Die Veranstaltung ist leider schon ausverkauft.
Logo "Schweizer Gesellschaft"

Kaminabend der Schweizer Gesellschaft

Kaminabend der Schweizer Gesellschaft

Freitag, 23. November 2018 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: Schweizer Gesellschaft
Masterroom

8716 Schmerikon, St. Gallen, Schweiz

6 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

13 mal vorgemerkt

1006 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Der Abend nur für Herren, im Kreise von Gleichgesinnten widmen wir uns dem alltäglichen aber auch den speziellen Themen.
---
Kaminabend der Schweizer Gesellschaft

„Only for Gentleman“
Der Abend nur für Herren, im Kreise von Gleichgesinnten widmen wir uns dem alltäglichen aber auch den speziellen Themen.

Ein Abend welcher zum Austausch, aber auch zum Plaudern einlädt, mit einem guten Drink, vor dem Kamin, bedient von ein/zwei hübschen Sklavinnen soll es den Herren an nichts fehlen. So um sich angeregt unterhalten und mehr zu können.

Im passenden Rahmen ist Platz für 6 bis 8 Herren.
Gerne dürfen Herren ihre Sklavinnen zum bedienen anbieten.
Aber Vorsicht, es muss nicht unbedingt beim überreichen der Drinks bleiben, dies kann/wird je nach Stimmung vom Herrn vor Ort entschieden.

Die guten und intensiven Gespräche haben Vorrang.
Der hübsche Anblick ein Augenschmaus dazu.

Beginn wird ca. 20:00 Uhr sein.
Ende ca 01:00 Uhr.

Kostenbeteiligung von 100.00
Dazu eine gute Flasche Whisky, Gin oder Wodka.

Softdrinks, Kaffee, sowie Fingerfood inklusive.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Herrenabend
Ein Teil der Schweizer Gesellschaft

Zielgruppe

Herren welche Interesse haben sich im Kreise von Gleichgesinnten auszutauschen.

Dresscode

Im Stil eines Gentlemans

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Mann:100,00 €100,00 €
Wichtige Info für eure Anmeldung:

Unsere Events sind beliebt, dies freut uns sehr, umso mehr ist es ein Ärgernis, wenn Anmeldungen nicht ganz so ernst genommen werden!

Somit bitte nur Anmelden wer ein echtes Interesse an der Teilnahme hat.
Mit der Anmeldung ist eine Zahlung der Unkosten verpflichtend, ihr belegt mit eurer Anmeldung die limitierte Anzahl an Plätzen auf diesem Event. Auch möchten wir keinem Geld hinterherlaufen, dies ist ein enormer Verwaltungsaufwand welcher uns nur die eigene Lust an Events raubt.

Also bitte zeigt eure Werte sowie euren Respekt gegenüber unserem Engagement für Veranstaltungen dieser Art schon im Ablauf eurer Anmeldung.

Herzlichen Dank für euer Verständnis!
Gästeliste (6)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Kaminabend der Schweizer Gesellschaft
5.0 von 5
2 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
2
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Sir_Lady_Onyx 26. November 2018
Ein Herzlicher Dank an den Perfekten Gastgeber
An die werten Herrn mit ihren interessanten Gesprächen.
Gutes Essen und Getränke die von wunderbaren Sklavinnen serviert wurden.
Zur unserer Freude hat ein Lieber Freund seine Sub uns Vorgeführt.
Es gab ein Spiel für die Herrn bei dem ich den Haupt Gewinn zog.
Herzlichen Danke an den Herrn und Freund der mir mein Gewinn ( Sein Eigentum )in einem besprochenen Rahmen zum Spiel übergab.
Rundum ein wundervoller Abend
Liebe Grüsse
Sir Onyx
criste_paar 25. November 2018
Danke für den coolen Abend
Teilen