Profilbild

Fetisch-Hof Herbstmarkt

Fetisch-Hof Herbstmarkt

Samstag, 22. September 2018 - ab 14:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Kirchhofstrasse 44
12055 Berlin

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

102 Personen angemeldet

62 mal vorgemerkt

2109 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Wir freuen uns euch auf unserem Hoffest begrüßen zu dürfen. Als besonderes Highlight präsentiert euch unsere Mandy IHRE Schuhcollection.
---
In- und auch Outdoor!

Mit unserer Fetisch Hof Musik Band
"Musikular"


Wir freuen uns euch wieder auf unserem Hof begrüssen zu dürfen.

Das dürft Ihr nicht verpassen....Nicht nur ich bin schon ein Fan und ich freu mich wirklich riesig!

Jeder ist willkommen. Gerade auch für Einsteiger in die Szene ideal geeignet.

Wir stellen im Outdoor-Bereich für Euch Zelte auf.

Unsere Sitzbänke haben Sitzkissen und Getränke stehen für Euch bereit. Der Club steht Euch natürlich auch offen...

Kommt und lasst uns einfach neue und alte Freunde treffen, klönen und fachsimpeln oder einfach nur schauen und geniessen. Und natürlich Musik hören! In der geöffneten BDSM Lounge (heute mal als Nichtraucher-Bereich) kann natürlich auch gespielt werden...

Wer etwas vorführen möchte ist hier willkommen und findet dankbares Publikum.

Mit Catering (Getränke und Grill) vom Fetisch-Hof e.V.

Beginn: 14.00Uhr (Outdoor-Fest und Flohmarkt bis 20.00Uhr)

Eintritt zum Fest und Markt frei, ab 21.00Uhr zur Party 7,50€

Dresscode: keiner, abends zur Party bitte mindestens einfaches schwarz

Wir freuen uns auf Euch!

P.S.: Private Herrschaften können einen Flohmarktstand mit passenden Artikeln
(Fetisch, SM und Bondage) betreiben. Kosten: 5.-€ pro laufendem Meter. Tisch bitte mitbringen. Anmeldung erforderlich.

Aufbau ab 12.00Uhr - Abbau !!!!!frühestens!!!!! ab 20.00Uhr

Zielgruppe

alle Interessierte

Dresscode

bis 20 Uhr kein Dresscode

Preise

Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenloskostenlos
von 14 - 20 Uhr ohne Eintritt
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (102)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Fetisch-Hof Herbstmarkt
4.7 von 5
12 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
8
67% abgeschlossen
4
33% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Sir_Stewart 11. November 2018
Hat mir gefallen.
SMTanzpaar 25. September 2018
Die Band war einmalig. Die zwei Vorführungen die wir gesehen haben auch. Die Besucher sind faszinierend was alles so sich mit dieser Materie auseinander setzt.
Bigzwiebel 24. September 2018
Super Musik und jede menge Nette Leute!
Gerne wieder.
Lg. Maik
joanerandom 24. September 2018
Immer wieder gemütliche Atmosphäre 😺
Lovin_Da_und_La 23. September 2018
War wie immer super
KeyAndLock 23. September 2018
Soweit hat mir die Veranstaltung sehr gut gefallen, auch wenn ich etwas mehr erwartet hatte. Das liegt aber mehr an mir als an dem Veranstalter. Eventuell war es um 14:30 einfach noch zu früh, auch wenn ich 2 Stunden vor Ort war.
wissbegierig74 23. September 2018
Sehr angenehmes Publikum und schöne Lokation
Aber das größte Lob gilt dem Veranstalter und seinen vielen Helfer, ein so tolles Event mal wieder auf die Beine gestellt zu haben..
Und erst der leckere, selbstgemachte Kuchen vom selbigen Büffet....und die Einnahmen gehen alle an eine Schule, glaube ich....
Wie immer nette Sachen gefunden und viel,zu viel Geld ausgegeben....und die Beratung war wie immer freundlich...
Integer_rutrum 23. September 2018
Wie immer tolle Musik nette Leute und jede Menge Rabatte
Paula_Hamburg 23. September 2018
Wie immer sehr gut, die familiäre Atmosphäre ist sehr angenehm, die Darbietungen ( Band und Bondigesession) waren wieder *top*
The_other_soul 23. September 2018
Eine volle Hütte, eine Liveband, totes Tier vom Grill, sogar noch Kuchen und so viele alte Bekannte - ein toller Nachmittag und Abend, vielen Dank
Paris_Columbar 23. September 2018
Wie immer ein schöner Nachmittag.
Nur sobald die Musik anfängt, ist es mit dem Unterhalten etwas schwierig....
Kommt man eben früher...*gg*
dark_gods 22. September 2018
War eine tolle und entspannte Atmosphäre
Impressum
Teilen