Logo Boutique Bizarre

Eine neutrale Tüte bitte- Menschen im Sexshop

Eine neutrale Tüte bitte- Menschen im Sexshop

Sonntag, 24. Februar 2019 - ab 16:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Reeperbahn 35
20359 Hamburg Sankt Pauli, Hamburg

45 Personen angemeldet

36 mal vorgemerkt

1168 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Schlüpfrig war gestern: Candy Bukowski erzählt Geschichten direkt von der Reeperbahn, aus dem Herzen von St. Pauli: lustig, berührend und schonungslos ehrlich.
---
Seit 2015 darf ich Euch als Social Media Stimme der BOUTIQUE BIZARRE täglich informieren und unterhalten, heute wird es Zeit für ein Geständnis: als Autorin habe ich den Kunden und Besuchern unseres Hauses seitdem auch aufmerksam zugesehen und zugehört. Denn sie sind schon etwas Besonderes: all die Erlebnisse mit vielen unterschiedlichen Menschen, Wünschen, Neigungen und Nationalitäten hier auf der Reeperbahn.

Entstanden ist daraus verrückterweise nun tatsächlich das weltweit erste Buch aus einem Sex Shop, gefüllt mit witzigen, schägen, aber auch sehr berührenden Geschichten aus der Boutique Bizarre. Verfasst mit Ironie und Augenzwinkern, aber auch viel Herz für allzu Menschliches. Ab Mitte Februar ist es erhältlich. Hier bei uns, aber natürlich auch überall im Handel.

Und am Sonntag, 24.2.19 um 16 Uhr möchten wir Euch dieses Buch gerne vorstellen! Fühlt Euch herzlich eingeladen zur großen Auftaktlesung hier in der Boutique Bizarre, habt Spaß, feiert mit uns. Der Chef gibt Prosecco aus, das sollte man sich nicht entgehen lassen - wir freuen uns unheimlich auf Euch!

Die Veranstaltung ist kostenfrei und wird in unserer Galerie bestuhlt, eine Platzreservierung ist leider nicht möglich. Rechtzeitiges Erscheinen ist von Vorteil.

Und so liest sich die Buchankündigung formell:

CANDY BUKOWSKI
EINE NEUTRALE TÜTE BITTE
ISBN: 9783862826971
15,- €

"Darauf steht Deutschland: Eine Sexshop-Verkäuferin packt aus
mit Gastbeiträgen von Olivia Jones, Lilo Wanders & Eve Champagne

Schlüpfrig war gestern: Candy Bukowski erzählt Geschichten direkt von der Reeperbahn, aus dem Herzen von St. Pauli: lustig, berührend und schonungslos ehrlich.
Wenn sich ein schüchterner Japaner in eine schwule Porno-Veranstaltung verirrt, prahlende Halbwüchsige an Sexpuppen herumspielen, ein Penisring in Verbindung mit der Kreiszahl Pi so manchen Mann zum Staunen bringt, oder ein älteres Paar sich routiniert mit Fetisch-Artikeln eindeckt, dann hat Candy Bukowski wahre Geschichten aus einem Sexshop zusammengetragen, die man ohne Scham genießen kann. Dieses Buch macht Mut und Lust auf mehr."

Preise

Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (45)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Eine neutrale Tüte bitte- Menschen im Sexshop
4.5 von 5
10 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
LadyLillithRose 1. März 2019
Eine witzige Lesung und sogar mit (unbeabsichtigten) Showact *ggg*
Wechselspannung 27. Februar 2019
Meine Freundin hat ein Buch gekauft. Sie fand die Veranstaltung gut.
Profilbild
SH-DESSOUS - Secret Hours 26. Februar 2019
Danke für den netten, lustigen Nachmittag!
Sehr authentisch, toll gelesen, von einer echten Frau . . .
Willy_SexyHexy 26. Februar 2019
Die Buchlesung war lustig und unterhaltsam. Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag
Fingerstring 25. Februar 2019
Ich fand die Lesung interessant und spaßig.

Sehr gefallen hat mir auch der kleine Exkurs in die Psychologie: Man kann bei der Boutique Bizarre von außen unschwer erkennen, dass man im Innern mit Sicherheit nicht das Lebensmittel-Sortiment von Feinkost-Albrecht vorfinden wird. Trotzdem gibt es Leute, die herein gehen, sich alles ganz genau ansehen (müssen) und dann ständig den Kopf schütteln und ihr Missfallen kund tun.

Nicht herein gehen oder nicht hin schauen scheint für zwanghaft Neugierige keine Alternative zu sein. Das entspricht auch meinen eigenen Erlebnissen.

Viele Grüße

Fingerstring

PS. Hinweis am Rande für die nächste Auflage. Seite 62 unten hat jemand nicht gründlich Korrektur gelesen: Stützstrumpf-Tragetaschen gibt es im Sanitätshaus, nicht im Sanitärhaus. Sonst würde es an das alte Volkslied von der Oma mit dem Pettycoat aus Wellblech (und der Brille mit Gardinen) erinnern und wäre unfreiwillig bizarr.
Roulett 25. Februar 2019
Schöner lustiger Nachmittag. Haben uns köstlich Amüsiert.

LG. Die Beiden von Roulett
Richi31 25. Februar 2019
Ich wurde gut unterhalten, werde mir das Buch kaufen
laecheln69 25. Februar 2019
Erfrischend frech und fröhlich , gespickt mit zahlreichen 'Schmunzlern und Lachmomenten''
Finsomero 25. Februar 2019
Hat sehr viel Spaß gemacht. Schönes Buch und lustige Geschichten aus dem „bizarren“ Mikrokosmos. Die ungeplanten „Showeinlagen“ (u.a. zusammenbrechende Stühle) haben den Nachmittag abgerundet. Das Buch ist gekauft und wird denn heute auch gleich gelesen.
Don_Remo 24. Februar 2019
bei mir ist was dazwischen gekommen, ich konnte nicht erscheinen, ich gehe davon aus dass es unterhaltsam war und hoffe auf eine alsbaldige wiederholung...
Impressum
Teilen