Die Veranstaltung ist leider schon ausverkauft.
Profilbild
Private Party
JOYclub Empfehlung

The Singles @ The LOFT

JOYclub Empfehlung

The Singles @ The LOFT

Samstag, 28. April 2018 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: The Private
private Location

60316 Frankfurt/Offenbach, Hessen

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich
JOYclub Rabatt

75 Personen angemeldet

57 noch nicht bestätigt

171 mal vorgemerkt

8275 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Ein experimentell aufregendes Erlebnis für die Singles unserer Community. Es ist ein get together von Protagonisten in einer stilvoll erotischen Atmosphäre mit offenem Ausgang. ;-
---
+ bitte die wichtigen Infos in den Kommentaren beachten ++

Ich wage mal ein besonderes Experiment ! Seit drei Jahren strebe ich es an und endlich habe ich die Zeit mich damit auseinanderzusetzen und vielleicht auch die Kontakte die diese Offerte zu schätzen wissen.

Zu meiner Singlezeit, die nicht allzu lange zurück liegt, hatte ich sehr oft den Wunsch eine Veranstaltung zu besuchen, die eine hohe Dichte an Singles aufweist. Oftmals scheiterte dieses Vorhaben an der Zusammensetzung der Events die ich besuchen durfte. Man war sich nie sicher ob die Person die man anspricht privat in einer Beziehung war, als Paar erschien oder den Abend konversationsarm nur zum Tanzen nutzen wollte. Die Veranstaltungen die ich dafür besuchte waren mannigfaltig. Es waren Dance-, Play-, BDSM-, Swinger- und andere Partyreihen darunter, aber nie eine Veranstaltung die explizit nur für Singles angedacht war.

Mittlerweile tummeln sich viele Single Damen und Herren innerhalb unserer großartigen Szene. Viele habe ich im Laufe der Zeit persönlich kennenlernen dürfen, viele die ihr Dasein als Single bekennend leben und es genießen, aber auch viele die sich eine feste Beziehung oder wenigstens eine engere Freundschaft Plus wünschen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es auch innerhalb unserer Szene sehr gut möglich ist. *zwinker*

Für diese Gruppe an Menschen war zwar immer eine Nische innerhalb eines Partygeschehens vorhanden, aber es war eben nur eine Nische. Der Fokus dieser Protagonisten, jemanden gezielt kennenzulernen, ging im allgemeinen Geschehen aber eher unter.

Natürlich bedarf es einer gewissen Ausgelassenheit, einer kleinen Portion Mut und dem Wunsch auf Konversation um eine Veranstaltungen wie diese zu besuchen, aber so wie ich die meisten in Frage kommenden Gäste kennenlernen durfte, habe ich keine Bedenken, dass es am Selbstbewusstsein scheitern wird ! Seht diese Veranstaltung als ein "get together" von Menschen, als Networking unter Gleichgesinnten, die das Bedürfnis haben Menschen live kennenzulernen, mit ihnen schöne Stunden in einem passenden Rahmen zu erleben und wenn der Funke überspringt, auch das "körperlich" Zwischenmenschliche zu zelebrieren. *zwinker*

Wie oft höre und lese ich insbesondere von unseren weiblichen Usern, dass sie sich alleine nicht auf eine Veranstaltung trauen und lieber nur in männlicher Begleitung erscheinen möchten und wie oft sind die Damen über die angenehme und entspannte und ohne Spießrutenlauf behaftete Atmosphäre überrascht nachdem sie eines meiner Veranstaltungen besucht haben. Daher, meine Lieben, fasst Euch ein Herz und geht dieses Ereignis mit völliger Entspannung an. Betrachtet es vielleicht als Cocktailabend in trauter Runde und lasst Euch überraschen. *g*

Das Setup:

Dieses Event wird nicht ganz die Ausgewogenheit haben die sonst auf einer Venue Programm ist. Mein Wunsch ist eine Konstellation von 25-30 Einzeldamen und 45-50 Einzelherren. Die Location ist dafür bestens geeignet und bietet verschiedene Möglichkeiten seiner Konversation, ganz gleich welcher Art, nachzugehen. Ich werde 5 Personen meines Vertrauens ausdeuten die als verbale "Conecter" in Erscheinung treten. Sie werden dem Networking ein wenig Flügel verleihen. *zwinker* Darüber hinaus werden Schilder mit den jeweiligen Nicknamen gedruckt die jeder Gast gleich zu Beginn erhält und sichtbar den ganzen Abend am Körper trägt.

Es gibt eine Kleinigkeit für den leichten Hunger und die verschiedensten Getränke sind reichhaltig vorhanden. Die Raucher unter uns, haben die Möglichkeit ihrem Genuss auf der beheizten und überdachten Terrasse zu frönen.

