Logo 2013Logo 2013Logo 2013
JOYclub Empfehlung

Bewerbungsliste GENTLEMAN - CMNF Germany 2018

JOYclub Empfehlung

Bewerbungsliste GENTLEMAN - CMNF Germany 2018

Samstag, 20. Oktober 2018 - ab 19:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
GENERATION FUN Events

60311 D - CH - A, Hessen

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

0 Personen angemeldet

46 mal vorgemerkt

4415 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Hier können sich alle Gentleman bewerben, die gerne an der CMNF Germany 2018 am 20.10.2018 teilnehmen möchten.
---
Hier können sich alle Gentleman bewerben, die gerne an der CMNF Germany 2018 am 20.10.2018 teilnehmen möchten.

CMNF GERMANY 2018 - PREMIUM EVENT-

Vorgehensweise:

1.) Anmelden für die Bewerbungsliste.

2.) Stelle Dich im Forum mit Worten und Bildern vor, so erhöhst du deine Chancen, das Frauen + Paare DICH als Gentleman sehen und kennenlernen möchten! (Bitte hier im Forum nur Eure persönliche Vorstellung, gerne auch mit Bildern. (Alles andere, wie Kommentare und Beiträge von Usern die nicht auf der Gästeliste stehen, werden auf Grund der Übersichtlichkeit entfernt oder verschoben.)

3.) Alle Paare + Frauen, die Dich als Gentleman auf der CMNF sehen möchten, schreiben uns eine Clubmail mit deinem Nicknamen.

4.) Wenn 2 Stimmen für Dich eingegangen sind, erhälst du alle weiteren Infos zur Teilnahme an der CMNF Genmany 2018 am 20.10.2018 (Bitte keine Nachfragen "wie viele Stimmen habe ich" etc., sobald 2 Stimmen vorliegen erhälst Du automatisch eine Einladung.)

Wir freuen uns auf viele Bewerbungen von ECHTEN GENTLEMAN!


ACHTUNG! Die Bewerbung ist natürlich kostenfrei!
Die Preise für die Veranstaltung entnehmt bitte direkt dem Event:
CMNF GERMANY 2018 - PREMIUM EVENT-
(Männer zahlen zwischen 149,- und 170,- Euro)

Zielgruppe

ECHTE GENTLEMAN, die an der CMNF Germany 2018 am 20.10.2018 teilnehmen möchten.

Dresscode

Herren bis 23:00 Uhr
Für die Herren Abendgarderobe. Dringend empfohlen Smoking, Anzug, weisses Hemd mit schwarzer Fliege oder Krawatte.
(Mindestanforderung: lange schicke Hose (KEINE BLUE JEANS!), Hemd + Sakko; Ausnahmen bitte vorher mit uns abklären!)

Herren ab 23:00 Uhr
Die Herren dürfen ab 23:00 Uhr ihr Sakko ablegen.
Wer möchte darf sich auch in ein sexy Outfit/Kostüm werfen. Oder sich bequemer in Leinenhosen kleiden.
(BLUE JEANS, Handtuchträger, Bademäntel, wie auch Feinrippunterwäsche sind ein NoGo!)

Unsere Community

Generation Fun EVENTS
Generation Fun EVENTS

EVENTS mit FUN Charakter. Die GENERATION FUN setzt auf Veranstaltungen für junge Frauen und Paare.

3270 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Mann:kostenloskostenlos
ACHTUNG! Die Bewerbung ist natürlich kostenfrei!
Die Preise für die Veranstaltung entnehmt bitte direkt dem Event:
https://www.joyclub.de/event/777702.cmnf_germany_2018_premium_event_eichenzell.html
(Männer zahlen zwischen 149,- und 170,- Euro)
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
*******luxe Mann
2 Beiträge
Stilvoller Mann....
im besten Alter, gepaart mit Witz, Charme und Humor würde gerne morgen seinen neuen Anzug ausführenen und mit einer Dame oder einem netten Paar einen unvergesslichen Abend verbringen....
*******ltd Mann
333 Beiträge
Last Calls, Ladies :)
...uuund hiermit liegt mein Hut auch im Ring *ggg* Wär mir Ehre und Vergnügen... *top*
Jung, sportlich, diskret und respektvoll
Hallo Paare und Ladies,

ich bin ein sportlicher, diskreter und respektvoller junger Mann, der leider noch nie das Glück hatte auf einem so spannenden und interessantem Event sein zu können. Unerfahren bin ich dennoch nicht, ich war schon viel in Clubs unterwegs, oft auch mit meiner Freundin, die aber dieses Wochenende leider nicht dabei sein kann. Da ich das Geschehen also in anderen Situationen aus beiden Perspektiven kenne, als Paar und auch als Solo Mann, bin ich der Meinung mich gut in das bunte Treiben auf der Party einbringen und diese duch meine nette und höfliche Art bereichern zu können. Falls ich Euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mir gerne auch anschreiben wenn ihr für mich votet :D.
Juni 2018
*******_III Mann
6 Beiträge
Teamplayer & Geniesser
Ich war vor zwei Jahren auf dieser Veranstaltung. Es war umwerfend, die Location ist einfach toll und die Ladys waren atemberaubend! Das Ambiente gehört zu den besten im Joyclub. Deshalb wäre ich gerne wieder dabei und würde mich freuen an diesem Abend neue Gleichgesinnte kennenzulernen.
LG Gerhard
******369 Mann
11 Beiträge
Guten Abend,

bei den letzten Premiumevents war ich dabei und die Klasse der Veranstaltung sowie das Niveau des Publikums haben mich begeistert. Ich bin ein angenehmer Gesprächspartner, der knisternde Erotik liebt und die entscheidende Austrahlung mitbringt...!

Ich hoffe auf einen unvergesslichen Abend...
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Teilen