Profil

Frauen werden verwöhnt - Play Event

Frauen werden verwöhnt - Play Event

Mittwoch, 28. Februar 2018 - ab 19:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

7 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

16 mal vorgemerkt

1700 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Lustvoller Sex-Event bei dem Frauen auf ihre Kosten kommen
3 sexy Männer erwarten Dich.
Anmeldung für bis zu 15 Frauen möglich
Anonyme Anmeldung möglich
---
Dieser Event in meiner neuen Location im Norden von Berlin richtet sich an all die Frauen welche sich gerne unkompliziert, erotisch, lustvoll von Männern verwöhnen lassen möchten.

Es erwarten Dich an diesem Abend 3 hübsche, gut gebaute, lustvolle und potente Männer im Alter zwischen 19 und 40
Mehrfach abspritzen für die Männer kein Problem.

Girls, genießt es an diesem Abend der NUR für Euch gemacht ist, lustvolle Dinge mit den Männern zu erleben.
Bis zu 15 Frauen können an diesem Abend, an diesem Event teilnehmen.

Unkomplizierter, spontaner Sex, geil sein, erregend spüren - sich verwöhnen lassen - verführt werden.

In dem großem Raum laufen erotische, für Frauen ansprechende Erotik-Filme
(Beamer und große Leinwand)

In meiner neuen Location erwarten Dich drei unterschiedliche Räume.
Alle Räume sind abgedunkelt, schwaches Licht - ein Raum kann auch als Dark-Room genutzt werden.
Ein großer Raum mit vielen Sofas, Liegeflächen, Lederliege etc.
Ausserdem zwei weitere, kleinere Räume in die Du Dich zurückziehen kannst, alleine, zu zweit, zu dritt, zu viert etc.

Überall sind Kondome, Handtücher, Vibratoren zu finden.

Natürlich ist zu diesem Event auch eine anonyme Anmeldung möglich - gerade für diesen Event zu dem nur Frauen zugelassen werden ( Männer sind schon vorhanden und ausgewählt ) ist es für den weiblichen Gast von Vorteil sich anonym anmelden zu können.

Das heißt, andere können nicht sehen das Du an diesem Event teilnimmst.
Einfach während der Online-Anmeldung zu diesem Event auf die Funktion "anonyme Anmeldung" klicken.

Keine Sorge, Du musst Dich nicht schämen das Du darauf stehst - es gibt sehr viele Frauen die es genießen und dieses Angebot der lustvollen erotischen Party genießen.

Fragen ? Schreibe mir einfach.

Zielgruppe

Frauen ab 18
jeder Typ ist willkommen - es geht um lustvolles erleben und verwöhnen lassen.
Um unkomplizierten Sex - bedingungslos und geil.

Dresscode

Du sollst Dich wohlfühlen.
Ziehe dan was Du gerne möchtest.
Sexy und erotisch - oder einfach völlig nackt.
Umziehen vor Ort ist möglich

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Dieser Event ist kostenlos für Dich.
Es ist KEIN Swinger-Club sondern eine erotische, private Location.

Es werden keine Getränke verkauft, ich bitte darum das jeder Gast ein, zwei Flaschen Wein, Bier oder Sekt mitbringt.

Kühlschrank und Gläser natürlich vorhanden
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (7)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Aber
große Chancen hat er ja dass sie sich bei ihm meldet... ^^

Schöne Bilder.... Aussagekräftiges Profil.... Was will Frau mehr?
@Friedel
Du kannst doch dem Guten nicht seine erhofften Gespielinnen wegnehmen wollen! *lol*
*******_55 Mann
4 Beiträge
Würde gern mit Prnizessin_2222 die Veranstaltung besuchen. Kannst Dich gern bei mir melden. LG
...ganz Eurer Meinung - fast...
Ja.

"zaramas" Einstieg ist für mich inhaltlich 100%ig nachvollziehbar und die Äußerung von "m36bln" könnte sinngemäß die meine sein...

Und "Prinzessin_2222".
Ich würde die Bedrängung auch nicht auf die offiziellen Anmeldungen zurückführen (reine Spekulation - steh' ich doch auf der "anderen Seite"). Is eben für ne Frau ob des Durschnittes grundsätzlich hier so (hörte ich) und ich weiß, dass da viel mit m "Löschen-Button" gearbeitet werden muss...

Da der Veranstalter (so erlebte ich es 2x) recht gut erwählt, n Händchen hat - die Wahl hat er ja aufgrund ausreichender männlicher Interessenten - wäre ich auch dafür, dass im Fall eines solchen Events die Anonymität allgemein eher gering sein sollte ... könnte. Beiderseits maybe.
Andererseits möchte er die Interessen seiner Gäste wahren...
Ein Dilemma... *nixweiss*

Oder vielleicht, dass man ne Art "Freigabe" der zugesagten Anmeldungen gegenseitig zulässt (k.A., ob in der Realisierung n wenig zu komplex...)

Das ließe aber erahnen, ob eine Zufriedenheit aller in Aussicht steht. *g*

Ich scheue mich zuweilen auch davor, mir nen Abend frei zu nehmen, wenn ich absolut keine Ahnung habe, was mich erwartet...
Bislang habe ich aber nichts bereut und auch von weiblicher Seite hatte ich beide Male nicht den Eindruck der Enttäuschung

Greetz - alles wird sicher gut. *cool*
Prinzessin
Das ist auch vollkommen okay. Wenn es hier explizit angeboten wird, dann muss auch jeder Teilnehmer damit klar kommen. Aber deine sichtbare Anmeldung ist sicher nicht der Grund für die vielen Mails. *zwinker*
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Teilen