.........
Erotik-Party
JOYclub Empfehlung

Sunrise Beachparty 2018 - Vol. 11

JOYclub Empfehlung

Sunrise Beachparty 2018 - Vol. 11

Donnerstag, 23. August 2018 - ab 18:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Wildswing-Fastnackt-Event

52210 Rovinj, Istrien, Kroatien

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

218 Personen angemeldet

48 mal vorgemerkt

3558 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
erotische Party mit heisser Musik
---
Sunrise Beachparty 2018 - Vol. 11

Alle die sich gerade zu dieser Zeit in Rovinj Umgebung oder Valalta auf Urlaub befinden sind herzlich eingeladen...

In etwas anderer Manier als in Oberösterreich oder Deutschland (eben kroatisch und einfacher) wollen wir mit Euch zusammen eine heisse Urlaubsnacht verbringen.
Unkostenbeitrag gibt es an diesem Abend natürlich keinen, jeder bezahlt seine Getränke und Essen selber!

Wir feiern direkt am Meer mit Resident-*dj* "C-68"... Licht und Soundanlage......geiler gehts nimma

Beginn: 18 Uhr Aufwärmphase..... ab 20 Uhr Vollgas

Lasst uns kennenlernen, flirten, tanzen, trinken........ und natürlich kuscheln *g* und..... viel mehr wenn ihr wollt.

Wir freuen uns auf Euch alle und einen heissen Urlaub!

Bussi Bine und das Wildswing-Fastnackt-Team

Zielgruppe

Paare, Frauen, Herren

Dresscode

sommerlich sexy

Unsere Community

Wildswing Fastnackt Event
Wildswing Fastnackt Event

Hier dreht sich alles um die heissen Fastnackt-Wildswing-Events!

1791 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (218)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
......
********ackt
778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
leider verloren...
.....Hallo ihr Lieben,

wir haben leider verloren.....

Aufgrund der Finanzprüfung und der Drogenrazzia die der Chef der Bar gestern Nacht hatte... dürfen wir nach heutigem Stand leider keine weiteren Partys in der weissen Bar mehr abhalten.
Es tut uns total leid, wir wollten euch allen einen unvergesslichen Urlaubsabend mit einer tollen Party bereiten..

Leider gehen die Uhren hier herunten ein wenig anders..

Die Partys waren über die gesamte Saison ein sensationeller Erfolg und wir haben uns über jeden einzelnen gefreut der dabei war.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen die bei den Sunrise Beach Partys anwesend waren und wünschen euch trotzdem einen Megaurlaub im schönen Rovinj und freuen uns auf ein Wiedersehn in Österreich oder Deutschland.

Bussi Bine und Team
****62 Paar
32 Beiträge
Sunrise Bachparty forever !
Leute lasst euch nicht unterkriegen - jedem seine Idee, und damit soll auch jeder sein Geld verdienen !!
......
********ackt
778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sunrise Beachparty 2018 - Vol. 11 - Kroatien (23.08.2018)
erotisch am Meer
[h4]Sunrise Beachparty 2018 - Vol. 11[/h4]

Alle die sich gerade zu dieser Zeit in Rovinj Umgebung oder Valalta auf Urlaub befinden sind herzlich eingeladen...

In etwas anderer Manier als in Oberösterreich oder Deutschland (eben kroatisch und einfacher) wollen wir mit Euch zusammen eine heisse Urlaubsnacht verbringen.
Unkostenbeitrag gibt es an diesem Abend natürlich keinen, jeder bezahlt seine Getränke und Essen selber!

Wir feiern direkt am Meer mit Resident-*dj* "C-68"... Licht und Soundanlage......geiler gehts nimma

Beginn: 18 Uhr Aufwärmphase..... ab 20 Uhr Vollgas

Lasst uns kennenlernen, flirten, tanzen, trinken........ und natürlich kuscheln *g* und..... viel mehr wenn ihr wollt.

Wir freuen uns auf Euch alle und einen heissen Urlaub!

Bussi Bine und das Wildswing-Fastnackt-Team


Sunrise Beachparty 2018 - Vol. 11
erotisch am Meer

Rovinj, Istarska, Kroatien
23.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sunrise Beachparty 2018 - Vol. 11



Jetzt anmelden
Sunrise Beachparty 2018 - Vol. 11Sunrise Beachparty 2018 - Vol. 11
4.6 von 5
19 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Feuer_u_Wasser 26. August 2018
Wir haben bisher (3x) nur tolle Partys erlebt... für das abrupte Ende könnt Ihr leider nichts dafür... wenn‘s woanders stattfindet kommen wir gern wieder...
frisch_fruchtig 25. August 2018
eine super coole Party, tolle Leute, geniale Musik und total nettes Personal.....wir kommen immer wieder gerne
loveably2 25. August 2018
Tolle Party, wenn‘s woanders stattfindet kommen wir wieder 😀👍
Landpaerchen 24. August 2018
War eine geile Party liebe Bine! Lass dich nicht unterkriegen von diesem Mafia Tam-tam!!!
Mini0807 24. August 2018
Organisation war nicht gut. Beginn 20 Uhr und nicht 18 Uhr. Zu wenig Kellner für die vielen Gäste. Musik war das einzig positive
roby62 24. August 2018
War eine tolle Partei mit super Musik - leider abrupt unterbrochen und beendet , aber dafür können weder der Veranstalter noch der Wirt was dafür - hat wahrscheinlich auch mit den Vorkommnissen vor ein paar Wochen und mit der Neidgesellschaft zu tun ! Gerne jederzeit wieder - völlig ungezwungene Party mit tollem Publikum !
xfaktor68 24. August 2018
Geile party mit supertoller Musik direkt am Meer!
skihasen_by 24. August 2018
Super Stimmung, geile Musik nur das Ende war blöd - hoffentlich geht’s da weiter
fun_couple69 24. August 2018
Schöne Party, guter DJ, freundlicher Service, nette, interessante Gäste und viel fürs Auge. Das Ende kann man nicht bewerten nur schade finden.
nippy7 24. August 2018
gute Musik nette Leute
mahapaar 24. August 2018
Wie immer geiler Abend, wir freuen uns schon auf die nächste Woche!
gelri 24. August 2018
Super *party*Party
Tolle Stimmung
Leider etwas kurz
La_Lu 24. August 2018
War sehr schöne Party, wir waren zum ersten Mal da. Sind leider auch noch kontrolliert worden, aber da kann ja keiner was dafür 🙄. Schade dass so eine friedlich ausgelassene Stimmung so kontrolliert wird....da gäbe es sicher wichtigere Dinge...
Wir kommen wieder 😄😄
almrauschen 24. August 2018
Voll coole geile Party bis zur Razzia dann
Aquaria_Lion 24. August 2018
Die Stimmung war super. Sehr guter DJ. Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Je später der Abend umso besser wurde die *party*.

Schade das die Polizei gegen Mitternacht mit ihrer Drogenrazzia die Party gesprengt hat. Würden gerne mehr zum Hintergrund erfahren.

Wir kommen sehr gerne wieder auf Eure Party 🎈
A70_A59 24. August 2018
Super Stimmung, tolle Musik, hat riesen Spaß gemacht.
sandy_andy 24. August 2018
Geile Musik Supper Stimmung, macht weiter so. Für den Rest kann keiner was.
Lg
Couple24 24. August 2018
War echt super, schade das es dann so schnell vorbei war.
herold_70 23. August 2018
Immer bestens und viele gut gelaunt Peoples
Impressum
Teilen