ProfilbildProfilbildProfilbild

8. CATS Geburtstag

8. CATS Geburtstag

Samstag, 9. November 2019 - ab 18:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: CATS Fashion
CATS Fashion

Spechtstr. 44, 46242 Bottrop, Nordrhein-Westfalen

36 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

21 mal vorgemerkt

1549 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Heute möchten wir mit Euch Geburtstag feiern. Natürlich wie immer mit vielen Überraschungen für Euch
---
Heute möchten wir mit Euch unser 8-jähriges Feiern.

*beep**beep**beep**beep**beep* *beep**beep**beep**beep*

Unglaublich aber wahr, jetzt werden wir schon 8 Jahr.
Das möchten wir heute mit Euch gemeinsam feiern und laden Euch zu einer außergewöhnlichen Geburtstagsparty ein.

Als Dankeschön an alle unsere Treuen Kunden und viele lieb gewonnen Freunde, werden wir heute eine kleine Verlosung machen. Jeder Gast erhält 2 Lose und kann sich so Rabatte bis zu 30 % ergattern. *alarm*

Weiterhin erwarten Euch natürlich unsere CATS Cocktails sowie eine große Auswahl an Marken Getränken, kalt- warmes Buffet und heiße Rhythmen.

Wir freuen uns auf eine richtig tolle Geburtstagsparty mit Euch.

Liebe Grüße
Heidi & das CATS Team

Zielgruppe

Damen, Herren, Paare

Dresscode

Sexy

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (36)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
8. CATS Geburtstag8. CATS Geburtstag
4.9 von 5
8 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
7
88% abgeschlossen
1
13% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Paar2018_18 14. November 2019
Danke für den schönen Abend. Es hat uns sehr gut gefallen. Alle waren höflich und nett.
Lg D&G
HimmelsHoelle 10. November 2019
Es war wieder ein toller Abend. Und *freu*en uns auf die nächsten Jahre *prost* *kuss*
paarnrw1974 10. November 2019
Wir fassen uns mal Kurz.
Tolle Gastgeberin!
Tolle Menschen!
Tolle Kleidung!
IMMER WIEDER GERNE!
waller2019 10. November 2019
Waren zum ersten mal dort und wurden ganz herzlich begrüßt. Habe dort ein sehr nettes Outfit gefunden. Desser war sehr lecker. Kommen bestimmt noch mal wieder.
ProfilbildProfilbild
UKFotoArt 10. November 2019
War wieder super von Heidi und schön viele Bekannte wieder zutreffen *top2*
Why_so_seriouss 10. November 2019
Erste mal da gewesen aber bestimmt nicht das letzte mal. Super nette Gastgeberin.
Alles top
UB_2430 10. November 2019
Wie immer nette Gastgeber und nette Gäste.... und gutes Essen.... und erfolgreich eingekauft...
Ruhrpaar_2023 9. November 2019
Wie immer eine schöne Veranstaltung.
Impressum
Teilen