Daniel & Aleksandra von LiebensfreudeDaniel & Aleksandra von LiebensfreudeDaniel & Aleksandra von Liebensfreude

Handarbeitsabend // FREIBURG

Handarbeitsabend // FREIBURG

Donnerstag, 26. September 2019 - ab 19:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: Liebensfreude
Amakido

79100 Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg

12 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

10 mal vorgemerkt

1011 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
NUR FÜR FRAUEN! An diesem lockeren und unterhaltsamen Abend zeigen wir Dir Dinge über die Handarbeit am Mann (am künstlichen Modell demonstriert), an welche Du vermutlich noch nie gedacht hast.
---
* NUR FÜR FRAUEN! ERFAHRE

+am künstlichen Modell, wie Du mit Intim-Massagen sinnliche Berührungen und lustvolle Momente schenken kannst
+wie du einen Mann in erotischer Hinsicht so richtig verwöhnen kannst
+mehr über die männliche Anatomie und sinnliche Körperstellen

An diesem lockeren und unterhaltsamen Abend zeigen wir Dir Dinge über die Handarbeit am Mann (am künstlichen Modell demonstriert), an welche Du vermutlich noch nie gedacht hast.

Entdecke und erwecke das erotische Potential Deines Partners! Lerne einfache aber variantenreiche Intimmassagegriffe und erhalte anregende Impulse zur Kommunikation für mehr Freude, Lust und Abwechslung in deinem Liebesleben.

Basierend auf unserer Erfahrung in Massage und Körperarbeit vermitteln wir Dir nicht nur theoretisches Basis-Wissen sondern auch praktisches KNOW-HOW zum Thema männliche Sexualität.

Weitere Infos und erste Eindrücke zu unserem Handwerkerabend bekommst im JOYclub Magazin. So funktioniert die Penismassage

Zielgruppe

Frauen, welche gerne die Intimmassage des Mannes in einer lockeren und unterhaltsamen Atmosphäre lernen möchten.

Dresscode

Bequeme Strassenkleidung

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:30,00 €30,00 €
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (12)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Handarbeitsabend // FREIBURGHandarbeitsabend // FREIBURG
4.0 von 5
1 Bewertung in den letzten zwei Jahren
0
0% abgeschlossen
1
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Draussenmaus 28. September 2019
Ich nehme auf jeden Fall neue Impulse mit. Schade fand ich die Wahl der Übungslingame...dadurch ist Praxisnähe verloren gegangen. Wir Damen hätten uns bestimmt besser in das thema einschwingen können (und beim tun kommen dann ja erst Fragen/themen auf) wenn wir ordentliche dildos zum üben gehabt hätten und die griffe dann auch tatsächlich gemeinsam ausprobiert hätten (mit Feedbackrunden, nachfragen...)
Es war schön die Offenheit des leitungspaares zu spüren, die mir als Teilnehmerin den sicheren Rahmen gegeben haben um mich in der Runde wohl fühlen zu können.
Teilen