ProfilbildProfilbildProfilbild
Swinger-Party
JOYclub Empfehlung

Der neue ONLY Stutenmarkt im Angel of Love

JOYclub Empfehlung

Der neue ONLY Stutenmarkt im Angel of Love

Samstag, 20. Juli 2019 - ab 18:30
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

Gildestrasse 15, 91154 Roth, Bayern

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich
JOYclub Rabatt

105 Personen angemeldet

5 noch nicht bestätigt

269 mal vorgemerkt

9638 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Wir Laden euch ganz herzlich zu unserem neuen und exklusiven Stutenmarkt ein, Möge er mit euch als unsere Gäste zweifellos zum besten Stutenmarkt aller Zeiten werden.
---
Der neue ONLY Stutenmarkt im Angel of Love

An diesem Abend werden nur bestätigte Gäste zu gelassen also meldet euch rechtzeitig an. Des weiteren halten wir uns vor, an diesem Abend nur Leute zuzulassen, die zu dieser exklusiven Veranstaltung passen.
Jeder Teilnehmer muss sich im Voraus dazu entscheiden, welche Rolle er an diesem Abend einnehmen möchte; dazu könnt ihr aus den folgenden Rollen wählen:

Wildpferdchen: Dies sind unsere Single-Frauen oder eben jene, die diesen Abend ohne Partner verbringen. Sie werden in unserem Stall selektiert ausgestellt und stehen unter Aufsicht eines Stallmeister / Stallburschen oder einer Magd. Diese übernehmen die Funktion des Rittmeisters.

Stuten: unsere Frauen des Abends, sie werden gedeckt, bestiegen und benutzt, ganz so, wie ihr Rittmeister es befiehlt.
Die Stuten werden ordnungsgemäß festgebunden. So wie es sich nun mal gehört haben die Stuten brav zu warten bis sie für einen Ausritt oder auch zum zureiten geholt werden.

Achtung! Alle Stuten und Wildpferdchen benötigen an diesem Abend einen Fesselsatz bestehend aus Halsband, Hand- und Fußfesseln! Solltet ihr keine haben, bitte rechtzeitig Bescheid geben!


Aus diesen Stuten werden mittels Los zehn zur Begutachtung gewählt, die den Hengsten als Scharfmacher vorgeführt werden und ihre Vorzüge zur Schau stellen. Grundsätzlich ist jede Stute oder Wildpferdchen im Lostopf, außer sie verneint das explizit am Check-In. Sie werden den Gästen zu Beginn der Veranstaltung vorgeführt und mit all Ihren Vorzügen angepriesen.

Wir VERZICHTEN auf den Fragebogen, da er einfach zu oberflächlich ist und gerne als Drehbuch-Ersatz hergenommen wird.
Wie auch schon bei anderen Veranstaltungen von uns gibt es zwei verschiedene Markierungen.
Nicht freigegebene Löcher werden wie folgt markiert:


Rotes X auf dem Schamhügel = Vaginalsex tabu!
Rotes X auf dem Hinterteil = Analasex tabu!
Rotes X auf der Wange = Oralsex tabu!

Das zweite sind kleine Schleifen, die die Stuten ans Halsband bekommen:

Stute ohne Schleife = Normaler Sex kein Problem
Stute mit pinker Schleife = Sie mag es eher soft und zärtlich
Stute mit roter Schleife = Sie darf auch hart ran genommen werden; mit BDSM Kontext

Rittmeister:dies sind die Partner bzw. Begleiter der Stuten, welche auch die Aufsicht und das Sagen über ihre Stute haben.

Stallmeister: werden sowohl Mitglieder unseres Personals sein, als auch ausgesuchte Gentlemen, die sich dazu bereit erklären, die Einhaltung der Regeln zu überwachen.

Stallburschen:ausgesuchte devote Männer, die den Abend über zum eigenen Lustgewinn oder auch auf Anweisung ihrer Herschaft den Abend mit einem KG verbringen. Dadurch werden sie den Abend keusch bleiben.
Sie werden den Stallmeistern und Rittmeistern zur Hand gehen und sich um das Wohl der pausierenden Stuten kümmern. Hierbei dürfen sie jedoch sowohl ihre Hände als auch ihre Zungen auf Befehl zum Einsatz bringen.

