Die Veranstaltung ist leider schon ausverkauft.
Logo

Brot und Hiebe

Brot und Hiebe

Freitag, 24. Mai 2019 - ab 19:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

Gernotstr. 8, 44319 Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

21 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

28 mal vorgemerkt

2151 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Geeignet für "absolute beginners" und sehr erfahrene Spankees.
Die Spankingparty mit Spanking-Garantie
---
*alarm* Wir brauchen eine MINDESTBESUCHERZAHL!!!
*alarm* Wenn diese Zahl nicht erreicht wird, müssen wir das Event absagen.
*alarm* Überwiesene Beträge gibt es dann natürlich zurück!

Bei einem gemütlichen Abendbrot kommen passive und aktive TeilnehmerInnen zunächst miteinander ins Gespräch und sehen, ob und was man gemeinsam spielen möchte. Wir schieben die Tische zusammen, damit niemand allein sitzen kann.
Die Party soll auch passive Frauen ansprechen, die den Wunsch haben, den Hintern versohlt zu bekommen. Hierbei kann gewählt werden, ob ein aktiver Mann oder eine aktive Frau die Bestrafung vornehmen soll. Eigenes Spielzeug kann gerne mitgebracht werden.
Geeignet für "absolute beginners" und sehr erfahrene Spankees.
Maximal 3 Paare können an diesem Abend gerne teilnehmen und Teile des Erdgeschosses im BEDO für sich nutzen.
Ein Bereich wird allerdings für die Spanking-Sessions reserviert.

Für die Veranstaltung steht uns das Erdgeschoss im BEDO zur Verfügung.
Die Teilnehmerzahl ist für die Spanking-Garantie stark limitiert, frühzeitige Buchung ist daher ratsam!

Termin:
Freitag, 24.05.2019
Einlass: 19:00 Uhr
Die Party endet gegen 24 Uhr

Ort:
BEDO-Studio, Gernotstr. 8, 44319 Dortmund
Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden

Was bedeutet "Spanking-Garantie"?
Wer die Spanking-Garantie bucht, hat Anspruch auf mindestens eine Spanking-Session als Passive(r). Damit ist das Verhauen/Auspeitschen des Hinterns, evtl. des Rückens gemeint. Hierbei können je nach Wunsch Hosen o.ä. anbehalten oder ausgezogen werden. Auf Wunsch werden in einem Vorgespräch Einzelheiten, Vorlieben z.B. für bestimmte Schlagwerkzeuge besprochen.
Anfänger werden behutsam eingeführt, können vieles ausprobieren und lernen. Bei Erfahrenen kann versucht werden, sie an ihre Grenzen zu bringen.
Es gibt keinerlei manuelle oder sonstige sexuelle Stimulation.
Erregungen, insbesondere Erektionen, können aber ohne jede Scham gezeigt werden!
Es gibt keine klassische SM-Session mit Fixierung, Käfig etc., es geht ausschließlich um Spanking!!

Es gibt für aktive TeilnehmerInnen leider keine Garantie, dass es zu einem Spiel kommt. Es kann sich aber ein Spiel mit einem/r passiven Teilnehmer/in ergeben, das hängt immer auch von Euch ab!
Die Party ist für Menschen jeglicher sexueller Ausrichtung offen, solange sie die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer akzeptieren und respektieren!

Kleine und kurzfristige Änderungen des Ablaufs behalten wir uns vor!
Wir freuen uns auf Euch!!

Zielgruppe

Spanker und Spankees jeden Alters, egal ob hetero, homo oder bi.
Neue Gäste und BDSM-Anfänger sind uns immer herzlich willkommen.

Dresscode

Von nackt bis Anzug ist alles möglich.
Auch schwarze Freizeitkleidung, Fetischkleidung, Lederhose etc.
Bitte keine Sportkleidung (insbesondere keine Sportschuhe).

Wenn Ihr unsicher seid, fragt uns einfach.

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Vorkasse:
aktive Damen: 10 Euro
aktive Herren: 15 Euro

passive Damen: 40 Euro mit Spanking-Garantie
passive Männer: 70 Euro mit Spanking-Garantie
Paar: 50 Euro (ohne Spanking-Garantie)
Abendkasse* jeweils + 5 €

Wenn Ihr als Aktiver bei der Brot und Hiebe dabei sein wollt, schreibt uns bitter per CM an.

*) KEINE Abendkasse für passive Männer! Rufe vor der Party an.

Im Preis enthalten sind Soft-Getränke, Abendbrot und bei den Passiven die Spanking-Garantie
Gästeliste (21)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

********ggie Mann
33 Beiträge
Ohhhhh, verehrte Herrin Juli,

das wäre wundervoll, wenn Sie auch dort erscheinen würden... endlich dürfte ich mich Ihnen ausliefern.

Devote Grüße von ganz tief unten,
sklave Dietmar
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Hallo liebes PnP-Team,
ich würde mich sehr gerne mit meinem Mann als Paar anmelden. Leider ist die Anmeldung als Paar derzeit nicht möglich.

Ich selber (w) bin die Aktive und auch nicht abgeneigt, einen der anderen Gäste bei gegenseitigem Interesse zu bespielen. Ich beherrsche neben Rohrstock und Co auch die Bullwhip.

Besteht unter diesen Umständen noch die Möglichkeit, sich als Paar anzumelden?

Herzlich Juli
*******673 Paar
119 Beiträge
Partyende echt schon um 24 Uhr??
Hallo liebes Team,

ist das wirklich wahr, dass die Party so früh endet? *snief*
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Spanking-Garantie
Ganz einfach.

Es werden Spanker (w, m, d) anwesend sein, die jeden anwesenden Spankee {w, m, d) nach seinem Wunsch bespielen.

Spankees können sich unter den anwesenden Spankern aber selbstverständlich aussuchen, von wem sie bespielt werden möchten.
******_hb Mann
29 Beiträge
Spankinggarantie nur für Passive?
Hallo liebes PnP-Team!
Was ich noch nicht verstanden habe: Wieso bekommen Passive eine Spankinggarantie, nicht aber Aktive? Ist das Verhältnis so unausgewogen?
Liebe Grüße
Jetzt anmelden
Brot und Hiebe
4.5 von 5
2 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
1
50% abgeschlossen
1
50% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
pohiebe 25. Mai 2019
Es war eine sehr interessante Party. Vielen Dank an das Veranstaltungs- Team für den gelungenen Abend.
Für mich war es ein schöner und aufregender Abend. Ich wurde von zwei dominenten Ladys intensiv bespielt und durfte dabei neue Erfahrungen sammeln. Als krönenden Abschluss bekam ich noch von einer wahren Meisterin die Bullwhip zu spüren.
Das Motto des Abends " Garantiertes Spanking " wurde voll erfüllt. Ich werde bei weiteren Veranstaltungen von PnP Events gerne wieder kommen.
Heinz (Pohiebe)
vitanostra 25. Mai 2019
Ins Bedo kommen wir gerne. Brot und Hiebe war unser erstes Mal. Die Veranstalter waren wie immer wunderbar mit einem sicheren Händchen für Menschen. Äh... hier auch wörtlich zu nehmen.
Uns war es von der Temperatur ein bisschen frisch. Aber da wir leider mit eigenen privaten schweren Gedanken beschäftigt waren, waren wir halt auch selbst nicht gut drauf und sind früh wieder verschwunden.
Sicher kommen wir aber nächstes Mal wieder, wenn der Termin passt.
Impressum
Teilen