logo

Rendezvous d. erotischen Leidenschaften

Rendezvous d. erotischen Leidenschaften

Sonntag, 27. Mai 2018
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Cami de Sa Clova
07680 Portocristo, Mallorca, Spanien

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

13 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

0 mal vorgemerkt

654 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Soooo liebe Ollymarstars, weil das Wetter am 26.05. nicht das beste war laden wir euch heute alle zur Afterparty ins Ollymar ein!!!!! Bringt gute Laune mit und tanzt am Pool bei geiler chilloutmusik
---
Soooo liebe Ollymarstars,
weil das Wetter am 26.05. nicht das beste war laden wir euch heute alle zur Afterparty ins Ollymar ein!!!!!
Bringt gute Laune mit und tanzt am Pool bei geiler Chilloutmusik.
Bringt einfach gute Laune mit und habt eine schöne Zeit.
Denkt bitte daran, zur späten Stunde lassen wir keine Gäste mehr rein. Die geilsten Gäste sind grundsätzlich zwischen 13 und 14Uhr schon da! Wenn jemand schon eher erscheint, kein Problem. Die Party geht bis open end und der Whirlpool ist auch warm!!!!!!!
Wir freuen uns auf viele nette Gäste, welche es verstehen Party zu feiern. Euer geschmeidiges Ollymarteam

Zielgruppe

nette super Partypeople...

Dresscode

jeder wie er möchte, nackig oder mit Gummistiefel und Pelzmantel...

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (13)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen