ProfilbildProfilbildProfilbild
Swinger-Party
JOYclub Empfehlung

☆BIKER NIGHT☆ Ausfahrt meets ☆ROCK CLASSICS☆

JOYclub Empfehlung

☆BIKER NIGHT☆ Ausfahrt meets ☆ROCK CLASSICS☆

Samstag, 24. August 2019 - ab 13:30
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Industriestrasse 9
86836 Untermeitingen, Bayern

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

28 Personen angemeldet

56 mal vorgemerkt

1794 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Heute holen wir alle Motorradfahrer ins Angel of Fantasy. Wer möchte, kann danach natürlich zur ☆ROCK CLASSICS☆ mit feiern incl. Spanferkel
---
*biker* ☆BIKER NIGHT☆ Ausfahrt meets ☆ROCK CLASSICS☆ *biker*

Die "Biker-Night" Ausfahrt geht von 13:30 Uhr bis ca. 19:30 Uhr und ist völlig kostenfrei. Jeder kommt für seine Kosten selbst auf in diesem Zeitraum.

Jeder eingefleischte Biker sollte DAS einmal erlebt haben: Bei der Biker-Swinger-Ausfahrt feiern Motorradfans aus ganz Bayern eine gigantische Party.

In diesem Jahr zum 2. Mal.

Heute läd das Angel of Fantasy alle Bikerfreunde zur 2. Biker-Swinger-Ausfahrt ein.

Gestartet wird mit einer Ausfahrt: *biker*
Treffpunkt: 13:30 am Angel of Fantasy in Untermeitingen
Es geht über… nach… (folgt noch) anschließend fahren wir gemütlich zurück und wer möchte, kann gemeinsam mit uns eine der heißesten Partys des Jahres steigen. *juhu* *rock*

Im Angel of Fantasy startet dann die ☆ ROCK the ANGEL ☆ ab 15:00 uhr

Die Teilnahme an dieser Ausfahrt ist für JEDEN völlig kostenfrei und jeder kommt für seine Unkosten selbst auf.

Zielgruppe

Biker - Bike Interessierte - nicht Biker - Party People - Swinger

Dresscode

Jeans - Leder - SEXY Bikerstyle
Lasst eurer Fantasie freien lauf!

Dennoch gilt:
Keine Handtuchträger, keine Straßenkleidung!

Unsere Community

AngelofFantasy & friends
AngelofFantasy & friends

Hier sind Freunde des "Angel of Fantasy" anzutreffen.

3908 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Die Teilnahme ist völlig kostenfrei, denn jeder Teilnehmer kommt für seine Unkosten selbst auf. Bei der Anmeldung geht es lediglich darum um die Teilnehmerzahl festzulegen. Danke Euch allen.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (28)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
☆BIKER NIGHT☆ Ausfahrt meets ☆ROCK CLASSICS☆☆BIKER NIGHT☆ Ausfahrt meets ☆ROCK CLASSICS☆
5.0 von 5
6 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
6
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Dragon2464 25. August 2019
....tolle Ausfahrt...gerne wieder
ProfilbildProfilbild
Pics_by_freddy 25. August 2019
war eine super organisierte Tour, sehr nette Leute und beim Shooting hatte ich sehr viel spass...Danke allen die organisiert und teilgenommen haben und freue mich wenn ich wieder dabeisein darf...
zorks 25. August 2019
Toll organisiert, tolle Leute, freue mich aufs nächste mal.
Besonderen Dank and Steve und Sonja für die Klasse Orga!
Orja19 25. August 2019
Ein riesiges Lob an alle! War super geplant und lief auch richtig gut. war eine sehr schöne Tour *g* beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei *g*
FunnyCouple84 25. August 2019
War toll mit euch allen zu Fahren *top*
Wir hoffen auf eine Wiederholung
ap299 25. August 2019
Wieder einmal top Organisation, danke das ihr eure Freizeit geopfert habt und ganz vielen lieben Dank an die Küche, für das Picknick, sehr gute *idee*
Impressum
Teilen