ProfilbildProfilbildProfilbild

MOTTNIC BIZARR - THE PLACE #4

MOTTNIC BIZARR - THE PLACE #4

Samstag, 16. März 2019 - ab 21:30
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: MOTTNIC
Club Hot Spot

Echterdinger Straße 115, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg

JOYclub Rabatt

339 Personen angemeldet

1 noch nicht bestätigt

182 mal vorgemerkt

8425 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Mit 4 Dj Größen der Szene auf 2 Floors
Hedo + Shady Miles + Andrew Clark + Herr Bluhm
Großer Floor:Elektronische Klänge
Kleiner Floor:Goth/EBM/Industrial/Alternative/80's
---
MOTTNIC BIZARR – THE PLACE #4
Getreu unserem Motto: WE ARE ONE KINKY FAMILY!


HEDO - KitKatClub Berlin
Hedo

“Es entspricht meiner tiefsten Überzeugung, dass der Lust eine enorme schöpferische Kraft innewohnt.”
Lasterhaft, ausschweifend und lustbetont sind die Prädikate, die mit Hedos Namen einhergehen. Auch mit seinen DJ-Sets folgt HEDO VICIOSO der Lebenspraxis des Genusses und des Lustgewinns. Ohne zu schmeicheln lässt sich der daraus entspringende Sound als pures Dopamin bezeichnen.
Hedos musikalische Wiege stand im Berliner KitKatClub. Techno- und TechHouse-Partys sind von jeher sein Metier. Das DJ’ing begann er ganz klassisch Mitte 2006 mit Vinyl. Anfang 2011 kam die Ergänzung durch Laptop und Controller. Während andere DJ’s basslastig verschraubt den entsprechenden Kick suchen, bläst Hedo seine Energien eher mit Mitten, Höhen, treibenden Beats und der Sonne im Zenit in den Raum.
Techno, Underground-House, Tech-House und Progressive – die zuweilen auch schön dreckig daherkommen können – werden somit zum Katalysator für einen Flow, in dem alles selbstverständlich wird und bei der sich all unsere ursprünglichsten Instinkte zu positiven Werten erklären…
Zahlreiche Bookings kann er vorweisen, dennoch ist Hedo stets ein Geheimtipp für leidenschaftlich exzessives Feiern.
Eine technoid-progressiv durchflutete Nacht mit Hedo Vicioso bedeutet auf dem Dancefloor vor allem Eines – extrem gute Laune und tanzgeladenes Publikum. Ein Meer an wohl tuenden Melodien – ein niemals enden wollendes Fest der glücklichen Momente.

SHADY MILES/SubRosaDictum/KitKatClub/Schwarz
DJ_Shady_Miles

Shady´s Anfänge als Elektronischer DJ liegen mittlerweile über 15 Jahre zurück. Nach einer vierjährigen Schöpferischen Pause ist er 2010 an die Decks zurückgekehrt und startet seitdem richtig furios durch.
So ist er zum Beispiel Resident der SubRosaDictum Events und als solcher von München über Zürich und Österreich bis Ibiza ein gefragter Mann. In Hamburg ist er fester Bestandteil der legendären Extravaganxa und der noch recht frischen, jedoch nicht minder erfolgreichen Partyreihe namens Secret. Auch in Bielefeld ist Shady bei nahezu jeder Paranormal Passion an den Reglern zu finden. Darüber hinaus versetzt er die SCHWARZ in Köln, das Buffet der Leidenschaft in Dresden, den KitKatClub in Berlin und einige weitere bekannte Veranstaltungen der Szene regelmäßig in musikalische Extase.
Shady steht für leidenschaftliche DJ-Sets von der ersten bis zur letzten Minute. Wenn der Dancefloor zur Peaktime anfängt zu brodeln, setzt er mehr als gerne noch einen drauf und entfacht ein wahres Feuerwerk der Elektronischen Musik.
Egal ob zur Peaktime, zum Opening oder Closing: Shady ist eine musikalische Allzweckwaffe und hat ein perfektes Gespür dafür, welches Stück aus seinem breit gefächerten Elektronischen Spektrum genau in diesem Moment am besten für die Party ist. Er entscheidet stets spontan und intuitiv, was auf den digitalen Plattenteller kommt. Vorgefertigte Sets und stupide Abarbeitung von Playlists sind ihm völlig fremd.
Wer auf richtig gute Elektronische Musik und punktgenaues Mixing steht -gepaart mit seiner sympathischen und mitreißenden Art- der wird zu Shady´s Sound abrocken, bis der Arzt kommt


