Profilbild
Private Party
JOYclub Empfehlung

La fête d'anniversaire [WARTELISTE]

JOYclub Empfehlung

La fête d'anniversaire [WARTELISTE]

Samstag, 17. November 2018 - ab 20:30
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: The Private
Privates Loft / Adresse folgt

63069 Offenbach, Hessen

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich
JOYclub Rabatt

72 Personen angemeldet

41 noch nicht bestätigt

96 mal vorgemerkt

4798 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Wir feiern die Birthdayparty von Sven (AestheticCouple) und Vari (Variatio1) im engen Kreis *g*
---
Alle Jahre wieder das Trauerspiel: man wird älter! …. die Altersweitsichtigkeit macht sich bemerkbar, der Geist wird weiser, man wirkt gesetzter, das infantile stellt sich in unangebrachten Situationen peinlich ein, der Körper sprintet die 100 nicht mehr in 11,0, der Bauchumfang nimmt zu, die Falten werden tiefer und die Schmerztabletten sind nach dem Sport immer in Reichweite....

(Sven, nach dem ersten Absatz will bestimmt niemand mehr mit uns feiern *lol* )

....aber - wichtig - der Spaß an der Lust bleibt dennoch ! *zwinker*

Diesen Spaß möchten wir gerne mit unseren gemeinsamen Freunden zusammen zelebrieren, so, dass wir als Geburtstagskinder

AestheticCouple
Variatio1

auch ein Teil dieser Runde sein werden, ....und ausnahmsweise mal nicht nur verbal *zwinker*

Für diese kleine und sehr aktive Runde, von ca 60 bis 70 mehr oder weniger vertrauten Personen (eher mehr), war es nicht einfach eine kostengünstige aber dennoch schöne Location zu finden, die auch Eure Finanzen nicht unnötig strapaziert. Hierfür hat sich das Loft in Offenbach qualifiziert. (Ein Dank an dieser Stelle dem Besitzer der uns preislich großzügig entgegenkommt) *g* ....dennoch müssen wir den horrenden Kosten Tribut zollen und leider einen kleinen Teilnahmebeitrag erheben um wenigstens einen Teil unserer Auslagen wie Miete, Essen, Getränke, Barpersonal zu decken ...sorry dafür *schiefguck*

Ihr kennt sicher die Besonderheit eines Lofts. Es ist offen gestaltet, sehr gesellig und wird für ein reges und turbulentes Miteinander sorgen! *zwinker* ….es gibt natürlich auch einen Bereich der ein wenig fern der Turbulenzen ist und man sich gemütlich unterhalten kann. *g*

Wir würden uns sehr freuen Euch zu unserer kleinen Party willkommen zu heißen, um standesgemäß unseren Geburtstag (Sven nach / Vari rein) zu feiern. *g*

Liebe Grüße und auf sehr bald
Sven und Vari

PS: zur besseren Planbarkeit gilt für unsere Feier die Vorkasse

Zielgruppe

Freunde und Bekannte die uns in den vergangenen Jahren ans Herz gewachsen sind und eventuell (nachdem sich alle Freunde angemeldet haben) noch die ein oder andere Person, die nach diesem Abend vielleicht den gleichen Stellenwert erhalten wird ;)

Dresscode

Smart elegant bei den Herren. zB. Stoffhose, Hemd, Jackett...zu Beginn. Danach gerne offener ;)

Die Damen im kurzen Kleid, farblich flexibel ....zu Beginn! Und danach wesentlich offener ;)

Unsere Community

The Private Unity
The Private Unity

Eine besonders attraktive Community für Lifestyler mit dem Hang ihrem Spaß stilvoll zu frönen.

1321 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:35,00 €30,00 €
Für essen, trinken und alle nötigen Utensilien ist gesorgt ....auch Handtücher. ;)
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (72)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön :)
Euch Lieben für den schönen Abend den Ihr uns bereitet habt, für die vielen schönen Aufmerksamkeiten ebenso, wir werden sie mit dem Gedanken an Euch genießen *g*

Liebe Grüße von uns und nochmals herzlichen Dank *g*

Sven und Vari
******you Paar
130 Beiträge
Dito
Auch wir schließen uns an. Super Location, tolle Party, tolles Publikum. Danke das wir dabei sein durften 😘
Super Abend!
Es war ein super gelungener Abend und ich hatte viel Spaß. Danke, dass ich auch als relativer „Neuling“ dabei sein durfte! Freue mich auf jeden Fall schon aufs nächste Mal *g*
**********_BigB Paar
264 Beiträge
No Words needed
Wir hatten auch Spaß ,vielen Dank für den gelungenen Abend,es war toll.
Super Gäste und das hammer Loft von JC
Danke das wir dabei sein durften.
😘
******Max Paar
1 Beitrag
kann ich mich nur anschliessen...
Es war wirklich cool und ich freu mich aufs nächste mal! :)))) Danke für den tollen Abend!
Jetzt anmelden
La fête d'anniversaire [WARTELISTE]
5.0 von 5
6 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
6
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
PureSexiness 20. November 2018
Mega Party, mega Publikum...!
Mega Gastgeber...!!!
KinkySecret 18. November 2018
Hey ihr Lieben, wir wollten uns auf diesem Weg nochmal für die Mega Party bedanken. Ihr habt euch wieder super viel Mühe gegeben:
Super Gästeauswahl, tolle Stimmung!
Unser Kopfkino wird noch Wochen nicht stillstehen. 😈

Bis bald!
LG
TakeItEasy8480 18. November 2018
Sicherlich DIE Geburtstagparty des Jahres! 😉
Wundervolle Gastgeber, Traum-Location, attraktive und tolle Gäste, die es ordentlich haben krachen lassen, flotter und freundlicher Service! Einfach so, wie wir uns die perfekte Party vorstellen. 😍
mr_mrsfantasy 18. November 2018
Super Party!
Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Die Gäste waren toll, die Gastgeber aufmerksam und die Mädels hinter der Theke haben einen tollen Job gemacht.

Wenn es einen Kritikpunkt gibt, dann nur der Punkt mit der Toilette. Aber das ist der Räumlichkeit geschuldet und wurde ja bereits im Vorfeld kommuniziert.

Ansonsten alles perfekt!
MrDeluxe18 18. November 2018
Sehr schöner Abend in stilvollem Ambiente und niveauvollen Gästen *g*

Vielen Dank
Mingo4you 18. November 2018
Danke für die super Party. War einfach genial.
Impressum
Teilen