Beauty's favourite @Argunar (2013)

Aus voller Kehle - für die Seele

Aus voller Kehle - für die Seele

Dienstag, 26. März 2019 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: bjutifool
Sudhaus e.V.

Hechinger Straße 201, 72070 Tübingen, Baden-Württemberg

0 Personen angemeldet

2 mal vorgemerkt

460 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
"AUS VOLLER KEHLE für die Seele" richtet sich an alle Menschen, die gerne singen! Es sind wirklich alle gemeint - auch Jene, die denken, dass sie gar nicht singen können, aber auch an die Profis.
---
"Aus voller Kehle..." ist kein Chorprojekt, sondern eine Verabredung zum Singen. Spaß steht im Vordergrund, Spaß am gemeinsamen Singen, Spaß am Ausprobieren und Experimentieren, am Berührtsein, an Emotionen. Gesungen wird ohne Noten, der Text auf die Leinwand projiziert.

Patrick Bopp alias Memphis von der VocalComedyTruppe "Füenf " gibt den musikalischen Moderator am Klavier, singt vor, motiviert, bietet Begleitstimmen an und badet gemeinsam mit allen im Vokalsound, der leicht und wie von selbst entsteht. Ihr könnt gleich mitsingen oder zuerst zuhören, die Hauptmelodie oder eine Gegenstimme wählen. Und ihr habt die Freiheit auch mal falsch zu singen und nach Herzenslust gemeinsam zu scheitern. Das kann auch einen Riesenspaß machen und eine entspannt-heitere Atmosphäre schaffen. Patrick bringt Lieder mit. Es wird gesungen, was sich singen lässt: Rock- und Popsongs, Couplets der 20er, Volkslied, Kinderlied, Rap, Ska oder Jodler. Jeder kann Vorschläge machen, die sofort umgesetzt oder für das nächste Mal vorbereitet werden. Also komm einfach am 26.03. ins Sudhaus und falls du dich nicht traust, dann bring doch einfach jemand mit.
Gesungen wird 2x45 Minuten mit einer kleinen Pause, der Saal ist bestuhlt und die Bar hat geöffnet!

KEIN VVK! EINLASS AB 19:00H
AK: 5 EUR, ERM: 3 EUR

Zielgruppe

Alle die beim gemeinsamen Singen fernab von Trubel und Hektik des Alltags Spaß und Gesellschaft suchen, aber auch Momente, in denen sie die Seele baumeln lassen können.

Dresscode

Kommt in Alltagskleidung!
Bitte vermeidet erotische Anspielungen sowohl in der Kleidung als auch im Verhalten, da es sich hier um keine Veranstaltung aus der Szene rund um den Joyclub handelt.

Unsere Community

LiteraturClub
LiteraturClub

Treffpunkt für AutorInnen, und Veranstalter von Lesungen/Events & Schmelztiegel der literarischen Kulturen

89 Mitglieder

Preise

Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenloskostenlos
Bitte beachtet, dass jeder für die Anfahrt und den Kauf des Tickets - ausschließlich an der Abendkasse - selber verantwortlich ist.

Auch Speisen und Getränke könnt ihr dort ausschließlich auf eigene Rechnung erwerben.

Eine Anmeldung hier dient lediglich der Übersicht, ob andere Mitglieder aus dem Joyclub Interesse an der Teilnahme haben.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Teilen