Ambassador!

Sexy Silvester-Party....

Sexy Silvester-Party....

Montag, 31. Dezember 2018 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Wenzelsgasse 29
06618 Naumburg, Sachsen-Anhalt

49 Personen angemeldet

27 mal vorgemerkt

2187 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Heute lassen Wir die Sau raus.....es wird gefeiert bis keiner mehr kann....!
---
Ein Jahr geht zu Ende....für uns ein schönes Jahr....(haben im Mai eröffnet),wir sind immer noch da...und das verdanken Wir Euch...! Und mit Euch wollen Wir feiern.....und Wir lassen uns was einfallen.....!!! Für Euer Leibliches Wohl wir reichlich gesorgt ! Und Freunde bitte wegen Übernachtung rechtzeitig bescheid geben,wir kümmern uns drum...!

Zielgruppe

Damen Herren und Paare

Dresscode

Erotisch gepflegt

Preise

Keine Angaben
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (49)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Na aber Hallo....bei den vielen Netten Gästen kann nix schief gehen.....bis Heute Abend!!!
Wir freuen uns...
Sind zum ersten mal im inflagranti und hoffen, neue Freunde zu finden und das prickelnde Gefühl fremder Haut zu spüren. 😁
Auf das wir gemeinsam ins neue Jahr Ruuuutschen Party 🎉
Glg Melanie und Silvio 💋
Cloonen
Michael_1703
wie willst du das denn anstellen *lol*
willst du dich cloonen,damit du auf zwei silvesterpartys gleichzeitig sein kannst *haumichwech*
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
oky
******_21 Mann
4 Beiträge
🤗
Für uns bitte auch *knutsch*
Jetzt anmelden
Sexy Silvester-Party....
5.0 von 5
4 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
4
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Masseur_privat 2. Januar 2019
Es wird schon seinen Grund haben warum Hausverbote von verschiedenen Clubs erteilt wurde. Nicht wahr simel16 ? Es war ein toller Abend.
Frank1977_shk 2. Januar 2019
es war eine klasse party.tolle stimmung nette menschen leckeres essen vor allem auch leckeres gegrilltes.möchte mich auch mal bedanken bei den netten gästen für die tolle party, ich komme immer gerne immer nach naumburg ins inflagranti lg frank
Nettes_Paar_06 1. Januar 2019
Gute Stimmung, viele nette Gäste, geile Party und ein Lob an die Küche... reichhaltiges Buffet und lecker frisches vom Grill.
ein rundum schöner Abend.
Dankeschön *kuss*
Pam3 1. Januar 2019
War wieder eine schöner Abend. Nette Leute, essen war lecker, super Party. Kommen sehr gerne wieder. Macht weiter so.
Impressum
Teilen