Atmosphäre

Secret Blind Dinner

Secret Blind Dinner

Samstag, 23. Februar 2019 - ab 20:30
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: Eroluna-Events
LUST-Refugium

* BITTE Hinweise lesen DANKE, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen

46 Personen angemeldet

129 mal vorgemerkt

4851 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Ein Fest für alle Sinne...
---
Der Ablauf:

Im Vorfeld...

1. Ihr meldet Euch an ; -)...
2. Die Spannung wächst...

Am Abend...

1. Nach dem Betreten der Location bekommen beide (!) die Augen verbunden...
2. Ihr werdet an die gedeckte Tafel geführt und dort platziert...
3. Nachdem alle 24 Paare mit verbundenen Augen an der Tafel sitzen, beginnt das Dinner...
4. Nach jedem Menü-Gang wechseln eure Tischnachbarn die Plätze. Das einzige was bleibt ist die Anordnung m-w-m-w. Berührungen sind erlaubt und gewünscht. Die "berührte" Person allein entscheidet, was sie zulässt...
5. Nach dem letzten Gang werdet ihr zusammen mit eurem eigenen Partner/in in bequemeren Räume geführt, in denen ihr es euch gemütlich machen könnt...
6. Eine Stunde später ertönt ein leiser Gong... erst dann werden die Augenbinden entfernt, allerdings nur, wenn ihr das möchtet und nur im Barbereich...
7. (Darüber hüllen wir den Mantel des Schweigens)...
8. Der Abend neigt sich dem Ende zu...

Neugierig geworden?

Zielgruppe

anspruchsvolle Paare, die exklusives Essen, erlesene Weine und prickelnde Erotik zu schätzen wissen

Dresscode

Abendgarderobe

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:199,00 €199,00 €
limitierte Teilnehmerzahl
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (46)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Und noch ein Feedback
Welches uns auf direktem Wege, aus der Ferne (Kanda) erst gestern erreichte.

Von: ...
An: LUST_Refugium
Datum: 9.3.2019, 22:03:26


The blind diner was an extremly sensual evening.
The guest made us feel very much welcomed even though we did not speak German.
Speaking English turned out not to be a hinderance to a wonderfull evening since all the other guest we encountered spoke English.
And what can we say about the hosts Luna, Peter and their team, they put on a wonderfull diner, they moved us around the room between services and made sure everyone had a memorable time.
The setting of the diner is unique, the space is located in an old factory and it suited perfectly with the evening at hand.
We look forward to being present at the next such diner.
As for what goes on at the tables well that is for you to find out by being present.
J.. & N..

*danke* Thank you, we look forward to your next visit.
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Fortsetzung - 18.05.19
Noch tobt in Köln der Karneval und doch gilt es bei der persönlichen Eventplanung nicht den nächsten Termin aus dem Auge zu verlieren.

Samstag, 18. Mai 2019 Secret Blind Dinner

Wir empfehlen eine direkte Anmeldung bei: Eroluna-Events

*danke* für die Aufmerksamkeit + Kölle Alaaf
Luna + Peter
Die Vorort-Partner
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Auf direktem Wege ...
erhielten wir noch folgendes Feedback:

Von: ...
An: LUST_Refugium
Datum: 26.2.2019, 06:56:06

Secret blind Dinner war für uns eine neue und prickelnde Erfahrung auf die wir uns eingelassen haben..... Dieser Abend hatte/ hat uns noch nachhaltige erotische Momente beschert ..... Wir haben uns trotz des nicht Sehens durch Peters Team nie hilflos gefühlt ..... Ein grosses Dankeschön es war mal wieder ein gelungener Abend in netter Runde / in vertrauter Umgebung .... C. und L.

Wir schreiben ein herzliches Dankeschön *knicks* + *hutab*
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Wir verraten nun das Dinner
Hallo in die Runde,
nun, da die Secret-Blind-Dinner Nacht vorbei ist,
können wir Ihnen noch wunschgemäß das kleine Dinner* verraten:

☆ ☆ ☆

Zucchini-Suppe

☆ ☆ ☆

Büsumer Krabben Cocktail

☆ ☆ ☆

Zürcher Kalbsgeschnetzeltes | Broccoli | Butterspätzle

☆ ☆ ☆

Mousse au Chocolat

☆ ☆ ☆

Als Weinbegleitung schenkten wir aus:
2017er
Sauvignon Blanc, Südafrika, trocken, 12 %

Luna + Peter
Die Schöpfer + Betreiber des feinen LUST-Reiches

*Das Dinner wurde frisch vor Ort in 100% “Handmade” -ohne die Verwendung von Fertigprodukten- von unserem Koch T. aus BG zubereitet.
Unserseits ein extra *danke*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Secret Blind Dinner - Köln (23.02.2019)
Das erotische Essen im Dunkeln
Der Ablauf:

Im Vorfeld...

