Bar 2

The secret night

The secret night

Samstag, 26. Oktober 2019 - ab 20:30
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Salzstraße 14
6170 Zirl, Tirol, Österreich

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

27 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

7 mal vorgemerkt

1072 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Die Nacht der Geheimnisse
---
Teile deine Geheimnisse mit Auserwählten oder auch mit uns Allen!

Tausche dich mit Mitgliedern aus und vergrößere dadurch deinen Erfahrungsschatz durch Tips, Ratschläge oder auch durch das Erproben mit anderen Mitgliedern!

Da jeder eine anderes Bild von BDSM und seinen Spielarten hat kann der eine oder andere sicherlich noch was mitnehmen!

Es soll auf jeden Fall ein gemütlicher Abend mit großer Spielbereitschaft werden!

Ein Spielabend für ALLE BDSM Begeisterten und welche es noch werden oder probieren wollen!


An diesem Abend kann es aktiv *peitsche* *spank* *anbet* hergehen, ist aber BITTE KEIN MUSS, und damit die Hitze des Spiel nicht unerträglich wird gibts wie immer kühle Luft *ventilator* und kalte Getränke *party* *cocktail*!

Dazu gibt es passende Musik *dj* damit die Klänge der *peitsche* nicht übertönt werden.

Interessierte und Neulinge sind auch immer Willkommen !!!!!
Dabei könnt IHR diesen Abend zum Kennenlernen unseres Lokals/Vereins nutzen bzw. andere
Luft schnuppern.

Last euch im positiven Sinne Überraschen,

Euer Hangover Tirol Team

Zielgruppe

Interessierte
Neulinge
Anfänger
frivoles Partyvolk
Hedonisten
Swinger
Bdsm`ler
Fetische aller Art

Dresscode

Im Sinne aller Gäste setzen wir ein gepflegtes Erscheinungsbild voraus:
Erotik-Style
Stilvolle Abendgarderobe
Lack, Leder, Latex
Dessous

Nicht passend sind bei uns ist
normale Straßen- bzw. Freizeitkleidung!

Unsere Community

Hangover Tirol & Friends
Hangover Tirol & Friends

Gruppe Hangover Tirol & Friends

1097 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der erste Besuch gilt immer als Schnupperabend. Um an unseren weiteren Partys bzw. Abenden teilnehmen zu können, ist eine Mitgliedschaft laut österreichischem Vereinsgesetz vorgeschrieben!

Im Vereinslokal sind die verschiedensten BDSM Spielgeräte vorhanden die auch von unseren Mitglieder genutzt werden dürfen und sollen!!
Zu deren Benutzung wird vom Team eine Sicherheitsunterweisung durchgeführt!!
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (27)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Klingt nach "freuen" *zwinker*
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Zitat von ******ubC:
Das wird sich am Samstag ändern! *teufel*

*gruebel* muss ich mich jetzt fürchten oder darf ich mich freuen?
******ubC Paar
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ius:
Ich frage mich ja, welch dunkle Geheimnisse da zu Tage gefördert werden *liebguck*

Ja mein lieber, gut das ich deine Geheimnisse "noch" nicht alle kenne. *lol*
Das wird sich am Samstag ändern! *teufel*
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Ich frage mich ja, welch dunkle Geheimnisse da zu Tage gefördert werden *liebguck*
Bar 2
*********Tirol
359 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The secret night - Österreich (26.10.2019)
Spiel und Vereinsabend
Teile deine Geheimnisse mit Auserwählten oder auch mit uns Allen!

Tausche dich mit Mitgliedern aus und vergrößere dadurch deinen Erfahrungsschatz durch Tips, Ratschläge oder auch durch das Erproben mit anderen Mitgliedern!

Da jeder eine anderes Bild von BDSM und seinen Spielarten hat kann der eine oder andere sicherlich noch was mitnehmen!

Es soll auf jeden Fall ein gemütlicher Abend mit großer Spielbereitschaft werden!

Ein Spielabend für ALLE BDSM Begeisterten und welche es noch werden oder probieren wollen!


An diesem Abend kann es aktiv *peitsche* *spank* *anbet* hergehen, ist aber BITTE KEIN MUSS, und damit die Hitze des Spiel nicht unerträglich wird gibts wie immer kühle Luft *ventilator* und kalte Getränke *party* *cocktail*!

Dazu gibt es passende Musik *dj* damit die Klänge der *peitsche* nicht übertönt werden.

Interessierte und Neulinge sind auch immer Willkommen !!!!!
Dabei könnt IHR diesen Abend zum Kennenlernen unseres Lokals/Vereins nutzen bzw. andere
Luft schnuppern.

Last euch im positiven Sinne Überraschen,

Euer Hangover Tirol Team


The secret night
Spiel und Vereinsabend

Zirl, Tirol, Österreich
26.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
The secret night



Jetzt anmelden
The secret night
5.0 von 5
6 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
6
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Indominus_35 17. November 2019
Sehr geselliger Abend und werde sicher bald wieder kommen
tyrolius 27. Oktober 2019
Danke an die Riggerin der Herzen und andere strenge Damen und Herren für den gelungenen Abend *wink*
KaMaIBK 27. Oktober 2019
Wir sind zwar erst später eingetrudelt aber es war ein sehr gelungener Abend, auch neue Gesichter, anregende und lustige Unterhaltung, super Sound-einfach wieder a kreativer...hihihi...Abend😉😘
latexfisch77 27. Oktober 2019
War ein toller Abend und Nacht ihr seid klasse hab mich total wohl gefühlt. War wohl nicht das letzte mal bei euch. Bis bald
TriskeLabris 27. Oktober 2019
War eine wirklich tolle Party,
CD_zofe 27. Oktober 2019
Gott sei Dank hab ich mich gegen das Versumpfwn auf der Couch entschieden und bin hingegangen.
Impressum
Teilen