L K EventsL K EventsL K Events
Sonstiges
JOYclub Empfehlung

Talk Time

JOYclub Empfehlung

Talk Time

Samstag, 28. Juli 2018 - ab 16:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: L K Events
TWO- GbR

Heerdterbuschstr. 10, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich
JOYclub Rabatt

10 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

14 mal vorgemerkt

1804 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Femdom und Femsub (ob Ersttäterin oder Erfahrene) treffen sich in lockerer Runde. Nur unter uns und wir sprechen über Dies und Das.
---
Talk Time
Von Frauen für Frauen


Femdom und Femsub (ob Ersttäterin oder Erfahrene) treffen sich in lockerer Runde. Nur unter uns und wir sprechen über Dies und Das. Talk Time richtet sich an aktive dominante/sadistische, passiv/devote/masochistische Frauen. Ob Ihr erfahren oder unerfahren, neugierig oder Einsteigerin seid, ist dabei völlig unwichtig.

Wir möchten mit Euch an diesem Nachmittag gesellig zusammen sitzen und über das ein oder andere BDSM Frauen Thema sprechen. Gerne können auch im Vorfeld Themen gewünscht werden - hierzu erbitte ich eine gesonderte CM.

Unter anderem wird Euch Anne ein paar Tipps zeigen, wie Frau ein Korsett alleine Schnüren kann (wenn Sub nicht zur Hand ist *ggg*).

Wir treffen uns im Atelier.
Dort haben wir gemütliche Sitzgelegenheiten und können in Ruhe unter uns Frauen quatschen, lachen und "lästern".

Räumlichkeiten:Die gemütlichen Räumlichkeiten von TWO-B Avantgarde laden dazu herrlich ein. Das Atelier ist großzügig und hat seinen Charme durch die Stoffe, Kleiderpuppen, Maschinen und Oberlichter. Es gibt gemütliche Sofas und Sessel, die zum verweilen einladen. Natürlich wird Anne von TWO-B auch anwesend sein und Ihr könnt mit ihr fachsimpeln. Wenn Bedarf besteht, bietet sie auch ihre Korsett-Reparatur-Werkstatt an.

Verpflegung:Wir reichen Euch an diesem Nachmittag Getränke (Sekt, Wasser, Saft), Tee, Kaffee und Kleinigkeiten zum Speisen. Am Nachmittag gibt es selbst gemachten Kuchen und gegen Abend eine Suppe und/oder herzhaftes Fingerfood.

Organisatorisches:Wir beginnen um 16 Uhr und es endet so gegen 20 Uhr. Da wir alles für Euch organisieren, kann nur via Vorkasse teilgenommen werden. Alle weiteren Informationen dazu erhaltet Ihr in der Bestätigungsmail.

Ich freue mich Euch persönlich zu begrüßen. Bis bald, herzliche Grüße Eure Lady Kira

Vielleicht zum Abschluss noch ein paar Worte zu mir.
Ich bin selber seit vielen Jahren in der BDSM Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlich schwarz/bunten Welt als eine aktive Sadistin mit einem „kleinen“ Hang zur Dominanz – halt eben ein „Spielkind“.
Meine Leidenschaft zum BDSM war mir schon in Jugendtagen absolut klar. Mit 20 Jahren besuchte ich meine erste private feine kleine Party von Gleichgesinnten und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich habe selber viele Fähigkeiten bei lieben Kolleginnen und Freunden gelernt, teilweise bei Profis (Krankenschwestern, Ärzte u. a.) Seminare besucht um meine Leidenschaften sicher und geübt umsetzen zu können.
Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events hat mich dann zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf.

Zielgruppe

Frauen
Dominante, sadistische, devote oder masochistische Frauen.
Unwichtig ob Ihr erfahren oder Einsteiger seid.
Auch ist es völlig unwichtig, ob Ihr das Spiel mit Male- oder Femsubs liebt.

Zu dieser Gesprächsrunde werden keine Männer zugelassen.

Dresscode

Straßenkleidung – so wie Ihr Euch am wohlsten fühlt.