Andrew Clark „ The Gladiator“ - Bavarian Fetish-München/Secret Sins-Hamburg/Insomnia-Berlin/
https://www.joyclub.de/my/4476795.andrew_clark.html

Mit über zwanzig Jahren Erfahrung ist es klar, dass der Münchner DJ Andrew Clark weiß, was hinter dem Pult zu tun ist. Er ist der Typ DJ, der nur ungern darüber spricht, wie gut er in dem ist, was er tut. Erst einmal auf der Bühne, liefert er ab und die Reaktion der Zuschauermenge spricht dann für sich selbst. Besonders herausstechend in diesem Bereich ist die Tatsache, dass Clark in seinen Sets Genres kreuzt und die Clubber garantiert auf eine musikalische Reise durch alle Bereiche des House, Tech House, Techno und Minimal nimmt. Inspiriert von Acts wie Solomun, Kölsch, Roger Sanchez und Eric Prydz, steigt er in deren Fußstapfen, indem er auf seinen vier Decks eine Verbindung zwischen House und Techno knüpft und verschiedenste Vibes und Gefühle aufkommen lässt. Er erschafft so einen eigenen und einzigartigen Sound. Diese Eigenschaft gepaart mit seinem Gladiator Outfit hebt Ihn aus der Menge der DJ s hervor.

In den letzten zwanzig Jahren hat Clark in einigen der angesehensten Dance Clubs gespielt, Clark ist nicht nur für seine Bühnenpräsenz und seine Trackauswahl bekannt: Seine gladiatorenhafte Erscheinung und sein Charisma erzeugen eine einzigartige Atmosphäre – beides erschafft eine direkte Verbindung mit der Zuschauercrowd, sowohl auf persönlicher als auch auf musikalischer Ebene.

Clark hat auch beachtliche, nicht zu unterschätzende Produktionsskills. Über die Jahre hat er viele Klassiker geremixt und geschnitten. Derzeit arbeitet er an mehreren eigenen Produktionen und vielen spannenden Kollaborationen mit einigen der bekanntesten Produktionsgrößen Das alles bei einem unglaublich vollen Terminkalender zwischen Gigs in London und Ibiza, aber auch einlaufende Podcast-Serien und anderen Projekten.
Im September 2017 hat Andrew Clark als erster Deutscher einen Vertrag bei Ibiza Global und Wonderground unterschrieben. Eine Auszeichnung, die nur sehr wenigen DJ`s zu Teil werden.

Auch in der Fetish Sezen hat er seinen Platz gefunden. Mittlerweile ist er fester Bestandteil von Secret Sins Event in Hamburg und spielt unteranderem im Insomnia/Berlin, auf der Bavarian Fetish/München, auf der Venus/Berlin ……


Herr Bluhm - Black Opera/ Sub Rosa Dictum/ Le Cafe Bizarre
Goth/EBM/Industrial/Alternative/80´s

Resident Dj: Black Opera (München), Sub Rosa Dictum (München)

Aktuelle Veranstaltungen:
Black Opera
Sub Rosa Dictum
Le Cafe Bizarre


Ehemalige Clubs/Veranstaltungen:
Amok (faster sicker harder); Flex (High tech, Low life); Pulverturm (Legendary Independent Club); Black Dragon Inn/ Drakkar (fullmoon madness); Winchester Arms (Sunday special), Alabama Gelände (Lichtzimmer); Ava Lounge (Secret Lounge); Lillith Club (Gothic Erotic Night); t.b.c.

