Profilbild

Paare Treff

Paare Treff

Sonntag, 6. Mai 2018 - ab 18:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Hattinger Str. 746
44879 Bochum, Nordrhein-Westfalen

JOYclub Rabatt

46 Personen angemeldet

7 mal vorgemerkt

1334 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Unser beliebter Pärchen Abend, wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr.
Das ganze Untergeschoss nur für Paare, die Kontakt zu Paaren suchen.
---
Unser beliebter Pärchen Abend, wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr. Das ganze Untergeschoss nur für Paare, die Kontakte zu Paaren suchen.
Garantiert keine Soloherren anwesend. In ganz entspannter Atmosphäre Paare treffen und die erotische Stimmung genießen.
Wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr - Wie immer kein Eintritt nur 10, - Euro Mindestverzehr.

Weitere Termine:

Zielgruppe

Paare die Paare suchen

Dresscode

Wir habe keinen strengen Dresscode, ein gepflegte Straßenkleidung, die gerne sexy sein darf oder auch Clubwear, wie ihr euch wohl fühlt. Ihr dürft euch heute sehr gerne frivol zeigen.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:10,00 €9,00 €
Paare haben freien Eintritt, zahlen aber einen Mindestverzehr von 10, - Euro.
Samstags zahlen Paare 25, - Euro inklusive 10 Getränkemarken und Buffet.
Über Joyclub angemeldete Paare und Solo-Damen bekommen sechs Getränkemarken von uns geschenkt.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (46)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

freuen uns auf nette kontakte
Wir erscheinen heute auch
Mal sehen ob sich heute etwas ergibt,sind sehr gespannt.
Freuen uns auf euch,bis später.
Unterwegs
Meine Freundin und ich konnten uns spontan Zeit nehmen für heute *g*
Sind jetzt gleich aufn weg und gegen 19.30 uhr da *love3*
WE
********eart Paar
51 Beiträge
@Spritztourer
...entweder bringt ein Solo-Mann eine Begleitung mit oder hält sich im EG auf.
********urer Mann
689 Beiträge
Solomänner
Was soll es bedeuten wenn sich Solomänner
als Paare anmelden???? *nachdenk*
Jetzt anmelden
Paare Treff
5.0 von 5
3 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
3
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
dulce_mojada 9. Mai 2018
... wir waren das erste Mal bei euch und kommen bestimmt wieder *freu*... es hat uns sehr gefallen, es herrschte viel Aktivität *top* *kopfkino* es war ein schöner Abend mit tollen Freunden *liebhab* gerne wieder *herz*
E_und_V 7. Mai 2018
Wir waren jetzt das 2. Mal da und es war wieder gut. Für den Preis sehr gut.
softsnake 7. Mai 2018
Es war wie immer ein sehr schöner, gemütlicher und aktiver Abend *g* mit tollen Freunden
Teilen