Suchergebnis

*****_42  Mann
14. Jul

Leider hab ich den Beitrag zu schnell freigeschaltet!Was ich noch sagen wollte:
Fürs Vögeln und Ficken ist ein großer aufblasbarer Flamingo im Raum auf dem es sich miteinander treiben lässt!Gern auch, Stichwort Gang Bang mit mehreren Personen!*gg*
Ich jedenfalls kam bisher immer auf meine Kosten und hab hoffentlich ein paar Leute neugierig gemacht die es gerne mal selbst testen wollen!
Die entsprechenden Partys finden unter dem Motto The Foam alle paar Wochen Samstags statt!
Den Sommer über auch Sonntags ab 14 Uhr!
*****_42  Mann
14. Jul

Vor gut anderthalb Jahren hat der Club Atemlos in Rheinstetten unter neuer Führung wieder eröffnet! Unter den neuen Betreibern wurden zahlreiche Neuerungen vorgenommen!So werden wieder regelmäßig Gang Bang Veranstaltungen durchgeführt!Auch optisch wurde einiges verändert! Absolutes Highlight ist aber der Schaumbereich der auch im Winter genutzt werden kann.
Anders als in anderen Clubs ,in denen er sich zumeist im Barbereich befindet,ist er im Atemlos in einem separaten Bereich!
Das ganze ist zwar darauf angelegt Party zu machen,allerdings soll die Erotik dabei nicht zu kurz kommen!
Wildes Treiben absolut erwünscht und gern gesehen!
Um das zu erreichen ist der Dresscode Nackt.
Nicht zuletzt deswegen fallen bei vielen ganz schnell die Hemmungen!Es wird gefummelt und gefingert was das Zeug hält!
Vor allem wenn viele Personen da sein und wird es deswegen wirklich geil!
Eng beieinander,Haut an Haut,wer da nicht in Stimmung kommt ist selbst schuld
Wer mehr als nur Fummeln und Fingern möchte darf das natürlich auch! *kopfkino*
Fürs Vögeln und Ficken gibt es im Berei
*****_42  Mann
14. Jul

Vielleicht liest der ein oder andere den Beitrag und entscheidet sich deswegen dem Atemlos einen Besuch abzustatten!Das ganze wird tatsächlich erst dann gut,wenn viele im Schaumbereich sind!
*****_42  Mann
14. Jul

Genau deswegen weisse ich darauf hin! Vielleicht entscheidet sich der ein oder andere mal hinzugehen!-Das gilt natürlich auch für Paare und Solo Damen die mal was geiles und erotisches erleben wollen!
*****_42  Mann
14. Jul

Wollte das es nur mal generell erwähnen *gg*
*****_42  Mann
14. Jul

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben,das Atemlos hat den Sommer über auch Sonntags ab 14 Uhr geöffnet! Sollte man sich nicht entgehen lassen!Zum chillen kann man den neuen Aussenbereich nutzen!(Bilder befinden sich auf der Joyclubseite).Sonnen und es sich gut gehen lassen ist dort problemlos möglich!
Wem das ganze aber zu gemütlich und ruhig ist, für den öffnet ab ca 15.30 der Schaumbereich!Dort kann Mann/Frau sich dann so richtig austoben.
Eine besondere Note bekommt das ganze,wenn möglichst viele Menschen im Schaumbereich sind!
Nackte Körper Haut an Haut,da fallen schnell die Hemmungen.
Sich gegenseitig einseifen dabei an den intimsten Stellen berühren,da kommt sofort eine erotisch geladene Stimmung auf.
Anschließend geht das es dann nach einer gründlichen Dusche auf die Matten!
Wem das zu umständlich ist und man so lange nicht warten möchte,bzw Mann/Frau mal was anderes ausprobieren möchten,im Schaumbereich befindet sich ein großer aufblasbarer Flamingo auf dem sich wunderbar *kopfkino* lässt *gg*
Einfach nur geil!
Ein Besuch lohnt sich jedenfalls auf alle Fälle!
*****_42  Mann
14. Jul

Die Party ist einfach nur geil!
Sollte man sich nicht entgehen lassen!

Die Partys finden in der Regel alle zwei bis drei Wochen unter dem Mottonamen The Foam statt.
Hab schon mehrfach daran teilgenommen!
Fazit:Einfach nur geil und hocherotisch.
Der Schaumbereich des Clubs befindet sich in einem separaten Bereich und nicht wie in vielen anderen Clubs im Barbereich.
Die Frage was ziehe ich im Schaum an ist schnell geklärt.
Der Dresscode ist Nackt.
Hat man den Bereich erst mal betreten dauert es nicht lange bis die Hemmungen fallen.
Es wird gefummelt was das Zeug hält!
Wem das nicht reicht der kann sich an einem Ritt auf einem großen und aufblasbaren Flamingo erfreuen!
Dazu noch Musik die, je nach Schaummeister der regelmäßig für Nachschub sorgt,variieren kann!
Einfach nur ein großer Spass den Mann/Frau sich nicht entgehen lassen sollte!
Übrigens kann man den Sommer über das ganze auch Sonntag mittags genießen!
*****_42  Mann
13. Jul

Zähl auch schon die Stunden!-Wird hoffentlich eine geile *party*!Mach mir aber was das angeht keine Sorgen!Das Blackdiva Team wird schon dafür Sorgen das Stimmung aufkommt!-Zu Not wird selbst Hand angelegt *zwinker*Hemmungen sind heute jedenfalls fehl am Platz!Wildes Treiben ist nicht nur erlaubt sondern wird auch von den Gästen erwartet! -Leider ist die Schaumarea nicht geöffnet *traurig* Das würde eine sowieso schon geile Party noch geiler machen!
*****_42  Mann
8. Jul

Hoffentlich muß die Party nicht auch nach 45 Minuten wegen Gewitter und *regen* abgebrochen werden! *heul*-Wäre echt schade wenn mir das schon wieder passieren würde!
*****_42  Mann
20. Jun

Es wird heiß!
Laut Wetterbericht sollen in Rheinstetten Temperaturen bis zu 29 Grad erreicht werden! *schwitz* Ideales zum Motto passendes Wetter! Hoffentlich wird aber auch für genügend Abkühlungsmöglichkeiten gesorgt *gg*
Egal ob man nur vom in der *sonne* liegen oder anderen Körperlichen Anstrengungen in schwitzen kommt *kopfkino* *gg*
In puncto Clubwear muss man sich wahrscheinlich auch nicht allzuviele Gedanken machen!Am besten so wenig wie möglich anziehen!Oder vielleicht auch,wenn es den erlaubt ist, zumindest mittags, sich gleich ganz nackig machen *hotupshirt* ! Später im Schaum ist mans ja auch! *zwinker*
*****_42  Mann
7. Mai

Die Messlatte liegt hoch
Bin mir aber jetzt schon sicher das sie problemlos gerissen wird!
Hoffe auf eine geile und heiße Party
*pimper* *popp* *bananen*
*****_42  Mann
7. Mai

, was die Gäste an neuen im Club erwartet!
Bin aber jetzt schon sicher, das es ein Knaller wird!
Hoffe jedenfalls auf einen tollen und heißen (damit meine ich nicht nur das Wetter) Nachmittag *kopfkino*
*****_42  Mann
28. Apr

Eine echte Berreicherung für den Club!Tolle Stimmung,tolle Gäste!Freu mich schon auf nächste Mal!-Danke auch an den Schaummeister,der richtig ins Schwitzen kam!Hat hoffentlich hinterher ein gutes kühles Blondes genossen! *grins*
*****_42  Mann
13. Apr

Zum heutigen Wetter fällt mir spontan die alte *biker*Weisheit ein:
GIBT KEIN SCHLECHTES WETTER, NUR SCHLECHTE KLEIDUNG *g*
*****_42  Mann
8. Apr

Hoffe auf viel geile Mucke von AC/DC, Guns n' Roses und
Co. *headbang* Und natürlich das nicht nur auf der Tanzfläche abgerockt wird *doggy* *party*
*****_42  Mann
27. Feb

Bei den letzten Party fanden die Wettbewerbe ca um 22.30 bzw 0.30 statt! Am Eingang werden vorher Listen ausgelegt in denen man sich eintragen falls man an der Teilnahme interessiert ist! Stimmung gibt es aber schon vorher jede Menge, unter anderem eine Showeinlage der Gastgeberin, daher sollte man vielleicht doch nicht zu spät kommen *grins*
*****_42  Mann
23. Feb

Immer ein besonders Erlebnis
Hoffe heute Abend auf rege Teilnahme!
Den nur so macht es richtig Spaß!
Denen die nicht reingehen, kann ich nur sagen:Ihr verpasst echt was*g*
*****_42  Mann
17. Feb