Los ging Alles im Jahr 1997 im mittlerweile leider geschlossenen, aber doch legendären, AMOK Club in München-Schwabing, in dem ich damals einmal im Monat die „faster sicker harder“ Parties mit gemischten metallischen Klängen aller Couleur beschallt habe.
Weiter zog sich das Ganze dann über Veranstaltungsreihen im Black Dragon Inn und Winchester Arms zu der „high tech, low life“ Reihe im Flex, bei der sich dann das musikalische Konzept vom Metal in Richtung Goth/ EBM/ Industrial/ Alternative änderte.
Selbiges sorgte dann für eine Aufnahme in die Crew des Pulverturms München, in dem ich einmal im Monat beim Legendary Independent Club an den Reglern stehen durfte.
Leider mussten die Tore des Pulverturms eines Tages aus mietrechtlichen Gründen schließen. Allerdings entschloss sich ein Teil der Stammbesetzung die schwarzen Parties einfach in eine andere Location zu verlegen und so wurde die Black Opera geboren, zu deren Stamm-Crew ich mich seit der ersten Stunde zählen darf und auf der ich seit nun über zehn Jahren einmal im Monat das Feierwerk in München zum Beben bringen darf.
Aus einer kleinen Buchung für eine „etwas andere Partyreihe“ sollte dann schließlich meine zweite Heimat werden. Nach einem Gastspiel auf der Sub Rosa Dictum „Coming Home“ folgten weitere Buchungen des Veranstalters und ich freue mich darüber, mittlerweile zur Stamm-Crew zählen zu dürfen.
Durch die doch recht häufige musikalische Präsenz auf den Sub Rosa Dictum Parties wurden auch andere Fetisch-Party Veranstalter auf mich aufmerksam, was mir die Möglichkeit gab nun auch noch bei der Le Cafe Bizarre hinter den Plattentellern stehen zu können.

Ob schrill, schräg, frivol oder elegant dekadent,
wer den Szenenwechsel sucht, in andere Welten eintauchen möchte, ist hier richtig.
Verschiedene Szenen begegnen sich...

Was Euch erwartet:
Welcome-Drinks
Special Deko
Candy-Bar
Gut bestückte Bars (Getränke sind nicht inklusive)
Diverse Spielmöglichkeiten
Separater Bereich für Paare
Bewachte Garderobe (1€ pro Tasche oder Jacke)
Umkleide
Separater Raucherbereich
Specials

Geschlossener Gesellschaft.
Einlass nur mit bestätigter Anmeldung über Joy Club oder durch eine persönliche Einladung/Empfehlung.
Dresscodepflicht:
Kein passendes Outfit-Kein Zutritt!
Unsere DOORBITCH ist streng

Eingang/Einlass für dieses außergewöhnliche Event,
befindet sich auf der Rückseite (Felix-Wankel-Straße).
Dort werdet Ihr per Lift in die Location gebracht.
Parkmöglichkeiten in der Nähe oder direkt vor/hinter dem Club
Hotel Tipp:
Best Western Plaza
Karl-Benz-Straße 25
70794 Filderstadt
ca. 0,5 Km entfernt

Zielgruppe:
Alle Szeneanhänger, Hedoisten, Paare, Singles, TV, TS, Bondageliebhaber, BDSMler, Nachtschwärmer und Liebhaber des Frivolen Feierns, Openminded, Tolerant, Respektvoll

Dresscode:
Lack-Leder-Latex, Reiteroutfit, Korsett, Masken, Schulmädchen, Uniform, Heels, Stiefel, Corsagen, Harness, Gay-Szene-Sportys, Pets, Body Art, Fetish Goth, Fetish Steampunk, elegante Abendgarderobe, Burlesque, frivol Straps und Miederhöschen, Nahtnylons
Passendes Schuhwerk!!!!!!!!!!!!!!!
Seid sexy, frivol, fantasievoll, spektakulär, gebt alles!

