Daniel & Aleksandra von Liebensfreude

Liebesräume - Vertrauen & Spiel

Liebesräume - Vertrauen & Spiel

Mittwoch, 27. Februar 2019 - ab 19:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: Liebensfreude
Freiburg

79100 Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg

58 Personen angemeldet

7 noch nicht bestätigt

17 mal vorgemerkt

1100 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Christopher Gottwald ist deutschlandweit bekannt durch seine Vorträge und Workshops zum Thema Polyamorie, Intimität und Sexualität. Nun ist in der Veranstaltungsreihe Sexpositiv (6+) zu Gast!
---
Christopher Gottwald ist Sexological Bodyworker, hat vor ca. 5 Jahren die Schauspielbühne verlassen und bereichert seither das Kulturangebot von deutschsprachigen Städten mit Vorträgen und Workshops zum Thema Polyamorie, Intimität und Sexualität. Unter anderem hat er Formate wie „Polyrunde“, „Liebe tanzen“, „free jam“ und "Sexy Games"ins Leben gerufen. Wir freuen uns, dass Christopher von Berlin her zu uns in den schönen Süden nach Freiburg kommt und bei uns in der Reihe Sexpositiv (6+) zu Gast ist.

Tanja Rommler (die Möglichmacherin) und Daniel (@*********eude) freuen sich darauf, mit Christopher an diesem Gesprächsabend über Liebesräume zu sprechen und zu hören, wieso er mit den Leuten lieber spielt als arbeitet. Wir sind aber auch neugierig zu erfahren, wieso Christopher seinen Schauspielberuf an den Nagel gehängt hat, um die Ausbildung zum Somatic Sex Educator zu durchlaufen und sich sich speziell dem Thema der Polyamorie zu widmen. Und natürlich sind wir auch gespannt, welche Erfahrungen und Erkenntnisse er aus seinem persönlichen und professionellen Forschen auf dem Gebiet der Polyamorie mit uns teilen wird.

Im ersten Teil des Abends gehen Tanja und Daniel in ein Podiumsgespräch mit Christopher. Im zweiten Teil öffnen wir das Format zu einer Diskussion, bei der wir uns über Fragen aus dem Publikum freuen.
Nach Bedarf wird der Abend durch die eine oder andere Aktivität aufgelockert. Wem das aber immer noch zu theoretisch ist, dem empfehlen wir die praktischen Formate Liebe tanzen (Tanzabend) und Liebe frei und authentisch (Wochendendworkshop/Playshop).

Zielgruppe

Offen für alle Geschlechter und sexuellen Orientierungen (18+)

Dresscode

Bequeme Kleidung, gemütliche Decke und Sitzkissen, Wasserflasche (kein Glas)

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Beitrag für den Gesprächsabend läuft auf Spendenbasis (nach eigenem Ermessen).
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (58)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Liebesräume - Vertrauen & Spiel
4.0 von 5
2 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
1
50% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
1
50% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Sonar59 1. März 2019
Wofür sollte man Decke und Kissen mitbringen?
sensual_dancer 28. Februar 2019
Prima Antworten des Refernten auf schwierige Fragen,
dazu sehr gute Fragen aus dem Publikum,
einfach eine tolle Mischung und sehr informativer Abend,
ich sage einfach *danke*
Teilen