Der Dresscode:

Ich möchte auf diesem Event zwar keine Nacktheit bewerben, aber nach der ersten Stunde im Anzug (bei den Herren, ohne Krawatte oder Fliege) und den Damen im "kurzen Schwarzen", wäre nach der Begrüßungsrede ein Garderobenwechsel sicher eine angenehme Abwechslung. Die Damen haben dann die Möglichkeit sich in der Garderobe etwas freizügiger zu kleiden und die Herren sich ihres Jackets und ihrem Hemd in der Garderobe zu entledigen. Stellt Euch bitte mal diese Szenerie vor....sehr prickelnd ! *g*

Auswahl der Teilnehmer:

Es muss schlichtweg passen ! So pingelig wie ich bin, gebe ich die Auswahl der Gäste niemals aus der Hand und auch dieses Mal werde ich versuchen die passenden Zeitgenossen ihrer Bestimmung zuzuführen. *zwinker* .....schwierig, aber nicht unmöglich ! Daher verzeiht im Vorfeld, wenn ich Euch bei meiner Auswahl mit einer persönlichen Mail behellige, aber es dient letztendlich einem guten Zweck *zwinker* ....eine wichtige Anmerkung noch, die Freischaltung der Teilnehmer erfolgt in 4 Etappen zu á 18 Personen alle zwei Wochen.

Bitte nehmt eine Absage nicht persönlich, es hat nichts mit Eurer Attraktivität zu tun, es war vielleicht gerade für diese Konstellation nicht ganz passend, was aber nicht heißt, dass es bei einer nächsten Runde ebenfalls so sein muss. *zwinker*

Vorkasse:

Private Events, die in Off-Locations stattfinden, können nur durch Vorkasse Planungssicherheit für Gastgeber und die Gäste bieten. Daher bitte ich Euch den Unkostenbeitrag im Vorfeld zu entrichten (siehe Bestätigungsmail).

Ich bin wirklich sehr gespannt wie dieses Experiment angenommen wird. Je nach Resonanz, werde ich dieses Konzept zu gegebener Zeit wiederholen......oder auch nicht. *zwinker* ...Ihr habt somit die Möglichkeit bei dieser Premiere als die Ersten dabei zu sein und es mit Leben zu füllen. *g*

Falls Fragen zu diesem Event aufkommen sollten, dann scheut Euch bitte nicht mich anzuschreiben.

Herzliche Grüße
Vari

Zielgruppe

Singles aus dem gesamten Bundesgebiet, die eine besondere Attraktivität und Kommunikationsfähigkeit in sich vereinen und Selbstbewusstsein nicht als Laster verstehen.

Dresscode

Die Herren zu Beginn im dunklen Anzug (ohne Fliege und Krawatte) und nach der Begrüßungsrede wünschenswerterweise "oben ohne".

Die Damen zu Beginn im "kurzen Schwarzen" und danach, je nach Gusto frei, frivol, anzüglich oder weiterhin gesittet. ;-)

Unsere Community

The Private Unity
The Private Unity

Eine besonders attraktive Community für Lifestyler mit dem Hang ihrem Spaß stilvoll zu frönen.

1319 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:45,00 €40,00 €
Der Preis beinhaltet Speis und Trank und selbstverständlich die Hilfsutensilien (Handtücher inkl.) vor Ort.

Anonyme Anmeldungen sind nur von Einzeldamen möglich. Anmeldungen von wenig aussagekräftigen Profilen können leider nicht bestätigt werden.