Stallmägde: Mädchen, die den Rittmeistern und Stallmeistern zur Hand gehen. Sie bleiben ebenfalls den Abend über keusch. Lediglich mit ihren Händen oder ihrer Zunge können sie z.b die Hengste einsatzfähig machen oder sich um das Wohlergehen der pausierenden Stuten kümmern.

Deckhengste: dies sind die Solo-Herren des Abends, die auf Herrenüberschuss stehen und eine gute Standfestigkeit mitbringen sollten. Genau so wichtig sind natürlich Sauberkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild entsprechend der Vorgaben unseres Dresscodes (bei Herren ohne Profilbild verlangen wir ein Bild per Mail)

Marktleitung: besteht aus dem Organisationsteam. Wir sind den ganzen Abend über als Ansprechpartner für euch zur Stelle und sorgen im Vorfeld für einen reibungslosen Ablauf des Abends.

Regeln des Abends:
Wir wollen den Abend spannend halten! Deswegen lassen wir sowohl anonyme Anmeldungen zu wie normale. Die Wahl der Rollen werden aber im Voraus nicht bekanntgegeben, also bei den Damen und Paaren welche Dame Stute, Wildpferd oder Magd ist und welche Herren Rittmeister, Stallbursche oder Hengste sind.

Da die Damen (Stuten & Wildpferdchen) den kompletten Abend blind verbringen werden- zumindest in den Bereichen, in denen die Hengste aktiv sind- kann es ein sehr spannender und durch die Ungewissheit der Anonymität prickelnder Abend werden.

Die Stuten werden im kompletten Marktbereich blind unterwegs sein. Hierfür könnt ihr natürlich gerne eure eigene Augenmaske mitbringen Wer keine eigene Maske hat erhält eine von uns vor Ort.

Nimmt der Rittmeister oder gar die Stute selbst die Maske an diesem Abend außerhalb der Striegelkammer ab, so ist dies das Zeichen dafür, dass sie ihre Rolle als Stute verlässt. Sie muss den Markt verlassen und kann nicht weiter als Stute daran teilnehmen. Natürlich darf sie sich nun das bunte Treiben in aller Ruhe vom Barbereich aus anschauen und dort einen netten Restabend verbringen, oder alternativ die Stallmägde unterstützen, wobei sie natürlich dann den Rest des Abends ebenfalls keusch verbringt.

Zur Identifizierung erhält jede Stute und jedes Wildpferdchen ein Branding mit dem entsprechenden Buchstaben und einer Nummer auf Arsch und Brust.
Das sieht dann zum Beispiel so aus:
Wildferdchen:
W01, W02,...
Stuten:
S01, S02, ...,
Naja, wir wollen mal nicht so streng sein...und darum machen wir das mit rotem Lippenstift *zwinker*

Die Hengste bekommen zu Beginn Stuten zugeteilt. Haben Sie diese abgearbeitet, geht es in den offenen Markt über, wo die Hengste frei mit den Rittmeistern Stuten ihrer Wahl besteigen können. Die Hengste bekommen einen Fragebogen, wo sie jede Stute nach ihrer Qualität beim Besteigen bewerten können. Es wird in den vier Kategorien Anal, Vaginal, Oral und Hörigkeit/Dressur bewertet. Die Bewertung erfolgt in Stufen von eins bis fünf. Eins: Sie machte gar keinen Spaß. Fünf: Eine absolute Top-Stute. Diese Bewertung findet anhand der Stuten-Nummer statt und wird nicht dem Rittmeister oder der Stute mitgeteilt, sondern beim Verlassen der Veranstaltung abgegeben oder durch uns um 1 Uhr eingesammelt. Bitte bewertet jede eurer gedeckten Stuten ehrlich und fair.

Alle Stuten haben das Safeword Mayday. Sollte dieses Wort fallen, ist das Decken sofort einzustellen und der Rittmeister dazu zu holen. Jeder Rittmeister ist angehalten, seine Stute stets unter Beobachtung zu haben. Sollte er selbst z.B. als Hengst aktiv werden wollen oder anderweitig aktiv werden wollen, kann er seine Stute bei den Wildpferdchen abstellen oder sie in die Striegelkammer schicken, wo sie sich stärken und reinigen kann.
Jeder Hengst und jeder Rittmeister hat das Recht, eine Besteigung einer Stute abzulehnen.
Für renitente, bissige oder gar austretende Stuten stehen mehrere Fixier-Möbel, Pranger, Böcke usw. zur Verfügung..... Sollte sich also ein Rittmeister nicht sicher sein, ob seine Stute gut zugeritten ist, kann er sie auch vorsorglich fixieren.....
An diesem Abend werden wir den Club in folgende Bereiche aufteilen:

Den Markt: Hier haben wir die Möglichkeit, die Dressurstuten zu Beginn der Party vorzuführen und auch Öffentliche- bzw. Gruppenbenutzung durchzuführen. In diesem Bereich haben wir auch eine Bar, sodass Zuschauer bei einem kühlen Getränk dem Geschehen beiwohnen können. Hier haben wir auch den Eingang für die Stuten und Rittmeister bzw. einen Outdoor- Bereich, der sowohl zum Decken, als auch für eine Zigarettenpause der Hengste einlädt.

Den Stall: Hier werden alle Stuten mit einer Fixierkette verbringen und auf ihre Hengste warten. Diese dürfen, sofern der Rittmeister kein Veto eingelegt hat, die Stute begutachten, abgreifen und wenn Interesse besteht, sie in den Markt oder die Deckboxen mitnehmen.
(Bitte beachten, wir verwenden echtes Stroh! Für Allergiker bitte Antiallergikum nicht vergessen )
Wildpferdebox: hier werden unsere Wildpferdchen gemeinsam ausgestellt und von einem oder mehreren Stallmeistern bzw. Stallburschen betreut. Hier gibt es auch eine Liegewiese, wo sie direkt eingeritten werden können.

Deckboxen: ies sind die normalen Spielzimmer des Clubs, wo die Stuten bestiegen werden können.
Wir bitten darum, die Stute nach der Besteigung wieder in ihre Box zu bringen, oder sie in die Striegelbox zu lassen.

Die Striegelboxwird eingerichtet, damit sich die Stuten entspannen können. Hier haben sie die Möglichkeit, sich kurz zu duschen, zu stärken, eine Genuss- oder Beruhigungs- Zigarette zu rauchen und bekommen auf Wunsch von einer Magd oder einem Stallburschen kalte Wunschgetränke geliefert bzw. was zu Essen. Jedoch achtet auch hier ein Stallmeister darauf, dass sie sich nicht länger als 30 min in dieser Box befinden. Die Stuten sollen ja nicht kalt werden und immer in Bewegung bleiben (sollte auf Grund von Kreislaufproblemen oder anderen Problemen eine längere Pause von Nöten sein, so bitte direkt mit dem Stallmeister sprechen).

Eingangs- und Barbereich: hier können sich alle Hengste und Rittmeister außer Dienst zusammensetzen, bei einem Kalt/Warm-Buffet stärken und ausruhen. Dies ist auch der Bereich, wo die Hengste eingelassen werden.

Ablauf des Abends
18.30-20.00 Uhr: Das Eintreffen der Stuten, Rittmeister, Stallburschen und Mägde über den Kinky Angel Eingang (neben dem Parkplatz), die Hengste kommen über den Haupteingang herein.
20.30 Uhr: Öffnung des Marktes mit Vorführung der Zuchtstuten, danach werden diese wieder in ihre Boxen gebracht, dann dürfen sich die Hengste umschauen und sich um die zugeteilten Stuten kümmern.
01.30 Uhr: Prämierung der besten Edel-Stuten in 5 Kategorien: die Hintertür-Stute, die Zuchtstute, die Blowjob-Stute, die am besten dressierte Stute Für diese Stuten gibt es mit ihren Rittmeistern freien Eintritt zum nächsten Stuten Markt und eine Urkunde!
Die Stute des Abends: Für diese Stute gibt es mit ihrem Rittmeister freien Eintritt zum nächsten Stuten Markt, eine Urkunde und eine Flasche Magnum Sekt!
Ende der Veranstaltung ist um 3:00 Uhr.

Zielgruppe

Swinger BDSM'ler mit Interesse an Stilvollem und Kontrolliertem Herrenüberschuss

Dresscode

Herren Elegant
Damen so das Brust und Intimbereich frei zugänglich sind

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:20,00 €15,00 €
Mann:100,00 €80,00 €
Paar:80,00 €70,00 €
All Inklusiv alle Getränke und Speisen des Clubs sind Inklusive
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (105)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Der neue ONLY Stutenmarkt im Angel of LoveDer neue ONLY Stutenmarkt im Angel of Love
4.8 von 5
15 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
12
80% abgeschlossen
3
20% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Summuto 22. Juli 2019
Ein Lob an den Veranstalter, mit Liebe zum Detail organisiert und durch den Abend geführt. Über den ganzen Abend war das Veranstalter-Team im Club präsent und um die Gäste bemüht. Schon dafür ein Dankeschön.