NOGO:
Komplett nackt, Freizeitoutfit, Alltagskleidung, Jeans, Unterhemden, Stoffunterhosen, Feinripp, Hawaii Shirts und Shorts, Arbeitskleidung, Bademäntel, Badelatschen/FlipFlops, Faschingskostüme, Turnschuhe+Sneaker in jeglicher Form, Material und Farbe, Barfuß


Es gibt keine Spielgarantie.
Es liegt allein den Händen unserer Gäste, was sie aus diesem Abend machen.

Zielgruppe

Szene Anhänger, Hedoisten, Paare, Singles, TV, TS, Bondageliebhaber, BDSMler, Nachtschwärmer und Liebhaber des Frivolen Feierns, Openminded, Tolerant, Respektvoll

Dresscode

Lack-Leder-Latex, Reiteroutfit, Korsett, Masken, Schulmädchen, Gay-Szene-Sportys, Uniform, Heels, Stiefel, Corsagen, Harness, Pets, Body Art, Fetish Goth, Fetish Steampunk, elegante Abendgarderobe, Burlesque, frivol Straps und Miederhöschen, Nahtnylons
Passendes Schuhwerk!!!

Seid sexy, frivol, fantasievoll, spektakulär, gebt alles!

NOGO:
Komplett nackt, Freizeitoutfit, Alltagskleidung, Jeans, Unterhemden, Stoffunterhosen, Feinripp, Hawaii Shirts und Shorts, Arbeitskleidung, Bademäntel, Badelatschen/FlipFlops, Faschingskostüme, Turnschuhe+Sneaker in jeglicher Form, Material und Farbe, Barfuß

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:30,00 €25,00 €
Mann:30,00 €25,00 €
Paar:60,00 €50,00 €
EINLASS: 21:30 - 0:00 Uhr

Eingang/Einlass für dieses außergewöhnliche Event,
befindet sich auf der Rückseite (Felix-Wankel-Straße).
Dort werdet Ihr per Lift in die Location gebracht.

Parkmöglichkeiten in der Nähe oder direkt vor/hinter dem Club

Was Euch erwartet:
Welcome-Drinks
Special Deko
Candy-Bar
Gut bestückte Bars (Getränke sind nicht inklusive)
Diverse Spielmöglichkeiten
Separater Bereich für Paare
Bewachte Garderobe (1€ pro Tasche oder Jacke)
Umkleide
Separater Raucherbereich
Specials

GEBURTSTAGSKINDER aufgepasst:
Ihr bekommt an Eurem Ehrentag von uns
Freien Eintritt + 1 Flasche Prosecco
Dazu habt Ihr noch die Möglichkeit
10 Personen auf die 50% Gästeliste zu setzen.
(Diese Personen zahlen dann nur den halben Eintritt)
Bitte teilt uns die Namen vorab mit und
achtet darauf, dass sich Eure Gäste an die
Ausschreibung, den Dresscode und Einlasszeiten,
der jeweiligen Party halten.
-Bitte Ausweis mitbringen


Hotel Tipp:
Best Western Plaza
Karl-Benz-Straße 25
70794 Filderstadt
ca. 0,5 Km entfernt
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (339)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Hallo alle Zusammen
Am 16.03 waren unsere Glücksbox bei der Mottnic Bizarr - The Place #4 in Filderstadt dabei.

Das Glückslos hat entschieden und der erste Preis über 75 Euro geht an *feuerwerk*
Stephen_09

Der zweite Preis über 25 Euro Warengutschein geht an *feuerwerk*
MajaB

Wir danken allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen. Du kannst Deinen Gutschein bei uns im Laden in Bad Nauheim einlösen. Die Gewinner erhalten über Email Ihren QR-Code, diesen kannst Du beim nächsten Einkauf einfach scannen und anrechnen lassen.

