Profilbild

SHAMLESS RAINBOW NEON PARTY

SHAMLESS RAINBOW NEON PARTY

Samstag, 30. März 2019 - ab 21:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Etrichgasse 26
6020 Innsbruck, Tirol, Österreich

46 Personen angemeldet

23 mal vorgemerkt

1654 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Nach dem riesen Erfolg der 1. Rainbow Neon folgt Nr. 2 dieser schrillen und bunten Partynacht egal ob Hetero, Gay, Bi, Transgender, DWT etc.
---
ACHTUNG NEW!!!!!!!!!

Wir freuen uns riesig als DJ *dj* Chi-Hu an den Turntables begrüßen zu dürfen - er verwöhnt Euch mit feinstem House und Techno!!

Nach dem riesen Erfolg der 1. Rainbow Neon Party und der großen Nachfrage, wann denn die nächste ist machen wir natürlich den nächsten Schritt mit unserer Partyreihe Rainbow Neon Party die wir jetzt regelmäßig organisieren werden.

die Partylocations werden in Innsbruck leider nicht mehr und vor allem Menschen aus der LGBTIQ+ Community mussten in letzter Zeit große Einbußen erleiden. Und wir füllen diese Lücke hiermit und es wird wieder eine wilde Partynacht mit Feiern, Tanzen, Flirten oder auch gerne seine Phantasien ausleben! . Für letztere gibt es auch die Möglichkeit sich in Love-Lounges zurückzuziehen.

Um die Farbenfrohigkeit dieser lustvollen Partynacht zu unterstreichen , findet diese unter dem Motto "Neon Fullmoon Party" statt. Schmeißt euch also in sexy Outfits. Leuchtende Neonfarben zum Bemalen von viel nackte Haut werden vom Verein zur Verfügung gestellt

Eigentlich ist der Partyclub69 ein exklusiver Mietgliedsclub. Allerdings wird an diesem Abend extra für euch eine Ausnahme gemacht. Auch Noch-Nicht-Mitglieder sind bei dieser heißen Rainbowparty willkommen, und das sogar eintrittsfrei (haben wir sowieso keinen) und ohne Aufpreis auf das Erstgetränk. Daher solltet ihr diese einmalige Chance auf keinen Fall verpassen

Die Preise sind für jede*n leistbar. Damit sich keine*r mit lästigen Geldtaschen quälen muss (bei sexy Outfits sind ja Hosentaschen nicht immer vorhanden ), wird anfangs eine Consumercard im Wert von 25€ aufgeladen, mit welcher anschließend Getränke konsumiert werden können, bis diese leer ist. Wen der Durst dann weiter plagt, einfach eine neue Consumercard beziehen.

🔥Dresscode: sexy, frivol, neon
🔥 Eintritt: FREI, sogar ausnahmsweise für Nichtmitglieder!!!!
🔥 Eintritt ab: 21 Jahren
🔥 Geöffnet ab: 21:00 Uhr bis OPEN END!
🔥 Zielgruppe: weltoffene Menschen, egal welches Geschlecht oder sexuelle Orientierung
🔥 Djane: Tranny DeeJayn Martina

Seid dabei und lasst diese Nacht mit uns in eine heiße, bunte, ausgefallene Neonparty verwandeln. Egal ob schwul, lesbisch, bi, pan, trans, intersex, queer oder allies - jede*r ist an diesem Abend willkommen

Wir freuen uns auf euch!

Zielgruppe

alle weltoffenen Partypeople sowie das hedonistische Partyvolk egal welchen Geschlechts und erotischen Vorlieben!

Dresscode

erotisch, frivol, sexy, ausgefallen, Phantasie, Neonoutfit, Nackte Haut, Lack, Leder, Latex etc.

Preise

Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (46)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
SHAMLESS RAINBOW NEON PARTY
5.0 von 5
3 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
3
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
paarfrivol 1. April 2019
Voll super Party mussten leider zu früh gehen. lg
bazoo 31. März 2019
Musik war echt der Hammer 👌👌👌
almrauschen 31. März 2019
Geile Party mit toller Musik
Impressum
Teilen