Leider etwas wenig los, was aber kein entscheidendes Manko war, die Anwesenden haben es gut kompensiert.

Schon die Geduld des Veranstalters bei der Beantwortung vieler Fragen im Vorfeld war bewundernswert.

Kleiner Schatten, wie fast immer bei vergleichbaren Motto's, der Dresscode. Die Vorgabe an die Herren war "elegant", später konkretisiert mit dunkler Hose, unifarbenes Hemd. Eigentlich nicht zuviel verlangt von den Herren, die damit den Damen des Abends ihren Respekt zollen. Gut dass es nur Einzelne waren, denen schon dies zu viel war.
Micha32aa 22. Juli 2019
Es war ein sehr gut organisiertes Event. Für mich das erste mal auf einem Stutenmarkt - echt krass!! Es waren tolle Stuten und ein echt heisses, mega hübsches Wildpferdchen da.
Spielfreundin 21. Juli 2019
Essen war gut, die Musik dezent genug, der Außenbereich hat mir gut gefallen = passend!
Der Service passte.
Ich hatte nur Probleme mit dem Rauch der partout immer in meine Richtung ziehen musste
Hock_74_62 21. Juli 2019
Guten Abend liebes Only Team,
war ein sehr schöner und aufregender Abend bei euch. Super nettes Personal, ein sehr gutes und vielseitiges Buffet. Jede menge Speilgeräte und eine sehr schöne Outdoor-Gestaltung. Kommen sehr gerne wieder.
Grüsse
Hock
blue_gin 21. Juli 2019
Wie andere schon festgestellt haben, konnte der Veranstalter nix für "schüchterne" Männer. Im großen und ganzen sind wir auf unsere "Kosten" gekommen, auch wenn es am Anfang alles etwas schleppend war. Es war gut Organisiert mit etwas Luft nach oben. Einen Dank noch an die Stallmeisterin die sich auch um die Stuten gekümmert hat in Abwesenheit des Rittmeisters *zwinker*
Wir hoffen auf eine Wiederholung.
lilli65 21. Juli 2019
Erfolgreiche und tolle Veranstaltung, weiter so.
Neufranken2012 21. Juli 2019
Super Event, hat alles gepasst, waren das erste Mal im AOL, kommen bestimmt wieder.
Auf jeden Fall zum nächsten Stutenmarkt.
Gruß
Ysandre 21. Juli 2019
Es war unsere erste Veranstaltung dieser Art und sehr gelungen, wir waren sehr positiv überrascht. Ein paar organisatorische Kleinigkeiten (mehr Kondome und Tücher verteilt z.B)., und es wäre gut, wenn die Nummer haltbarer wäre. Oh, und mehr Licht draußen.
An Männern mangelte es nicht, wir sind da sehr auf unsere Kosten gekommen.
Positiv ist uns auch aufgefallen, dass es nie Diskussionen um etwas gab, was mit mir nicht ging, sehr angenehm.
Locke7421 21. Juli 2019
heisse Stuten. für jeden wsdabei gewesen.
Sinatra62 21. Juli 2019
Nr. 6 waren ein hervorragendes Gespann!
Aalener2000 21. Juli 2019
Schöne und gut organisierte Veranstaltung. Top Gastgeber.
Haben festgestellt das es nicht so 100% das richtige für uns ist. Haben aber trotzdem einen schönen und geilen Abend gehabt. Danke an die fleißigen Hengste *g*
loewe6565 21. Juli 2019
Alles Super

Danke
Yero_17 21. Juli 2019
Super Event! Ich war rundum zufrieden!
AlSi_8480 21. Juli 2019
Das Event war gut organisiert, sei es die Kommunikation im Voraus als auch währenddessen. Die Einhaltung der Regeln wurde von allen Anwesenden gewahrt und für schüchterne Herren kann das Orga-Team ja nichts *lach*
Peter_1968S 21. Juli 2019
Es war ein sehr schöner Abend der gepflegt und geil zu ging
Teilen