Hallo in die Gruppe*g*
Weil ich hier keine aktuellen Beiträge finde, werfe ich eben die Frage mal ein!
Ich überlege schon seit einer Weile zur FKK Gang Bang in Weinheim zu gehen!
Jetzt ist Weinheim nicht gerade von mir aus gesehen um die Ecke! Deswegen meine Frage! Ist der Club und die Party zu empfehlen und Stimmen die Angaben in der Partybeschreibung? Und wie ist so das Publikum?
*****_42  Mann
17. Feb

Bin leider etwas *hatschi* ,hoffe aber das ich bis Samstag wieder fit bin!
Schaumparty im Atemlos,einfach *top*
Hoffe jedenfalls auf rege Teilnahme und ein geiles *bananen* im Schaum!

P.S.Als Anregung siehe meinen Beitrag Schaumgangbang *grins*
*****_42  Mann
2. Feb

Ich bin Tom41-42,bin mittlerweile 48 Jahre und seit ein paar Jahren auch im hier im Joy aktiv.
Erfahrungen mit Gang Bang und Herrenüberschuß konnte ich schon einige sammeln.
Ich gehe regelmäßig in Clubs,wobei sich in den letzten Monaten Club Atemlos in Rheinstetten zu meinem Stammclub entwickelt hat,nicht zuletzt weil die Betreiber noch sehr darauf bedacht sind all das zu bieten was man von einem Swingerclub erwartet!
Was aber nicht heißt das ich mich auch hier und da anderweitig umsehe.
So kann man mich im Karree oder Feuer und Eis treffen!
Gang Bang hat auf mich immer schon einen gewissen Reiz ausgeübt,wobei für mich extrem wichtig ist,das trotz des mitunter sehr wilden Treibens der gegenseitige Respekt im Vordergrund steht oder anders gesagt,es muß auch den beteiligten Frauen Spaß machen!
Neben Gang Bangs und Herrenüberschuß besuche ich aber auch gerne FKK Partys oder einfach nur Events bei denen man Spaß hat und nette tolle Leute trifft!Den darum geht es meiner Ansicht nach, egal auf welcher Swingerparty man ist:Schöne Stunden verbringen und den Abend nur mit Gleichgesinnten genießen!

Vielen Dank an dieser Stelle für die Aufnahme! *danke* *wink*
*****_42  Mann
2. Feb

Wer die Ruhe sucht und es nicht so überlaufen mag,für den ist die Schwitzstube bei Bühl zu empfehlen,eine kleine sehr gepflegte Saunaanlage!
Tagespreis 18 Euro,kleines Bisto ist vorhanden.
Insgesamt gibt es dort vier Saunen,zwei im Innenbereich,zwei im Außenbereich!
Dazu im Sommer eine kleine Liegewiese.
Auch ein kleiner Whirlpool ist vorhanden!
Personal und Betreiber sind sehr nett und freundlich,Aufgüsse werden jede Stunden mit einleitender Erklärung durchgeführt *top*
*****_42  Mann
25. Jan

Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Hoffe hier einige Tips und Anregungen zu bekommen! Vielleicht trifft man sich auch mal hier und dort! Z. B. im Rotherma, Europabad oder Caracalla Therme*g*
*****_42  Mann
10. Jan

UND VIELEN DANK FÜR DIE AUFNAHME *g*
*****_42  Mann
5. Jan

Zuerst mal ein gutes neues Jahr an alle in der Gruppe*g*Weil bisher hier wenig gepostet wurde, stell ich jetzt mal wieder ein Thema rein! Seit einiger Zeit gibt es im Nichtraucherbereich des Atemlos eine Fummelbar(ist über dem Eingang auch angeschrieben) Unter den Vorbetreibern fanden dort während der regulären Partys ein paar Mal FKK Fummelpartys statt!Diese erfreuten sich auch großer Beliebtheit! Koennte man etwas derartiges im Club nicht mal wieder veranstalten oder generell eine FKK Party? Was haltet ihr davon?
*****_42  Mann
2. Jan

Mein Name ist Tom,ich bin 48 Jahre und komme aus Baden Baden!
Seit etwa 10 Jahren bin ich in der Szene aktiv und habe bereits einige Gang Bang Erfahrungen!
Gang Bang hat für mich den Reiz besondere Leidenschaft und Lust zu erfahren und diese mit anderen zu erleben! Dabei ist für aber auch wichtig das sie dabei ebenfalls Freude und Lust verspürt! Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Hoffe hier interessante Anregungen zu finden*g*