Unsere Community

L K Events
L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshop für „Spielkinder“, die Gruppe zu LK Events. Herzliche Grüße Lady Kira

696 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:20,00 €18,00 €
Vorkasse:
An dieser geselligen Runde kann nur durch Vorkasse teilgenommen werden, da wir alles für Euch organisieren. Der Betrag wird nach der bestätigten Anmeldung sofort fällig. Alle Details dazu erhaltet Ihr in der Bestätigungsmail.

Im Eintrittspreis ist folgendes enthalten:
- Softgetränke und Sekt, sowie Tee und Kaffee
- kleine Snacks und Kuchen

Storno Bedingungen:
- bis 5 Tage vorher 100% Erstattung 
- ab 4 Tage vorher keine Erstattung
Storniert werden kann ausschließlich via Mail.

Informationen und rechtliches zu den Seminaren:
http://lk-events.eu/Impressum/
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (10)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
L K EventsL K Events
*******nts
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächste Talk Time
Hallo meine werten Damen, die nächste Gesprächsrunde findet am 27.01.2019 statt.

Hier ist direkt der Link.
Talk Time

Wir freuen uns wieder über Eure Teilnahme.

Herzliche Grüße Lady Kira
****a83 Frau
787 Beiträge
Auch von mir...
...ein herzliches *danke*.

An die Frauen für ihre Offenheit, an Kira für die Moderation und ihr Wissen, an Anne für leckeres Essen, eine super Vorführung und eine tolle Location.

Ich habe meinem Liebsten schon mitgeteilt, dass seine Chance auf eine Hochzeit gestern ein ganz kleines bisschen gestiegen ist, weil ich jetzt zumindest weiß, wo ich mein Kleid her bekomme *traenenlach*
*****Joy Paar
435 Beiträge
Blödes Bewertungssystem
Da ich nur 1x in 30 Tagen bewerten kann, hier also.
*danke* für diesen wundervoll kurzweiligen Nachmittag.
Ich habe wirklich interessante Leute (auch näher) kennengelernt und besonders die Geschichten hinter diesen.
Auch haben diie vorgeschlagenen Gesprächsthemen meinen Kopf so rattern lassen, dass ich für mich ganz viel habe mitnehmen können.
An der Art der Rahmengebung und der leichten Moderation von Kira hat man ihre Leidenschaft und Erfahrung gemerkt und ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt..
Die bezaubernde Anne hat eine Festtagstafel gezaubert vom feinsten und hat mich mit ihrer kleinen Vorführung zum selber schnüren eines Korsetts echt begeistert, ich war hin und weg. Anne du wärst eine tolle Referentin.
Hoffe dass ich am nächsten Termin wieder erscheinen kann.
S.
Frauen unter sich.
Hallo Mädels,

daß war ein sehr schöner intimer, persönlicher, lustiger, anregender Nachmittag! *strick* ach nee, um Stricken ging es ja gar nicht... *zwinker*

Danke an die liebe A., die mich zum mit gehen motiviert an, an unsere kreativen und erfahrene Gastgeberin Kira und an Anne, die in ihr Atelier eingeladen hat und uns mit Leckereien verwöhnt hat.

Freu mich aufs nächste Mal! *stammtisch*

Liebe Grüsse

S.
L K EventsL K Events
*******nts
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo meine Damen,

ich freue mich übe Eure Anmeldung zur TalkTime am Samstag.

Ich habe jetzt kein spezielles Thema vorbereite, aber wenn noch eins gewünscht wird - dann immer her damit. Sofern ich es bis morgen umsetze kann. *ggg*

Ich wünsche Euch eine gute Anreise und bis morgen, herzlich Lady Kira
Jetzt anmelden
Talk TimeTalk Time
5.0 von 5
3 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
3
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Seine_Koenigin 29. Juli 2018
Liebe Kira, liebe Anne, liebe Damen,

herzlichen Dank für diese tolle Runde, die vielen Einzelgespräche, die Denkanstöße und vieles mehr.

Es war ein toller Nachmittag mit euch, bei dessen Wiederholung ich gerne dabei bin.
LadyN_bw 29. Juli 2018
Alles im allem sehr gelungen !!!
Phila83 29. Juli 2018
Das waren tolle vier Stunden mit spannenden Frauen, wundervollen Gastgeberinnen, leckerem Essen und vielseitigen Themen. Gerne wieder!
Teilen