ProfilbildProfilbildProfilbild

Osterfest + Live-Musik auf dem FetischHof

Osterfest + Live-Musik auf dem FetischHof

Samstag, 31. März 2018 - ab 14:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Kirchhofstrasse 44
12055 Berlin

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

168 Personen angemeldet

96 mal vorgemerkt

3657 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
In- und auch Outdoor!
---
In- und auch Outdoor!

Mit unserer Fetisch Hof Musik Band
"Musikular"

Wir freuen uns sie wieder auf unserem Hof begrüssen zu dürfen.

Das dürft Ihr nicht verpassen....Nicht nur ich bin schon ein Fan und ich freu mich wirklich riesig!

Jeder ist willkommen. Gerade auch für Einsteiger in die Szene ideal geeignet.

Wir stellen im Outdoor-Bereich für Euch Zelte auf.

Unsere Sitzbänke haben Sitzkissen und Getränke stehen für Euch bereit. Der Club steht Euch natürlich auch offen...

Kommt und lasst uns einfach neue und alte Freunde treffen, klönen und fachsimpeln oder einfach nur schauen und geniessen. Und natürlich Musik hören! In der geöffneten BDSM Lounge kann natürlich auch gespielt werden......

Wer etwas vorführen möchte ist hier willkommen und findet dankbares Publikum.

Mit Catering (Getränke und Grill) vom Fetisch-Hof e.V.

Beginn: 14.00Uhr (Outdoor-Fest und Flohmarkt bis 20.00Uhr)

Eintritt zum Fest und Markt frei, ab 21.00Uhr zur Party 7,50€

Dresscode: keiner, abends zur Party bitte mindestens einfaches schwarz

Wir freuen uns auf Euch!

P.S.: Private Herrschaften können einen Flohmarktstand mit passenden Artikeln
(Fetisch, SM und Bondage) betreiben. Kosten: 5.-€ pro laufendem Meter. Tisch bitte mitbringen. Anmeldung erforderlich.

Aufbau ab 12.00Uhr - Abbau !!!!!frühestens!!!!! ab 20.00Uhr

Zielgruppe

Alle Interessierten!

Dresscode

Dresscode: keiner, abends zur Party bitte mindestens einfaches schwarz

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (168)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Raucher ... Regen ... wer wird denn gleich so zimperlich sein? Immerhin reden wir hier doch über SM, oder nicht? *zwinker*
*****s60 Mann
72 Beiträge
Hinweis
Das Rauchen ist beim Hoffest im Club nicht gestattet und es sind unterm Zelt auch Heitzungen.

Kratos
******olz Frau
3.824 Beiträge
Mich hält das schlechte Wetter leider ab,
da ich Nichtraucher bin,
mag ich bei der Kälte und dem Regen dann nicht im Zelt mit den Rauchern stehen.

Sorry, gerne ein anderes Mal wieder.
*****Lee Frau
75 Beiträge
...
*rotfl*
Gothic
...kann schon mal lästig sein, Barock aber auch.
Jetzt anmelden
Osterfest + Live-Musik auf dem FetischHofOsterfest + Live-Musik auf dem FetischHof
4.5 von 5
22 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Integer_rutrum 2. April 2018
Klasse Team und super schnäppchen auf der Versteigerung !
AegeanAnthropos 2. April 2018
war ok. …………………
Rufus2013 1. April 2018
Gut besucht wie immer, gut organisiert, ein schöner Nachmittag. Danke.
Cal48 1. April 2018
War sehr schön.
stinomacher 1. April 2018
Wurde recht nass oben später am Abend *grins*
CaNoLe 1. April 2018
Ein inspirierender Abend mit einem persönlich schönen Ausgang
BerlinSpandau16 1. April 2018
sehr schön tolle Versteigerung die Sachen passen super geil
Flomi1 1. April 2018
War mal wieder tolle Musik und ein schöner Abend *g*
Freude_Schmerz 1. April 2018
Einkaufen,der tollen Band zuhören und anschließend auf Party gehen…Es war eine perfekte Veranstaltung!!
Peter_Spicy 1. April 2018
Nette Leute, tolle Stimmung.
Sia_Skara 1. April 2018
Sehr nettes Klima trotz des schlechten Wetters... Viele bekannte und neue Gesichter getroffen
Kamelienschenke 1. April 2018
Es war mal wieder ein schönes Getreffe, Geschwatze und Gehöre, für den Regen könnt ihr nichts und mir war es besonders am Kopf schön warm.
tempelhofpaar 1. April 2018
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn wir leider schon zeitig wieder gehen mussten. Scheinbar haben wir noch einiges verpasst. *g*
Latexcape 1. April 2018
Ein echt gelungenes Fest mir Livemusik und am Abend vielen spielfreudigen Leuten.
Chris_Claudy 1. April 2018
Super Nachmittag und Abend mit spitzenmäßiger Band.
GrauerWolf66 1. April 2018
Guten Morgen und das Event hat mir sehr gut gefallen wie ebenso die anschließende
Zeit im Club.
Freundliche Grüße aus Bielefeld
Michael L.
joanerandom 1. April 2018
Hatte mit netten Leuten einen schönen Abend 😸
BrownEyeSweetie 1. April 2018
Der Veranstalter hat sich sehr viel Mühe gegeben, die Band ist spitze *spitze*.
Danke für den Rundgang durch die Räumlichkeiten, Süße.
DunkelElse 31. März 2018
nett wie immer
Natascha_1966 31. März 2018
Nette Leute, tolle Stimmung
Alle Bewertungen anzeigen
Impressum
Teilen