Less Ropes - More Emotions (Sold out)

BDSM- & Fetisch-Party
Bondage Workshop

Less Ropes - More Emotions (Sold out)

Bondage Workshop

Samstag, 23.03.2019
ab 16:00 Uhr
Veranstalter:
Nawakai - Shibari Raum Heilbronn

74076 Heilbronn, Baden-Württemberg

JOYclub Rabatt

10 Personen angemeldet

12 mal vorgemerkt

327 Aufrufe

Wir benutzen die Seile.
Wir fixieren unsere Partner.
Wir kreieren schöne Fesselungen am Körper.
Wir hängen unsere Partner in die Luft.
Aber ist das wirklich alles was Bondage ausmacht?
NEIN!

Frei nach dem Motto „Weniger ist Mehr" steigen wir in diesem Workshop tiefer in die Verbindung zwischen den Partnern ein.

Es geht nicht darum wer am schnellsten einen TK (Oberkörperfesselung) fesseln kann. Es geht nicht darum wer das schönste Schmuckbondage macht.
Es geht um Kommunikation, Erotik, Vertrauen, Psychologie!
Denn fesseln KANN intimer als Sex sein.

In praktischen Übungen und Fesselungen schauen wir uns an, wie wir...

- Kontakt zum Partner aufnehmen und den Körper erkunden,
- emotionale und mentale Verbindungen schaffen,
- den Körper und Bewegung nutzen,

um eine unvergessliche Zeit zu schaffen.


Weiter geben wir praktische Tipps und Tricks für flüssiges Fesseln, Seil-Handling und Wohlbefinden in der Fesselung.

Der Workshop ist auf vier Stunden ausgelegt.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:88,-€79,-€
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Der Service dieser Website beschränkt sich auf die Weiterleitung der Anmeldung an den Veranstalter.

Veranstaltung melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden
5.0 von 5
2
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
25. MärzRaphael_99
More Emotional WS hat mir sehr gut gefallen. Gerade im Shibari sind Gefühl-Emotionen die Elementarteilchen die eine Shibari Session erst zu dem machen was Shibari sein kann, nämlich eine Begegnung zu sich und zur Fesselpartnerin. Im WS werden diversen Tools und Techniken in die Hand gelegt, um die Kontaktaufnahme zur Fesselpartnerin auf der Gefühlsebene herzustellen, abzuholen, vertiefen und zu halten. Die daraus resultierende Emotionen dir aus der Gefühlsebene entspringen können, ist und bleibt ganz individuell. Hier liegt es am Rigger und am Bunny selbst, was beide daraus machen. Ich für meinen Teil kann nur bestätigen, das emotionales Fesseln genau das ist, was Shibari für mich bedeutet. Nähe erzeugen, halten, vertiefen und genießen. Upps, das mit dem Schmerz - Bondage hat mir auch sehr gut gefallen *zwinker*
25. Märzmartin_malibu
Der Workshop war sehr gut! Vertrautes Ambiente, professionelle Dojo- und Kursleitung. Lockere Atmosphäre in der man gerne fesselt und lernt. Überraschende Wege, ein Feld neuer Möglichkeiten die ein freieres fesseln, tiefere Bindung und ein konzentrierteres Miteinander ermöglichen. Aufmerksamkeit, Betreuung, Gespür für die Gäste... Übermittlung, Stimmung, Programm und Ablauf... selbst in dieser kurzen Zeit, nahezu perfekt! Dieser Workshop hat meinem Miteinander im Seil sehr gut getan, neue Möglichkeiten offengelegt, mir weiteres Verständnis, Gespür und Inspiration gegeben, und wieder tolle Menschen kennen lernen lassen... Vielen Danke an alle Organisatoren, Gäste und natürlich an Ropemotion. Saugeil... LG mm