Bondage Workshop "Ichinawa"

BDSM- & Fetisch-Party
ausverkauft, am 4.5. findet der WS in Wetzlar (165 km nördlich) statt

Bondage Workshop "Ichinawa"

ausverkauft, am 4.5. findet der WS in Wetzlar (165 km nördlich) statt

Samstag, 23.03.2019
ab 12:30 Uhr
Veranstalter:
Nawakai - Shibari Raum Heilbronn

74076 Heilbronn, Baden-Württemberg

JOYclub Rabatt

18 Personen angemeldet

15 mal vorgemerkt

390 Aufrufe

Viele Rigger sind in ihren komplexen Formen und Mustern gefangen. Konzentriert darauf alle Regeln einzuhalten, vergessen sie oft das wichtigste: Gemeinsam mit seinem Fesselpartner / seiner Fesselpartnerin eine schöne und entspannte Zeit zu verbringen.
"Kokoro - Lassen Sie das Seil durch Herz, Geist und Körper fließen."
Ichinawa steht einerseits für die reduzierteste Form des japanischen fesselns, andererseits für eine sehr emotionale und intime Art.
Ganz nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel.
Zusatz: „Wer nur die Seile zählt der landet bei Ippon Nawa, oder ganz korrekt „Ippon me no nawa“. Das „Ichi“ hingegen steht zum einen für generell eins, kann aber auch Erster/Bester bedeuten. Gemäss einer Aussage eines Japangelehrten sei „Ichi nawa“ jedoch die korrekte Form wenn es eine Technik für sich selbst sei“
Aber ganz im Ernst, wer jetzt darauf rumreiten möchte ob Ichinawa/Ippon Nawa oder One-Rope hat den Sinn dieses WS eh nicht verstanden

Vorraussetzungen/Kenntnisse:
Grundkenntnisse sind von Vorteil

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:55,-€49,-€
Preis gilt pro Paar
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Der Service dieser Website beschränkt sich auf die Weiterleitung der Anmeldung an den Veranstalter.

Veranstaltung melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden
5.0 von 5
3
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
25. MärzRaphael_99
Schöner und guter WS. Gerade als Anfänger ist man am Anfang doch ganz schön überfordert. Zum einen, weil Erwartung, Fantasien und eigenes können nicht immer so gut mit einander abgestimmt sind. Hier zeigt Stefan Wege und Möglichkeiten sich auf das wesentliche zu konzentrieren und vermittelt was Shibari ist. Alles beginnt mit einem Seil. Ichinawa ist die Aufmerksamkeit auf das wesentliche im Moment festzuhalten. Gemeinsame Augenblicke zu kreieren, auffangen, halten, Formen gestalten, teilhaben lassen....
24. MärzGelöschtes Mitglied
Schon sehr geil was man mit einem Seil so alles machen kann und wie vielfältig die Welt des Bondage doch ist.
Ein gut aufgebauter Workshop in einer schönen Location .
Auch der Dritte Teil des Tages war sehr spannend und sehr emotional und baute gut auf diesen auf!
( leider können wir da keine extra Bewertung abgeben)
Ganz lieben Dank an RopEmotion und auch an Aspects für den lehrreichen Tag und die herzliche und empathische Begleitung durch den Tag. Das Miteinander zwischen Veranstalter und Teilnehmern hat uns gut gefallen.
Wir sind gerne wieder dabei, wenn sich die Gelegenheit bietet.
24. Märzdanea89
Tolle Lokalität für diesen Workshop *g*
Man fühlt sich einfach wie im Wohnzimmer, danke euch *g*

Ropemotion hat mit viel Spaß, Witz und seiner Art einem das *fessel*näher gebracht.
Diese Art ist sehr erfrischend und ich freue mich riesig, weitere Workshops von ihm zu besuchen.

Danke auch an sein Bunny TimeFlies *knuddel*