Wichtig!!! Zu meiner Auswahl ist es notwendig vorab ein Gesichtsfoto von Euch zu erhalten. Bitte seid so freundlich und schaltet mir vorab das bestimmte Album frei oder sendet mir Euer Konterfei unaufgefordert zu. Vielen Dank !!!
Gästeliste (75)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
**********avent Mann
8 Beiträge
Ich kann mich da den vorherigen Posts nur anschließen.
Die Party hat mir sehr gut gefallen, ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Habe viele tolle, neue Leute kennen gelernt. Da komme ich gerne wieder!
Vielen Dank dafür an das Team und den Veranstalter!
*********engel Paar
11 Beiträge
Party auf gewohnt hohem Niveau
Das Konzept dieser Veranstaltung hat mir sehr gefallen.
Ich habe viele neue, offene Leute kennengelernt und einen super Abend verbracht!
Vielen Dank an das gesamte Team und bis zum nächsten Mal!
********able Mann
20 Beiträge
Danke!
Lieber Vari,
Liebe Mitfeiernde!
Vielen Dank für dieses spannende Experiment. Ich war von der Auswahl der Gäste und der entspannt, gelösten Atmosphäre beflügelt. Auch wenn ich leider nicht so lange bleiben konnte: Ein gelungenes Event!
*danke*!!!
.. liest sich ...
... spannend *zwinker* dann werde ich beim nächsten Mal auch mal an der Tür klopfen, vielleicht lässt man(N) mich rein - scheint echt gut gewesen zu sein *zwinker* *anmach*
*******978 Mann
73 Beiträge
DITO...
Da dies ja meine allererste Veranstaltung dieser Art war, war ich von der positiven und offenen Art der Menschen damit meine Männlich als auch Weiblich sehr angetan.
Hat mir viel Freude bereitet ganz unvoreingenommen mal herein zu schnuppern.
Vielen Dank auch an die netten Leute welche mich auf die Party begleitet haben damit ich nicht ganz alleine einmarschieren musste.
War im ganzen eine tolle und wirklich entspannte Veranstaltung.
Hätte gerne noch paar mehr Leute kennengelernt aber habe auch das Gefühl das Mann und Frau sich bei Gelegenheit wieder über die Füße läuft.
Euch allen ein schönes langes Wochenende
Jetzt anmelden
The Singles @ The LOFT
4.7 von 5
15 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
10
67% abgeschlossen
5
33% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
mrcandy 8. Mai 2018
Alles bestens
Sunnyboy_rp 30. April 2018
Gelungener Abend, in einer super Location, flotte und sexy Barbesetzung und open Mindet People mit Niveau.... Schade nur, das viele schon sehr früh wieder gegangen sind.
Daumen hoch... Aki
Lizzzy 30. April 2018
Tolle Menschen, stilvolles Ambiente und ein hervorragender Service. Vielen Dank für den wunderbaren Abend, lieber Vari! Ich hoffe, noch viele Veranstaltungen von dir erleben zu dürfen!
Kinsey_Millhone 29. April 2018
Hervorragende Idee, mit viel Gespür und Fingerspitzengefühl umgesetzt.
Selbst eher introvertierte Menschen wie ich kamen sofort ins Gespräch (naja, der G&T hat wohl auch geholfen... *gg* ) Hier auch ein großes Lob an die Besetzung der Bar - der Service war echt klasse!

Ein paar kleine Stellschrauben lassen sich sicher noch drehen, ich bin allerdings bereits überzeugt, dass diese Veranstaltung das Zeug zum Dauerbrenner hat!
Marla1977 29. April 2018
Tolles Ambiente und sehr sexy Gäste!
2022 Nr.3 by Schattenmaler
Cerin 29. April 2018
Super Abend, angenehme Gäste!
Mister1978 29. April 2018
Hallo und vielen Dank für die Einblicke welche ich gewinnen durfte.
Bin nicht eintäuscht worden diese als meine allererste Veranstaltung gewählt zu haben.
*zwinker*
a_lber_t 29. April 2018
Sehr gute Veranstaltung Atmosphäre war sehr entspannt und auch mir war es möglich ein paar nette Menschen kennen zu lernen, die man auf anderen Veranstaltungen gerne wieder trifft.
MatFFM 29. April 2018
Eine etwas ruhigere LOFT Party aber nicht minder reizvoll!
Neues Konzept (die Namensschilder fand ich sehr interessant!), zum Teil völlig andere Leute aber im gewohnt schönen Umfeld mit perfektem Service! Das Toiletten-Dilemma ist alt bekannt, aber ließe sich ja auch nur mit Dixie-Klos beheben - und wer will das schon? 😄
Ich komme gerne wieder - wenn ich darf 😉
Red_Lips_Kiss 29. April 2018
Es war ein schöner Abend. Für mich als „nicht Einsteigern“😁 fand ich es schön viele neue Gesichter zu sehnen und eine andere Atmosphäre genießen zu können. Bin mit einem Lächeln nach Hause gefahren. 😊 Tolles Konzept und gerne wieder.
Variatio1 29. April 2018
Dankeschön allen Gästen für den schönen Abend *g*
pola69 29. April 2018
Tolle Location, nette Leute, ich hatte einen schönen Abend *g*
Violett_pearl 29. April 2018
Sehr stilvolle Veranstaltung, genau wie erwartet. Viele tolle neue Leute kennengelernt, super für mich als Einsteiger. Ein Konzept mit Zukunft würde ich sagen *g*
Christiano_83 29. April 2018
Toller Gastgeber, stilvolle Leute und eine sehr schöne Location.
Alles im allem ein absolut gelungenes Event
P4ul 29. April 2018
Gute Auswahl der Gäste, angenehm Stimmung und gut, dass es eine Veranstaltung mal für Singles gibt. Gerne wieder
Impressum
Teilen