Die Veranstaltung ist leider schon ausverkauft.
Visitenkarte

Ladies & Gents Sunday

Ladies & Gents Sunday

Sonntag, 16. Dezember 2018 - ab 16:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Ardeystrasse 70a
58452 Witten, Nordrhein-Westfalen

54 Personen angemeldet

2 noch nicht bestätigt

39 mal vorgemerkt

1634 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Es ist Sonntag und Ihr habt noch nichts vor? Dann kommt mich doch besuchen und trefft nette Menschen an meiner Bar. Ich freue mich auf euch!!!
---
Am Sonntag, den 16. Dezember 2018

*alarm* ab 16:00 Uhr *alarm* heißt es das letzte Mal im Jahr 2018

Ladies and Gents Sunday
Weihnachts-Edition: Kekse, Kuchen und Eierlikör


Werte Ladies! Werte Gents! Liebe Freunde!
Ich lade Euch herzlich ein, mein kleines Boudoir in Witten zu besuchen.

Kommt an meine Bar, trefft Freunde und Bekannte. Lernt neue interessante Menschen kennen. Trinkt und esst! Heiß- und Kaltgetränke sowie ein kleines Buffet stehen wie immer für euch bereit. Mein Boudoir ist für Euch geöffnet. Wer stöbern möchte ist herzlich eingeladen. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken, lasst euch überraschen!

Mein Boudoir ist klein, darum ist die Teilnehmerzahl begrenzt. *herz2* lichst
euer holdes Weib

ACHTUNG! An alle *zwinker*
Es handelt sich NICHT um eine Erotik-Veranstaltung!

Zielgruppe

lustige, kommunikative Menschen, welche an neuer Clubwear und einem guten Gespräch interessiert sind.
ACHTUNG! An alle
Es handelt sich NICHT um eine Erotik-Veranstaltung!

Dresscode

So wie ihr euch wohlfühlt und gut riechend ♡
Es würde uns sehr freuen.

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
kostenlos ... jedoch freut sich mein sexy Sparschwein
Gästeliste (54)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Ladies & Gents Sunday
5.0 von 5
10 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
10
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
kondo56 18. Dezember 2018
Mir hat es gut gefallen bei euch, bin herzlich begrüßt worden nette Gespräche untereinander, gut sortierte Kleidung. Hoffentlich sehen wir uns wieder. Gruß Fra-Jos.
SubbiSunshine 17. Dezember 2018
Super Gastgeber , schöne Ambiente und gute Stimmung und sehr schöne Club wear .

Vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag
DieZwei6967 17. Dezember 2018
Wir waren zum 3. Mal dabei. Uns hat es mal wieder sehr gut gefallen.👍
Danke an Petra, Jörg und alle fleissigen Helfer.😊
Zuckerlolly 17. Dezember 2018
Wie immer Hervorragend. Kompetente Beratung auch nach dem gefühlten 100 Dress, sind alle Mädels immer noch gut gelaunt. Essen war auch wieder sehr sehr lecker. Wir kommen gerne wieder..
paark 17. Dezember 2018
Wie immer alles Klasse, super liebe Gastgeber *top* und tolle Gäste.
Natürlich auch wieder mit vielen neuen Sachen nach Hause gefahren .... immer gerne wieder
persephone1972 17. Dezember 2018
Ein superschöner gemütlicher Sonntag Nachmittag mit so herzlichen Gastgebern, Mega tollen Anziehsachen und leckerem Essen *g*
Danke für eure Gastfreundschaft... es war richtig zum Wohlfühlen *knuddel*
neuling016161 17. Dezember 2018
Super nette Leute die Gastgeber Petra und Jörg wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen im nächsten Jahr wieder. LG.
impuls_nrw 16. Dezember 2018
leider, wie immer fündig geworden *zwinker*
und dabei einen wunderschönen, entspannten und leckeren Jahresabschluß bei dir gehabt *knuddel*
ich freue mich schon auf das nächstemal
und den *kaffee* im Januar mit dir *bussi*
Die_WittENerIN 16. Dezember 2018
Es war wie immer so schön bei euch....
So viele schöne Sachen 😍
Wir kommen wieder....
JuPe1967 16. Dezember 2018
Toller Nachmittag, lecker Essen - ganz viele liebe Menschen wieder getroffen. Toller Jahresabschluss 👄😍

. . . und wie immer fündig geworden
Impressum
Teilen