Wir wünschen euch eine schöne Woche.
Das Team von 6imSinn
... aber ganz besonders hübsche warst du, Joyce74
ProfilbildProfilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Wir sagen DANKE 🦋🦋🦋
Die Bilder vom 16.03. Findet Ihr im Ordner MOTTNIC BIZARR THE PLACE. Wer seine haben möchte, bitte kurze CM mit Screenshot und wir schicken sie Euch gerne per Email
Hi
...
Endlich mal ein spannendes Thema hier *popcorn*

*lol*

Und übrigens...ich fand uns alle hübsch, die da waren! So! Fertisch!😘[/quote
Gensu so👍, Hauptsache bist du zufrieden!!!!
LG
Weiter geht's
Wir freuen uns riesig auf den
30.03.19
MOTTNIC INKOGNITO @ CLIMAX INSTITUTES Stuttgart mit
Dj Clark Kent/KitKat Berlin

MOTTNIC INKOGNITO #4 mit Dj Clark Kent

#fetishevent #stuttgart
#music #DomAndSub #dance #kinkylife #partytime #sexy #frivol #erotic #bdsm #kinkychicks #kinky #fetish #crazy #spanking #ass #badgirl #sm #party #latex #dominatrix #slave #button #tattoos #domination #tattoomodel #techhouse #bdsm #bdsmrelationship #MOTTNIC
Jetzt anmelden
MOTTNIC BIZARR - THE PLACE #4MOTTNIC BIZARR - THE PLACE #4
4.7 von 5
39 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
elSaltador 7. April 2019
Das war einfach Klasse, super Musik, da hat alles gestimmt
Traumfabrik-nu 3. April 2019
Motte und ihrem Schwarm können wir nur ein großes Kompliment machen. Alles *top* *kuss* Gigantische Deko und Ausstattung der Räume. Da steckt viel Liebe zum Detail drin. Man merkt, dass die Motten ganz viel *herz*blut in ihre *party* investieren.
Musik war großartig, Spielmöglichkeiten ausreichend vorhanden, Bar gut bestückt und flink, alles sauber, die "Süßigkeiten" waren jederzeit ausreichend verfügbar. .. uns hat es an nichts gefehlt. Gäste waren überwiegend super gekleidet (Danke an die Doorbitch *bussi*). Viele nette und aufgeschlossene Party-People, die wissen wie man feiert. Vielen Dank an ALLE (vor und hinter den Kulissen), die den Abend/Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. *bussi*
EngelchensTraum 26. März 2019
Was sollen wir schreiben? Alles Gute ist längst mehrfach gesagt! Es ist jetzt schon wieder ein paar Tage her- und wir denken freudig zurück und noch freudiger weiter zur nächsten "place"...leider ist das noch eine Weile hin. Ihr Lieben, Eure Party hat das Zeug dazu gaaaanz groß zu werden. WIR möchten immer dabei sein *kuss2* *love*.
Macht einfach so weiter, lasst Euch nicht beirren von Unken und Miesepetern! Ihr macht einen soooo tollen Job, seid so mit Feuer und Leidenschaft dabei! Einfach begeisternd und mitreissend.
Bis bald!!!* *wink*
*herz* liche Grüße, der (Alp)Traum *teufel* und sein Engelchen *wolke7*
likelike 20. März 2019
Es hat uns echt super gut gefallen, vor allem die 2 floors mit unterschiedlicher Musik war mega.
Kommen gerne wieder
Sipuro2 19. März 2019
Wir führen uns bei euch immer wohl.
Das lieg an der herzlichen Ausstrahlung die das ganze Motte Team ausstrahlt Danke für die Gastfreundschaft bis zu nächsten mal
Nuqui_sensual 18. März 2019
Positiv: Sehr gute DJ´s , gute Musik und passendes Ambiente.
Das Warten am Eingang aussen in der Kälte hätte man ins Treppenhaus verlegen können!
Atlantik1 18. März 2019
Naja... auf Empfehlung waren wir da, aber die Musik war uns leider viel zu hart. Es war immer ein Wechsel vom vorderen Teil nach hinten und zurück.
Schade auch, das es keinen Raum gab, wo man mal etwas Ruhe hatte. Für Gespräche oder kennenlernen war es definitiv überall zu laut...
filufee 18. März 2019
an alle Macher , Beteiligten , DJ's
war mal wieder ein super geiler Abend / Nacht
weiter so
ProfilbildProfilbild
DJ_Shady_Miles 18. März 2019
Geiler Abend! Vielen Dank an alle Gäste und Partyrocker, den kompletten Mottenschwarm, den Clubbetreiber samt Personal sowie meine DJ Kollegen *top*

Very special Thanx gehen an Sayanas und @********Dyke für die gelungene und liebevolle Überraschung *herz*

Wer es musikalisch nochmal ähnlich hören mag:
Wir sehen uns gerne am 06.04. zusammen mit DJ Hedo im CULTeum in Karlsruhe. Oder am 27.04. zusammen mit Andrew Clark im Palais in München *g*
lost_dark_angel 18. März 2019
Uns hat besonders der kleine Floor gefallen, aber alle DJs waren klasse! Macht weiter so, wir wünschen Euch NOCH mehr so tolle Gäste, der Club ist einfach sehr groß... Wir haben jedenfalls Spaß gehabt und nette Bekannte getroffen, one kinky family eben 💋
RunterVomSofa 17. März 2019
...war einfach Bombe !!!...Bei der Mukke konnte man einfach nicht stillsitzen...weiter so...
glitzakitzla 17. März 2019
Der Mottenschwarm hat dit frivole Ländle voll im Griff... Los,wir warten auf *MOTTNIC GOES BERLIN*... *dance*
Einfach jenauuuusoooo weita machen!!! *Schmetterlingskonfettirakete und ganz viel LiEBE. ♥️
Mona_bw 17. März 2019
Wie jedes mal eine gelungene Party bei euch!! *love* Freu mich drauf, euch wieder zu sehen *bussi*
Rotkehlchen 17. März 2019
Danke für die tolle Party, hatte schon lange keinen so schönen Abend mehr. Freundlicher Empfang, Musik war durchweg klasse, die Location wunderschön hergerichtet, das Personal sehr freundlich und charmant und die Atmosphäre locker mit vielen tollen Gästen. Gerne bald wieder *love*
LOVEtechPAIR 17. März 2019
Ich war das erste mal dort und bin von München 2,5 Std angereist. Ich dachte mich kennt mal keiner außer die DJ was der Hauptgrund war, da ich überhaupt nichts von der Party wusste. Es war dann nun so, das einige Münchner dort waren, aber die vielen tollen neue Leute die ich Kennenlernen durfte, war 10 mal dir reise wert. Da gibts einige die ich unbedingt wieder sehen möchte *g* Alle DJ in Elektrofloor war mega, der Bass war mir etwas zu wenig, aber das gibt leider die Anlage nicht her. Ein sehr freundliches Personal und auch die Chefin überzeugten das man sehr gerne wiederkommt und es zum Pflichttermin wird *zwinker* Danke für den tollen und geilen abend mit euch *g*
Rubi82 17. März 2019
Es war mal wieder super *top2*
Adele13 17. März 2019
super geile Party
- ihr DJ´s habt unseren Geschmack zu 100% getroffen
- das Servicepersonal war total aufmerksam und freundlich
sogar die Toiletten wurden zwischendurch mal durchgefeudelt
- zur Location:
es gibt wohl kaum einen geileren Platz zum Party machen
- sogar das Buffet war stimmig zum Rest

Warum waren wir gestern bloß das erste mal dort ??

einen klitzekleinen Wunsch hätten wir nur fürs nächste Mal:
Wie wäre es, ihr würdet alkoholfreies Bier anbieten ??
summerof1969 17. März 2019
Tolle Veranstaltung in einer super Location!
TheSearchIsOver 17. März 2019
Wie immer sehr mühevoll aufgebaut und organisiert. Leider hat die Musik dieses mal uns nicht immer so gut gefallen und leider verließen schon bald wieder einige Gäste die Party. Echt schade bei so viel Mühe.
AmeisesSandmann 17. März 2019
toleranz, lebensfreude, wunderbar🤗
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen