TZN-LogoTZN-LogoTZN-Logo

Tantra Info Abend

Tantra Info Abend

Samstag, 26. Januar 2019 - ab 17:30
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Tantra Zentrum Nürnberg

90411 Nürnberg, Bayern

32 Personen angemeldet

1 noch nicht bestätigt

10 mal vorgemerkt

922 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Tantra ist viel mehr als 'nur' Massage
---
Endlich ist es wieder soweit!
Wir laden Euch herzlich ein zu unserem Tantra-Infoabend

Unser Tantra-Infoabend ist traditionell immer
kostenlos & unverbindlich
spannend & entspannend
unterhaltsam & wissenswert
für Frauen & Männer
& besonders schön für Paare.
Damit wir ihn für Dich richtig gut vorbereiten können bitte unbedingt anmelden

Und falls aus Deinem Namen nicht ersichtlich ist, ob Du ein Mann oder eine Frau bist, bitte dazu schreiben. Wir bemühen uns um ein möglichst
ausgeglichenes Yin-Yang-Verhältnis.
Im ersten Teil dieses Tantra-Infoabends gibt’s eine kleine Einführung in die magische Welt des Tantra im Allgemeinen. Das ist eine spannende Reise durch
die Zeiten, und damit auch zu der Frage: „Und was bringt mir TANTRA hier und jetzt für mein Leben?“
Das führt uns im Besonderen zu den Angeboten und Veranstaltungen, die hier bei uns im TantraZentrum Nürnberg stattfinden.

Wir informieren Dich über unsere Seminarleiter und ihre Angebote. Zu unseren Seminarleitern gehören
namhafte Größen aus dem Tantrabereich des ganzen Landes, und einige sind z.T. auch weit darüber hinaus bekannt, z.B.

Dirk Liesenfeld
Sarah Lenze
Gaby Sommerwind
Charly Somowa
Melanie Fritz

Wir freuen uns auf Dich an unserem Tantra info abend, und über Dein Interesse und auf Deine Fragen.
Nach diesem theoretischem Teil gibt’s einer kleine Pause, für die wir Getränke und ein kleines Snack-Buffet vorbereitet haben, geht es dann zum praktischen
Teil des Abends.
Wir geben eine Einführung in die hohe Kunst der sinnlichen Berührungen, indem wir Euch mit einigen Tantra-Massage-Elementen vertraut machen und Ihr
könnt diese Elemente gleich selber aus probieren, könnt aber gerne auch selber kreativ werden.
Bei diesem Infoabend bleiben wir alle angezogen – also bitte in bequemer Kleidung erscheinen, oder entsprechende Wohlfühl-Kleidung mitbringen.
Diesen Abend kannst Du einfach genießen, er kann Dir eine neue Qualität von Sinnlichkeit nahebringen und vielleicht auch eine Entscheidungshilfe sein, ob Du gerne einmal eine vollständige Tantramassage genießen möchtest, oder an einer unserer Veranstaltungen teilnehmen möchtest und diese hohe Schule der tantrischen Berührungen selber lernen willst.
Bitte frühzeitig einen Platz reservieren, da die Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich ist. Nimm Dir diese Zeit, für einen Abend der sich lohnt – vielleicht mit
wunderbaren Folgen!

Zielgruppe
Tantra –Neugierige, Menschen mit Berührungs-Sehnsucht

Dresscode
Legere, Wohlfühlbekleidung in denen ihr Euch gut bewegen könnt, und auch für den praktischen Teil etwas 'berührbar' seid wenn ihr mögt *g*

Vorrausetzung
Frisch geduscht *zwinker*

Zielgruppe

Tantra -Neugierige -Interessierte, Paare, Singles.

Dresscode

Legere, Wohlfühlbekleidung in denen ihr Euch gut bewegen könnt, und auch für den praktischen Teil etwas 'berührbar' seid wenn ihr mögt :)

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenloskostenlos
Teilnahme nur mit Voranmeldung, spätestens 1 Tag vor Termin. Wenn noch Platz ist wird am letzten Tag automatisch bestätigt und Ihr seid dabei :)
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (32)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Tantra Info AbendTantra Info Abend
5.0 von 5
1 Bewertung in den letzten zwei Jahren
1
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Knuddlmaus666 28. Januar 2019
Eine Super Veranstaltung um die das große Gebiet der Tantra zu schnuppern. Ihr habt das Großartig gemacht. Es war ein sehr schöner Abend mit Interessanten Gesprächen und tollen Erfahrungen.
Teilen