Donnerstag, 17. Oktober 2019 - ab 17:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: yogafan
Lieblingsdinge

Charlottenstrasse 3, 13597 Berlin

0 Personen angemeldet

1 mal vorgemerkt

605 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Ja, mich haben Ereignisse aus der Bahn geworfen und ich stand immer wieder mal neben der Spur. Ja, ich bin immer noch seelisch erschüttert. Und davon künden meine Texte, offen, ehrlich und direkt ....
---
Humorvoll & ernsthaft, nachdenklich und manchmal auch seltsam sind die Zeilen, die in den Zeiten meiner Krisen und danach entstanden. Aus den unbekannten Tiefen meiner Seele bahnten und bahnen sich Ängste und Hoffnungen, Gedanken und Sehnsüchte, Wut und Verzweiflung ihren Weg auf das Papier. Tod und Freiheit, das Gefühl einer eingesperrten und gequälten Seele und der fröhliche Ritt durch die grenzenlose Weite des Lebens sind Themen dieser Lesung. Lassen Sie sich entführen in das Gefühlsleben eines Typen, der jahrelang immer wieder mal neben der Spur stand und sich trotzdem die Freude am Leben bewahren konnte. Denn nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch und in der Hölle depressiver Phasen habe ich viel gelernt.

Diese Lesung findet im Rahmen der "Woche der seelischen Gesundheit" statt.

Zielgruppe

alle am Thema Interessierten

Dresscode

Alltagskleidung

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen