Daniel & Aleksandra von Liebensfreude

Sinnliche Dominanz // ZÜRICH

Sinnliche Dominanz // ZÜRICH

Samstag, 15. Juni 2019 - ab 10:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: Liebensfreude
Zürich Oerlikon

8050 Zürich, Schweiz

2 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

25 mal vorgemerkt

1051 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Ihr seid ein Liebes- und/oder Spielpaar, BDSM-neugierig oder Anfänger und habt Lust auf neue Impulse für Eure Liebesspiele? Lasst Euch von uns entführen in eine Welt der sinnlichen Dominanz!
---
Frische Impulse für euer Liebesspiel
Ihr seid ein Spiel- und/oder Liebespaar*, BDSM-neugierig oder Anfänger und habt Lust auf neue Impulse für Eure Liebesspiele? Dann lasst Euch von uns (Daniel & Aleksandra) entführen auf eine Reise in eine Welt der sinnlichen Dominanz. Ein Klick auf folgenden Videolink und wir erzählen euch persönlich, was wir darunter verstehen. Video "Tagesworkshop Sinnliche Dominanz" von Liebensfreude

Unter sinnlicher Dominanz verstehen verstehen wir Führung und Hingabe mit Herz, Geist und Körper. Ein bewusstes Spiel für Erwachsene im gegenseitigen Einvernehmen. Ein sinnliches Wechselbad von Macht/Ohnmacht, Nähe/Distanz, Lust/Schmerz, Härte/Sanftheit, Kälte/Wärme, Freude/Angst...

Neues Bewusstsein, neue Genüße - Auch BDSM erfahrene SpielerInnen
Wir arbeiten mit Kurzvorträgen gefolgt von Demonstrationen/Übungen und Sharings. Wir beschränken uns absichtlich auf einfache Werkzeuge (unseren eigenen Körper, Gerte, Seil sowie einfache Gegenstände aus dem Haushalt). Ihr erlebt jede Übung zweimal. Einmal in der Rolle des Tops und einmal in der Rolle des Bottoms. Dieser Rollentausch erhöht das gegenseitige Verständnis für die Herausforderungen und Vorteile der jeweiligen Rolle. Vielleicht eröffnen sich euch aus diesem Wechsel der Perspektiven auch ganz neu Genüße.
Als Paar bleibt ihr unter euch (kein Wechsel mit anderen TN), alle Übungen können bekleidet erlebt werden! Bei Fragen steht Euch Daniel gerne zur Verfügung!

Workshopinhalte
• Konstruktive Paarkommunikation
• Grenzen - Wahrnehmen, ziehen, durchsetzen
• Rahmen kreieren - Spiel/Realität
• Transformation - Einstieg ins Spiel, drin bleiben, Ausstieg
• Sicherheit, Vertrauen, Verantwortung
• Präsenz, Haltung und Körperwahrnehmung
• Führen und Folgen - Gesten der Dominanz/Hingabe
• Verschiedene Stufen von Lust und Schmerz
• Einfache Fesselung mit Körper und Seil
• Verschiedene Sinnesreize
• Impulse für den Aufbau Eurer eigenen Sessions
• Geschichten aus dem Nähkästchen von Daniel & Aleksandra

Zielgruppe

NUR FÜR PAARE! Offen für alle Geschlechter und sexuellen Orientierungen (18+). Personen mit der Reife und Bereitschaft zu intensiven emotionalen und körperlichen Erfahrungen. Primär für BDSM-Anfänger die einen sicheren und entspannten Rahmen für erste Schritte suchen, aber auch für erfahrenere BDSM- SpielerInnen mit Interesse an neuen Impulsen.

Dresscode

Bequeme Kleidung. Zusätzlich gerne auch etwas, worin du dich sexy fühlst. Tuch als Unterlage, Wasserflasche, (kein Glas), Spielzeug soweit vorhanden (z.B. Seile, Flogger, Gerten, Augenbinde...)

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:220,00 €220,00 €
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (2)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Teilen