ctiynah, 50823 Köln, Nordrhein-Westfalen
Phantasiebewegte Büromenschen und solche, die es werden woll(t)en - oder davon träumen...
Gewünscht ist das klassische BüroOutfit... Männer in Anzügen, Frauen im SekretärinnenStil...
Gerne auch sexy interpretiert...
z.B bei Ihr: Offene Bluse, Halsketten oder -geschmeide, kurzer - oder längerer, aber enger - Rock, Halterlose, High Heels, provokante Schminke, auch gerne verlaufen oder verschmiert... Praktikantinnen auch im klassischen Schuloutfit im amerikanischem Sinn... KaroRock, hochgeschlossene Bluse und Collegeschuhe.... Zöpfe im Haar, aufgemalte Sommersprossen im Gesicht (oder sonstwo) und Lolli im Mund schaden nicht....
und bei Ihm: Anzug, Hemd mit gelockerter Krawatte... Praktikanten auch gerne mit Hemd und Hosenträgern... oder ohne Hemd aber mit Hosenträgern... Chefs gerne mit Lippenstift auf dem Halskragen...
No Go`s: Ich bin Chef und kann kommen wie ich will... sprich: KEINE Jeans, T Shirts, Turnschuhe, Surferkleidung, Karohemden, Shorts, bedruckte Hemden... Und schon gar keine SwingerCLubOutfits... Weder Adiletten, noch BaumwollunterwäschenOutfits, Socken ohne Lederschuhe... oder ähnlichem unstylishem. Dasselbe gilt für Praktikanten, die behaupten, kein Geld für passende Kleidung zu haben!
Wer in unangemessener Kleidung erscheint, erhält keinen Einlass!
|
HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.
Inhalt melden
@****el
Bei fehlender Mitarbeit kann der gut gebaute Mann von der Security versuchen mich für ein ausführliches Gespräch zur Seite zu nehmen.
Also wo ist die Security
Da heißt es für uns nun: den 15.12. vormerken und dann Teil der "Secretary" werden - da es unser Hochzeitstag ist, ein doppelter Grund zu feiern!
Wir sehen uns!
Zu den Anmerkungen von Euch: Wie viele von Euch ja bereits geschrieben haben, war es zeitweise doch erheblich voller als von uns geplant und erwartet...
Denn:
Normalerweise (anscheinend war das Thema aber so interessant für viele, dass "normalerweise" hier nicht zutraf) kommen ca 1/3 der angemeldeten Gäste bei Events nicht... also angemeldete Gäste.
Damit wären wir in einem völlig entspannten Bereich gewesen und einige von Euch hätten uns gefragt, warum wir nicht mehr zulassen...
Nun, Ausnahmen bestätigen die Regel und dieses Mal kamen doch wesentlich mehr, als das "normalerweise" so der Fall ist.
Auch unsere Deko (Schreibtische, antike Schreibmaschinen, Bürolampen etc.) konnte leider dadurch nicht so in Szene gesetzt werden, wie wir das geplant hatten.
Aus diesem Grund werden wir bei der Folgeveranstaltung die Gästezahl limitieren!
Da nun ja Büromenschen und solche, die es gerne werden wollen im Dezember vielfältig mit dem Jahresereignis Weihnachtsfeier konfrontiert werden, möchten wir Euch hier auch an dieser Stelle unser Folge-event präsentieren:
R.B.H.* - Secretary...
Noch einmal herzlichen Dank für diesen außergewöhnlichen Abend und ganz liebe Grüße, Gudrun, Felix und DAS Team!
Die grosse Mehrheit hat sich auch meiner Meinung angemessen, immer höflich und hilfsbereit, gezeigt.
In der Mehrzahl haben sich die Einzelherren höflich, so wie Katschmarek, verhalten! Deshalb meinen Dank an diejenigen (die Mehrheit), die höflich und angemessen waren!
Nämlich auch in Ihrem Sinne kann das monierte Verhalten nicht geduldet werden: Sich erstklassig benehmen und nicht zum Schuss zu kommen, ist unschön und könnte dazu verleiten, das schlechte Benehmen zu kopieren, um "erfolgreicher" zu werden.
Bitte lasst Euch nicht anstecken!
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.