Profilbild
JOYclub Empfehlung

Rückzugsort, nach dem Abschied von Boschi

JOYclub Empfehlung

Rückzugsort, nach dem Abschied von Boschi

Freitag, 12. Oktober 2018 - ab 17:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

Benzstr. 10, 82178 Puchheim, Bayern

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

77 Personen angemeldet

14 noch nicht bestätigt

92 mal vorgemerkt

5357 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Nach dem Abschied von Boschi möchten wir uns zurückziehen, um füreinander da zu sein.
---
Wir haben einen wichtigen und wertvollen Mensch verloren, dem wir heute sein letztes Geleit gegeben haben.

Auf Wunsch von Heidi und Rocco, halten Sina und das Team vom Lillith einen Rückzugsort für ca. 100 Personen vor, um miteinander und über Boschi zu sprechen, füreinander da zu sein und vielleicht auch über Anekdoten zu lachen, denn das hat Boschi sich gewünscht. Sina hat dafür den regulären Clubbetrieb eingestellt und ihre Abendveranstaltung abgesagt.

Ich (Rocco) habe jahrelang fast täglich mit Boschi geschrieben und telefoniert, wir haben uns privat getroffen und viele gemeinsame Events geplant und umgesetzt, uns gegenseitig unterstützt und aufrecht gehalten, mit Achtung, Respekt und gegenseitiger Loyalität, in Freundschaft und Wertschätzung.

Daher kann ich euch versichern und ihr könnt euch auf meine Aufrichtigkeit verlassen:

Wir beide wollen und wollten nicht, dass ihr in Trauer und Leid versinkt.

Wir standen und stehen für glückliche, zufriedene und frohe Menschen, die wir zusammenbringen und Rahmen schaffen, in denen das uneingeschränkt möglich ist.

Darum bitte ich euch, feiert ihn, erinnert euch an die schönen Momente, schaut hoch und seht ihn sitzen, in der Linken die Dose RedBull, in der Rechten ein Zigarillo. So sehe ich ihn und so bleibt er in meiner Erinnerung.

Zielgruppe

Alle Freundinnen und Freunde, Bekannte, Gäste, Kollegen und Geschäftspartner und Menschen, die Boschi nahe standen

Dresscode

Der Dresscode richtet sich nach der Kleidung der Trauergemeinschaft.

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Wir haben mit dem Club besprochen, das wir die Kosten für den Aufwand übernehmen. Ihr erhaltet eine kleine Stärkung (Suppe, Salate, Warmes, Süßes, Kanapees) und wie sonst auch, alle Getränke inklusive.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (77)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Rückzugsort, nach dem Abschied von Boschi
4.9 von 5
8 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
7
88% abgeschlossen
1
13% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
MeFaustOFelin 15. Oktober 2018
Es war gut, angemessen und stilvoll.
sexyroses 14. Oktober 2018
Deutlich war zu sehen und zu spüren, das Boschi auch im Lillith
nicht irgendjemand war und nach wie vor anwesend ist ... sein Foto nebst Red bull, Blümchen überall verteilt ... ein nach meinem Gefühl passender Rahmen, um diesen langen und traurigen Tag, nicht alleine mit seinen Gedanken, ausklingen zu lassen.
Danke an Sina, die uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellte, ich glaube kaum, dass das ein anderer Club einfach ebenso getan hätte.
LoveSdivine 13. Oktober 2018
Danke liebes Lilith Team für die Bereitschaft den Menschen einen Ort zum ausklingen dieses traurigen Tages bereitzustellen. Wir haben es sehr angenehm empfunden in diesen besonderen Stunden uns unter Boschi Fans zu wissen.
Danke an Rocco und Heidi für den Gedanken und die Gelegenheit die ihr für uns geschaffen habt.
Gypsy63 13. Oktober 2018
Nochmals großes Kompliment an die Betreiber des Lilith, daß sie die Location zur Verfügung gestellt haben und sich die Arbeit gemacht und uns so gut versorgt haben. Danke !
Kooala66 & Gypsy63
Natznatz 13. Oktober 2018
obwohl der Anlass sehr traurig war.
Danke an Sina und ihr Team, dass sie für uns die Möglichkeit geschaffen haben, nach der Beisetzung noch einmal zusammen zu kommen. DANKE
Profilbild
Dark Wolkos 13. Oktober 2018
Wir haben geredet, wir haben gelacht und Anekdoten erzählt. Ein großer Lob an Sina als Gastgeberin.
Bayernbiker_73 13. Oktober 2018
War sehr schön
sinnlichundgeil 12. Oktober 2018
Ich fande es wirklich bemerkenswert, dass der Club nicht nach dem Motto verfährt "Augen zu und durch", sondern sich zu Zeit zur Erinnerung lässt und den Betrieb aussetzt: für Reden, Geschichten, Trauer, Lachen.... Jedenfalls bin ich positiv überrascht vor allem weil man Leute dann kennen lernt, wenn es schwierig wird.

Danke für alles, auch die Bewirtung!
Teilen