zu diesen Regeln Diskussionsbedarf hat, melde sich bitte via Clubmail bei uns Moderatoren. Diskussionsbeiträge hier im Thread werden kommentarlos entfernt.
**vi  Frau
25. Feb

Liebe alle,

nur kurz (aus leider gegebenem Anlass *snief*):

Es gibt in dieser Gruppe (speziell in den Termin-Threads, aber auch andernorts) ein paar Spielregeln - und zusätzlich gelten hier natürlich auch die übergeordneten JOYclub-Regeln.

Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass zukünftig Gruppenmitglieder, die mehr als einmal gegen diese Regeln verstossen, umgehend aus der Gruppe entfernt werden. *wink*

Gruss,
Ylvi
Gruppenmoderation
**vi  Frau
25. Feb

Es gibt im JOYclub die zwingende Regel, dass KEINERLEI Kinderbilder erlaubt sind.

Diese Regel hat ihren Sinn, erlaubt KEINE Ausnahmen oder Einschränkungen à la „ist doch kein Gesicht drauf“, „ist doch nur ein Teilausschnitt“ etc., und sie muss nicht diskutiert werden.

Traurig genug, dass man (a) so eine Regel auf so einem Portal überhaupt benennen muss und sie (b) dann nicht mal eingehalten wird.

Einzig und allein deshalb wurden Deine Bilder entfernt.

Bitte akzeptiere das und lass es so stehen, ohne das Kinderthema nun erneut aufzukochen (wenn auch unter der Einfärbung „Misshandlungsvorwurf“ - eine derartige Diskussion führe bitte mit den betroffenen Diskussionspartnern per Clubmail).

Danke.

Weitere Kommentare in dieser Angelegenheit werden durch uns Moderatoren entfernt, da sie mit dem Thread-Thema nichts zu tun haben. Es darf sich jederzeit jedes Gruppenmitglied per Clubmail mit uns oder dem JOY-Support darüber austauschen.

Gruss, Ylvi
Gruppenmoderation
**vi  Frau
17. Dez 18

Zu diesem Thema existiert bereits ein Thread.

Bondage: Ein schöner Geburtstag im Joy

Alle Beiträge wurden dort hin verschoben; ich schliesse hier.

Ylvi
Gruppen-Moderation
**vi  Frau
17. Dez 18

Wir feiern Geburtstag! 🎉 🥳 *party*

Heute ist unsere Gruppe schon elf (11!!! 😮) Jahre alt.

Wer hätte vor elf Jahren mit der damaligen Neu-Einführung der Gruppen im JOYClub gedacht, dass das mit den Gruppen einmal so toll laufen würde?

Ich war damals noch im JOY-Team und hatte damit die Chance, zwei der ersten Gruppen zu gründen: die Studenten-Gruppe und die Bondage-Gruppe. Die Studis hab ich irgendwann im Laufe des Referendariats abgegeben, aber die Bondage-Gruppe ist bis heute mein „Baby“. *herz*

Ich bin schon ein wenig stolz drauf, wie friedlich und konstruktiv hier in der Gruppe in der Regel miteinander kommuniziert wird und wie entspannt die Moderation dadurch ist.

Ich hab tolle Mods im Team - Danke Aspects und saighin für Eure unermüdliche Tätigkeit und Unterstützung! - und wir können zu Recht behaupten, dass wir trotz einer ordentlichen Gruppengrösse bislang nie an unsere Grenzen gestossen sind.

Ein Hoch auf eine der ältesten Gruppen im JOYClub!
**vi  Frau
11. Nov 18

Bitte künftig für Verkäufe unseren Flohmarkt nutzen.

Bondage: Bondage-Flohmarkt

Danke.

Gruss, Ylvi
Gruppenmoderation
**vi  Frau
31. Okt 18

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Attachment Parenting".