Travellers of Joy Club

Hexen-Flashmob - Walpurgisnacht - Vollmond

Hexen-Flashmob - Walpurgisnacht - Vollmond

Montag, 30. April 2018 - ab 21:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: Travellers of Joy Club
Erotisch Reisen

Wird bei Buchung bekanntgegeben, 1010 Wien, Österreich

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

25 Personen angemeldet

7 noch nicht bestätigt

1 mal vorgemerkt

1803 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Eine Veranstaltung um der Lust willen.
Die Party findet nur statt wenn genug Leute zusammenkommen.
Wir fallen irgendwo ein.
Salben wir die Hexen - heulen wir zum Vollmond
---
Wir wollen Walpurgis feiern
Der Vollmond scheint uns und die Dämonen tanzen

Hemmungslos, Verhext und der Lust geweiht.
Sehen wir uns an ob Hexen fliegen können - salben wir sie - hebt die Zauberstäbe

Meldet euch an wenn ihr Lust habt - Kommen genug leute zusammen organisieren wir rasch etwas.
Ein Flashmob des Lasters wieder einmal !

Wir wollen da nichts verdienen, sondern einfach Vergnügen pur.
Vielleicht fallen wir einfach in einen Club ein als grosse Gruppe, vielleicht schaffen wir noch rasch eine Location.
Alle zahlen die Drinks selbst und einen eventuellen Eintritt falls es ein Club wird.

Kommen nicht genug leute zusammen lassen wir es.
Niemand sei enttäuscht.

Zielgruppe

Paare - Frauen - Männer - TV - TS - die der Vollmond im Griff hat.

Dresscode

Gibts diesmal keinen :)

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Getränke sind selbst zu bezahlen und falls es einen Eintritt bei einem Club gibt dieser auch.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (25)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

*******tae Frau
320 Beiträge
die üblichen 30 Tage für die Bewertung ... *seufz*
leider ist es nur einmal alle 30 Tage möglich, ein Event zu bewerten.... schade, doch hier mein Danke an die Hexenmeister, die ihre Zauberkunst sehr wohl einzusetzen wussten.
Ein sehr schönes, sinnliches und erfüllendes Erlebnis. *herz*lichen Dank dafür.
******nes Paar
15 Beiträge
Die Antwort auf die gestrige Frage ist übrigens 'sorcière'. *zwinker*
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Themenersteller 
Der Ort
Der Flashmob findet heute statt im:

New-Refugio

Wir danken für die kurzfristige und unkomplizierte Hilfestellung.

Einlass nur wenn Ihr bestätigt auf der Gästeliste steht.


Also Hex Hex....bis 20 Uhr nehmen wir noch Anmeldungen an.
Um 21 Uhr öffnet sich die rote Tür.
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Themenersteller 
Anonyme Anmeldungen und Profile ohne Bilder
Bitte zu verstehen, anonym anmelden oder mit einem Profil in dem nichts wahrzunehmen ist - in diesem Falle nicht möglich.

Wenn ihr jemand kennt auf der Gästeliste - OK - Empfehlen lassen.
Wenn ihr schon einmal bei einer unserer Veranstaltungen ward, schreibt uns an.

Alle die sich ein wenig zeigen zumindest - Herzlich willkommen!
******210 Paar
17 Beiträge
Steiniges Vergnügen ...
Maybe - wos waas a Fremder .. *zwinker*

Vermute mal, bei SOLCHEN hübsch geformten Monolithen wäre es nicht beim bloßen "Drüberrutschen" geblieben ... *grins*
Jetzt anmelden
Hexen-Flashmob - Walpurgisnacht  - Vollmond
5.0 von 5
5 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
5
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
alphaville 1. Mai 2018
Elegant...verrucht...sinnlich... wie erwartet...geil.
Nocturnes 1. Mai 2018
Angenehme Atmosphäre mit ansprechenden Gästen. *g*
redraven 1. Mai 2018
Danke für die tolle, kurzfristige Feier. Gerne wieder.
Soulful6 1. Mai 2018
Tolle, gelungene Veranstaltung mit sehr netten Leuten, war sehr positiv überrascht.
maexchen13 1. Mai 2018
Sehr interessant!
Teilen