1. Ihr meldet Euch an ; -)...
2. Die Spannung wächst...

Am Abend...

1. Nach dem Betreten der Location bekommen beide (!) die Augen verbunden...
2. Ihr werdet an die gedeckte Tafel geführt und dort platziert...
3. Nachdem alle 24 Paare mit verbundenen Augen an der Tafel sitzen, beginnt das Dinner...
4. Nach jedem Menü-Gang wechseln eure Tischnachbarn die Plätze. Das einzige was bleibt ist die Anordnung m-w-m-w. Berührungen sind erlaubt und gewünscht. Die "berührte" Person allein entscheidet, was sie zulässt...
5. Nach dem letzten Gang werdet ihr zusammen mit eurem eigenen Partner/in in bequemeren Räume geführt, in denen ihr es euch gemütlich machen könnt...
6. Eine Stunde später ertönt ein leiser Gong... erst dann werden die Augenbinden entfernt, allerdings nur, wenn ihr das möchtet und nur im Barbereich...
7. (Darüber hüllen wir den Mantel des Schweigens)...
8. Der Abend neigt sich dem Ende zu...

Neugierig geworden?


Secret Blind Dinner
Das erotische Essen im Dunkeln

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
23.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Secret Blind Dinner



Jetzt anmelden
Secret Blind Dinner
4.8 von 5
6 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
5
83% abgeschlossen
1
17% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Paar_Porz_2013 1. März 2019
Mir waren stellenweise die Berührungen zu unachtsam, stellenweise schon tatschig.
Aber ansonsten war der Abend schön.
Liebe Grüße
Jörg & Roswita
STEBA_lu 26. Februar 2019
Ambiente war gut, tolle Gäste, perfekter Service....sicher nicht unser letztes Mal...grossen Dank an euch😘
Besitos2012_MZ 26. Februar 2019
Sehr gespannt sind wir zu diesem Event gegangen und wurden nicht enttäuscht. Die liebevollen Gastgeber haben sich sehr gut um uns gekümmert (das war bei der Blindheit ja auch irgendwie nötig). Mit den Händen und anderen Sinnen sehen (als mit den Augen) ist eine spannende Erfahrung, die wir sicherlich in der nahen Zukunft noch einmal erleben wollen. Herzlichen Dank an das gesamte Team, es war ein toller Abend.
LaGioconda 26. Februar 2019
Danke für diesen besonderen Abend, der für mich der erste dieser Art war.
Ich habe mich überraschend schnell wohl gefühlt, was sicher auch an der netten Runde zur Begrüßung gelegen hat.
Danke auch an das Team, das mit großer Aufmerksamkeit und Achtsamkeit den ganzen Abend im Hintergrund präsent war und bei allen Fragestellungen schnell für eine Lösung sorgte. Was mir sehr gefallen hat war auch das Niveau der Gäste, die ich im Laufe des Abends an meiner Seite hatte. Schade, daß manche dann im Nichts verschwunden sind. Besonders zu Dirk und Martina hätte ich gerne weiteren Kontakt gehabt.... Wer weiß....
Danke an alle für diesen wirklich sinn- und reiz-vollen Abend
Anne
strolchenpaar 26. Februar 2019
Ein wunderschönes Erlebnis, wir freuen uns auf das nächste Dinner.
RoJo_lu 24. Februar 2019
An euch das ganze Team: Von uns einen riesen Respekt.
Das Event war richtig klasse organisiert und das professionell bis ins kleinste Detail!!! und vielen lieben Dank dass Ihr euch um mich: SIE gekümmert habt, Ich geriet in Panik und euer Team war wow sofort zur Stelle. Wir ziehen den *hutab* vor euch, den Gastgebern und das ganze Team.
ER hat die kurze Zeit sehr genossen *zwinker*.
Nachdem wir miteinander gesprochen haben und den Grund für meine Panik herausgefunden haben, würden wir sehr gerne wieder an einem solchen Event teilnehmen.
Riesen grosses Lob an euch *top*
Teilen