CtN
Erotik-Party
JOYclub Empfehlung

Ladys Night **only girls**

JOYclub Empfehlung

Ladys Night **only girls**

Freitag, 22. März 2019 - ab 21:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: Fun ´n more Events
L.O.F.T

folgt, 50823 Köln, Nordrhein-Westfalen

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich
JOYclub Rabatt

26 Personen angemeldet

100 mal vorgemerkt

3736 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Ein Abend nur für die Mädels
---
Ladys Night *only girls*

Für alle bi o. bi-interessierten, lesbischen o. hetero Frauen
Ein Abend nur für die Mädels

Du bist Herzlich Willkommen, wenn du einen Tag unter Frauen genießen möchtest!
- egal ob du viel, wenig oder keine Erfahrung mit der Weiblichkeit hast
- egal ob du Singlelady oder vergeben bist
- egal ob du lesbisch, bi oder hetero bist

*beep* es darf geflirtet werden
*beep* die Blicke dürfen intensiver werden
*beep* und die ein oder andere zarte Berührung darf es natürlich auch geben
*beep* lebt eure Lust so aus, wie ihr es gerade mögt

Ihr könnt also eure Leidenschaft zu Frauen ohne jeden Zwang, Druck oder Scham vollends ausleben.



Kleidet euch schick, elegant, aber natürlich auch gerne frech, sexy und frivol.
Ob im kurzen oder langen Schwarzen (Roten o. Weißen), ob Burlesque, Petticoat, Nylons, slipless, braless,oder oder oder *hotlady*


*beep* genießt ein Glas Sekt *sekt* oder Longdrink *cocktail* an unserer Bar

*beep* schwingt eure Hüften auf dem Dancefloor *dance* und bezirpst euren Gegenüber *anmach*

*beep* und wer möchte, kann sich auch auf die obere Spielempore zurückziehen *schleck*

*beep* Raucherlounge *zig*



Adresse und Tipps zur Anfahrt u. Parken:
Kommt 2-3 Tage vor der Veranstaltung per Newsletter

Zielgruppe

Bi-Ladys, die nicht nur ein Interesse im Kopf hegen sondern ernsthaft ihre Einstellung mit Freude ausprobieren möchten.
- egal ob du viel oder wenig Erfahrung mit der Weiblichkeit hast
- egal ob du Singlelady oder vergeben bist
- egal ob du lesbisch oder bi bist

Dresscode

Mädels, ihr wisst schon, was man an solch einem Abend trägt.......
Kleidet euch schick, elegant, aber natürlich gerne frech, sexy und frivol.
Ob im kurzen oder langen Schwarzen (Roten o. Weißen), ob Burlesque, Petticoat, Nylons, slipless, braless,oder oder oder *hotlady*


Garderobe ist vorhanden

Unsere Community

Fun´n more Events
Fun´n more Events

Die Gruppe für kleine und größere Events......... Mit Fun´n more Events könnt ihr sowohl frivol-erotische P

1809 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:10,00 €9,00 €
Am Eingang erhaltet ihr Verzehrkarten, auf denen die Getränke abgestrichen werden.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (26)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
unsere nächste Bi-Night findet am 08.04.22 in Dormagen statt.

The Great Bi-Night
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipp..........
Am 15.04. findet unser nächster Ladys Day statt. *zwinker*

Weitere Infos und Anmeldung:
Ladys-Day in der Pansauna Vol. 9
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Adresse ist gerade per Newsletter rausgegangen *ja*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adresse
Die genaue Anschrift kommt nachher per Newsletter *zwinker*
*******_68 Paar
109 Beiträge
!!!!
Wenn die richtige Stimmung aufkommt wird's wohl auch bestimmt passieren
*anmach*
Jetzt anmelden
Ladys Night **only girls**
4.3 von 5
6 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
MoonlightKeto 28. März 2019
Nette Athmosphäre *g* steckt aber noch ein bisschen in den Kinderschuhen! *zwinker*
DiDa_66_68 23. März 2019
Sorry das ich nicht dabei war ob wohl ich angemeldet war aber ich stand zwei ein halb Stunden im Stau auf der Autobahn es war dann halb zwölf dann würden wir noch umgeleitet.
Dann bin ich total sauer nach Hause
Ela_nw 23. März 2019
Coole Idee mit hübschen Ladies und klasse DJ in einer tollen Location. Wie kann man das Wochenende besser einläuten? *top*
QueerLady 23. März 2019
genau die richtige Location für eine Mädels/Frauenparty. Gute Stimmung mit allen, die da waren, flirten, tanzen - und die Spielwiesen wurden auch gut genutzt. Und ja, mit mehr Frauen wäre die Stimmung noch besser gewesen, aber ich freue mich lieber über jede die da war.
Misette 23. März 2019
Es war eine schöne Veranstaltung, freue mich auf das nächste Event.
Dan_and_An 23. März 2019
Interessante Location. Die Musik war gut zum tanzen. Mit ein paar mehr Leuten wäre die Stimmung noch besser gewesen.
Irgendwann wurde es sehr stickig und warm, aber das konnte man verschmerzen.
Impressum
Teilen