Keine Beschreibung angegeben.
Erotik-Party
JOYclub Empfehlung

Sunrise Beachparty 2018 - Vol. 10

JOYclub Empfehlung

Sunrise Beachparty 2018 - Vol. 10

Donnerstag, 16. August 2018 - ab 18:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Wildswing-Fastnackt-Event

52210 Rovinj, Istrien, Kroatien

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

222 Personen angemeldet

57 mal vorgemerkt

3814 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
erotische Party mit heisser Musik
---
Sunrise Beachparty 2018 - Vol. 10

Alle die sich gerade zu dieser Zeit in Rovinj Umgebung oder Valalta auf Urlaub befinden sind herzlich eingeladen...

In etwas anderer Manier als in Oberösterreich oder Deutschland (eben kroatisch und einfacher) wollen wir mit Euch zusammen eine heisse Urlaubsnacht verbringen.
Unkostenbeitrag gibt es an diesem Abend natürlich keinen, jeder bezahlt seine Getränke und Essen selber!

Wir feiern direkt am Meer mit Resident-*dj* "C-68"... Licht und Soundanlage......geiler gehts nimma

Beginn: 18 Uhr Aufwärmphase..... ab 20 Uhr Vollgas

Lasst uns kennenlernen, flirten, tanzen, trinken........ und natürlich kuscheln *g* und..... viel mehr wenn ihr wollt.

Wir freuen uns auf Euch alle und einen heissen Urlaub!

Bussi Bine und das Wildswing-Fastnackt-Team

Zielgruppe

Paare, Frauen, Herren

Dresscode

sommerlich sexy

Unsere Community

Wildswing Fastnackt Event
Wildswing Fastnackt Event

Hier dreht sich alles um die heissen Fastnackt-Wildswing-Events!

1794 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (222)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
****y35 Paar
48 Beiträge
Genau das Gegenteil ist der Fall
Mit Panikmache oder Sensationsgier hatte mein Kommentar nichts zu tun.
Hier im JC und auch an anderer Stelle haben wir verschiedenste Panikmache gelesen.
Von Bandenkrieg bis ....
Mein Kommentar war eigentlich als positiver Hinweis gedacht.

Eine einfache Aussage zur Sicherheit bei der Party wäre ausreichend gewesen.

Wenn solche Anmerkungen nicht gewünscht sind, könnt ihr meine Kommentare gerne löschen

Gruß
Bunny
@Bunny35
...Ihr wart weder an der Schiesserei noch diesem Partyabend anwesend...Also, was interessiert es Euch....Sensationsgier???? Es waren mehr als 600 Partygäste anwesend und die Stimmung war sensationell....Also, nur mitreden und Forderungen stellen, wenn man auch dabei ist....Ansonsten Panikmache sparen....
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
.....Danke an alle die heute da waren.....sensationelle Stimmung bis 4 Uhr morgens....ihr seid die besten....Nächste Woche wieder
Wir freun uns auf euch
*kuss*
****y35 Paar
48 Beiträge
Vorheriger Beitrag
Sollte natürlich "letztwöchiger" heißen....
Blöde Autokorrektur
****y35 Paar
48 Beiträge
Schusswechsel...
Kleiner Tipp: es geistern diverse Storys durchs Netz und den JC bzgl der mehrwöchigen Party... Es wäre vielleicht produktiv wenn sich die Mods mal dazu äußern würden...
Jetzt anmelden
Sunrise Beachparty 2018 - Vol. 10
4.6 von 5
10 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Sweet_Angel2018 12. Januar 2023
Alles Top, wir kommen gerne wieder!
Die_Bunnys 17. August 2018
……..und wieder eine geile Party wie immer
Champagneflash 17. August 2018
Tolle Stimmung! *g*
Hathor_Bes 17. August 2018
Wow, was für eine geile Party,😉🔥🌶
Lb. Chris, du warst einfach Spitze, deine Mucke echt der Hammer.👌
Geniale Stimmung, tolle Leute einfach nur hot.
sabflo 17. August 2018
Super Stimmung, gute Musik, super Gäste- dürften wir uns was wünschen wären es ein paar so kleine solarleuchten am Strand- mit den highheels im ganz Dunkeln schwer ein nettes Plätzchen zum vögeln zu finden 😏
suessespaar2425 17. August 2018
Wir waren schon oft an den Beachparty‘s , und gestern war das seit langem die beste mit Abstand für uns... die Musik war gestern 👍🏻, das war mit ausschlaggebend 😉
Sexycpl4fun 17. August 2018
Perfekte Musik, tolle Party, gerne wieder.
cuhpie 17. August 2018
tolle fete... nur das toilettenproblem ..
Troja69_no 17. August 2018
Super wie immer
saband71 17. August 2018
Super Stimmung! 👍🏻
Impressum
Teilen